Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1845

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 17691845 Fans
  • Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 20.01.2020, 22.53 Uhr:
    Habt ihr den süßen Koala mit seinen starken Brandverletzungen gesehen? Goldiges Kerlchen. Irgendwie möchte man ihn knuddeln.
    Da wurde aus dem Koala leider ein Quala.
  • Propolis1 schrieb am 20.01.2020, 10.57 Uhr:
    Für mich ist das Camp 2020 wie eine Schlaftablette !
    Einfach nur langweilig, gähn ...................
    • Messi schrieb am 21.01.2020, 03.12 Uhr:
      Es geht so. Am Anfang ist das immer langweilig, aber dann wenn es näher zur Krone kommt gibt es Streit weil das ja alle Z Prommis sind.
  • Nostalgie schrieb am 20.01.2020, 00.39 Uhr:
    Raul Richter ist irgendwie viel zu glatt. Damit wird er uninteressant. Dabei ist er ein gutaussehender Jung. Er hat leider nicht genug zu bieten. Welcher Produzent soll sich denn für so jemanden interessieren?
    Da war doch mal eine von "Unter uns" im Dschungelcamp. Sie spielte damals und heute immernoch eine Anwältin mit Überbiss. Hab ihren Namen vergessen.
    Sie war im Camp sehr ordinär. Schon ekelhaft ordinär. Da kam auch nichts neues für sie. Somit ist und bleibt sie bei Uu. Ihr hat der Dschungel nichts gebracht.
    So wird es wohl auch Raul Richter gehen. Es war ein riesen Fehler bei GZSZ auszusteigen. Dann auch noch den Serientod zu sterben ist sehr unklug gewesen. Die wirklich Schlauen bleiben in der Serie bestehen und lassen sich, wenn es ein Angebot gibt, vorübergehend heraus schreiben. Erst wenn man sich vor Angeboten nicht retten kann, verlässt man die Serie und hält sich eine Rückkehr offen.
    Thorsten Legat sollte man endlich ausrangieren. Er ist total überflüssig und trägt nicht wirklich etwas zur Show bei. Unnötig wie ein Kropf und reine Geldverschwendung. Offensichtlich muss er von Show zu Show tingeln und taugt nicht wirklich für echte Arbeit. Nachdem ich ihn bei "Dr. Bob's Australien" gesehen habe, ist er bei mir unten durch!!!
    • gehtdichganixan schrieb am 21.01.2020, 14.39 Uhr:
      :O)))) Anwältin mit Überbiss!

      Claudelle Deckert  heisst die Darstellerin und "Eva Wagner" die Rolle. Hast Recht, ich kann mich auch noch an so manch Ekeliges von der erinnern und dass sie eigentlich nach dem Dschungel nach Amiland auswandern wollte und ne Internet-Koch-Show-Karriere angestrebt hat. Is wohl nix draus geworden!
      Und Raul hat seiner Karriere mit seiner schwachen Vorstellung im Dschungel auch keinen Gefallen getan
    • Ylvie_Anjali schrieb am 21.01.2020, 17.33 Uhr:
      Ich kenne Raoul Richter nur von seinen DSDS-Auftritt, was ja auch nicht lange dauerte, bin aber der gleichen Meinung. Gutaussehend, aber total langweilig. Eine neue Folge kommt und geht und man fragt sich, war der überhaupt zu sehen? Dafür immer Danny und Elena. Letztere has du, glaube ich, gut beschrieben 8am 16.1.). Thorsten Leat - was soll der noch im Dschungelcam? Unterhaltsam ist er nicht, nur lästig.
      Auch die Dschungelcamp-Party am Sonntag um 20.15 Uhr fand ich schrecklich..
    • Nostalgie schrieb am 22.01.2020, 01.38 Uhr:
      @gehtdichganixan
      Super Erinnerung. Ich fand, diese Deckert hat schon viel widerliches von sich preis gegeben. Ich mag die jedenfalls nicht. Aber schlau genug war sie bei "Uu" zu bleiben.

      @Ylvie_Anjali
      Elena wird immer eine Gossenbraut bleiben. Ihr übles Geschrei und ihre Kraftausdrücke haben nichts mit Temperament zu tun. Grusel :-O :-o :-O :-o :-O
      Raul ist im Dschungel zu viel Saubermann. Er zeigt nichts. Nichts, nichts, nichts ....
  • Nostalgie schrieb am 19.01.2020, 00.18 Uhr:
    Wem gönne ich die Krone?
    Markus Reinecke,
    Sven Ottke,
    Claudia Norberg - sollte sich allerdings auch irgendetwas einfallen lassen (Showmäßig). Und wenn sie auch nur ein selbst erfundenes Märchen erzählt.
    Raul Richter - wenn er mal endlich etwas Show macht.
    Komm endlich in die Puschen, Jung!!! ;-o
    • Messi schrieb am 20.01.2020, 02.18 Uhr:
      Danni Büchner wurde ziemlich schlecht gemacht, fast unverschämt von Elena und der Sonja aber dann habe ich sooo gelacht das die Sonja nicht mal eine einfache Schraube beschreiben kann geschweige dem sie zu lösen. 😂🤣 Und dann nur einen Stern, doch so viel!! Und ihr Selbstmitleid vor der Prüfung 🤮
    • Nostalgie schrieb am 20.01.2020, 18.17 Uhr:
      Stimmt genau, Messi. Aber zuvor ein großes Mundwerk haben. :-D
      So sind die Leute ... :-D
    • User 1538010 schrieb am 20.01.2020, 23.58 Uhr:
      Danni , sie ist mir richtig leid !!! Danni ist ist nicht schlecht !!! Und Sonja hat holt gelernt strategie in nacht klub in Babylon ...wo wahr sir tätig
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 01.31 Uhr:
      @User 1538010
      Du bist gut informiert. Ich hätte nicht gewusst das sie in einem Nachtclub gearbeitet hat.
  • Nostalgie schrieb am 19.01.2020, 00.12 Uhr:
    Gott sei dank ist diese Toni Trips draußen. Sie war schon sehr unsympathisch, nervig und respektlos. Jetzt sollte ihr als nächstes diese Elena folgen. Wer hat schon Lust sich mit einer Cholerikerin anzulegen. Auch kein Sven Ottke.
    Jetzt muss Raul Richter mal anfangen Gas zu geben. Sonst ist er weg, weg, weg vom Fenster. Er ist doch Schauspieler. Warum macht er nicht mal etwas Show? So was sollte er schon drauf haben.
    @Ylvie_Anjali
    Wir schwimmen auf einer Wellenlänge. ;-)
    • Messi schrieb am 20.01.2020, 02.12 Uhr:
      Hoi Nostalgie Du hast vollkommen recht. Sehe ich auch so.
    • Nostalgie schrieb am 20.01.2020, 18.18 Uhr:
      @Messi
      :-D :-D :-D
  • Ylvie_Anjali schrieb am 18.01.2020, 13.18 Uhr:
    Raul Richtere war in der letzten Folge überhaupt nicht zu sehen. Dennch darf er bleiben.
    Nostalgie. Anastasyia gut beschririeben. Sonja nervt inzwischen mit ihrem psychotherapeutschen Gehabe
    Elena spielt sich stets in den Vordergrund. Es geht immer nur darum, was sie und Daniela denken. Das Problem mit dem Jugendamt wurde auch nochmal herausgeholt. Wie oft denn nochß
  • Nostalgie schrieb am 18.01.2020, 01.56 Uhr:
    Sonja Kirchberger (55 J.) sollte sich vielleicht zuerst selbst mal fragen, warum SIE im Dschungel ist. Wohl doch weil sie die Kohle und Rollenangebote braucht. Genauso nötig hat Danni (41 J.) die Kohle. Sonst wär sie in ihrer Situation gar nicht in den Dschungel gegangen. Sie muss immerhin noch 4-5 Kinder durchbringen. Die Witwenrente wird wohl auch nicht gerade üppig sein.
    Ich finde, die Kirchberger sieht eher wie 65 aus.
    Anastasiya Avilova (31 J.) weiß ganz genau wie sie auf Männer wirkt. Auf der einen Seite spielt sie mit ihren Blicken, auf der anderen Seite will sie vom Schmuddelimage weg. Jetzt muss sie langsam mal selbst etwas bieten, zeigen oder spielen, wenn sie im Camp bleiben will. Ihre Blicke sind schon einstudiert. Stammt vielleicht noch aus der Zeit von ihrem P*rn*film.
    Sie will schon auf Teufel komm raus berühmt werden. Aber als was? So ein Filmchen will sie nicht mehr drehen. Ich könnte sie mir allerdings als psychopathische Killerin in einem Krimi vorstellen. Wegen ihren unterkühlten Blicken. Diese werden ja immer wieder in Szene gesetzt.
    Markus Reinicke hat als einziger kapiert, das Danni "eine geschäftstüchtige Frau" ist und "ihre Show gut einstudiert" durchzieht.
  • Nostalgie schrieb am 16.01.2020, 23.59 Uhr:
    Diese Elena finde ich so widerlich. Sie ist auch Älteren gegenüber so respektlos. Ein richtiges Gossenweib. Kennt sämtliche Schimpfwörter und hat auch keine Hemmungen sie zu benutzen. Neidisch und eifersüchtig das Danny erfolgreicher sein könnte. Beide können nichts!!! Nicht singen, nicht richtig schauspielern, nicht boxen, nicht ..., nicht .... . Elena ist eine richtige Hetzerin und lässt unterm Strich an keinem ein gutes Haar. Sie wettert sogar gegen Sven Ottke, der wirklich was geleistet hat in seinem Leben. Das wird Elena nicht im aller kleinsten auch nur annähernd erreichen.
    Eigentlich hat diese Danny das Konzept der Sendung verstanden. Vielleicht auch versehentlich verstanden.
    Ich bin kein Fan von Danny. Aber, im Prinzip liefert sie ab. Sie bietet auf die eine oder andere Art Unterhaltung. Ob diese nun gut ist oder nicht sei dahin gestellt. Wenn man nicht positiv auffallen kann, dann eben negativ. ;-) Hauptsache auffallen.
    Auch das tätowierte Gesicht Toni Trips ist sehr respektlos Älteren gegenüber. Wenn sie doch singen kann, warum zeigt sie nicht mal etwas Unterhaltung? Sie passt gut zu Elena.
    Auch Raul Richter könnte mal etwas auffallender sein. Schließlich will er in der Zukunft Rollen ergattern. Er zeigt ja gar nichts. Genauso funktioniert das nicht!!!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 17.01.2020, 19.01 Uhr:
      Elena wirft 'Daniela vor, sie benutze immer die Kamera, um sich ins rechte Licht zu rücken .Sie ist doch nicht anders. Außer ihr wird keiner so oft gehört. Ich mag beide nicht. Zum Glück ist es mit den Dschungelprüfungen für beide ab heute Abend erstmal vorbei
      Bei Daniela ist es immer das Gleiche.
      Wieso eigentlich hat sie ihrem Mann versrochen, da reinzugehen,und wieso lässt sie das jedem ständig wissen? man kann den Tod auch anders verarbeiten.
      Raoul wird bald rausgewählt werden, wenn er so weitermacht, nämlich nichts.
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2020, 19.56 Uhr:
      "Bei Daniela ist es immer das Gleiche.
      Wieso eigentlich hat sie ihrem Mann versprochen, da reinzugehen,und wieso lässt sie das jedem ständig wissen? man kann den Tod auch anders verarbeiten."
      Ich denke, sie ist mit dem Dschungel komplett überfordert.
      Vielleicht hatte Jens Danni überschätzt oder diesbezüglich gar nicht gekannt. Sicher wollte er, dass seine Danni mit der Gage etwas abgesichert ist. So könnte ich mir das Vorstellen. Mit diesem Jammern versucht sie wahrscheinlich ihre Ängste zu überwinden. Vielleicht sucht sie auch nur eine starke Schulter die sie aufbaut. Diese Schulter ist allerdings nicht im Dschungel.
  • Nostalgie schrieb am 15.01.2020, 23.23 Uhr:
    Von Thorsten Legat bin ich sehr enttäuscht. Bei "Dr. Bob's Australien" war er ein richtig pinziges Weichei der Dr. Bob in den Anus schlüpft.
    Er sollte jetzt damit aufhören andere Dschungelteilnehmer zu dissen und rumschreien und Kassalla, wenn sie nicht abliefern können. Ich finde, dieses Recht hat er jetzt verwirkt.
    So was mag ich gar nicht.
    Die Schmerzen in den Knien auf dem Kamel nehme ich ihm nicht ab. Während er dies sagte, hat er sich ständig nervös am Hals gekratzt. Das Zeichen für: die Unwahrheit sagen.
    Diese Tour hätte ich mir doch lieber mit weniger pinzigen Teilnehmern gewünscht.
    Legat go home! Komm nicht wieder ... :-O
  • Brummer schrieb am 15.01.2020, 22.31 Uhr:
    Mal eine Frage in die Runde:
    In Australien brennt es lichterloh. Quadratkilometerweise geht grünes Land, deren tierische Bewohner, Häuser und Infrastrukturen verloren. Und RTL weiß nichts besseres, als wieder Millionen in das Dschungelcamp zu investieren. Ist das moralisch noch vertretbar?
    Wäre es nicht auch im Interesse vieler TV-Konsumenten gewesen, dieses Format mal ausfallen zu lassen und dafür eine wirklich großzügige Spende den Feuerwehren, freiwilligen Helfern und Hilfsorganisationen zukommen zu lassen? Ich zumindest hätte das begrüßt und dafür gerne auf die x-y-z-Promis verzichtet sowie die manchmal wirklich sehr bösen Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Harwich.
    Über Antworten / weitere Meinungen würde ich mich freuen
    • gehtdichganixan schrieb am 16.01.2020, 10.13 Uhr:
      Du hättest Dir die 1.Folge angucken sollen. Da sind die Moderatoren auf genau diese Fragen eingegangen.
      Ich persönlich interessiere mich in diesem Fall kein Stück für die moralische Empörung deutscher Wutbürger, denn ich glaube den betroffenen Australiern geht sowohl die Sendung, als auch die alberne Aufregung darum am Arsch vorbei, sonst würde die Sendung sicherlich nicht laufen. 
      Ich als TV-Konsumentin kann nur sagen, das es nicht in meinem Interesse gewesen wäre dieses Format ausfallen zu lassen, denn ich hätte ungern auf die Blamagen der xyz-promis und die immer zu recht herrlich bösen Kommentare von Hartwich und Zietlow verzichtet. Aber das ist nur meine Meinung, wer das anders sieht könnte doch einfach ne großzügige Spende machen und die Sendung boykottieren, statt den moralischen Zeigefinger zu erheben. DAS würde ich sehr begrüßen.
    • RETROALEX schrieb am 16.01.2020, 12.29 Uhr:
      In Sendung 1 gab es schon die Ankündigung einer Spende von 100.000 Euro und dass da noch mehr kommen wird.
      Aktuell ist man bei 170.000 Euro: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-spendensumme-fuer-australien-4469347.html
      Die Produktion des "Dschungelcamps" dort in der Region seit inzwischen etwa 15 Jahren ist für die Einwohner auch keine unwichtige Einnahmequelle. Von den ca. 30 Millionen Euro Produktionskosten pro Staffel fließt da schon einiges an Geld dorthin, eine Absage hätte den Leuten eher noch mehr geschadet.
      Wenn die Sicherheit für die Teilnehmer und die Mitarbeiter nicht gewährleistet gewesen wäre, das wäre der einzige sinnvolle Grund für eine Absage gewesen, nur ist das halt ein großer Kontinent, da brennt es eben nicht überall.
      Es hätte auch keinen Brand weniger gegeben wenn man dieses Jahr abgesagt hätte.
      Auf die Brandstifter (jop, nicht jeder Brand ist da einfach so entstanden) und die Politiker die eine frühere erhöhte Brandgefahr in dieser Jahreszeit nicht ernst genommen haben, nicht rechtzeitig reagiert haben, auf die kann man eher sauer sein als auf das Dschungelcamp.
    • gehtdichganixan schrieb am 16.01.2020, 16.44 Uhr:
      @Retroalex: 👏👏👏👏👏
  • Ylvie_Anjali schrieb am 15.01.2020, 11.53 Uhr:
    Diese ekelhaften Dschungelprüfungen werden wohl nie aufhören. Es gibt doch auch andere Prüfungen, die weniger ekelig sind. Warum nicht mehr von diesen?
    Auch die Brände können die Serie nicht mal für ein Jahr stoppen
    Im Mittelpunkt stehen immer nur ein paar der Campbewohner - von anderen ist kaum die Rede bzw. die werden kaum gezeigt - das ist unfair. Elena, Daniela,Claudia Ottke - alles dreht sich nur um sie.So kommen andere langweilig rüber und werden als erste rausgewählt. Dabei sind manche von ihren sicher mutiger als die Danny, die auch nur im Gespräch bleiben will.
    Fast glaube ich dem Yotta, wenn er meint, es stände ein Drehbuch fest und man picke sich die geeigneten Szenem wie Mosaiksteinchen raus.
    Der Legat als Humoreinlage ist so überflüssig wie ein Kropf.-
  • Gipsy15 schrieb am 14.01.2020, 09.35 Uhr:
    Geht mir ganz genauso.
    Allerdings schaue ich diese Ekelsendung nicht von Anfang an. Ich habe bisher nur eine gesehen und die aktuelle jetzt ist meine Zweite.

    Ich frage mich auch, wie viel diese schreckliche Danni dem Kameramann wohl bezahlt hat, dass sie fast ununterbrochen gezeigt wird. Ich hoffe, dass sie schnell das Camp wieder verlassen und das sie bis dahin zu jeder Prüfung antreten muss.
    • gehtdichganixan schrieb am 16.01.2020, 16.54 Uhr:
      Das hoffe ich auch sehr! Mutter Büchner soll ALLE Prüfungen machen, je ekelhafter, desto besser! Sie hat doch selbst gesagt, dass sie ihren permanent erwähnten Blagen zeigen will wie mutig sie ist und das man niemals auf-, sondern immer sein Bestes gibt! Macht sie ja auch ganz prima bis jetzt! Da können die lieben Kleinen ja echt mega-stolz auf Mutti sein! 
      Bitte auch weiter fleißig für sie anrufen, wenns ans Rauswählen geht!!!!
  • Nostalgie schrieb am 14.01.2020, 02.00 Uhr:
    Da jammern die Leute, sie hätten kein Geld und ach wie arm sie doch sind. Nichts zu essen und so, aber Geld für Tatoos, die man wirklich nicht braucht und auch nicht satt machen, dafür ist immer Geld da ... :-o
  • User 1535702 schrieb am 13.01.2020, 11.41 Uhr:
    Seit Beginn der Sendung Dschungelcamp bin ich Fan und habe keine Folge verpasst.In diesem Jahr bin ich schwer enttäuscht und kann es nicht fassen dass RTL diese Staffel so gnadenlos durchzieht ohne die geringste Skrupel. Viele Menschen sind in diesem verheerenden Feuer umgekommen, hunderttausend auf der Flucht. Millionen von Tiere sind qualvoll verband oder schwer verletzt.
    Angesichts solch einer Tragödie habe ich von RTL die Grösse und den Respekt erwartet und dieses unangemessene Format zu stoppen.
    Brecht doch diese Peinlichkeit um Himmels willen ab.
    • Brummer schrieb am 15.01.2020, 22.33 Uhr:
      Ich gebe dir zu 100 % Recht. Siehe mein Beitrag von heute, 15.01.20
  • Krabbenfischer schrieb am 09.01.2020, 17.46 Uhr:
    Für sich allein ist das schon eine Schwachsinnssendung, wenn Z-"Promis", die kein Mensch kennt, Würmer futtern, schleimiges Ekel Zeug runterwürgen und dummes Zeug labern.
    Aber im Hinblick auf die Feuerkatastrophe in Australien ist es völlig geschmacklos, diesen Tv Mist stattfinden zu lassen, war aber von RTL nicht anders zu erwarten. Widerlich
    • frosch60 schrieb am 09.01.2020, 19.34 Uhr:
      Das sehe ich genau so. Es beschäftigt mich schon seit Tagen. Hier fehlt RTL jeglicher Respekt. Ich würde mir wünschen, dass die Einschaltquoten im Keller sein werden.
    • Brummer schrieb am 15.01.2020, 22.36 Uhr:
      Auch dir gebe ich recht.