Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

High School DxD

High School DxD

J, 2012 –
High School DxD
Bild: TNK
  • Platz 1865 215 Fans    75% 25% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 5 24985 4.75 Stimmen: 8 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 39 Episoden (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2015 (ProSieben MAXX)
Weiterer Titel: High School DxD New
Statt seiner Unschuld verliert der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date sein Leben. Glücklicherweise ist die Schulschönheit Rias Gremory zur Stelle - die Rothaarige ist kein normales Mädchen, sondern ein Dämon. Sie lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen. In ihrem Clan soll er ihr dienen und mit ihr den Kampf gegen dunkle Kräfte aufnehmen ...
(ProSieben MAXX)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Do26.10.02:10 h302Versammlung der Nachwuchs-Satane (Wdh.)
  • Fr27.10.23:45 h303Katze und Drache
  • Do02.11.02:15 h303Katze und Drache (Wdh.)
  • Fr03.11.23:40 h304Wir treten dem Feind entgegen
  • Do09.11.02:10 h304Wir treten dem Feind entgegen (Wdh.)
  • Fr10.11.23:30 h305Der letzte Tag der Sommerferien
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • MRK schrieb am 02.05.2017:
    MRK jemand ne ahnung wo ich alle folgen auch nur mit deutschen untertitel guggen kann? die deutsche syncro is voll fürn a... :DAntworten
  • User_1147416 schrieb am 22.10.2016:
    User_1147416 Juhu!
    Vierte Staffel wurde offiziell angekündigt!Antworten
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.10.2016:
    pat94 Offiziel oder wiede eine Ente?
    Cool freu mich. Bael wird sicher sau geil.
    Kommt aber wohl erst 2017,oder 18! Aber Hauptsache sie kommt.
    Hab gerade von vorne begonnen. Bin schon Folge11. Schon geil mal wieder ganz vorne begingen und gucken wie sich alles entwickelt har hat. Die Serie hat so eine gute Story. Arc für Ar extrem spannend und emotional. Ps. Sowohl Rias als auch Aisa waren von Anfang an in Ise verliebt!
    Die 11. Folge war so richtig emotional(wie eigentlich alle Folgen wo die beiden im Vordergrund stehen ) wie er sich für Rias geopfert hat und sie ergeben hat um ihm zu retten. Die 5. von Born ist auch sobeine geile emotionale Folge da war Riass extrem krass. Ise auch wenns um Rias oder Asia geht zuckt er so richtig aus und gibt alles. Aber Ise beschützt von Haus aus seine Freunde!Antworten
  • User_1147416 schrieb am 25.10.2016:
    User_1147416 Hier steht es: https://www.anime2you.de/news/114748/high-school-dxd-vierte-staffel-offiziell-angekuendigt/Antworten
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.10.2016:
    pat94 Danke hatte die Hoffnung schon aufgegeben waren immer unseriöse Quellen.Antworten
  • User_1147416 schrieb am 26.10.2016:
    User_1147416 Ich freue mich auch. Habe nämlich auch schon gedacht, dass sie die Serie absetzen.Antworten
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 29.10.2016:
    pat94 Die Frage ist halt nur wann. Freu mich aber,dass es weiter geht!
    Viele mochten S3 wegen der extrem Abweichungen von der Ln nicht ich fand sie Klasse. Voll spannend.
    Bin gespannt was sie machrn nur 9&10 Bael Arc. Oder auch 11 von den 2Arcs mit der Chaos Brigarde(kommen in 9 auch vor und später)...
    Weil 11 endet mit einem sau argen Cliffhänger,der erst in der 12. Ln aufgelöst wird. Das kannst nur am Ende einer Season machen. Eine Option wäre eine Verlängerung auf 16,oder 24 Folgen werden sie aber nicht machen...Antworten
  • Kiro (geb. 2002) schrieb am 24.04.2017:
    Kiro Stimmt das echt das noch eine 4. Staffel kommt wenn ja würde es mich so glücklich machen ich hatte nämlich schon die Hoffnung aufgegeben.Antworten
  • User_1147416 schrieb am 26.04.2017:
    User_1147416 Ja es stimmt, dass diese schon angekündigt wurdeAntworten
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 29.09.2016:
    pat94 Synchro ganz gut nur Konekos neue Stimme gefällt mir nicht. Eine süße Stimme passt nicht zu ihrer kühlen Art, da hat die Erwachsene Stimme besser gepasst. Dafür haben sie alle neuen Figuren gut besetzt...Antworten
  • User_1147416 schrieb am 01.10.2016:
    User_1147416 Wieso hat Koneko eine neue Stimme bekommen?Antworten
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 01.10.2016:
    pat94 Ka hört sich so an!Antworten
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.10.2016:
    pat94 Ist eine süße Mädchen Stimme kann nicht die selbe Sprecherin sein...
    Passt halt in späteren Folgen nicht!
    Zu der emotionalen Folge hats gepasst aber später?
    Okay hab vergessen ist die Staffel wo sich Koneko in ihn verliebt hat!
    Fie Aussage mein süßer Issei pasdt halt nicht zur Koneko der ersten Staffeln. Dafür sind die anderen Sprecher sehr gut(vorallem der von Ise umd Yuto), aber den Wechsel bei Koneko unnötig.
    Aber ist halt Kaze haben auch bei einer Hd Versionvon Dbz Sprecher obwohl das nicht notwendig gewesen wäre. Paar Sätze nachsprechen und passt.
    Kann man nichts machen muss froh sein, dass es überhaupt hier kommt...Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

High School DxD-Fans mögen auch folgende Serien: