Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das wird mir langsam echt zu blöd und ich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Fußballfan, so langsam fängst du an, äußerst ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1057: Verdachtsfälle (S27/E10) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1056: Zusammenhalt (S27/E09) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1055: Alles kann so schnell vorbei sein (S27/E08) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1054: Ernüchterung (S27/E07) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt warscheinlich weil sie weiß ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Maria ist in bestimmten Situationen aber ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1095: Schwingungen (S28/E07) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1053: Dazugehören (S27/E06) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1052: Fluchten (S27/E05) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich finde er hat sich aber gebessert als ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Maria ein "gutmütiges Dummchen"? Das meinst du ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Kai gehört auf die Couch eines ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1051: Mütter & Töchter (S27/E04) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1050: Helfer in der Not (S27/E03) (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Der Garten sah ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du weiß aber schon das man im Winter nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Was ist das eigentlich für ein komischer " ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge gestern: Ich habe erst gar nicht ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ruby wäre aber ein schönerer Name als Berta! ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war schon komisch. 2 Wochen ...
- Platz 13
2839 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
User 1195479 schrieb am 16.05.2017, 22.32 Uhr:
Au weia-womit haben wir das verdient?!? Stein wieder als Adonis für Arme, dem die jüngere Feundin lästig ist (wer so aussieht muß erstmal eine finden) und wieder mit seiner Klotz Haltung.Die PG ist zu viel und SPOILEr soll nun auch noch über mehrere Folgen laufen. Nee, das ist kein IAF mehr, wie man es kannte und liebte.
User 1195479 schrieb am 12.05.2017, 06.52 Uhr:
Ja, in den amerikanischen Serien, bei denen z.B. vieleicht die Polizeiarbeit im Vordergrund steht, sind die Charakter und Privatplots so genau geplant, daß man noch 'reinkommt, wenn man mal ein paar Folgen nicht gesehen hat.IAF dagegen wird lieblos kaputtgedreht, seit Frau Fitz nicht mehr dabei ist. Und der Spinn off ist ja wohl unterirdisch.
Hoppla schrieb am 10.05.2017, 14.58 Uhr:
Es ist unglaublich, Brenner sagt doch tatsächlich den Satz "Mutti war immer kerngesund". Dabei leidet Frau Brenner unter starker Arthritis und wurde deshalb 2007 erstmals in die Sachsenklinik eingewiesen und in den Folgejahren mehrmals deswegen behandelt.
Wenn schon die Drehbuchautoren die Biographien der Figuren nicht kennen und offensichtlich auch keine "Lebensläufe" für den Hauptcast geführt werden, so müssten sich doch zumindest Brenner und seine Mutter, d.h. Frau Lennartz und Herr Trischan erinnern. Und wo ist der frühere Lebensgefährte von Frau Brenner namens Richard abgeblieben?
Diese Ungereimtheiten ärgern mich ungemein.
Und Arzu backt fürsorglich einen Kuchen für Brenner. Von soviel liebevoller Anteilnahme kann Brentano nur träumen, der bekommt mehr die Allüren seiner Gattin zu spüren.Zappie schrieb am 11.05.2017, 07.55 Uhr:
@Hoppla
Ja so ist sie unsere schöne bunte Fernsehwelt. Fans sollen jubeln - zu Fanfesten kommen aber bitte dabei nicht noch denken.Das ist nicht erwünscht - Motto Brot und Spiele - und wenn du mal bei FB liest dann wirst du sehen das es wunderbar funktioniert.Ich habe ja auch immer gedacht das es für jede Rolle eine Vita gibt und man sich auch daran hält.
Erkennst du den Fehler ? Richtig - ich denke zu viel -Nach wie vor frage ich mich1. Warum ziehen Brentanos in ein Haus obwohl ihnen zwei Wohnungen gehören und diese Wohnungen in einer Staffel zur Tablettensucht von Brentano geführt haben.2. Warum ist Sarah umgezogen ? 3. Was wird aus dem Umzug von Heilmanns ?4. Wie kann es sein das Arzu schon wieder Vollzeit arbeitet ? 5. Brenners Mutter inkl. Lebensgefährte auch so eine Geschichte die nicht logisch ist6.Von den ganzen dämlichen sinnbefreiten Verknüpfungen mit der anderen Serie fange ich lieber nicht an .Aber man schaut eben trotzdem weil man wissen möchte ob es noch schlimmer geht und man wird nicht enttäuscht .Lizzi schrieb am 11.05.2017, 19.38 Uhr:
Ja, es wird leider mit den Gegebenheiten der Protagonisten nicht sonderlich sorgfältig umgegangen, so dass deren Lebensereignisse häufig alles andere als stimmig sind. Da muss alles im Schnellverfahren möglichst kostensparend produziert werden, so dass die verschiedenen Autoren vermutlich gar keine Möglichkeit haben, sich hier abzustimmen und Autor B daher nicht weiß, was Autor A vorher geschrieben hatte.
Zappie schrieb am 10.05.2017, 08.55 Uhr:
Was glaubt ihr - von wem hat die Steuerfahndung eigentlich den Hinweis bekommen ?
Lizzi schrieb am 11.05.2017, 19.30 Uhr:
Ich tippe mal auf Webers Ex! Und ganz ehrlich, ich würde es mir sogar wünschen, dass die Anzeige bei der Finanzbehörde von ihr gekommen ist.
Bisher hatte die Rollenfigur Maria Weber auf mich keinen besonderen Eindruck hinterlassen, irgendwie wirkt sie unscheinbar. Ich war auch der Meinung, nach 1 oder 2 Folgen sei sie wieder verschwunden. Aber, wie es aussieht, wird sie der Serie wohl doch eine Weile erhalten bleiben.
Aber, egal wie man zur Rollenfigur Maria Weber steht, ich würde ihr diese Revanche gegen Kathrin irgendwie gönnen nach der Intrige von Kathrin und Martin. Solche Machenschaften, die heute leider fast schon an der Tagesordnung sind, sind einfach fies.
Zappie schrieb am 10.05.2017, 08.14 Uhr:
So im Paket war es ja nicht schlecht . Aber ob das in der Realität nun wirklich so läuft ?
Wo fange ich an ?Mir war nicht bewußt das Weber so richtig bei Katrin eingezogen ist . Habe ich wohl nicht mitbekommen. Mir ist auch nach wie vor nicht klar was der jetzt eigentlich beruflich macht.Er hatte doch gekündigt um mehr Zeit zu haben und nun erlebe ich ihn wieder so das er nur am arbeiten ist .
Bin gespannt ob Weber nicht doch noch ins Gefängnis muss . Na das wär ein Ding.-kicher-
Das man den armen Bären zerrupft hat fand ich nun übertrieben.Das Stellen so verschoben werden - ja - das gibt es leider wirklich .
Ist die Rolle der Frau Weber eigentlich dauerhaft angelegt - sprich wird sie tatsächlich an der Sachsenklinik bleiben. ich werde mit der Figur nicht warm.Ich denke mal Brenner wird die Prüfung bestehen . Aber läuft das in echt auch so ab ?
Der Freund ist weg wie erwartet und nun wird Brenner wohl wieder mit Mutti zusammen wohnen.
User 1195479 schrieb am 09.05.2017, 22.46 Uhr:
Stein ist ein A.....loch und ein Klotz-wenn Weber nicht ehrlich ist, muß es Katrin auch nicht sein, ei wie praktisch. Daß das so einfach läuft, jemandem den zugesagtenJob wegzunehmen, ist wahrscheinlich so, aber eben echt erbärmlich und dann per sms absagen. 'Damit er ruhig schlafen kann', noch mal kurz Katrin briefen, dann ist alle erledigt für ihn.Und dann auf Seelentröster machen und seine Tochter sei ihm so wichtig (!!!) gegenüber Frau Weber (ko...)Horst ist genauso 'zuverlässig', wie Zappie ihn eingeschätzt hat. Wo der Grund für Muttis Weggang geblieben ist, sprich Horsts Vorgänger, weiß der Fuchs.Kaminski ist der Beste!!!
Zappie schrieb am 03.05.2017, 07.58 Uhr:
Da habe ich doch gestern wirklich nachgesehen ob ich versehentlich ZDF eingeschalten habe und eine Pilcherverfilmung läuft . Leider hat man bei IaF kein Zeitfenster mehr und daher bin ich fast vom Stuhl gefallen als ich Arzu gesehen habe . Von Anfang an habe ich ja die dritte Schwangerschaft inkl. Kind nicht verstanden aber nun kreisen weitere Fragezeichen um meinen Kopf.
Wie machen die das mit zwei Kindern und einem Baby - Franzi ? In der Szene als Brentano aufwacht und Arzu in der Küche am Wasser kochen war habe ich armer Tropf doch wirklich geglaubt sie macht ein Fläschchen .
Alles ein bischen sehr weit weg von der Realität.Ist euch aufgefallen das Roland keine Sekretärin mehr hat ? Früher ging es nicht ohne Barbara.
Heute scheint alles mittels Geisterhand zu funktionieren.Mutti kommt mit neuem Mann ( natürlich keine Erklärung wo der alte Partner abgeblieben ist )
mal eben angerauscht und verkündet das sie das Haus verkauft . Boahhhh das war echt der Hammer . Ich trau dem neuen Mann übrigens keine 10 Meter über den Weg.Die PG mhmmmmmmmmm schwierig-schwierig - wie würde man selbst entscheiden ?
Ich glaube ich würde seitens der Klinik ein Schnellverfahren anstreben da der Mann in seinem Zustand ja nicht zurechnungsfähig war .Zwei kräftige Pfleger - eine Beruhigungsspritze und ab mit ihm in den OP .
Aber dann hätte man ja die wohl langsam aufkeimende Freundschaft zwischen Lea und Arzu nicht in Szene setzen können.So und nach dem ganzen Blödsinn der mir da gestern vorgesetzt wurde muss ich - auch wenn es schwer fällt - sagenLeute und nun haltet euch fest ...............grinsMir hat die Folge gefallen !!!!!!!!!!!!!!! ach ich glaub ja selbst nicht das ich das jetzt geschrieben habe .
Aber die haben echt gut alle gespielt und die Folge war ruck-zuck rum .
Ein besonderes Lob an Schwester Ulrike ! Ich mag die einfach unheimlich gern .Igelchen schrieb am 03.05.2017, 08.53 Uhr:
... kann mich dem nur anschließen. Mir hat die Story auch gefallen.
Besonders habe ich mich über Hans-Peter gefreut, ich würde ihn sehr gern häufiger sehen. Und Ulrike ist klasse und die sich langsam anbahnende Freundschaft zwischen Azur und der spröden Ärztin passt auch.Lizzi schrieb am 03.05.2017, 17.19 Uhr:
Da kann ich mich auch nur anschließen!
Insgesamt hat mir die Folge gefallen, obwohl mal wieder reichlich Märchenstunde drin war!
Gut gefallen hat mir die kleine Szene, als sich Roland und Kathrin aufmachten, mal wieder ein Feierabend-Bierchen trinken zu gehen; es erinnerte an die guten "alten" IaF-Zeiten!
Schwester Ulrike gefällt mir auch sehr gut! Sie könnte gerne etwas präsenter sein.
Auch Lea wird mir immer sympathischer!
Aber wie die Brentanos Familie und Beruf miteinander vereinbaren können, ist und bleibt wohl Märchenstunde! Ich habe mich gestern auch gefragt, wo sie ihre Kinder tagsüber, als beide Dienst hatten, festgetackert hatten! Die Klinik-PG war einmal mehr an den Haaren herbeigezogen. Gerade, weil der Mann an seine Tochter denken muss, hätte doch jeder normale Mensch in dieser Situation sofort einer OP zugestimmt, damit er noch lange für seine Tochter da sein kann. Aber ich denke auch, das war der aufkommenden Freundschaft zwischen Arzu und Lea geschuldet. In jedem Fall war es eine gute schauspielerische Leistung von Kai Scheve - der Lichtblick in dieser PG! Brennerchens Mutter war mir bisher gar nicht so egoistisch in Erinnerung! Wie kann ich meinem Sohn unmittelbar vor einem wichtigen Staatsexamen verkünden, dass er aus seinem Elternhaus, in dem er bisher gelebt hat, raus muss, weil sie das Haus verkaufen will! Neue Liebe hin - neue Liebe her, aber man kann sich bei ihr nicht vorstellen, dass sie das letzte und wichtigste Staatsexamen ihres Sohnes wirklich vergessen hat!
Der neue Mann an ihrer Seite kommt mir auch etwas suspekt vor, denn für meine Begriffe hat er zu großen Einfluss auf sie. Als Brennerchens Mutter ins Grübeln kam, ob das alles so richtig ist mit dem Auswandern, hatte er sie für meine Begriffe zu schnell eines "Besseren" belehrt! Sie ist diesem Typen ja richtig verfallen! Das sieht mir sehr nach Heiratsschwindler aus, denn Brenners Mutter finanziert das Haus im Süden, in das er dann natürlich auch mit einziehen will.tangofan schrieb am 03.05.2017, 21.36 Uhr:
Ja, habe den Vater auch nicht wirklich verstanden, obwohl es vor dem Hintergrund seiner Geschichte sicher nicht einfach ist, sich da reinzufühlen. Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe, sind die Ärzte, die es allesamt mit einer "Weichspüllösung" versucht haben. Mann, in so einem Fall sagt man doch klipp und klar: Entweder Sie lassen sich helfen oder Ihre Tochter ist demnächst hundertprozentig Vollwaisin (was dem Vater offensichtlich null bewusst war)!! Hat keiner gemacht - warum nicht??
Auch die Reaktion des Vaters auf den vermeintlichen Tod seiner Tochter war für mich alles andere als logisch - hätte eher erwartet, dass er sich dann erst recht nicht mehr von ihrem Bett wegbewegt und die Ärzte anbrüllt, dass sie was tun müssen, etc.tangofan schrieb am 03.05.2017, 21.41 Uhr:
Ja, die Art, wie Mutti ihrem Hans-Peter den Hausverkauf "beigebracht", oder eher vor den Latz geknallt hat, war echt einfach zum Kopfschütteln und passte nicht wirklich...
Die sich anbahnenden und ggf. intensivierenden Freundschaften zwischen Arzu und Lea und Hans-Peter und Ulrike waren aber sehr schön!
User 1195479 schrieb am 02.05.2017, 22.30 Uhr:
Man was für ein haarsträubender Blödsinn! Mutti vergißt, daß ihr Hans-Peter Staatsexamen hat und brät ihm gleich zwei große Veränderungen auf eine Sitzung über. Natürlich gibt es den Schlaganfall Supergau und (mal geguckt) wird's auch nicht besser.Und das Ding mit dem vorgespielten Tot der Tochter ist so unglaublich und wird wieder ohne Folgen bleiben, da man die SchauspielerInnen ja noch braucht.
User 1195479 schrieb am 22.04.2017, 14.56 Uhr:
Man versteht die Macher nicht. Immernoch wird die 'unwiderstehliche Frauenheld'-Nummer ausgespielt. An sich ist Stein ja in der Konstellation der Sendung nur ein (schlechtes) Replacement für Achim. Auch als Freund ist er ein Reinfall: immer neidisch und eifersüchtig und wenn er trotz aller Warnungen wieder Mist gebaut hat, kommt, wenn's hochkommt, ein 'tschuldigung.Wahrscheinlich haben die anderen Schauspieler auch ein Privatleben und andere Verpflichtungen (Udo Schenk ist ja ein toller Synchronsprecher), nur diesen Klotz will keine andere Produktion besetzen, höchstens in der Geisterbahn.
Einzuschauer schrieb am 21.04.2017, 00.10 Uhr:
also die letzten Folgen, und die nächsten Folgen: Stein, Stein, Stein, ... bah, das nervt.
Was ist denn mit der Familie Brentano/Ritter ? Geben die nichts mehr her?
Und bitte, die Frisur von Dr. Stein ist eine Zumutung.
User 1195479 schrieb am 19.04.2017, 23.36 Uhr:
Dieses 'verkrachte' noch-nicht-Paar fand ich total nett. Die Geschichte hat Potenzial.So eine Folge Zwischenraum geht ja, um Spannung aufzubauen bei einem 'cliffhanger', aber jetzt vergeht immer so viel Zeit, daß man sich kaum erinnert, wenn wieder weitererzählt wird.Brennerchens AiP Jahr so völlig außen vor zu lassen, finde ich unverständlich.Das mit der Nachnamenverteilung finde ich zwiespältig bei Brentano/ Ritters, denn die Kinder heißen nach dem Vater und das ist schon merkwürdig, wenn man in der Kita und später in der Schule seine Kinder abholt und hat als Mutter nicht den selben Namen (ist übrigens in Syrien auch so).Zu Stein braucht man ja wohl nichts zu sagen =&Ich bin immer für analog back up, sprich Papier. Es muß ja nicht unbedingt einer hacken, es reichen ja auch Stomausfälle und Bedienfehler. Solche Programme können oft viel mehr, als der Benutzer braucht und da ist es unwahrscheinlich, daß keine Fehler gemacht werden und ohne eine Bemerkung der Fortbildung alle Schwestern und Ärzte das plötzlich d'raufhaben.
Zappie schrieb am 19.04.2017, 12.54 Uhr:
Ich will mehr Brause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! och war der knuffig - einfach soooooooooooooooooooo
süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Das dazu gehörende Paar bzw. Nicht- paar hat mir auch gut gefallen .
Eine nette kleine Geschichte .Die Computergeschichte na ja ........... ich bin da kein Fachmann aber müßte so ein System in einer so großen Klinik nicht besser geschützt sein und gibt es da keinen Plan B - mhmmmmmWas mir nach wie vor nicht gefällt ist das die einzelnen Geschichten leider nicht fortlaufend erzählt werden . Immer diese langen Pausen dazwischen nerven mich einfach .Was ist nun mit der neuen Wohnung der Familie Heilmann ?
Was wird aus Familie Weber ?
Wird sich Sarah wirklich von ihrem Freund trennen ?
Nach wie vor blieb der Zuschauer über ihren Wohnungswechsel uninformiert .
Zappie schrieb am 13.04.2017, 08.46 Uhr:
Ich muss ja echt vor mich hin schmunzeln. Da hat es der MDR auf der FB Fanseite so gut gemeint und erklärt wie nun die neue Behausung der Familie Brentano erschaffen wurde und was machen die Fans
tztztztzt nur am meckern .Da melden doch tatsächlich mündige Zuschauer Zweifel an das dies nicht das Haus aus Folge 756
Muttergefühle sein kann und fragen nach ob die Brentanos nun doch ein anderes Haus gekauft haben.
Ja und was macht man - man schmettert ab - das ist das Haus - basta !!!!!!!!!!!!!!Gut man sieht in Folge 756 wirklich nur den Eingang und nicht das ganze Haus .Die Sockelsteine sind auf jeden Fall gleich .
In Folge 765 wird das Haus nur von hinten gezeigt mit den gleichen Sockelsteinen.Was mich aber sehr irritiert ist das man in Folge 756 einen anderen Eingang hat und an sieht ein Treppengeländer . In Folge 765 kommen die immer zur Küche herein.Wenn man genau hin schaut sind es die gleichen Räume weil ja alles im Studio aufgebaut ist.
Man dreht ja innen nicht in dem Haus .In Katrins Wohnung wurde der Eingang ja auch mal eben so nebenbei verändert .
Einzuschauer schrieb am 12.04.2017, 15.16 Uhr:
Bitte mehr Dr. Peters, Brentanos, Brenner, Ulrike ...
Dass Dr. Stein jetzt so oft im Mittelpunkt stand und in den nächsten Folgen auch, langweilt nur noch. Auch Globuli und Co. nerven nur noch.
Zappie schrieb am 12.04.2017, 10.12 Uhr:
Die Folge gestern hat mir sehr gut gefallen . Mobbing zieht sich ja leider durch alle Bereiche in unserem Leben und man hat das Gefühl das es immer mehr wird. Ich frage mich immer was es einem Menschen bringt einen anderen derart nieder zu machen .Die Umsetzung des Themas ist wirklich sehr gut gelungen . Es wurde nicht nur oberflächlich abgehandelt sondern hat allen Schauspielern die Möglichkeit gegeben aus sich heraus zu gehen .
Das Zusammenspiel zwischen Lea und Lisa stand dabei an erster Stelle. So hat man die Ärztin mal von einer anderen Seite erleben können und es dämmert einen auch langsam warum sie so ist wie sie ist .
Ganz toll fand ich auch wie Roland seiner Tochter beigestanden hat .Solche Marlenes inkl. Mutter - mein Kind ist das beste habe ich auch schon live erleben können.Schade fand ich das man als Zuschauer mal wieder außen vor war beim Umzug von Familie Brentano. Hallo ihr Macher - ihr habt es wohl immer noch nicht kapiert und verstanden .
Die Zuschauer wollen keine schönen Superärzte sehen die Wunder vollbringen !
Die Zuschauer wollen am ganz normalen Leben ihrer Serienlieblinge teil haben !
Das hat IaF zu dem gemacht was es ist und kein dramatisches weg vom Tisch .
Was meint ihr wohl warum so viele alte Serien heute noch gern gesehen werden ? Gehe ich jetzt recht in der Annahme das Brentanos das Haus gekauft haben in dem Arzu entbunden hat ?
Ja und was ist nun mit ihren zwei Eigentumswohnungen ? Werden die jetzt vermietet ?Übrigens gab es doch mal eine Folge in der keiner für die Kinder da war und da mußte doch extra Dr. Ahrend aus Erfurt anreisen . Das fanden viele komisch und andere begründeten es damit das Arzus Eltern ja in der Türkei leben würden .
Mhmmmm den Eindruck hatte ich nun gestern allerdings nicht ! Dafür war die Mutter doch viel zu schnell da und der Vater wird sicherlich nicht mit dem Auto anreisen ? oder ?Einzuschauer schrieb am 12.04.2017, 15.13 Uhr:
Ich kann von Zappie alles unterschreiben. Irgendwie wie die Familie Brentano sehr lieblos entwickelt. Es läuft immer nur um Fremdgehen, Mobben, Fremdgehen, .... . Nachdem nun die Eltern von Arzu - warum heißt die immer noch Ritter, will sie mit ihren Kindern nichts zu tun haben, Doppelname geht doch auch - das Fremdgehen als Thema haben, wird wohl bald wieder Philipp dran sein. Na hoffentlich entsteht wieder ein Kind, wird schön bunt und realistisch. ha, ha !
Lizzi schrieb am 12.04.2017, 18.36 Uhr:
Mir hat die Folge gut gefallen,. Es war eine gelungene Mischung aus Krankenhausgeschichten und Privatleben. Mir gefällt das Haus, in dem Arzu und Philipp nun wohnen.
Allerdings hat es mich schon gewundert, dass sie nun das ältere Haus einer Patientin doch nicht gekauft hatten, in dem Arzu nach einem Sturz im Keller dieses Hauses ihr Baby zur Welt gebracht hatte. Damals hatte es den Anschein, als ob sie das ältere Haus der Patientin bereits gekauft hatten.
Schade,.man hätte dies vielleicht in dieser Folge mit einem kleinen Sätzchen klarstellen können, warum sie sich nun für ein anderes Haus entschieden haben.@ Einzuschauer, bei einer Eheschließung kann bereits seit einigen Jahren jeder der Eheleute seinen bisherigen Familiennamen beibehalten. Allerdings muss sich bei gemeinsamen Kindern auf einen Familiennamen für die Kinder geeinigt werden.
Ach, so schwarz sehe ich das nicht! Warum soll Philipp bald wieder mit dem Fremdgehen dran sein? Ich gehe eher davon aus, dass Philipp für solche "Dinge" gar keine Zeit haben wird, denn er wird mit Sicherheit bis zum Anschlag ins Kinderhüten mit einbezogen werden, wenn Arzu wieder ihre Tätigkeit aufnimmt. Auf Franzi scheint ja kein Verlass mehr zu sein.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.