Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1886

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 23951886 Fans
  • Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

  • User 1535702 schrieb am 13.01.2020, 11.41 Uhr:
    Seit Beginn der Sendung Dschungelcamp bin ich Fan und habe keine Folge verpasst.In diesem Jahr bin ich schwer enttäuscht und kann es nicht fassen dass RTL diese Staffel so gnadenlos durchzieht ohne die geringste Skrupel. Viele Menschen sind in diesem verheerenden Feuer umgekommen, hunderttausend auf der Flucht. Millionen von Tiere sind qualvoll verband oder schwer verletzt.
    Angesichts solch einer Tragödie habe ich von RTL die Grösse und den Respekt erwartet und dieses unangemessene Format zu stoppen.
    Brecht doch diese Peinlichkeit um Himmels willen ab.
    • Brummer schrieb am 15.01.2020, 22.33 Uhr:
      Ich gebe dir zu 100 % Recht. Siehe mein Beitrag von heute, 15.01.20
  • Krabbenfischer schrieb am 09.01.2020, 17.46 Uhr:
    Für sich allein ist das schon eine Schwachsinnssendung, wenn Z-"Promis", die kein Mensch kennt, Würmer futtern, schleimiges Ekel Zeug runterwürgen und dummes Zeug labern.
    Aber im Hinblick auf die Feuerkatastrophe in Australien ist es völlig geschmacklos, diesen Tv Mist stattfinden zu lassen, war aber von RTL nicht anders zu erwarten. Widerlich
    • frosch60 schrieb am 09.01.2020, 19.34 Uhr:
      Das sehe ich genau so. Es beschäftigt mich schon seit Tagen. Hier fehlt RTL jeglicher Respekt. Ich würde mir wünschen, dass die Einschaltquoten im Keller sein werden.
    • Brummer schrieb am 15.01.2020, 22.36 Uhr:
      Auch dir gebe ich recht.
  • Kastanie schrieb am 28.01.2019, 14.00 Uhr:
    Nun ist es ja überstanden. Mal sehen was die "Stars" aus ihrer Teilnahme machen. Das Geld haben sie ja, aber ob es ihrer Karriere nützt?
    Nächstes Jahr werden sich sicher wieder 12 Kandidaten finden, die ihr Glück versuchen.
    Und wir werdend doch alle wieder anschauen!
  • kathie54 schrieb am 24.01.2019, 11.42 Uhr:
    Die Insassen des Dschungelcamps sind diesmal unterirdisch. 3 Egomanen , 1 Superegoistin, 2 alte Männer, 1 alte Frau, eine Blondine die sich als Blödheit auf 2 Beinen rausstellt.... Und die restlichen langweilig und nichtssagenden. Und da wundert sich RTL wenn die Einschaltquoten runtergehen.
  • Kastanie schrieb am 19.01.2019, 10.43 Uhr:
    Ich finde ehrlich gesagt diesmal alle unsympathisch, jeder auf seine Art, und z.T. auch noch erschreckend dumm. Null Ahnung!
    Sich für eine Menge Geld...was ja keiner zugibt...so zum "Affen" zu machen, sagt ja genug.
    Die Moderatoren find ich auch unmöglich. Was die meistens von sich geben ist auch nicht besonders lustig sondern nur doof und albern.
    • gehtdichganixan schrieb am 19.01.2019, 23.21 Uhr:
      Na dann guck es Dir halt nich an🤷‍♀️
  • Lamagesicht schrieb am 17.01.2019, 23.19 Uhr:
    Der Yotta ist so mega unsympathisch, der Typ geht gar nicht!!
  • User 1431572 schrieb am 17.01.2019, 23.00 Uhr:
    Dieseblöde Schüssel kann ich nicht mehr sehen
  • User 1392455 schrieb am 15.01.2019, 01.38 Uhr:
    Evelin Burdecki sollte ihr "Dummädchen" -Gehabe lassen. Sie ist eigentlich total süss und sollte Domenico ordentlich in den A......treten.
    So einen braucht keine Frau.
  • User 1392455 schrieb am 15.01.2019, 01.24 Uhr:
    Inzwischen finde ich auch das ganze Verhalten, die Sprüche von Daniel Hartwig und Sonja Zietlow dermassen daneben.
    Damals mit Dirk Bach hatte die Sendung noch was.
    Es wird inzwischen auf Gefühlen rumgetrampelt, auch wenn jeder selbst Schuld ist, der da mitmacht.
    Ein wenig Menschenwürde sollte trotz Einschaltquoten, die übrigens sinken, gewahrt werden.
  • Schneizlreith schrieb am 14.01.2019, 23.20 Uhr:
    Kann bitte irgendjemand dieses hysterische Weib (Gisele) entsorgen! Die hat bei GNTM schon sooo dermaßen genervt. Wozu geht die überhaupt in so eine Sendung? Als Model ging wohl auch nix, wer will sich die auch antun? Irgendeinen Vollpfosten brauchts da wohl und Kohle gibt's ja auch....
    Auch Frage ich mich, wieso Frau Rauch und Herr Piper ständig für Prüfungen gesperrt sind. Entweder geh ich da rein und kassier die Kohle oder ich lass es einfach, gleiches Recht für alle!
    Für mich ist der Dschungel sowieso zu Ende, das alles ist ja an Primitivität nicht mehr zu toppen, aber es ist tragisch, dass das immer wieder Top-Einschaltquoten erreicht. Sagt sehr viel über unsere kranke Gesellschaft aus. 
    Erstaunlich für was man sich so hergibt, wenn die Kohle stimmt, das gilt auch für die Moderatoren!
    • Donna Krawalla schrieb am 17.01.2019, 17.33 Uhr:
      Du sprichst mir aus der Seele, das Niveau dieser Reihe nimmt immer mehr ab. Aber das liegt eben an der Auswahl der Kandidaten. Ich hoffe, RTL wählt nächstes Jahr besser aus.
    • hazev schrieb am 18.01.2019, 11.10 Uhr:
      Das hoffe ich auch. Mehrere von den sogenannten Promis kenne ich gar nicht. Das ist ein lahmer Haufen, vor allen Dingen dieses jaulende selbsternanntes Model.
    • Kastanie schrieb am 19.01.2019, 10.47 Uhr:
      Promis sind das ja wirklich nicht. Nur verkrachte Existenzen, die sich da Geld verdienen, daß sie wohl dringend nötig haben.
  • User 1429988 schrieb am 13.01.2019, 11.29 Uhr:
    Der Mist geht wieder los!
    Und wieder wird sich auf ein Kandidat eingeschossen!
    Was sind das für Assis die immer wieder nur einen Kandidaten wählen , es sind doch 12 Kandidaten und nicht nur einer!
    Aber es werden wohl Leute sein die nur bis 1 zählen können. Tut mir leid aber für so einen Schwachsinn habe ich kein Verständniss.
    RTL ihr habt eine Aufsichtspflicht last dieses nicht zu sondiert die Stimmen vorher aus auch zum Schutz der Kandidaten und für den Zuschauer, man möchte doch alle einmal zur Prüfung sehen.-
    • User 1430608 schrieb am 14.01.2019, 18.51 Uhr:
      👍👍👍👍👍😭😭😭😭😭 Wie blöd muss man sein um so was zuzuschauen. Einschaltquoten?????
    • Lamagesicht schrieb am 16.01.2019, 22.53 Uhr:
      Dann kann man sich das Voting ja sparen 😂
  • Thomaszek schrieb am 14.12.2018, 17.59 Uhr:
    DAS Ist gar kein echter Dschungel sondern perfekt gemachtes Studio 
    aber das ist doch logisch

    hin und wieder werden aber einzelne kontrollierte gifttiere reingeschmuggelt und sofort wieder eingefangen
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 15.12.2018, 13.12 Uhr:
      Na, sitzt der Aluhut schön eng?
  • Nostalgie schrieb am 10.03.2018, 00.23 Uhr:
    Daniel und Sonja werden nie als Kandidaten in den Dschungel einziehen. Sie werden für ihre Moderation bezahlt. Die Kandidaten werden für ihre "Dschungeleinsätze" bezahlt. Alle machen es freiwillig weil sie zum einen das Geld brauchen, zum anderen auf Fernseh-Rollen oder Showauftritte hoffen bzw. den CD Verkauf an kurbeln wollen. Bei einigen klappt es auch so wie gewünscht.
    Es dient folglich zum Karriereanschub.
    Die Gags und Sprüche schreibt Sonjas Ehemann.
    • User 1431572 schrieb am 17.01.2019, 23.05 Uhr:
      Aber die 2 reden Scheiss die Nerven mehr als alle anderen...
  • jopi_65 schrieb am 31.01.2018, 09.51 Uhr:
    Ich fand es gestern eine Frechheit von Sonja und Daniel das die Pommes und Hamburger vor den Kanidaten die ihre Prüfung machen mussten einfach zu essen.Wie wärs mal das die beiden Spinnen und Maden auch Würmer mal essen die solten mal Prüfung ablegen wie die Kanidaten.Mir tut Daniele leid er hat doch garnicht geschrieen die anderen sind so arogant Mathias hat mir früher besser gefallen aber er ist das totale Ar....... geworden eingebildeter lacka........
    • Nostalgie schrieb am 10.03.2018, 00.51 Uhr:
      Genau das ist das Konzept dieser Show.
    • Thomaszek schrieb am 14.12.2018, 17.58 Uhr:
      um Himmels Willen da kann man sich ausmalen, welche leute diese Sendung schauen

      haha

      RTL-UNTERSCHICHTSPROGRAMM
  • jopi_65 schrieb am 30.01.2018, 18.11 Uhr:
    Hätte ein Vorschlag steckt doch mal die Moderatoren ins Camp. Würde mich freuem wie schlägt sich Sonja und Daniel als wie ihre dummen Sprüche. Was ist mir den Körperverletzung bekommen die mehr Geld??????