Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2996

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 172996 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• Error schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Domplatz-1-Roy-Peter-Link-der-Fernseh-Arzt-366815547OmG, RPL versucht sich zu erklären, genau das gleiche Geschwafel wie beim Riverboat.
  • Charly schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wir gucken nur wegen Dr. Brentano. Er hat menschliche Züge, hat eine Sucht überstanden, ist ein toller Familienmensch, steht zu seiner Frau, trotz des Betrugs, ist über seinen Schatten gesprungen. Welcher Mann kann das schon. Ahrend ja wohl nicht, denn er hat seiner Frau, die ihn betrogen hat, nicht verziehn. Aber das Gleiche einer anderen Familie antun - wie Scheiße ist das denn?
    Und was hat Ahrend zu bieten? Nichts.
    Der Schauspieler ist lächerlich. Jetzt, wo er ernsthaft spielen muss, merkt man doch sehr deutlich, was er drauf hat, nichts. Das kann ein guter Body auch nicht ausgleichen. Das Geschwafel in Riverboat letztlich war zum abgewöhnen. Total lächerlich. Die Moderatorin hat sich auch lächerlich gemacht. Bringt mal etwas mehr Niveau hinein.
  • Dr. Globisch schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird bald die Rolle des arroganten und selbstherrlichen charakterlosen egoistischen Brentano gestrichen. Der Typ hat von Anfang an nie in die Serie gepasst.
    • Erik schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      wie die RPL-Hardcorefans immer wieder mit allen Mitteln geradezu fanatisch versuchen, ihren Liebling ins beste Licht zu rücken, kann man als normaler Mensch nur noch mit Abscheu reagieren. Fan kommt von Fanatismus ??
  • Gabriele schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Der Ahrend und der RPL haben in den letzten zwei Jahren iaf kaputt gemacht. Wir schauen nicht mehr.
    Arzu bekennt sich nicht zu Philipp, so einen Betrug kann man nicht wieder gut machen. Philipp sollte sich endlich eine Frau seines Intellekt suchen. Arzu dieses Flittchen kann ruhig zu Ahrend gehen. Und nimm Max mit.
    • Udo schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      @Gabriele: Das mit Ahrend ist Ansichtssache.
      Aber Arzu weiß geschickt ihre Reize einzusetzen um sich mit Sex in eine bessere Position zu bringen (sprich: noch oben zu schlafen.) Nach dem das bei Dr. Ahrend nicht funktioniert hat bin ich mal Gespannt, wem sie sich als nächstes an den Hals wirft.
    • Error schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Meine Zustimmung
    • Martin Stein schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Volle Zustimmung, so ist es. Bin auch froh, dass dieser polarisierende, angebliche Frauenschwarm Ahrend endlich weg ist. Sowas soapartiges gehört nicht in den Abendbereich, sondern in die Teeniezeit.
    • Dr. Globisch schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Die guten gehen und die schlechten bleiben stehen !! :-D
  • Resi schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich finde der Dr Brentano sollte man ernsthaft überdenken ob man den nicht aus der Serie nehmen soll.
    • Gabriele schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Bevor das passiert, hat Ahrend längstens weitere Familien zerstört.
    • Melanie schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Woran macht Resi das denn fest? Gegenüber Link/AHrend ist das die einzig interessante Rolle und ein richtiger Schauspieler, nicht so ein Muckibübchen ohne Charisma.
    • Caddo_Ned_Pepper schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
      Sorry...kannst du das etwas genauer ausführen? und warum sollte ein Schauspieler in diesem Fall also Thomas Koch freiwillig in die Arbeitslosigkeit gehen?
  • Mechthild schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hab ihr Gestern den Ahrend gesehen in den könnte ich mich doch glatt verlieben der ist ja so schnuckelig
    • Gabriele schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Mechthild, nein nein, je oller desto doller.
  • Dr. Globisch schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Gestern hat Dr Heilmann ja wieder ne gute Show abgeliefert:
    Sobald es nicht nach seinem Kopf läuft eingeschnappt sein und sich in das Privatleben anderer einmischen
    Soll er doch mal erst sein Privat leben im griff kriegen und nicht ständig seine Familie vernachlässigen
  • daniela schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Fr. Dr. Globisch auf wenn soll mann den neidisch sein?
    • Dr. Globisch schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      @daniela:
      Dr. Ahrent ist ein junger dynamischer Schauspieler der mit Herzblut und Charakterstärke seine Rolle spielt !!!!!
      Er bringt Witz und Charme in die Reihe !!!!!
      ohne ihn ist die Sendung einfach nur farblos und stochert im Nebel rum !!!!
    • Caddo_Ned_Pepper schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich stochere liebend gerne ohne ihn im Nebel herum.
      Wahre Schauspieler werden heutzutage einfach nicht mehr gewürdigt. Aber ignoranten gibt es ja überall
  • Dr. Globisch schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ist da einer neidisch ??
  • Martin Stein schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    ja hoffentlich wird es jetzt wieder besser, wo dieser egoistische Trampel weg ist.
      Dr. Ahrent als Trampe zu bezeichnen was ist dann Dr. Stein. Ein Mist-Bauer ??
      Immer hin kam Dr. Ahhrent nie mit ner Kuh zur Arbeit. Er weiß eben was sich gehört. Oder hast die Folge nicht gesehen , Herr Kollege
  • Magda Katarim schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kaminski in 348 und in der letzten iaf - Folge, einfach toll. Ein sperriger Charakter, nicht so unreif wie manch andere, die endlich weg sind.
  • daniela schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
    Bin schon gespannt was morgen passiert und wie es weiter geht in der Sachsenklinik.
  • daniela schrieb am 25.01.2015, 00.00 Uhr:
    Mal sehen wie es bei den Brentanos und den Ritters weiter geht? Bin froh das der Ahrent entlich weg ist und vielleicht ruhe eingert.
      Brentano soll lieber auf sich und sein Drogen-Problem (Aufputschmittel) achten !! Und er hat doch Arzu vernachlässigt die sich Dr. Ahrent an den Hals schmieß.
      Dr. Brentano ist doch nur ein aufgeplusterter möchtegern Arzt sein der wenn er nicht weiter weiß die schuld bei anderen sucht
  • Elena Mundart schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kann nur hoffen, dass auch in Zukunft Philipp so viel in einer Folge zu sehen ist. Ist einfach ein toller Arzt, toller Ehemann, toller Vater und toller Mann. Kein Hallodrie wie der psychisch kranke Ahrend. Ich hoffe, dass nun auch Arzu endlich weiß, wer ihr gut tut. Elena dürfte auch mal wieder mit Kaminski zu sehen sein. Und natürlich Brenner. Hans-Peter ist einfach klasse. Ich hoffe Pia ist auch bald wieder zu sehen.
    • Dr. Gobisch schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Phillip ein Verantwortungsbewusster Vater das ich nicht lache !!! Das ist absolut kein Familienmensch !!! Eigensinnig Egoistisch und jähzornig und absolut nur auf sich fixiert
      Oder hast schon vergessen wenns drauf ankommt lässt er Arzu immer im Stich und denkt nur an seinen vorteil
    • Dr. Gobisch schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Und nicht zu Vergessen seine Tabletten sucht
    • Error schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Na hoffentlich hat er sie nicht gefunden ;-)
  • Lilli schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
    Die erste Folge der neuen Staffel hat deutlich gezeigt, dass sich bei IaF alles zu rasch und zu extrem geändert hat. Die älteren Schauspieler, die alle innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes das Feld räumen mussten, haben eine sichtbare Lücke hinterlassen; man vermisst sie einfach! Dass die Abaris-Übernahme auch noch gleichzeitig abgelaufen ist, war nicht gut! Dies hätte alles längerfristig geschehen müssen! Was die Neubesetzung der Oberschwester betrifft: Ich mag Arzu, aber als Oberschwester ist sie unglaubwürdig! Schade, nicht alles was neu ist, ist auch gut!