Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • Ela schrieb am 21.05.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen ob die serie nocheinmal in deutschland ausgestrahlt wird, oder wo ich die serie auf dvd bekomme?
  • Catinka schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Es gibt mittlerweile die Serie auf DVD, allerdings in in französisch bei ebay.fr. In Frankreich lief die Serie unter dem Namen ''Cynthia ou le rhytme de la vie''. Angeboten wird sie für ca 25-35 (variiert je nach Anbieter), und ein paar davon versenden auch nach Deutschland. Da in absehbarer Zeit ja wohl keine deutsche DVD auf den Markt kommt, hab ich sie mir dort bestellt, vielleicht reicht mein Schulfranzösisch ja aus.
  • Jelena schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich sehr gut an diese Zeichentrickserie, konnte mich aber lang nicht an den Titel erinnern...
  • Sandra schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, diese Serie hab ich auch sehr gemocht. Kann mich aber nur mehr an ein paar Kleinigkeiten erinnern.
  • Sabrina schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Das war meine Lieblingsserie!!!!! Ich hab' das sooo gern gesehen. Ich war da noch ziemlich jung, deswegen kann ich mich an fast nichts mehr erinnern, aber bei YouTube gibts ein paar Videos. Sooo schöne Erinnerungen!!!! Würde es jetzt wieder gespielt werden, würd ichs mir bestimmt wieder anschauen -)
    Ansonsten hab ich noch gern Sarah die kleine Prinzessin und natürlich Mila Superstar gesehen, da hab ich jedesmal soo geweint, wenn es aus war!!!
    LG
    Sabrina
  • Ilvana schrieb am 01.02.2007, 00.00 Uhr:
    Klasse Anime , liebte ich total und liebe es immer noch , aber leider läuft es ja nicht mehr.
    Liebe Grüsse an alle!!!!!!
  • jane schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    weis zufällig jemand wie die serie geendet hat? ich hab damals den schluss leider verpasst und wusste so nie wie der schluss war aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:)
  • skykyss schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
    wo schon mila, lady oskar und georgie draussen sind...warum bringen sie dann nicht auch hikari auf dvd???
  • Rivers schrieb am 29.09.2006, 00.00 Uhr:
    komisch mir ist das auch bei anderen Animes aufgefallen. Zum Beispiel bei Die kleine Prinzessin Sara hab ich eine Seite mit vielen Links zu Sara Seiten gefunden aber die funktionierten alle gar nicht mehr oder auch die Seite maisaku.net, die war auch sehr schön da waren alle schönen Animeserien aufgelistet und die Seite geht leider auch nicht mehr. Wirklich schade!
  • yakko schrieb am 23.09.2006, 00.00 Uhr:
    @Rivers: die Seite war leider nicht so bekannt, aber wirklich gut. Sie hatte viele Infos zur Serie und auch einige Downloads vom Soundtrack, oder Filmausschnitte. Es gibt ja sonst leider nicht so viele gute Seiten über Hikari :-( *schnief*
  • Rivers schrieb am 22.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe Hikari auch immer gerne geguckt. Wäre toll wenn diese Serie mal auf DVD rauskommen würde, Rock'n Roll Kids war natürlich auch immer super.
    @yakko: kayda.de sagt mir leider nichts sorry.
  • yakko schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also www.kadya.de hatte echt die beste Homepage über Hikari, die ich je gesehen habe. Aber diese Seite existiert irgendwie nicht mehr, was ich überhaupt nicht verstehe! Erst konnte man abstimmen was für ein Anime noch auf die Seite kommen soll (Rock n Roll Kids hat gewonnen) und nachdem das endlich fertig war gibt es diese Seite nicht mehr! Kann jemand rausfinden weshalb? Ich finde das echt blöd! Danke!
  • black Star schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
    Eine sehr schöne Serie, ich mochte Natsukawa imemr recht gerne. Ohishi war mir immer zu brav. Schade, dass die Serie nicht so lang ist. ICh sehe mir heut enoch gerne die Folgen auf dvd an^^. Wenigstens etwas, wenn es shcon nicht merh im Fernsehen läuft^^.
  • Anja schrieb am 31.08.2006, 00.00 Uhr:
    In meinen Kindertagen begleiteten mich Hikari, Mila und Rockn Roll Kids. Ich verpasste keine Sendung davon. Ich würde mich freuen,wenn diese Serien wieder auf unseren TV Bildschirmen läufen würde, so dass die Kinder die anregung bekommen, ein bischen mehr Sport zu treiben. Und wer weiß vielleicht steckt in Ihnen auch ein Superstar.
  • Shiwa schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    Dankeschön!!!