Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

High School DxD

J, 2012–
TNK
 Serienticker
  • 252 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung5 249854.50Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 49 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2015 (ProSieben MAXX)
Weiterer Titel: High School DxD New
Statt seiner Unschuld verliert der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date sein Leben. Glücklicherweise ist die Schulschönheit Rias Gremory zur Stelle - die Rothaarige ist kein normales Mädchen, sondern ein Dämon. Sie lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen. In ihrem Clan soll er ihr dienen und mit ihr den Kampf gegen dunkle Kräfte aufnehmen ...
(ProSieben MAXX)
Eine deutsch untertitelte Fassung der vierten Staffel wurde auf dem Internet-Portal Anime on Demand veröffentlicht.

High School DxD Streams

Wo wird "High School DxD" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "High School DxD" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 10.07.2020, 19.38 Uhr:
    Season 5 noch nicht offiziell angekündigt,aber möglich. 
    Soll die Bände 11 und 12 abdecken. 
    Ist natürlich möglich,dass sie die internationalen Verkäufe von Season 4 abwarten. 
    Das Problem ist nur LN Band 11 hat einen Mega Cliffhänger.
    Ja einige kennen ihn,aber für only Anime Gucker ist es schade wenn man in Folge 6 einen Mega Cliffhänger hat und den dann in Folge 7 auflöst.

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 22.06.2020, 22.41 Uhr:
    Hero erscheint bald auch auf deutsch.
    Vol 1 ist schon erhältlich enthält 4 Folgen.
    Folge 0 ist okay...
    Spoilerwarnung...

    An sich fand ich die Folge man gewöhnt sich an die Animationen, Juggernaut Drive sieht echt gut aus,doch fand ich den Kampf in der dritten  Staffel besser.
    Vorallem war es da ernster und emtionaler,dass mit dem Song fand ich lächerlich das Brüste antippen war netter Fan Service,jedoch fand die Situation in Staffel 3 besser gelöst.

    Zur Info

    Episode 0 löscht die Folgen 10-12 von Born. Und eigentlich auch Folge 9. 

    Was ich bisher gesehen war sehr gut. Bäm,was haben die mit Konenko gemacht? Verkauft Issei Sex als Heiltechnik,so gehts auch.

    Zu den  Desgins man gewöhnt sich. 
    Ich finde es ist ähnlich dem Manga und der LN und Sairaorg war viel zu dürr für ein durchtrainiertes Monster in der letzten Staffel. 
    Meine Angst,dass S4 Fsk 12 und Zensur bringt wurde nicht wahr.

Beitrag melden

  •  
  • Lars Reschke (geb. 2000) schrieb am 06.07.2019, 03.28 Uhr:
    Hey Leute weiß einer wann die fünfte Staffel high Schools DxD kommt
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 22.06.2020, 22.42 Uhr:
    Nicht bekannt 2020  wsl nicht ich schätze Frühjahr 2021 oder 2022,weil Highschool Dxd immer im Frühjahr kam.
    Denke die wollten es 2020 bringen,doch dann kam Corona...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds