Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1851

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 15051851 Fans
  • Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

• Fiede schrieb am 07.12.2013, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich der Erlöser und schafft diesen Blödsinn ab???
    • Stefan schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
      @Fiede: Es zwingt Dich doch niemand dies anschauen zu müssen. Wer sagt denn, dass Du es schauen musst. Du schaust es nicht gerne, aber die Zeit um auf diese Seite zu gehen um die Sendung als "Blödsinn" zu bezeichnen dafür hat es bei Dir gerade mal gereicht. Ich frage mich nur, wie solche hohen Einschaltquoten zustande kommen, wenn so viele Menschen es ja so "Blöd" finden.
    • Shu schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich würde mal sagen, gerade deswegen. Viele Zuschauer haben einfach kein Niveau mehr, was Fernsehen angeht. Nur noch Programm, wo die Zuschauer sich über Leute aufregen oder lachen können... Aber naja, ich muss ehrlich sagen, das ich nie bei RTL einschalte, außer diese zwei Wochen im Jahr. Ich mag die Sendung irgendwie, sie hat etwas, auch wenn es nur der Schwarze Humor von den Moderatoren ist. Aber im Prinzip hast du Recht.
    • Ancke schrieb am 25.01.2014, 00.00 Uhr:
      Es können doch nur die hier schreiben, die die Sendung auch gucken...und für alle,die es vergessen haben: Ein Fernseher geht auch auszuschalten...!!
      Und wer sich ernsthaft für Themen wie Gruppen- und Persönlichkeitsdynamik interessiert, sollte sich das ruhig mal anschauen...das Camp ist diesbezüglich sehr aufschlussreich.
  • neubauer schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
    Costa Cordalis erster König ,Désirée Nick zweite Königin,Ross Antony dritter König ,Ingrid van Bergen virtte Königin,Peer Kusmagk fünfter König,Brigitte Nielsen sechste Königin ,Brigitte Nielsen siebte Königin wer wird der nechste König oder Königin
  • Isabell schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
    ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HERAUS 2013
    War so schön, ich liebe diese Sendung, die Stars dieses Jahr. Joey unser Dschungel-König 2013, überraschend, aber auch gerecht. Auffallend vor
    allem die Mädles Olivia Jones, Iris, Georgina und Fiona waren der Hit.
    14 Tage echt super. Die Prüfungen rückten fast zur Nebensache, die Lästerattacken am laufenden Band, sehr amüsant. Sonja und der neu dazugestoßene Daniel machten ihren Job gut.
    Ich freue mich schon total auf s nächste Jahr, wenn es wieder heißt
    ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS
  • kp schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt es eigentlich eine noch schlechtere Sendung als diese? Diese Moechtegernstars sind das Letzte. Muss man erst Schulden haben oder unter Bloedheit leiden um ins Fernsehen zu kommen?
    • Stefan schrieb am 01.02.2013, 00.00 Uhr:
      @kp: Wenn Du die Sendung so schlecht findest, warum schaust Du es dann ? Es zwingt Dich doch niemand und es gibt noch andere Programme....
  • User 935737 schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
    ICH bin KEIN SCHAUSPIELER (Kopie), ICH bin ein Unikat absolut treu und ehrlich wie ein aufgeschlagenes Bilderbuch. Ich sage was wirklich wahr ist: Alle Menschen werden als Unikat Geboren, nur die meisten Sterben als Kopie. (Schauspieler) ....
    Meine Vision ist es das in Zukunft Männer und Frauen, als sich selbst liebende und Wetschätzende Wesen sich begegnen, anstat sich wie Schauspieler aufeinander zu stürzen, miteinander eine Weg strecke gemeinsam gehen um sich auszutauschen und reifer werden und sich als Göttliches Wesen zu sehen und erkennen. Als unschuldiges Heiliges Wesen und als unabhängiges FREIES Gesundes LEBEN.
    Alle Mensch muessen endlich begreifen lernen, das sie GÖTTliche Wesen sind und das sie in LIEBE, Wertschätzen, Ehren, Achten und unterstüzen hier, dann das Paradies erschaft was schon lange überfällig ist.
    come with me and enjoy Your life always becouse...
    www.youtube.com/treueSchlampe
    WORÜBER ICH LACHE ÜBER MICH UND DEN GANZEN REST DER WELT
  • Charly schrieb am 24.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es eine Frechheit einen Schwerverbrecher, wie Arno Funke, einen Star zu nennen. Er hat Karstadt erpresst und Bomben gelegt. Er hat es in Kauf genommen Menschen zu verletzen. Heute wird er Star genannt
    A. F. hat eine Strafe bekommen und hat sie abgesessen. A. F. hat eine zweite Chance verdient, ABER IHN NUN - ODER DESHALB? - EINEN STAR ZU NENNEN, IST BEDENKLICH - SEHR BEDENKLICH!!!!!!!
    Auch Schauspielerin Ingrid van Bergen hatte ein Verbrechen begangen, sie hatte vor vielen Jahren (Ich glaube in den 70ern) ihren Ehemann/Lebensgefährten umgebracht und war auch im Gefängnis. Allerdings war sie bereits vor diesem Verbrechen ein Star und wurde nicht DURCH dieses zu einem! ****

Zum Glück sehe ich mir "Ich bin ein Star.... " nicht an, aber das musste mal gesagt werden bzw. geschrieben.
  • unbekannt schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
    ich muss bei staffel 7 von ich bin regelrecht lachen! es ist so lustig! daniel du coole socke
  • Kiki schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie die Melodie bei Tag 7 um 23:32 Uhr (Deutschland) heisst? Irgendwo her kenn' ich die :)
  • unbekannt schrieb am 12.01.2013, 00.00 Uhr:
    Mir kullerten fast die tränchen als ein videofilm in gedenken an dirk bach gezeigt wurde, sein lachen war herzerwärmend!
    Dickie dich werden wir nie vergessen
  • Isabell schrieb am 09.01.2013, 00.00 Uhr:
    ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS am Freitag ist es wieder soweit, leider ohne DIRK BACH, aber The show must go on, aber es wird nicht mehr das gleiche sein, dennoch freue ich mich auf die Sendung, es sind ein paar Leute dabei auf die ich mich schon freue, Olivia Jones, Iris Klein und Joey Heindl, bestimmt gibts Zickenkrieg zwischen Fiona und Gorgina, und der Rest mal schauen, für s Auge die Schnuggis Patrick Nuo oder Silva, die Rentner die mir irgendwie gar nichts sagen
    ps. dachte Juliette Schoppman sieht auch ein doch nur ne Ente
  • Isabell schrieb am 24.10.2012, 00.00 Uhr:
    Der Tod von Dirk Bach kam unverhofft und man kann ich nicht ersetzten.
    In seiner Sendung Ich bin ein Star holt mich hier raus konnte er sich entfallten. Daniel Hartwich wird es als sein Nachfolger nicht einfach haben, den Dirk Bach war einzigartig, schon allein seine Art, aber auch die Sprüche und Outfits. Ich liebte seinen Humor und er war mir richtig sympathisch. Ich bin mal gespannt, wie das im Januar 2013 werden wird.
  • Piratin Der Karibik schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
    ich werde dirk bach nie vergessen, er war so ein toller mensch
    • unbekannt schrieb am 09.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich bin ganz schön im dscungelfieber! Werde einschalten!
      Freue mich sehr auf neue spüche von sonya zietlow und daniel hartwig! Mich brachte ja schon dirk bach zum lachen mit seinem humor! olivia jones ist der hammer
  • Stefan schrieb am 02.01.2012, 00.00 Uhr:
    Am 13.01.kommt der Dschungel wieder ! Ich freue mich schon drauf :-)
    • Ichi schrieb am 13.02.2012, 00.00 Uhr:
      Ach, Stefan, lieber Stefan... Wink! ;)
    • Stefan schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
      "Wink" zurück :-) Hast Du es auch geschaut ? Hast bestimmt mitgefiebert oder .... :-) Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    • Ichi schrieb am 17.05.2012, 00.00 Uhr:
      Na klar und wie! (Augen verdreh), du weißt ich stehe auf Trash...
  • Ichi schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
    Wer es lustig oder geil findet, wenn Menschen lebende Tiere essen, der ist nicht ganz dicht unter der Matte. So eine dumme Tierquälerei. Das ist eine der niveaulosesten Sendungen ganz Deutschlands und aller Zeiten! Natürlich vom Asi-Sender RTL
    • Stefan schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      @Ichi: Dann vermute ich einmal, dass Du Vegetaria bist. Falls nicht, würde ich mir an Deiner Stelle einmal Gedanken machen, was Du alltäglich zu Dir nimmst. Oder glaubst Du, dass Dein Fleisch was Du zu Dir nimmst auf den Bäumen wächst?
      Außerdem zwingt Dich niemand dazu, diese Sendung anzuschauen. Also warum lieferst Du hier solche Kommentare wie "Asi-Sender" ab ???
    • Ichi schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      Und schon wieder diese unsäglich sinnfreie Argument "Du mußt es ja nicht gucken." Wie ich dir weiter unten schon sagte, kannst du es wohl nicht ertragen eine andere Meinung zu hören.

Auch dein Vegetarierargument hinkt gewaltig, man muß kein Vegetarier sein, um es abartig zu finden, wie LEBENDE Tiere gegessen werden. Das ist einfach armselig und abartig.

Daß RTL ein Asi-Sender niveaulosestem Kalibers ist, steht ja wohl außer Frage. Da gibt es nur dümmliche, gescriptete Pseudodokus und Pseudonachrichten, ach ja und alberene Teenie-Serien wie GZSZ und Co. IQ-Anspruch: 90
    • Ichi schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
      Und wiedermal das völlig sinnfreie "Du mußt es ja nicht gucken"-Argument. Man wird ja wohl sagen dürfen, daß einem was nicht gefällt. Du brauchst meinen Beitrag ja nicht lesen, wenn er dir nicht gefällt.
      Man muß auch nicht Vegetarier sein, um es nicht gut zu finden, wenn lebende Tiere gegessen werden.
      Auf RTL kommen nur Pseudo-Dokus, Pseudo-Nachrichten und Teenie-Serien, reine Unterhaltung, null Information, daher niveaulos, daher asozial - weil RTL keinerlei positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet.
    • Stefan schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
      @Ichi: Selbstverständlich darf jeder seine Meinung äußern, und natürlich kann ich es ertragen, andere Meinungen zu hören. Jeder von uns ist ein freier Mensch.

Was die Tiere angeht, bleibt es das gleiche. Es ist kein Unterschied, ob ich das Tier lebend esse, oder ob ich es umbringe um es später zu konsumieren. Beides ist für das Tier qualvoll !!!

Aber ich hätte da noch ein Tipp für Dich. Schaff den Fernseher ab, und Du wirst mit solchen "Asi Sender" (wie Du es empfindest)nicht mehr konfrontiert, und Du sparst in Zukunft auch noch die GEZ. Das ist doch schon mal etwas positives.
    • Ichi schrieb am 20.08.2011, 00.00 Uhr:
      Lach, nach dem "du must es nicht gucken" jetzt auch noch "schaff den Ferneseher ab", du bist mir ja einer... Zum Glück besteht die Fernsehwelt nicht nur aus der RTL-Gruppe!

Ich denke trotzdem, daß es für ein Tier "schöner" ist, mit einem Knall tot zu sein, als wenn jemand halbherzig auf einem rumkaut...
    • Stefan schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
      @Ichi: Bei Dir könnte ich mir gut vorstellen, dass Du Dir Sendungen wie z.B. "Mein schöner Garten" anschaut.

Irgendwie macht es mir so langsam Spaß mit Dir zu schreiben......:-)
      Freue mich schon auf Deine nächste Antwort
    • Ichi schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, Stefan ich sehs auch, wir werden noch dicke Freunde! Leider hab ich keinen Garten, da würde mich die Sendung nur neidisch machen... ;) Am liebsten schaue ich Sitcoms (leider viel zu viele Wiederholungen), einige Zeichentrickserien und die Auslandsreportagen auf den Dritten.
    • Stefan schrieb am 29.08.2011, 00.00 Uhr:
      @Ich: Warte es einmal ab, irgendwann begegnet man sich vielleicht auch noch
      :-) :-) *lach*.
      Die Sendung Sitcoms sagt mir absolut nichts. Vielleicht habe ich mir wirklich zu viel von dem "Ich bin ein Star holt mich hier raus" angeschaut. :-) Wo und was ist das für eine Sendung ?
      Seit ein paar Jahren schaue ich mir auch gerne "Gott by Deutschland" an. Es ist manchmal schon interessant, mit welchen Vorstellungen und Ideen Leute für immer ins Ausland gehen wollen, und wie schnell die wieder hier sind.
    • Ichi schrieb am 31.08.2011, 00.00 Uhr:
      Mit Sitcoms meine ich sowas wie "How I met your Mother", "Big Bang Theory", "Becker" und son Zeug.
      "God bye Deutschland" fand ich eine Zeitlang auch ganz witzig, kommt mir mittlerweile aber auch was unecht vor. Erschreckend fand ich oft, wie wenig Rücksicht die Leute dabei auf ihre Kinder nehmen oder in ein fremdes Land gehen, ohne ein Wort der Sprache zu verstehen - total unverständlich. Deutsche Überheblichkeit? - keine Ahnung. Ich würde die Sache jedenfalls anders angehen.
      Und wenn die dann zurückkehren (Gabs nicht auch mal "die Rückkehrer?" haben sie noch weniger als vorher...
    • Stefan schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
      Also unecht finde ich Good by Deutschland gar nicht (auch wenn es manchmal so ausschaut). Zu einer Deutschen Familie die in die Dominikanische Republik ausgewandert sind, habe ich ab und zu kontakt. Da wurde nicht´s "gespielt".

Aber es stimmt schon. Ich finde es auch Erschrekend, wenn Leute in ein Land gehen und nicht einmal ein paar "Grundbegriffe" der Landessprache können.

Ja, es gab vor ca. zwei oder drei Jahren (nach Good by Deutschland), die "Rückkehrer. Das fand ich auch immer lustig. :-)
    • Lance_DK schrieb am 22.01.2012, 00.00 Uhr:
      So sehe ich das auch.
      RTL ist TV für Dumme.
  • Stefan schrieb am 19.02.2011, 00.00 Uhr:
    @Criticus : Es sagt niemand, das Du Dir solche Sendung anschauen musst. Es bleibt jedem selbst überlassen. Vor allen dingen kann ich nicht nachvollziehen,warum es immer noch so viele Leute gibt, die sich über diese Sendung aufregen.Ich schaue dieses sehr gerne, und stehe dazu.Wer sie nicht mag, kann sich ja etwas anderes anschauen.
    • Ichi schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich kann nicht nachvollziehen, warum Leute wie du es nicht ertragen können, in einem Forum auch mal negative Meinungen zu Gesicht zu kriegen und dann immer mit "Du mußt es ja nicht gucken"-Gejammer loslegen.
      Kannst du es nicht aushalten, daß jemand anderer Meinung ist? Darf man nicht sagen, daß einem die Sendung nicht gefällt, ohne gleich diese nervige Standardantwort zu kriegen?