Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neue Meldung: "Die Küblböck-Story - Eure Lana Kaiser": Neue ARD-Doku über den "DSDS"-Star: Reihe beleuchtet Lebensweg des queeren Künstlers
- 24.06.: Neue Meldung: [UPDATE] Verona Pooth begrüßt diese Reality-Stars in der "Villa der Versuchung": Sat.1 stellt neues Reality-Format im Sommer vor
- 20.06.: Neue Meldung: "Make Love, Fake Love": Elena Miras sucht in neuer Staffel nach Mr. Right: Realitystar muss echte von falschen Singles unterscheiden
- 17.06.: Neue Meldung: "Unter uns": Dschungel-Vizekönig Pierre Sanoussi-Bliss in der Schillerallee: Weiterer "IBES"-Neuzugang für die RTL-Soap
- 12.06.: Neue Meldung: Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um: Gestrichene Wiederholungen, neue Musikstrecke und weitere Änderungen
- 27.05.: Neue Meldung: Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens": Pinar Atalay soll neuen Talk erhalten
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 30.04.: Neue Meldung: Wer ist "Schlauer als Alle?": Sonja Zietlow moderiert neue RTL-Quizshow: Ein Kandidat tritt gegen das ganze Land an
- 25.04.: Neue Meldung: "Unter uns": Kölner Dschungelcamp-Star wirbelt die Schillerallee auf: Alessia Herren packt in der RTL-Soap im Büdchen mit an
- 22.04.: Neue Meldung: "Dschungelcamp"-Star Alessia Herren heuert bei "Unser Supermarkt" an: RTL Zwei kündigt neue Episoden der Doku-Soap an
- 11.04.: Neue Meldung: Diese 22 Promis ziehen in den "Kampf der Realitystars": RTL Zwei gibt Teilnehmer und Starttermin der sechsten Staffel bekannt
- Platz 2235
1851 Fans - Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Kastanie schrieb am 28.01.2019, 14.00 Uhr:
Nun ist es ja überstanden. Mal sehen was die "Stars" aus ihrer Teilnahme machen. Das Geld haben sie ja, aber ob es ihrer Karriere nützt?
Nächstes Jahr werden sich sicher wieder 12 Kandidaten finden, die ihr Glück versuchen.
Und wir werdend doch alle wieder anschauen!
kathie54 schrieb am 24.01.2019, 11.42 Uhr:
Die Insassen des Dschungelcamps sind diesmal unterirdisch. 3 Egomanen , 1 Superegoistin, 2 alte Männer, 1 alte Frau, eine Blondine die sich als Blödheit auf 2 Beinen rausstellt.... Und die restlichen langweilig und nichtssagenden. Und da wundert sich RTL wenn die Einschaltquoten runtergehen.
Kastanie schrieb am 19.01.2019, 10.43 Uhr:
Ich finde ehrlich gesagt diesmal alle unsympathisch, jeder auf seine Art, und z.T. auch noch erschreckend dumm. Null Ahnung!
Sich für eine Menge Geld...was ja keiner zugibt...so zum "Affen" zu machen, sagt ja genug.
Die Moderatoren find ich auch unmöglich. Was die meistens von sich geben ist auch nicht besonders lustig sondern nur doof und albern.
Lamagesicht schrieb am 17.01.2019, 23.19 Uhr:
Der Yotta ist so mega unsympathisch, der Typ geht gar nicht!!
User 1392455 schrieb am 15.01.2019, 01.38 Uhr:
Evelin Burdecki sollte ihr "Dummädchen" -Gehabe lassen. Sie ist eigentlich total süss und sollte Domenico ordentlich in den A......treten.
So einen braucht keine Frau.
User 1392455 schrieb am 15.01.2019, 01.24 Uhr:
Inzwischen finde ich auch das ganze Verhalten, die Sprüche von Daniel Hartwig und Sonja Zietlow dermassen daneben.
Damals mit Dirk Bach hatte die Sendung noch was.
Es wird inzwischen auf Gefühlen rumgetrampelt, auch wenn jeder selbst Schuld ist, der da mitmacht.
Ein wenig Menschenwürde sollte trotz Einschaltquoten, die übrigens sinken, gewahrt werden.
Schneizlreith schrieb am 14.01.2019, 23.20 Uhr:
Kann bitte irgendjemand dieses hysterische Weib (Gisele) entsorgen! Die hat bei GNTM schon sooo dermaßen genervt. Wozu geht die überhaupt in so eine Sendung? Als Model ging wohl auch nix, wer will sich die auch antun? Irgendeinen Vollpfosten brauchts da wohl und Kohle gibt's ja auch....
Auch Frage ich mich, wieso Frau Rauch und Herr Piper ständig für Prüfungen gesperrt sind. Entweder geh ich da rein und kassier die Kohle oder ich lass es einfach, gleiches Recht für alle!
Für mich ist der Dschungel sowieso zu Ende, das alles ist ja an Primitivität nicht mehr zu toppen, aber es ist tragisch, dass das immer wieder Top-Einschaltquoten erreicht. Sagt sehr viel über unsere kranke Gesellschaft aus.
Erstaunlich für was man sich so hergibt, wenn die Kohle stimmt, das gilt auch für die Moderatoren!Donna Krawalla schrieb am 17.01.2019, 17.33 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele, das Niveau dieser Reihe nimmt immer mehr ab. Aber das liegt eben an der Auswahl der Kandidaten. Ich hoffe, RTL wählt nächstes Jahr besser aus.
User 1429988 schrieb am 13.01.2019, 11.29 Uhr:
Der Mist geht wieder los!
Und wieder wird sich auf ein Kandidat eingeschossen!
Was sind das für Assis die immer wieder nur einen Kandidaten wählen , es sind doch 12 Kandidaten und nicht nur einer!
Aber es werden wohl Leute sein die nur bis 1 zählen können. Tut mir leid aber für so einen Schwachsinn habe ich kein Verständniss.
RTL ihr habt eine Aufsichtspflicht last dieses nicht zu sondiert die Stimmen vorher aus auch zum Schutz der Kandidaten und für den Zuschauer, man möchte doch alle einmal zur Prüfung sehen.-
Thomaszek schrieb am 14.12.2018, 17.59 Uhr:
DAS Ist gar kein echter Dschungel sondern perfekt gemachtes Studio
aber das ist doch logisch
hin und wieder werden aber einzelne kontrollierte gifttiere reingeschmuggelt und sofort wieder eingefangenDennis Braun schrieb am 15.12.2018, 13.12 Uhr:
Na, sitzt der Aluhut schön eng?
Nostalgie schrieb am 10.03.2018, 00.23 Uhr:
Daniel und Sonja werden nie als Kandidaten in den Dschungel einziehen. Sie werden für ihre Moderation bezahlt. Die Kandidaten werden für ihre "Dschungeleinsätze" bezahlt. Alle machen es freiwillig weil sie zum einen das Geld brauchen, zum anderen auf Fernseh-Rollen oder Showauftritte hoffen bzw. den CD Verkauf an kurbeln wollen. Bei einigen klappt es auch so wie gewünscht.
Es dient folglich zum Karriereanschub.Die Gags und Sprüche schreibt Sonjas Ehemann.
jopi_65 schrieb am 31.01.2018, 09.51 Uhr:
Ich fand es gestern eine Frechheit von Sonja und Daniel das die Pommes und Hamburger vor den Kanidaten die ihre Prüfung machen mussten einfach zu essen.Wie wärs mal das die beiden Spinnen und Maden auch Würmer mal essen die solten mal Prüfung ablegen wie die Kanidaten.Mir tut Daniele leid er hat doch garnicht geschrieen die anderen sind so arogant Mathias hat mir früher besser gefallen aber er ist das totale Ar....... geworden eingebildeter lacka........
jopi_65 schrieb am 30.01.2018, 18.11 Uhr:
Hätte ein Vorschlag steckt doch mal die Moderatoren ins Camp. Würde mich freuem wie schlägt sich Sonja und Daniel als wie ihre dummen Sprüche. Was ist mir den Körperverletzung bekommen die mehr Geld??????
Maxi71 schrieb am 23.01.2018, 20.12 Uhr:
Irgendwie wird das Ganze lähmend. Ich finde, es gehört Einiges geändert. Dass Einer jeden Tag die Prüfung machen muss, nervt. Das hatten wir schon die letzten Jahre. Einer muss immer ran, die anderen sitzen nur gelangweilt herum und tun nix außer lästern. Und mit ein bissel Arschwackeln kommen sie dann ins Finale. Nach 3 Prüfungen in Folge sollte für 1mal gesperrt werden, dann können die ganzen Tussis zeigen, was sie können (oder eben nicht). Denen ürde wohl das freudige "Ich würd soo gerne eine Prüfung machen" vergehen, wenn sie WIrKLICH in der SCh.. wühlen müssten (nicht, dass ich Mathias mag - aber das war schon in den vorherigen Sendungen so nervig. Und außerdem sollten die, die keine Prüfungen haben, auch noch ein bissel beschäftigt werden. (gilt, finde ich, auch für "Big Brother", da lehnen sie ja auch nur rum und qualmen die ganze Zeit, außer die tollen "Spielchen", wo sie um den Bereichswechsel kämpfen). Die Challenges sollten auch langsam ein bissel verändert werden, denn nur Viecher fressen und im Abfall rumwühlen ist widerlich, da kommt mir vorm Fernseher das K... und ich schau weg. (Sonst schau ich es mir an, weil mich fasziniert, wie tief die Leute werden, wenn sie über diverse "Ex" lästern, und wie toll SIE nicht sind... arme "Katzenschwester", als gestern festgestellt wurde, sie gehört zu denne, die nicht erfolgreich sind und außerdem noch doof...) Und was NOCH nervt, sind die "Sperrungen" - für die kann nicht gevotet werden. Pech, wenn er/sie dann ausgewählt wird, dann muss er/sie halt sagen: Ich bin ein Star, holt mich hier raus", und dann gibts halt von Vornherein keine Sterne. Und warum immer Mumien, die nix tun dürfen? (vom Alter her...) Ich mag die Schlager von Tina York aus den 70ern, ich hab auch persönlich nix gegen sie, aber was TUT die dort? (Abgesehen davon bin ich dagegen, dass die, die rausgewählt werden, schönen 5Sterne Urlaub machen, bis die Show aus ist. Gemütliche Camphütte tut es doch auch, meinetwegen den Tag des Finales und 2 Tage bis zum Abflug, aber so? Das ist ja dann nur Campurlaub, mit wenig Essen - und wenn du die Prüfungen nicht machen willst - mitessen mit den gewonnenen LEbensmitteln darfst du sowieso, auch wenn du nur in der NAcht das Feuer bewachst, also wozu anstrengen? Und NEIN, ich will nicht tauschen, ich würde es um viel Geld nicht machen, denn ich hab noch ein bisschen Würde....
Nostalgie schrieb am 22.01.2018, 00.21 Uhr:
Bei "der Stunde danach" wird ein Paul Janke eingeladen, der nie im Dschungelcamp gewesen ist. Was soll das?
Der weiß doch gar nicht um was es geht und kann das nicht im leisesten erahnen.
Wahrscheinlich sind denen die Gäste ausgegangen.
Ist nicht anders zu erklären.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
- Neuer "taff"-Moderator schon ab heute im Einsatz
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
- "WWF Club"-Moderator Frank Laufenberg im Alter von 80 Jahren gestorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.