Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.09.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (MagentaTV)
- 01.09.: Neue Meldung: "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei: Sat.1-Realityshow geht im Frühjahr 2026 weiter
- 30.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Mal ganz abgesehen davon, dass man es nur ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Um Punkt 16 Uhr läuft auf Bild die Hochzeit ...
- 28.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2025: "KRANK Berlin", "Achtsam morden", "Angemessen Angry", "Experte für alles" und "Ger: Dokusoap "Kaulitz & Kaulitz" erneut Kandidat für eine Trophäe
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt sind die Gagen raus. Lilly bekam 300 000 ...
- 18.08.: Neue Meldung: "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell: Pooths gegen Ochsenknechts in ProSieben-Show
- 14.08.: Neue Meldung: Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power" - aber nicht komplett: Highlight Cuts sollen Lust auf mehr machen
- 14.08.: Neue Meldung: "Love Island VIP": RTL Zwei verrät Starttermin und alle 21 Teilnehmer der zweiten Staffel: Datingshow kehrt im September zurück
- 30.07.: Neue Meldung: "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX: Dschungelkönigin, Brautkleid-Designer und "Big Brother"-Veteranin schippern nach Bali
- 28.07.: Neue Meldung: "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike: Reise der großen Emotionen bei BILDplus zu sehen
- 24.07.: Neue Meldung: "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern: Abenteuer-Realityshow von Joyn geht in die nächste Runde
- 15.07.: Neue Meldung: "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video: Matthias Mangiapane, Giulia Siegel und Co. sind bei der Gipfelstürmung dabei
- 15.07.: Neue Meldung: "GZSZ": Vize-Dschungelkönig Pierre Sanoussi-Bliss mit Gastauftritt - und zwar schon heute: Feste Rolle bei "Unter uns" ab September
- 14.07.: Neue Meldung: Trash-TV-Nachschub: "Reality Queens" kehren mit neuem Moderator zurück: Twenty4Tim führt durch zweite Staffel des RTL+-Formats
- 04.07.: Neue Meldung: "Die Küblböck-Story - Eure Lana Kaiser": Neue ARD-Doku über den "DSDS"-Star: Reihe beleuchtet Lebensweg des queeren Künstlers
- 24.06.: Neue Meldung: [UPDATE] Verona Pooth begrüßt diese Reality-Stars in der "Villa der Versuchung": Sat.1 stellt neues Reality-Format im Sommer vor
- 20.06.: Neue Meldung: "Make Love, Fake Love": Elena Miras sucht in neuer Staffel nach Mr. Right: Realitystar muss echte von falschen Singles unterscheiden
- 17.06.: Neue Meldung: "Unter uns": Dschungel-Vizekönig Pierre Sanoussi-Bliss in der Schillerallee: Weiterer "IBES"-Neuzugang für die RTL-Soap
- 12.06.: Neue Meldung: Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um: Gestrichene Wiederholungen, neue Musikstrecke und weitere Änderungen
- Platz 1344
1888 Fans - Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Jonny schrieb am 16.02.2014, 00.00 Uhr:
Ich fand Glatzeder gut. Der Mann sagt ehrlich seine Meinung und hatte oft recht. Jeder andere hätte genauso reagiert beim Hände abwischen von Larissa. Denke da an Corinna und Julian, die Reaktion von beiden hätte ich gern gesehen. Üb
ISABELL schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS 2014, war wieder ein Hochgenuss,
mit sooo vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten. Highlight natürlich unsere Dschungeltrio Melanie Müller, Larrissa Marolt und Jochen Bendel, auch top JULIAN F.M STÖCKEL echt eine gute Mischung, die Frauen rocken das Campt Jochen, die Männer naja die Wendlerin und Mola. Am schlimmsten fand ich Klatzenpeter, der wahr mir irgendwie unheimlich. Haaaammmma Mellli hat die
Fiede schrieb am 07.12.2013, 00.00 Uhr:
Wann kommt endlich der Erlöser und schafft diesen Blödsinn ab???
Stefan schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
@Fiede: Es zwingt Dich doch niemand dies anschauen zu müssen. Wer sagt denn, dass Du es schauen musst. Du schaust es nicht gerne, aber die Zeit um auf diese Seite zu gehen um die Sendung als "Blödsinn" zu bezeichnen dafür hat es bei Dir gerade mal gereicht. Ich frage mich nur, wie solche hohen Einschaltquoten zustande kommen, wenn so viele Menschen es ja so "Blöd" finden.
Shu schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
Ich würde mal sagen, gerade deswegen. Viele Zuschauer haben einfach kein Niveau mehr, was Fernsehen angeht. Nur noch Programm, wo die Zuschauer sich über Leute aufregen oder lachen können... Aber naja, ich muss ehrlich sagen, das ich nie bei RTL einschalte, außer diese zwei Wochen im Jahr. Ich mag die Sendung irgendwie, sie hat etwas, auch wenn es nur der Schwarze Humor von den Moderatoren ist. Aber im Prinzip hast du Recht.
Ancke schrieb am 25.01.2014, 00.00 Uhr:
Es können doch nur die hier schreiben, die die Sendung auch gucken...und für alle,die es vergessen haben: Ein Fernseher geht auch auszuschalten...!!
Und wer sich ernsthaft für Themen wie Gruppen- und Persönlichkeitsdynamik interessiert, sollte sich das ruhig mal anschauen...das Camp ist diesbezüglich sehr aufschlussreich.
neubauer schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
Costa Cordalis erster König ,Désirée Nick zweite Königin,Ross Antony dritter König ,Ingrid van Bergen virtte Königin,Peer Kusmagk fünfter König,Brigitte Nielsen sechste Königin ,Brigitte Nielsen siebte Königin wer wird der nechste König oder Königin
Isabell schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HERAUS 2013
War so schön, ich liebe diese Sendung, die Stars dieses Jahr. Joey unser Dschungel-König 2013, überraschend, aber auch gerecht. Auffallend vor
allem die Mädles Olivia Jones, Iris, Georgina und Fiona waren der Hit.
14 Tage echt super. Die Prüfungen rückten fast zur Nebensache, die Lästerattacken am laufenden Band, sehr amüsant. Sonja und der neu dazugestoßene Daniel machten ihren Job gut. Ich freue mich schon total auf s nächste Jahr, wenn es wieder heißt
ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS
kp schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
Gibt es eigentlich eine noch schlechtere Sendung als diese? Diese Moechtegernstars sind das Letzte. Muss man erst Schulden haben oder unter Bloedheit leiden um ins Fernsehen zu kommen?
User 935737 schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
ICH bin KEIN SCHAUSPIELER (Kopie), ICH bin ein Unikat absolut treu und ehrlich wie ein aufgeschlagenes Bilderbuch. Ich sage was wirklich wahr ist: Alle Menschen werden als Unikat Geboren, nur die meisten Sterben als Kopie. (Schauspieler) ....Meine Vision ist es das in Zukunft Männer und Frauen, als sich selbst liebende und Wetschätzende Wesen sich begegnen, anstat sich wie Schauspieler aufeinander zu stürzen, miteinander eine Weg strecke gemeinsam gehen um sich auszutauschen und reifer werden und sich als Göttliches Wesen zu sehen und erkennen. Als unschuldiges Heiliges Wesen und als unabhängiges FREIES Gesundes LEBEN.Alle Mensch muessen endlich begreifen lernen, das sie GÖTTliche Wesen sind und das sie in LIEBE, Wertschätzen, Ehren, Achten und unterstüzen hier, dann das Paradies erschaft was schon lange überfällig ist.
come with me and enjoy Your life always becouse... www.youtube.com/treueSchlampe WORÜBER ICH LACHE ÜBER MICH UND DEN GANZEN REST DER WELT
Charly schrieb am 24.01.2013, 00.00 Uhr:
Ich finde es eine Frechheit einen Schwerverbrecher, wie Arno Funke, einen Star zu nennen. Er hat Karstadt erpresst und Bomben gelegt. Er hat es in Kauf genommen Menschen zu verletzen. Heute wird er Star genannt
A. F. hat eine Strafe bekommen und hat sie abgesessen. A. F. hat eine zweite Chance verdient, ABER IHN NUN - ODER DESHALB? - EINEN STAR ZU NENNEN, IST BEDENKLICH - SEHR BEDENKLICH!!!!!!!
Auch Schauspielerin Ingrid van Bergen hatte ein Verbrechen begangen, sie hatte vor vielen Jahren (Ich glaube in den 70ern) ihren Ehemann/Lebensgefährten umgebracht und war auch im Gefängnis. Allerdings war sie bereits vor diesem Verbrechen ein Star und wurde nicht DURCH dieses zu einem! ****
Zum Glück sehe ich mir "Ich bin ein Star.... " nicht an, aber das musste mal gesagt werden bzw. geschrieben.
unbekannt schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
ich muss bei staffel 7 von ich bin regelrecht lachen! es ist so lustig! daniel du coole socke
Kiki schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie die Melodie bei Tag 7 um 23:32 Uhr (Deutschland) heisst? Irgendwo her kenn' ich die :)
unbekannt schrieb am 12.01.2013, 00.00 Uhr:
Mir kullerten fast die tränchen als ein videofilm in gedenken an dirk bach gezeigt wurde, sein lachen war herzerwärmend!
Dickie dich werden wir nie vergessen
Isabell schrieb am 09.01.2013, 00.00 Uhr:
ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS am Freitag ist es wieder soweit, leider ohne DIRK BACH, aber The show must go on, aber es wird nicht mehr das gleiche sein, dennoch freue ich mich auf die Sendung, es sind ein paar Leute dabei auf die ich mich schon freue, Olivia Jones, Iris Klein und Joey Heindl, bestimmt gibts Zickenkrieg zwischen Fiona und Gorgina, und der Rest mal schauen, für s Auge die Schnuggis Patrick Nuo oder Silva, die Rentner die mir irgendwie gar nichts sagen ps. dachte Juliette Schoppman sieht auch ein doch nur ne Ente
Isabell schrieb am 24.10.2012, 00.00 Uhr:
Der Tod von Dirk Bach kam unverhofft und man kann ich nicht ersetzten.
In seiner Sendung Ich bin ein Star holt mich hier raus konnte er sich entfallten. Daniel Hartwich wird es als sein Nachfolger nicht einfach haben, den Dirk Bach war einzigartig, schon allein seine Art, aber auch die Sprüche und Outfits. Ich liebte seinen Humor und er war mir richtig sympathisch. Ich bin mal gespannt, wie das im Januar 2013 werden wird.
Piratin Der Karibik schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
ich werde dirk bach nie vergessen, er war so ein toller mensch
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Suits": US-Anwaltsdrama findet neue deutsche Senderheimat
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.