Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.07.: Neue Meldung: "Dschungel Divas": Diese Realitystars sind im neuen Sat.1-Format dabei: Micaela Schäfer und Giulia Siegel ziehen erneut in den Dschungel
- 08.07.: Neue Meldung: "GZSZ", "Kampf der Realitystars" und "Alles was zählt" sind Streaming-Hits: RTL+ jubelt über Rekord-Halbjahr: RTL verteidigt Marktführer-Position bei den 14- bis 49-Jährigen
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wenn du ihn nicht persönlich kennst, ...
- 05.07.: Neue Sendungsbeziehung: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Video-Podcast zum Dschungelcamp
- 02.07.: Neue Meldung: RTL, VOX und RTL+ 2026/27: Verräter, Gladiatoren und Sebastian Lege: Entertainment-Bereich und Reality-Formate werden ausgebaut
- 24.06.: Neuer Kommentar: Häh?: Also ich war auch pro Gil. ich habe ihn unterstützt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 19351221: War es mal …
- 29.05.: Neue Meldung: "GZSZ"-Hammer: Felix von Jascheroff steigt nach 25 Jahren aus!: Serienliebling verlässt RTL-Soap auf eigenen Wunsch
- 27.05.: Neue Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Channel)
- 21.05.: Neue Meldung: "Promi Taste": Kochshow-Ableger geht 2027 weiter: Sat.1 schickt unter anderem Leyla Heiter, Sabrina Setlur und Francis Fulton-Smith ("Familie Dr. Kleist") an den Herd
- 06.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mich wundert bald gar nichts mehr ...
- Platz 2374
2058 Fans - Serienwertung3 81553.48von 167 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
NichtMeinBier schrieb am 03.02.2025, 15.15 Uhr:
Ich bezweifle ehrlichgesagt, wenn ich ehrlich bin, dass es Nina finanziell gut geht. Sie macht viel Playboy etc. Lange sie auch nicht als Schauspielerin (die Betonung als Schauspielerin) gesehen und 4 Kiddies.Morieke schrieb am 03.02.2025, 16.00 Uhr:
Warum geht man in Dschungel? Die einen wegen Aufmerksamkeit und die anderen wegen Geld, vermute ich mal.Nostalgie schrieb am 03.02.2025, 16.59 Uhr:
Wegen der Gage allein gehen diese Personen nicht in den Dschungel. Aber das hatte ich ja schon ganz deutlich geschrieben.Morieke schrieb am 03.02.2025, 17.19 Uhr:
NichtmeinBier,
der Playboy dürfte aber auch schon viele Jahre her sein. Manch eine(r) hofft hier sicher auch auf einen Karriereschub. Manchmal klappts ja auch. Bei Nina vielleicht weniger.
Nicht jede(r) tut sich mit dem Dschungelcamp was Gutes.NichtMeinBier schrieb am 03.02.2025, 19.15 Uhr:
Ja, Jahre her, aber die Angebote kommen bei ihr nicht, sie hat auch nichts anderes gelernt Ausbildung, Studium oder etwas gearbeitet (auch ohne Schulabschluss kann man theoretisch arbeiten, Quereinsteiger etc.), ohne es gelernt zu haben. Vielleicht will sie einen Karriereschub damit erreichen. So einige haben sich mit der Teilnahme im Dschungel keinen Gefallen getan, einige schon. Bei Nina denke ich Ersteres.
Keto schrieb am 03.02.2025, 14.41 Uhr:
Was lassen sich doch ach so viele durch eine drittklassige "Schauspielerin" täuschen. ;-( Da wird erklärend und mitfühlend gemeint, dass Nina Bott unbedingt hätte raus wollen. Das ist totaler Unsinn. Sie ist - wie die anderen - reingegangen des Geldes wegen, na ja, und wegen der Aufmerksamkeit, die eine Dschungelkrone nach sich bringen würde.Da sie offensichtlich merkte, dass es sie durchaus mit einem Rauswurf treffen könnte und dass ihre Belehrungen und Tadel an anderen vielleicht gar nicht so gut ankommen würden, wie sie wohl dachte, hatte sie sich bereits die Erklärung zurecht gelegt, die sie mit ensprechender Mimik zu verifizeren dachte. Dass die Lesart sein sollte; dass die Zuschauer sie aus reiner Güte rausgewählt hätten, da sie sich ja gar nicht wohl fühlte und solche Sehnsucht nach ihrer Familie hatte. ;-)
Wer glaubt denn das? Aber natürlich konnte sie nicht sagen, und verdrängt solche Dinge wohl auch lieber, dass die Zuschauer sie einfach anmaßend fanden, wenn sie z.B. Jörg Dahlmann meinte, die "Leviten" lesen zu müssen und ihm zu sagen, dass er "sich verantworten müsse."
So etwas Albernes. Recht witzig war auch der Hinweis auf ihre Kinder, die durch den (Trump) Schlachruf angeblich Schaden leiden würden. Ah ja ;-) Hoffentlich fragt Hausmütterchen Nina auch mal jemand, wie denn die Kinder auf Muttis Nacktfotos reagiert haben. Lach*Zum Glück ist sie jetzt raus. Und ich hoffe sehr, dass jetzt als Nächste Edith folgen wird.
Drehwurm schrieb am 03.02.2025, 12.41 Uhr:
Jetzt ist diese Edith noch immer dabei..☹
User 1704000 schrieb am 03.02.2025, 11.35 Uhr:
Mochte die Bott noch nie.
Empfinde sie als Scheinheilig.Eiskristall schrieb am 03.02.2025, 17.04 Uhr:
💬 1704000 , da sind wir zwei wohl einer Meinung. Was hat diese Frau im Dschungel den Zuschauern denn schon zu bieten gehabt. Absolut garnichts. Das sie vollkommen langweilig für so ein Format ist, hat sie wohl schnell selber begriffen. Daher hat sie wohl gemeint durch fadenscheinigen Gutmenschen den sie vorgab zu sein, auf sich aufmerksam zu machen. Tja Pech gehabt!!! Die Zuschauer die seit Jahren das Dschungelcamp sehen, (und das sehr gerne) lassen sich von so einer Frau nicht ins Bockshorn jagen.Morieke schrieb am 03.02.2025, 19.37 Uhr:
Ich halte Nina nicht für fadenscheinig, die ist eben ein Gutmensch und manch einer könnte sich ein Beispiel an ihr nehmen. Aber diese Löwengrube im Dschungel hat sie einfach unterschätzt. Was mich allerdings wundert, denn das Format und seine Tücken sind doch lange genug bekannt.
Bingo2018 schrieb am 03.02.2025, 11.29 Uhr:
Nina Bott rechnet mit Jörg Dahlmann ab! https://www.watson.de/unterhaltung/dschungelcamp/777756192-dschungelcamp-
joerg-dahlmanns-leichen-im-keller-nina-bott-packt-ausUser 1836926 schrieb am 03.02.2025, 16.56 Uhr:
Ist doch nicht zu fassen...was die Bott da erzãhlt...So hinterlistig haut sie jetzt auf Jõrg drauf.
Ich bin fassungslos..wie falsch sie ist.
Delia Luana schrieb am 03.02.2025, 09.21 Uhr:
Las gerade, dass viele Leser mit der Menge der Essensprüfungen - zu viel auf dem Teller - nicht einverstanden sind. Das kann man gar nicht schaffen.
Der Ansicht bin ich auch.
Nina hätte von mir aus noch nicht gehen müssen, dafür Timur, Edith oder Anna-Carina.
Maurice ist zwar kein Intelligenzbolzen, aber seine Bemerkungen sind doch immer ganz interessant, soweit man die versteht. Er scheint jedenfalls sehr mitteilungsbedürftig.
Hätte nicht gedacht, dass ich nach dem Sommerhaus noch gewisse Sympathien für Maurice und Alessia entwickele.Bingo2018 schrieb am 03.02.2025, 09.39 Uhr:
Alessia könnte noch weit kommen! Maurice könnte aber auch gewinnen! Auch wenn ich mir wünsche das Jörg gewinnt, aber ich glaube realistisch gesehen wird das nicht klappen, außer es kommt jetzt noch irgendetwas! Der große Mob gegen Jörg ist ja gestern ausgeblieben!Morieke schrieb am 03.02.2025, 11.17 Uhr:
Ich bin von Alessia auch positiv überrascht. Bisher hab ich sie eher in Fäkalsprache rumschreiend in Erinnerung. Sie wirkt entspannter und wenn sie das beibehält, könnte sie noch weit kommen. 👍
DefJam! schrieb am 03.02.2025, 00.56 Uhr:
Maurice: "Ich habe den Rettungsschwimmer! Ach nee, den Rettungsschwimmer habe ich nicht, ich habe das Seepferdchen."
Mit solchen Sprüchen und ansprechender Leistung in der Prüfung (7 von 10 Sternen) kommt man m.E. ganz weit nach vorne.Morieke schrieb am 03.02.2025, 08.49 Uhr:
Da hoffe ich nur, dass bei mir im Sommer die Wasserwacht nicht nur mit Seepferdchen besetzt ist. 😅
Nostalgie schrieb am 03.02.2025, 00.48 Uhr:
Porice vergisst, daß er der Eindringling im Dschungel ist. Das ist das Revier der Dschungel - Tiere. Auch die der Spinnen.
Ich schlafe normalerweise mit offenem Fenster. Natürlich nicht bei dieser Kälte. Aber wenn mal so eine Fette Spinne bei mir einzieht, dann will ich sie auch wieder loswerden ohne sie zu töten. Ich nehme einen durchsichtigen Kaffeefilter (aus Klarplastik) und stülpe diesen über die Spinne und bringe sie dazu, in den Filter zu krabbeln. 🕷️Dann schiebe ich einen dünnen Karton zwischen Wand und Filter und bringe die 🕷️ nach draußen und halte die große Öffnung des Filters samt Karton entgegen vor mir hin. Die Spinne hat sich als Kugel im Filter verkrochen. Sobald ich den Karton wegziehe, weil ich sie im Gebüsch absetzen will, springt die Spinne raus. Deshalb Öffnung nicht in Richtung des eigenen Körpers halten, sonst hat man sie selbst am Körper oder schlimmer im Gesicht. 😱
Nostalgie schrieb am 03.02.2025, 00.27 Uhr:
Eigentlich ist es eine große Schande:
Es waren genügend Schauspieler im Camp und sie waren nicht in der Lage eine Kurzgeschichte einzustudieren und vorzuführen. 🤦 🤦 🤦Lieber hocken und liegen sie rum und jammern, daß sie sich langweilen. 🤦Diese Leute gehen in dieses Format, weil sie sich Aufträge erhoffen. Aber sie bieten nichts an.Ich als Produzent würde keinem der Schauspieler eine Rolle anbieten. Jörg könnte Angebote in der Werbebranche erhalten. Er zeigt Persönlichkeit. 😃Porice könnte Werbung für Toiletten oder Toilettenpapier machen. 🤭NichtMeinBier schrieb am 03.02.2025, 00.31 Uhr:
´´Porice könnte Werbung für Toiletten oder Toilettenpapier machen. 🤭´´ Warum bin ich nicht auf das gekommen ? Bitte ! Die Werbung MUSS es geben !Jörg ? Werbung ? Bitte auch. Es gibt leider nur diese öde Jürgen-Schlaf-Werbung, leider. GääähnMorieke schrieb am 03.02.2025, 00.50 Uhr:
Ich versteh auch nicht, warum die da den ganzen Tag nur faul rumsitzen und sich langweilen. Die könnten doch mal was spielen oder singen oder so. Oder meinetwegen raten ... ich sehe was,was du nicht siehst 😅 Ich würde mich wahrscheinlich sogar an KInderspiele erinnern. Immer noch besser, als so geistlos vor sich hinzudümpeln.In the jungle schrieb am 03.02.2025, 01.27 Uhr:
Würde sagen,da möchte keiner eine Verantwortung übernehmen,geschweige,dass sie mal versuchen miteinander richtig kommunizieren lernen..wird soviel überflüssiges diskutiert,stattdessen rumgebrüllt wie kindergartenkinder..sollten sich mal an das wesentliche kümmern,weshalb sie dort im Dschungel sind..Leistung bringen....davon sah man bis dato gar nichts..🤔🤔🤫🤫🫣🫣
User 192202 schrieb am 03.02.2025, 00.12 Uhr:
War das Gespräch Maurice und Jörg überhaupt aktuell oder von gestern und erst jetzt gebracht, um nochmal das Thema Trumpgate aufzugreifen und gegen Jörg zu hetzen, der sich einfach nicht glattbügeln und schön auf RTL-gefälligen Kurs bringen lassen will? Jörg beweist Charakter, der RTL nicht gefällt, was ihn aber umso wertvoller macht. Ich hoffe mittlerweile er gewinnt, da würden Olivia und Konsorten schön schauen, dass alles Hinbiegen nichts gebracht hat und die Zuschauer halt doch starke Persönlichkeiten bevorzugen. Solche Menschen brauchen wir. Es lebe die eigene / eigens gebildete (weder von Trump noch von RTL vorgegebene) Meinung auch gegen Druck von Seiten der Medien etc..
Nostalgie schrieb am 03.02.2025, 00.09 Uhr:
Hoffentlich fliegt morgen entweder Edith oder Porice (Maurice).Ich denke Porice wird morgen eher nicht rausfliegen, weil er die Dschungelprüfung so gut gemeistert hat.Edith wird wohl auch nicht rausfliegen, weil sie grauenvolle Unterhaltung bietet.Es könnte Timur treffen, weil er sehr unauffällig ist.Anna-Carina könnte möglicherweise bleiben, weil sie mit Jörg gesungen und getanzt hat.
Da müsste sie morgen wieder etwas anbieten oder eine Dschungelprüfung machen. 🤷
Nostalgie schrieb am 02.02.2025, 23.47 Uhr:
Maurice sagt zu Jörg: man muss auch berücksichtigen was Trump alles geleistet hat.Ja klar. 7 Firmenpleiten. Sein Vater hatte ihn immer wieder finanziell aufgefangen.Maurice sagt: Trump ist kein Mörder.Doch Trump ist sogar ein Mehrfachmörder. Er ist für die Toten beim anheizen zum Stürmen des Capitols verantwortlich. Er hatte das genüsslich beobachtet. Normalerweise sollten Vorbestrafte kein Präsident werden dürfen. Vorbestrafte haben meiner Meinung nach nichts in einer Politik zu suchen. Und zwar egal in welchem Land. 🤷User 1704000 schrieb am 02.02.2025, 23.51 Uhr:
So isses .
Aber Maurice ,na ja .
Wissen wäre eigentlich Macht.Giulietta schrieb am 03.02.2025, 13.21 Uhr:
Leider lässt die Gesetzgebung in den USA zu, dass verurteilte Verbrecher kandidieren und gewählt werden dürfen. Er dürfte theoretisch sogar aus dem Knast heraus regieren. 😳🫣Nostalgie schrieb am 03.02.2025, 16.46 Uhr:
Schlimm, oder? 😱Joschka Fischer hatte ja auch keine reine Weste. Hatte mindestens einen Polizisten Krankenhausreif geschlagen. Und man ließ so jemanden später in die Politik. Das ist doch ein übelster Schlag ins Gesicht gewesen für den entsprechenden Polizisten. 👮 🤢 😱Giulietta schrieb am 04.02.2025, 06.24 Uhr:
Er hatte in seiner Jugend mal einen Pflasterstein geworfen, nicht einen Polizisten krankenhausreif geschlagen, das ist schon ein riesiger Unterschied zu Orange-Gesicht und Pferdemähne-Blond-Matte Trump.Nostalgie schrieb am 04.02.2025, 07.47 Uhr:
@ Giulietta
Er hatte einen Polizisten schwer verletzt.
"Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.[11] Es gibt von dem Geschehen auch einen Reportagefilm, der an diesem Tag für die Tagesschau gedreht wurde und die Szene in bewegten Bildern zeigt.[12] Als Außenminister gestand Fischer seine damalige Gewalttätigkeit ein."Quelle: WikipediaNostalgie schrieb am 04.02.2025, 08.11 Uhr:
@ GiuliettaJoschka Fischer hatte weder schulisch noch beruflich irgendetwas auf die Reihe bekommen.Dann gehen solche Leute eben in die Politik. 🤢 😱
Der Polizist hätte ebenso auch tot sein können.So ein großer Unterschied zu Trump ist da nicht wirklich.Giulietta schrieb am 04.02.2025, 08.48 Uhr:
Okay. Da stimme ich dir zu.
Hat er die Verantwortung dafür übernommen, d. h. ist er bestraft worden?Nostalgie schrieb am 04.02.2025, 09.12 Uhr:
Ich glaube nicht. Man kann nichts finden über eine Verurteilung. Er hatte es auch erst zugegeben, als er im Amt des Außenministers war.Möglicherweise wegen Verjährung.Angriffe auf die Staatsgewalt wie Polizisten, dürften meiner Meinung nach nicht verjähren. So jemand gehört auch nicht in die Politik.Wie wohl sich der Polizist gefühlt hat, als er seinen Peiniger immer wieder in der Politik sehen und hören musste??? Wohlwissend, daß dieser Joschka Fischer ein fettes Gehalt einstreicht und er für so einen auch seinen Kopf hinhalten muss (te). 😳
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste treten am 26. Juli 2026 beim Family Battle auf
- "Chicago Fire" begrüßt mit Staffel 15 neuen Feuerwehr-Rekruten
- "Star Trek": Frischer Trailer für "Strange New Worlds", Neuzugang bei "Starfleet Academy" und "Star Trek: Scouts"
- Prime Video stellt seinen linearen Sender ein
- 50 Jahre "Die Biene Maja": ZDF und KiKA mit Sonderprogramm
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:










