Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Gleichgesinnte🤔💡😀 😅
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Welche Gäste oder Bürger ??
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: So um kurz nach 8 etwa🤷♂️ Spätestens aber☝️ wenn ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ich meine zur Ausgrenzung
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Oder Gästemeister 🤣 Obergästemeister ! Man ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: War Spass😁👍 😅🤣🤣🤣
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Soweit kommt’s noch 😤
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Wie wäre es mit🤔💡😀☝️Bürgerfahrbahn😁👍 ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Mecki , irgendwie widersprichst du dich ! ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Da fühle ich👨🦽➡️mich aber jetzt ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Bürger / Gäste Lars Dietrich 🤔
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: In guten , wie in schlechten Zeiten Hier im Forum ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Bürger und Gästesteig 🤣🤣🤣
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ein Leidensgenosse!
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ist der Bürgersteig überhaupt ein ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Danke gleichfalls 😀
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Moin moin auch 624😅👋👋👋 Nicht das ganze😅👍 Bin ich ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Dann geht’s ja 😂
- 07.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ich musste über "Gästegeld" schon ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Richtig ! Und Indianer Feste sollen im ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ohaa,,,Wenn wir hier jetzt anfangen darüber zu ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Moin Mikel , du bist ja auch nicht Andy ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Nicht böse werden ? 🤔
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Zugegeben🤷♂️Ich hab wärend meiner Rehaaufenthalte ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Joo ,,Moin und guten Morgen auch😀👋👋👋 Ich frag mich ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1846252: Genau
- 07.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: So viel anders auch wieder nicht, nach wie ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Ich wünsche Ihnen allen einen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: User 1519076: Man muss eine Statistik interpretieren ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: tutentun: Das Problem liegt vielleicht in dem Wort ...
- Platz 18
795 Fans - Serienwertung3 298333.42von 53 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Bier_vor_vier schrieb am 08.03.2024, 16.43 Uhr:
Warum ist Janette wegen Skoliose erwerbsunfähig? (Im Übrigen hat fast jeder eine Skoliose in mehr oder weniger ausgeprägter Form, kaum jemand hat eine kerzengerade Wirbelsäule.)
Warum soll man damit nicht irgendeiner Tätigkeit nachgehen können? Die Frau kann gehen, reden, in gewissen Grenzen denken, da kann man bzw. frau zB Müll aufsammeln, im Seniorenheim Leute bespaßen, am Fließband abwechselnd stehend und sitzend arbeiten, in der Behindertenwerkstatt arbeiten usw.
Das Gleiche gilt für den Epileptiker Maik, ihren Mann. Und für die Frau des Fahrradsupermanns, die im Akkord zu Hause Möbel im Alleingang aufbaut.
Sie alle sind Erwerbsunfähigkeitsrentner, zu Unrecht, wie ich finde.
Meine Meinung: Wer sich im Alltag bewegen und zurechtfinden kann, der/die kann auch arbeiten, und seien es nur drei Stunden am Tag.Jasmin und Mike könnten als Comicfiguren auftreten, normal ist das alles nicht mehr. Die Malerei im Kinderzimmer, da muss der Kleine hart im Nehmen sein, um nicht Angst zu kriegen. Mike ein Vollidiot, null Kreativität, aber sich einmischen!
Jasmin definiert sich nur über Fortpflanzung und bildet sich was drauf ein, Kinder geworfen zu haben, als wäre das irgendeine Leistung. So widerlich dämlich, diese Bande von Schmarotzern!Der Staat versagt da komplett und pervertiert seine Fürsorgepflicht. Epileppi zB kann nicht genügend lesen, um Gerichtsbriefe zu verstehen. Alle anderen bei Hartz und Herzlich sind auch nicht die größten Leuchten. Da müsste der Staat ansetzen und Leistungsempfänger zumindest zur Bildung verpflichten, nicht leistungslos alimentieren. Keine nutzlosen Bewerbungstrainings oder sonstige Beschäftigungsmaßnahmen, sondern knallharte Grundschulbildung! Bei Verweigerung oder Versagen: Leistungsentzug. Basta.
So kann man Menschen helfen.
Stattdessen hält unser Staat den Bodensatz der Gesellschaft in ewiger Abhängigkeit von der sozialen Titte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Dumme Leute wählen vielleicht nicht? Oder wählen sicher die Partei, von der sie sich weitere gegenleistungslose Wohltaten erwarten können?
Tja.....
User 1814756 schrieb am 08.03.2024, 15.29 Uhr:
Also, ich persönlich finde es gut, dass Pascal jetzt TikTok-Star wird.Als nächstes kann er dann ein Tutorial einstellen, wie man mit Handybestellungen die Leute bescheißt. Und wenn er genug Likes und Geld bekommen hat, kann er die Geldstrafe bezahlen, die er damals auferlegt bekommen hat, nachdem er die Leute mit seinem Bruder zusammen beschissen hat. Wenn ich die Family sehe, frage ich mich, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist. Zwei komplett geistige "Tostebrote" singen vor einer Handykamera und wenn man denkt, das wäre schon der Gipfel der Dummheit, kommen Leute daher, die für diese geistige Diarrhoe auch noch Geld bezahlen. Und die Mama, die so doof ist, dass sie den Steuerberater mit monatlichen Kosten ins Budget nimmt, ist die Managerin dieser beiden Topfpflanzen. Armes Deutschland....
User 030854 schrieb am 08.03.2024, 15.48 Uhr:
Der musste als Strafe auch noch ein Buch lesen. Soviel zu Dichter und Denker . Armes Deutschland .
Blaumeislein schrieb am 08.03.2024, 16.13 Uhr:
erst seit dem Internet ist mir wirklich mit Entsetzen bewusst geworden welch grenzenlose Blödheit herrscht. Davor hat man im Tal der Ahnungslosen gelebt. Auch wusste ich nicht, wie viele Menschen ihre Muttersprache nicht beherrschen und dies mit einem erstaunlichen Selbstbewusstsein kund tun. Eine Bankrotterklärung der Dichter und Denker.
lieblich schrieb am 08.03.2024, 14.34 Uhr:
https://www.mannheim24.de/promi-show/hartz-herzlich-petra-kinder-tiktok-skandal-vorwuerfe-anschuldigungen-pascal-92878616.html
User 030854 schrieb am 08.03.2024, 15.11 Uhr:
@lieblich, da hab ich schon lang drauf gewartet das sich mal einer meldet der was anderes erzählt. Gottweis was da noch kommt.
LIEBER schrieb am 08.03.2024, 10.35 Uhr:
Ha ich lese gerade das dass Amt Bürger Geld Empfänger bei denen ihrer Stromnachzahlung in vierstelliger summe sitzen lässt, so ich kann nur sagen mit recht. .
Beispiele Am Helligen tag :licht brennen lassen gesehen bei Carmen Elvis Florian Petra usw. ich glaube die haben keine Lichtschalter daheim und weiter geht's die Fernseher laufen den ganzen tag obwohl nichts rechtes kommt und auch keiner im Zimmer ist Zb so. beim Elvis in fast allen zimmern im Hause der Sohnemann sitz auf dem Sofa und spielt mit dem Smartphone und der Fernseher läuft dass ist aber nicht der einzige ja und die Lichterketten (keine weihnachten) brennen sie bei Carmen Regina und beim Elvis die Außenbeleuchtung und bei der Janin lichterkette am Balkongeländer saget einmal geht's noch und dann Zuschuss vom Amt verlangen also von Energie sparen absolut keine spur. So als ob es Energiespar leuchten sind oder nicht verbrauch ist es verbrauch im Unverstand und der Steuerzahler solls blechen.
LIEBER schrieb am 07.03.2024, 19.36 Uhr:
Betr Janin :Ausgebildete Make-up Artist
Was mir immer wieder aufgefallen ist dass diese Moderatorin von RTL2 der Janin ihre Make-up Artist als Beruf bezeichnet nein das stimmt mit der Bezeichnung bei weiß Gott nicht denn sie hat nur einen 7 Monatigen Lehrgang gemacht und den hätte sie in auch Mannheim machen können und zwar, Make-up bei einen Gipser putz auftragen mehr ist das nicht bei einen Bürstenbinder die Wimpern ankleben und bei einer Malerei mit Fantasie die fresse bemalen mehr gibt es da nicht in dem 7 Monatigen Lehrgang der Trick ist der das sie ihre Kosmetik Utensilien bei denen kauft und dass zumal noch überteuert. Ich schreibe dieses weil ich eine Bekannte habe und die hat den Beruf erlernt und zwar als Maskenbildnerin und die Dauer der Lehre mit Berufsschulen besuch 2 bis 3;5 Jahre je nach Schulbildung Abi mittlere reife und mit Schulabschluss Zeugnis durch der IHK sowie einen Gesellen Brief ,und nicht ein selbst gedrucktes Zertifikat oder Diplom vom dem Lehrgangsspender.
So jetzt ist sie wider auf dem Boden der Tatsachen und treibt ihr unweisen in einen Kindergarten wenn es klappt wobei ihre Zwillinge mit ca. 4 Jahren immer noch nicht richtig sprechen können ja da kann man auch sagen da hat man den Bock zum Gärtner gemachtBea01 schrieb am 07.03.2024, 20.00 Uhr:
Mich ärgert es immer wenn man sie als ausgebildete Make Up Artistin bezeichnet, nur weil sie einen Kurzlehrgang gesponsert bekam. Jeder richtig ausgebildete
Visagistin muss sich da verarscht vorkommen.User 030854 schrieb am 07.03.2024, 20.28 Uhr:
Das hat mit schminken nix zu tun . Zirkusartistinnen sind so geschminkt wenn sie in der Manege auftreten.
LIEBER schrieb am 07.03.2024, 20.44 Uhr:
Ja danke ich wusste es dass mich einer versteht, guckt euch aber doch diese ganze Sendereihe nur nur verarsche und ich sage nur QUOTEN QUOTEN
User 030854 schrieb am 07.03.2024, 23.04 Uhr:
Ja, verarsche. Da ich mir nicht sicher bin was das ganze soll und ob das nicht doch fake ist , weil wenn Ämter diese Zustände zulassen dann kann ich das alles nicht für glaubhaft halten.Ich guck halt ohne besondere Anteilnahme , weil mir kanns auch egal sein ob da Kindern verblöden oder nicht. Die Geschlechtsumwandler werden uns auf alle Fälle schon so schmackhaft gemacht das grenzt an Gehirnwäsche. Alle haben psycho Probleme, die Pamela bringts in fast 2 Jahren nicht fertig einen Wohnberechtigungsschein abzugeben. Also seid mir nicht böse, dass kann nur verarsche sein.
User 030854 schrieb am 08.03.2024, 15.51 Uhr:
@lieber, wenn man weder vernünftiges deutsch noch englisch spricht , so wie schanine , , wie sollen da Kinder anständig sprechen lernen.
Fellfisch schrieb am 08.03.2024, 16.02 Uhr:
Wenn man genau hinhört, weiß man, das das Geschäft nicht funktionieren kann. Gestern sagte sie "ein guten Makeup" dauert ungefähr ne Stunde. Schon deshalb könnte sie nicht mehr wie 8 Leute am Tag schminken. Ohne Pause und die müssen auch erstmal kommen. Und nach ihrer Preisliste: einfaches Tages Makeup 35 Euro. Was soll da rumkommen im Monat nach Abzug aller Kosten? Wohlgemerkt, da muss der Laden jeden Tag voll sein! Vorhin meinte sie, sie hat schon Auftrag für März, ne Hochzeit. Sieben (!!!) Leute schminken. Eh der letzte geschminkt ist, ist die Hochzeit vorbei.
Blaumeislein schrieb am 08.03.2024, 16.22 Uhr:
und ich möchte mal wissen, wieso sie immer Make-up-Artist sagen. Wenn sie Haare schneiden gelernt hätte, würde sie sich als Frau ja auch nicht als Friseur bezeichnen.
User 030854 schrieb am 08.03.2024, 16.34 Uhr:
Das mit dem Laden ist auch schon längst vorbei
Das was jetzt gesendet wird sind alles wiederholungen.LIEBER schrieb am 08.03.2024, 19.22 Uhr:
Ja hallo User 1187969 du hast diese Sache sehr gut erkannt diese Janine hat auch gedacht wenn sie sich von einen Amerikaner Bumsen lässt wird ihr die englische oder die Amerikanische Sprache mit eingebumst aber das ist in diesen Milieu ganz normal also ihre Kinder sind ca. 4 Jahre alt die können weder Hunger noch Mama oder sonst was sagen so dass was ich heute gehört hat ist eigentlich nur ein gequickte gewesen, aber gehen wir weiter nach Rostock zu unseren Liebling Protagonistin Sandra die fette und ihre Kinder die was jetzt noch bei ihr leben sprechen 3 an der zahl die auch so wie die Olle selber so unverständlich labert da ist es kein wunder das bei den Kindern kein vernünftiges deutliches Wort raus kommt.
Ein Beispiel wenn man ein beschriebenes Blatt Scannen tut dann wird es so wiedergegeben wie es gescannt wurde und das ist dass gleiche wie bei der Fetten Sandra und der bekloppten Janine die ihren Kindern was vor labern und dass ist dann logischerweise so da plappern die Kinder dass nach und diese blöden bekloppten Weiber freuen sich dass ihre Kinder sprechen können ja und dieses kann dann kein Außenstehender verstehen weder eine Kindergärtnerin noch ein Lehrer also
muss ein Dolmetscher oder ein sprach Gelehrter her. Gut und dass in DeutschlandLIEBER schrieb am 09.03.2024, 12.09 Uhr:
Egal wie auch immer da sind halt wieder mal Steuergelder verbraten worden ja da sind aber auch die vom Amt schuld Geld geben ohne diese Lokalität in Augenschein zu nehmen noch vor der Eröffnung müsste diese LOKÄSCHEN wie sie es heißt mit ihrem beschissenen Englisch oder Amerikanisch nämlich von dem entsprechenden Amt abgenommen werden weil ohne Toiletten Waschgelegenheiten Sicherheitsmaßnahmen Feuerlöscher löschdecke Sanitätskasten kein flucht Ausgang die deckenhöhe kein Fenster ??? usw. so hätte sie den laden nie eröffnen dürfen aber dieses hätte der Vermieter auch alles wissen müssen.
Das stinkt schon wieder nach RTLLLLLL2222 mei was lassen die sich noch einfallen
Fellfisch schrieb am 07.03.2024, 18.47 Uhr:
Was faselt die Einzahnhexe Sandra eigentlich immer von "arbeiten gehn in Ostfriesland"?
Die hat es in all den Jahren nicht geschafft einer Erwerbstätigkeit nachzugehen.Im Gegenteil. Vor paar Jahren musste sie zum Jobcenter wegen Überprüfung auf einen Teilzeitjob. Da hat sie dann all ihre ausgedachten Kranheiten aufgefahren, um nichts machen zu "dürfen". Diabetis, Putzmittelallergie und solche Geschichten. Stehen kann sie auch nicht lange, deswegen verschmilzt sie ja so gerne mit ihrer Sofaecke. Und Abwasch machen mußten früher schon die Kinder. Diabetis? Wenn sie mit ihrer 1,5l Colaflasche ne Druckbetankung macht hat sie auch kein Diabetis. Der Traum vom Haus.....die rechnet sich das alles schön. NIEMALS können die beiden das stemmen. Sie wil ja Selbstversorger sein ("paar Hühner, Kartoffeln anbauen") kann sich jemand die unförmige Gestalt auf einem Feld vorstellen? Und gibts dann über Jahrzehnte Kartoffeln mit Ei? Falls sie in ein Haus ziehen, ist das binnen 14 Tagen voll mit allerlei Viehzeug, und mit Sicherheit kein Nutzvieh. Auch ein Kostenfaktor, den die Dicke nicht im Kopf hat. Dazu ihre heimatliche Müllhalde, die sie mitnehmen will und im ganzen ort riecht es wie im Zirkuszelt.User 1676210 schrieb am 07.03.2024, 19.25 Uhr:
Sandra hat einfach eine Arbeits und Sauberkeits Allergie
Bea01 schrieb am 07.03.2024, 19.37 Uhr:
Sie hat angeblich doch schon ein Jobangebot in Ostfriesland und könnte bei Bekannten auf einem Pferdehof arbeiten. Dazu dann noch Selbstversorger.
Die Arbeit schafft sie doch gar nicht.
Heute hätte ich ihr gerne ihren kleinen drolligen Dave vom Schoß gezogen, so lieblos wie sie wieder mit ihm umgegangen ist.LIEBER schrieb am 07.03.2024, 19.42 Uhr:
Was auf einen Pferde Hof oh Gott oh Gott da hauen ja die Gäule ab und es wächst auch kein gras auf der weide mehr dann ist die Landwirtschaft kaputt.
LIEBER schrieb am 08.03.2024, 07.06 Uhr:
Eh bitte die Sandra nicht beleidigen sondern dass heißt Kuchenhexenzahn mit Wischmopp auf dem Kopp aber ich sage halt immer fürs aussehen dafür kann man nichts aber die schon. da passt nichts aber auch Garnichts zusammen an derra der kopp passt nicht auf den hals und der Arsch nicht in die Hose den Busen ohne BH. da wird sie. eines Tages knie Probleme kriegen oder tapp sie d dann mit watschelenten latschen auch einmal drauf also 99,99 % der Frauen legen doch einen ja so gut wie möglich wert auf ihr aussehen . Nun es tut mir ja leid dass ich so etwas schreiben muss aber es ist halt die Tatsache.
User 1813408 schrieb am 07.03.2024, 17.40 Uhr:
Naja im Bett ist Jasmin am besten
LIEBER schrieb am 07.03.2024, 18.15 Uhr:
Da wird gerammelt bis die Kiste zusammen bricht so wie dass letzte Bett.
LIEBER schrieb am 07.03.2024, 20.27 Uhr:
Ach wie schön ich dachte schon du hättest mich vergessen ha neidisch bei weiß der liebe Gott nein bevor so eine dreckschlampe anfassen sollte mich der blitz treffen aber ich glaube dich hat der blitz schon getroffen mitten ins Kleinhirn weil dass große nicht mehr da ist.
User 1811663 schrieb am 07.03.2024, 17.37 Uhr:
Jasmin bereitet das Essen auf dem Bett zu.Das darf doch alles nicht wahr sein!
Fellfisch schrieb am 07.03.2024, 17.49 Uhr:
So wie sie es von ihrer Mutter gelernt hat. Da liegt auch der Sack Kartoffeln auf einer Ecke des Wohnzimmertischs, auf der anderen die Schalen, auf der nächsten Ecke sitzt die Katze und guckt zu. Auf dem Tisch passiert alles: Hochzeitstorte für Jasmin gebacken, Weihnachtsplätzchen ausgerollt, Fleischwolf angeschraubt für Fischbuletten, Gießharz für Bersteinbaum gegossen.... usw... usf..
User 1811663 schrieb am 07.03.2024, 17.35 Uhr:
Aha,Maike und Janette fahren also schon wieder in Urlaub. Denke die haben kein Geld.
Bea01 schrieb am 07.03.2024, 19.51 Uhr:
Von dem stressigen Leben der beiden braucht man schon mal eine Auszeit und Entspannung. Daher ist ein Urlaub dringend nötig 😂.
User 030854 schrieb am 07.03.2024, 20.23 Uhr:
Mit dem Finger über die Landkarte fahren die zwei drollos in Urlaub.
LIEBER schrieb am 08.03.2024, 07.47 Uhr:
Warum denn nicht ja s`` Christinchen Regina (Hamburg 2-3 Wochen) Elvis (Italien Kroatien) ja ja und noch mehr aber die brauchen halt alle den Urlaub weil sie vom Bürgergeld abholen immer so erschöpft sind.
Zb. Regina mit Rollator schneller wie andere mit dem Fahrrad wenn es ums Geld geht
Christinchen geht auch einkaufen und Fenster putzen bei der Mutter usw. ja und Geld abholen und man merkt ihr nicht an dass sie schwere Arthrose hat so wie der Elvis der tanzt sogar HULA HOOP beim Zimmer streichen ja und die Straße im sambaschritt tanz mit einen Radiorecorder im Arm dahin schlendern ja dass ist stress für die Leute also brauchen sie Urlaub obwohl sie den ganzen tag nur herum lungern man sieh es ja..
User 1792147 schrieb am 07.03.2024, 17.17 Uhr:
Ihr sollt under der Brücke leben ihr Schmarotzer und asoziale Familie und kauft die mahl ein gewinnt stinki
User 1792147 schrieb am 07.03.2024, 17.11 Uhr:
Weisst was jasmin geh orbeiten fu falsche Kuh gleich wie ihr hawie ein daugenix ihr Schmarotzer und die Eltern auch leben wie messis
KPZ schrieb am 07.03.2024, 17.19 Uhr:
Lernen sie erstmal richtig deutsch zu schreiben. Das ist ja Förderschulen Niveau….
User 1811846 schrieb am 07.03.2024, 17.21 Uhr:
Österreichischer Dialekt, östlich Richtung Wien schätz ich mal 😉
User 1810440 schrieb am 07.03.2024, 17.31 Uhr:
Kryptischer Kommentar,das kann nur Irrer geschrieben haben
Hartzerkäse schrieb am 07.03.2024, 16.53 Uhr:
Cindy kann nicht in Angelos Zimmer schlafen, weil gerade das Fahrrad dort drin ist.....wie schon hier befürchtet, diese Rumpelkammer ist wirklich das Zimmer von Angelo, da wundert einen nichts mehr.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Fanny schrieb am 07.03.2024, 17.29 Uhr:
Die Kommentare sollten hier dennoch sachlich bleiben, egal was wir von dem ein oder anderen denken.
LIEBER schrieb am 07.03.2024, 20.37 Uhr:
Ha diese alter petze dass hat sie auch schon bei mir geschrieben ich verpfeife dich nein ich habe dich verpfiffen mehr kann diese Olle alte Schragall sowieso nicht deshalb war sie in der schule so beliebt weil sie die Dummheit gepachtet hat ja ja immer die gleiche
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.