Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.04.: Neue Meldung: Wer ist "Schlauer als Alle?": Sonja Zietlow moderiert neue RTL-Quizshow: Ein Kandidat tritt gegen das ganze Land an
- 25.04.: Neue Meldung: "Unter uns": Kölner Dschungelcamp-Star wirbelt die Schillerallee auf: Alessia Herren packt in der RTL-Soap im Büdchen mit an
- 22.04.: Neue Meldung: "Dschungelcamp"-Star Alessia Herren heuert bei "Unser Supermarkt" an: RTL Zwei kündigt neue Episoden der Doku-Soap an
- 11.04.: Neue Meldung: Diese 22 Promis ziehen in den "Kampf der Realitystars": RTL Zwei gibt Teilnehmer und Starttermin der sechsten Staffel bekannt
- 07.04.: Neue Meldung: "Big Brother": Danni Büchner ist letzter Promi-Gast, noch drei Auszüge vor dem Finale: Letzte Woche der Jubiläumsstaffel auf Joyn
- 02.04.: Neue komplette Folge: Dr. Bob's Australien (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue Meldung: "Alles was zählt": Dieser Schlagerstar gibt demnächst Schauspieldebüt: Gastdarstellerin zuletzt im RTL-Dschungelcamp zu sehen
- 26.03.: Neue Meldung: Neue Joyn-Realityshow: Diese Trash-TV-Profis kämpfen um "The Power": Matthias Mangiapane, Cosimo Citiolo, Dilara Kruse und Co. im Teilnehmerfeld
- 25.03.: Neue Meldung: "Die perfekte Reihe": Daniel Hartwich moderiert neue RTL-Quizshow: Rückenwind durch "Wer wird Millionär?" zum Start
- 17.03.: Neue Meldung: "Big Brother": Gina-Lisa Lohfink und nächste Nachrückerin ziehen ein: Aktuelle Kurz-Staffel erreicht auf Joyn Halbzeit
- 14.03.: Neue Meldung: Pierre Sanoussi-Bliss nach Dschungelcamp: "Es ist einfach gar nichts passiert": Schauspieler zieht bittere Bilanz nach Reality-TV-Teilnahme
- 10.03.: Neue Meldung: "Big Brother": Gleich zwei Exits diese Woche, BB-Veteran Cosimo und OnlyFans-Model ziehen ein: Reality-TV-Container kommt nicht zur Ruhe
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 17: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 16: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 9: "Sternenfänger" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Dschungel-Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 1: Der Einzug ins Camp (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 8: "Ruck Schluck" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 10 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 16: Das große Finale (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 10 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 4: "Der große Preis von Murwillumbah" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 7 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 15 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 1: "Wühlen, Wissen, Würgen" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Das große Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 9 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 5: Verhärtete Fronten, Vater-Geschichte und Gigis Model-Ambitionen (RTL+ Premium)
- Platz 1974
1845 Fans - Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Philine schrieb am 30.01.2017, 23.15 Uhr:
Wie haltet Ihr das aus? Ich k0tz immer schon, wenn ich irgendwo in eine RTL-Eigenwerbung reingerate.
Mady schrieb am 29.01.2017, 17.45 Uhr:
Ich kann ja immer noch nicht nachvollziehen wie man Menschen nicht anfassen sich aber dennoch in stinkende Müllbrühe setzen kann.
Wie man bei Verletzungen Theater macht das Böse könne eindringen,dennoch ein riesen Tatoo auf dem Bauch hat.
Naja man muss auch nicht alles verstehen.
Kempest schrieb am 22.01.2017, 18.40 Uhr:
habs mal versucht wegen dem Malle Büchner, aber das ist ja so ekelig und langweilig :(
Kempest schrieb am 19.01.2017, 10.13 Uhr:
mal wegen dem Büchner mal ankucken, der interessiert und dann schon mehr als diese Siliconbrüste...
sheila schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
Also ich kann nur sagen """mein Gott Walter""""der mann ist ja sowas von sich eingenommen das tut schon weh.
Weinen über anderer Leute "Drohungen"und selbst ein Großes M......
Ich bin mega froh das er raus gewählt wurde.
Da ist er gegangen der König ....
wasserschneiderin schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
boah. sind die alle schnarchig!
ein depressiver, fertiger haufen sondergleichen.
die brauchen nicht doktor bob sondern einen psychiater.
diese staffel is mörder langweilig! ok, wenn ich am tagelang am hungern wär, würd ich auch am untersten rand meiner selbst herum grundeln. vielleicht sollten sie was spielen! gebt ihnen ein krokodil ins camp! oder uno karten. irgendwas! entertainment!!!ich find übrigens marens brille toll!
Timmy schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
Eijajai, mein Gott Walter. bitte, bitte nicht mehr für ihn anrufen. Der ist einfach nur peinlich, unmöglich und nicht zu ertragen. Was für eine Kinderstube hat der gehabt. KEINE!!!!? So benimmt man sich nicht.Hallo, 60 Jahre und kein bisschen WEISE??? Seine Frau tut mir leid,Solch ein Benehmen wird ihr bestimmt peinlich sein.
Meine Favoriten: Aurelio und Jörn, dass wäre toll !!User 1080194 schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
Da bin ich ganz anderer Meinung. Ohne Walter fehlte jeglicher Unterhaltungswert, Peinlichkeit gehört zu dieser Sendung. Und Aurelio, ich hatte große Erwartungen in ihn, ist völlig abgetaucht, nix mehr mit Unterhaltungswert, der will nur noch die Kohle und dann schleunigst zu seiner Liebsten.
monique schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
Die zietlow ist jetzt geliftet und sieht furchtbar aus. Wo sind die Falten um die Augen und am Hals???Die hat ein Gummigesicht ohne Gesichtszüge!!! War das eine Dschungelprüfung....
Timmy schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
Also, hab mir einige Kommentare angesehen. Warum hackt ihr alle auf Aurelio rum, was soll das ??? Wäre jeder Mann so wie er. Habe auch so einen blöden Spruch gelesen: Der bekommt auch bald eine Glatze, derjenige, der so ein Spruch ablässt, sollte sich schämen. Diesem User wünsch ich ne Glatze. Aurelio als Arsch zu bezeichnen, einfach unter aller Kanone, geht nicht.
Welches Kinderzimmer hat dieser oder diese hinter sich- Wenn Aurelio nicht gewesen wäre, hätte Sara die Prüfung nicht geschafft. Sie ist die die Zicke in diesem Camp. Aurelio ist zurückhaltend, find ich super, dass beste was er machen kann, im Gegensatz zu einigen anderen. Lieber Walter lass es ganz einfach, kümmer dich lieber um deine kranke Frau. Du hast keine Zigaretten, ich könnte das nicht aushalten, bin selbst Raucher/rin. Aurelio, weiter so. Auch wenn ich ein bestimmtes Alter habe, wünsche ich dir viel GLÜCK, irgendwie mag ich dich. <lg
tv-deluxe2000 schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
Mit Stolz auf Darunter geklickt!Was web.de derzeit schreibt ist sowieso Schwachsinn. Das sollte eh keiner ernst nehmen.Aber zurück zum Grund für die Beschwerde:Das Dschungelcamp bei RTL ist ohne hin lächerlich!
Es ist alles in den letzten Jahren von RTL2's "Gestrandet" http://www.wunschliste.de/serie/gestrandet-zeig-was-in-dir-steckt abenippelt!
Das neue Programm taugt nichts, da es nicht wie das Original damals ist. Jetzt sieht man "Promi's" die keiner kennt in einer Zusammenfasung bei RTL zu einer Zeit in der man eh am PC sitzt.
Das ganze gehört raus aus dem TV Programm!Ich war begeistert von RTL2's "Gestrandet" (Titellied: Power to Survive, von Kama feat. Sara N.)!!!!!!!!!!!!!
Aber sowas wird es nicht mehr geben können.
Warum?
Weil es jetzt das Interstate gibt! Öh, ne - Internet! ;-)
Also ohne Spaß...Früher, mit "Gestrandet", hat man noch Zuschauer bekommen - die Leute waren einfach nur Leute!
Jetzt MÜSSEN es ja C-Klasse "Promi's" sein, die sich für Geld Nackig machen (und das am frühen Abend ab 19 Uhr). Wie traurig! :..-(Absetzen und vergessen.
Jonny schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
Hier noch mal ich. An sich ein Witz, für Maden essen und über Sex erzählen bekommt man die Krone aufgesetzt und hat finanziell ausgesorgt - man darf nicht darüber nachdenken.
Auch die Leute, verkappte Existenzen - ausser Glatzeder, der im Leben schon bewiesen hat das er was kann. Dem müssen ja die Haare zu berge gestanden haben bei dem oft dummen Geschwatze der anderen. Am schlimmsten fand ich Julian und Corinnas Gehabe.Für Glatzeder war es ein Theaterstùck, für fast alle anderen Kandidaten ein Kasperletheater. An sich hat "Glatzenpeter" für Quoten gesorgt, er hätte die Krone verdient. Durch mies machen der Moderatoren wurde er abgekanzelt und für die Zuschauer als Fiesling hingestellt.
Dazu filmten sie sogar sein Geschlechtsteil in Nahaufname. Ich finde, für fast 70 sieht er noch gut aus mit toller Figur.
Jonny schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
Glatzeder mit Namen, nicht Klatzeder. Bist Du erst 12, wegen Angst.
Ich fand Julian ätzend, heute bei RTL Treffen übrigens auch. Wie ein Milchreisbubi, sein Gekicher. Zum Äusseren von Julian verkneife ich mir, hier was zu schreiben. Könnte nicht so gut ausfallen.
Larissa ist irgendwie drollig, Melli geht so. Der Ehrlichste in der Runde war für mich Glatzeder. Leider wurde über ihn nur Asche ausgekippt.
Fand ich manchmal daneben. Bei Brigitte Nilsen hätten sie es sich nicht getraut. An sich unfair gelaufen.
Jonny schrieb am 16.02.2014, 00.00 Uhr:
Ich fand Glatzeder gut. Der Mann sagt ehrlich seine Meinung und hatte oft recht. Jeder andere hätte genauso reagiert beim Hände abwischen von Larissa. Denke da an Corinna und Julian, die Reaktion von beiden hätte ich gern gesehen. Üb
ISABELL schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS 2014, war wieder ein Hochgenuss,
mit sooo vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten. Highlight natürlich unsere Dschungeltrio Melanie Müller, Larrissa Marolt und Jochen Bendel, auch top JULIAN F.M STÖCKEL echt eine gute Mischung, die Frauen rocken das Campt Jochen, die Männer naja die Wendlerin und Mola. Am schlimmsten fand ich Klatzenpeter, der wahr mir irgendwie unheimlich. Haaaammmma Mellli hat die
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.