Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 339: Wo das Gute beginnt (S10/E06) (ARD Mediathek)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 338: Unter Verdacht (S10/E05) (ARD Mediathek)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 337: Einzelkämpfer (S10/E04) (ARD Mediathek)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 336: Über den Tellerrand (S10/E03) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 335: Geplatzte Träume (S10/E02) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 334: Umwege (S10/E01) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 1103: Eigene Wünsche (S28/E15) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 333: Falsche Ziele (S09/E42) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 332: Einsam, zweisam, dreisam (S09/E41) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass ein Materialfehler ist vermute ich ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt ist mir auch aufgefallen dass ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Ist dir neunmal klug mal aufgefallen, dass ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu dem würde Maria nicht mehrmals eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich zur Zeit die Krankenhausserie Alphateam ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Dann guck dir Folge 1102 an. Da ist Miriam ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Hast du die folge gesehen? Hast du zugehört? ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hier ein aktuelles Interview von Tan Caglar ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Folge 959: Wahrheit oder … nicht? (S24/E38) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Da ging's früher bei "Emergenzy Room" weitaus ...
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 329: Starke Söhne (S09/E38) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 328: So weit die Gefühle tragen (S09/E37) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 327: Flucht nach vorn (S09/E36) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 326: Verpasste Zeit (S09/E35) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 325: Der Weg ist das Ziel (S09/E34) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 324: Zwischen den Fronten (S09/E33) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 1102: Starke Herzen (S28/E14) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 321: Auf eigenes Risiko (S09/E30) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 320: Eine Nacht mit Folgen (S09/E29) (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Nein, das ist korrekt, wenn es einen ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Bei Materialfehler müssten es solche ...
- Platz 12
2881 Fans - Serienwertung4 36893.95von 142 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Immel schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
Ich bin nur mal gespannt,wer als nächstes aus der Sendung fliegt..Der Jugendwahn macht auch in dieser Serie nicht halt. Man kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen niemals alt werden und sie nicht eines schönen Tages genauso gefeuert werden, wie die beliebten Schauspieler bisher.
jasmin schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
Die Verantwortlichen kapieren gar nicht, dass diese Serie hauptsächlich von den älteren Zuschauern gesehen wird. Aber erstaunlich, dass ein 10 Jähriger so eine Meinung hat. ER hat zu mindestens verstanden, welche Rollen für den Erfolg wichtig waren: Sarah, Schenk, Simoni, Heilmann, Hans-Peter, Brentano, Pia, Globisch, Otto und seine Frau, die Sekretärin, die Oberschwester, Arzu - aber nicht Ahrend und Julia.
Lilli schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
Hallo Immel! Das sind aber weise Worte für Dein noch sehr junges Alter! Aber Recht hast Du! Diesen Jugendwahn finde ich auch schlimm! Was das Altwerden der Verantwortlichen betrifft, so kann ich mir gut vorstellen, dass das Rentenalter bei einigen Machern nicht mehr lange hin ist und sie auch aussortiert werden, manche vielleicht sogar schon vorher.
bertram schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
eigentlich ist es kein Jugendwahn, die Oberschwester, die Mensa-Betreiber, die Sekretärin, der Professor waren nun wirklich in einem Alter (insbesondere die Schauspieler), in dem man aus dem Berufsleben ausscheiden sollte. Schade ist aber doch, dass dies so gleichzeitig und so teilweise herzlos erfolgte. Ja, diese Personen haben die Serie groß gemacht, weil sie uns biederen Mittelmaß-Bürger angesprochen haben, insbesondere mit dem Konzept, dass nach Schicksalen/Krankheiten doch wieder Friede-Freude-Eierkuchen herrscht. Dies schaffen solche "Schauspieler" wie Link und Skotsch leider nicht.
Ich habe nichts dagegen, wenn auch junge Leute mitspielen. Man denke nur an die Kinder von Heilmanns, die jüngsten, die doch wirklich erfrischend sind.Lilli schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
@bertram: Ich sehe das auch so wie Du. Natürlich erreicht man irgendwann das Rentenalter und scheidet aus dem Arbeitsleben aus und tut dies vermutlich dann auch gerne. Auch gehören junge Leute in solch einer Serie dazu. Mit Jugendwahn ist hier eher die Art und Weise gemeint, in der in diesem Jahr einige Darsteller unfreiwillig in den Ruhestand geschickt wurden, obwohl noch nicht alle das Rentenalter erreicht haben (z.B. Maren Gilzer, Cheryl Shepard). Aber, wie Du auch bereits geschrieben hast, es wurde teilweise sehr herzlos mit den Schauspielern umgegangen.
Daniela Goehricke schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Merlin bin total deiner Meinung. Arzu und
Phillip gehoeren zusammen. Der Arent macht alles kaputt. Spanned war es wirklich bis zur letzten Sekunde. Ich hoffe das es so bleibt so spannend wie immer.
Cookie schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
Juhu, bald ist der doofe Ahrend weg, und Arzu, Philipp und Oskar können sich freuen.
Merlin schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
"Bis zur letzten Minute" war ein toller Spielfilm von "in aller freundschaft". Spannend und auch amüsant. Dr. Brentano einfach der bessere Arzt. Ahrend ein arroganter und selbstverliebter Egoist. Ein schönes Ende mit Arzu und Philipp - mein Gott, warum konnte man es nicht dabei belassen. Stattdessen folgte ein furchtbares Jahr mit der Dreiecksgeschichte.
Jenny schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
Was habt ihr den alle gegen Niklas Ahrend ?? Ich finde er spielt seine Rolle sehr gut
petra schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
Also bitte Jenny, hast du die letzten zwei Jahre von iaF nicht verfolgt?
1.) Niklas Ahrend ist die Rolle und Roy Peter Link spielt die Rolle Niklas Ahrend.
2.) Niklas Ahrend ist ein Arsch, charakterlos und selbstverliebt. Da hilft es auch nicht, dass der mdr/ard die Rolle nun weichspülen wollen für die neue Vorabendserie (die jungen ärzte). Niklas hat in einer schwachen Minuten eine verheiratete Mutter verführt, die es sofort bereute und zwei Jahre Stress folgten, in dem er nicht akzeptieren wollte, dass Arzu nichts von ihm will. Außerdem benahm er sich unmöglich gegenüber Arzus Mann Philipp. Er tyrannisierte die ganze Familie. Der Stress geht weiter, weil er darauf besteht, dass er der leibliche Vater ist, obwohl Max seine Familie hat.
3.) der Darsteller Roy Peter Link hat nichts drauf.selli schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
Hast du es jetzt kapiert, Jenny ?
Es gibt eben mehr als schöne Augen. In dreißig Jahren kapierst du das auch.Caddo_Ned_Pepper schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
Ach Jenny,wie schon von petra bemerkt füllt ein Darsteller namens Roy Peter Link die Rolle des N. Ahrend aus. Leider hat dieser Herr Link nichts zu bieten als ein sportliches Aussehen. Schauspielerisch spielt dieser Mann nur in der 3. Liga wenn überhaubt. Was spielt der Mann denn so gut? Was bringt der Ihrer Meinung nach gut herüber? Ich sehe da nichts was ihn als Schauspieler qualifiziert. Man merkt ihn in allen belangen an das er nur ein Seiteneinsteiger ist. Wenn da wenigstens ein fünkchen darstellerisches Talent wäre.Niklas Ahrend:
Niklas Ahrend ist selber von seiner Frau betrogen worden. Schmollt mit seinem Schicksal als betrogenen Ehemann scheut sich allerdings nicht einer verheirateten Frau nachzustellen sie zu verführen und zu schwängern um dann noch alles daran zu setzen eine Ehe zu zerstören. Welch eine Doppelmoral die Sie da billigend in Kauf nehmen und gut heißen. Verzeiht "oberflächliche männliche Schönheit" heut zu Tage alles? Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und Realitätsnähe auch wenn es nur eine Serie ist darf man schon erwarten und erhoffen. Kritikloser Konsum der von vielen Usern in diversen Foren zu beobachten ist scheint mir sehr bedenklich und Niveauslos. Jenny, möchten Sie jemals in ihrem Leben auf diese Art und Weise von einem Mann (auch wenn es, ich wiederhole mich, nur ein Rollencharakter ist) betrogen und verletzt werden? Lohnt es sich eine solche Rolle und auch einen Darsteller zu bewundern der nie im Leben eine reelle Schauspielausbildung genossen hat? Schade das der Beruf des Schauspielers nicht geschützt ist und jeder Hinz und Kunz ihn ausüben darf. Schlimmer ist das die Produzenten den Druck des Budget nachgeben müssen und teils zwangsläufig auf diese billigen Nebendarsteller setzen müssen. Wir werden es leider wohl noch erleben das in den nächsten Jahren die echten Schauspieler aussterben werden. Es werden fast nur noch Leute von der Straße für ein Appel und ein Ei gecastet werden. Die meisten werden mitmachen weil jeder einmal in seinem Leben ein Star für 5. Minuten sein möchte. Sei es als Darsteller im immer weiter expandierenden lächerlichen sogenannten Reality TV oder albernen Videos die in den sozialen Netzwerken engestellt werden.Lilli schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
Ich kann mich den Kommentaren von Caddo_Ned_Pepper, Selli und Petra nur anschließen! Man erkennt doch sofort, dass RPL den Beruf eines Schauspielers nie erlernt hat, denn mehr als seinen dümmlichen Einheitsdackelblick, verbunden mit seinem unverständlichen Nuscheln hat er nicht drauf. Ungelernte sind halt in jedem Sinne billiger als Leute, die ihr Fach gelernt haben. Ich bin auch der Meinung, dass der Beruf Schauspieler unbedingt geschützt sein müsste, Ganz schlimm finde ich, dass besonders in Deutschland einige Darsteller auch noch damit kokettieren, dass sie nie eine Schauspielschule besucht haben. Intelligenz ist halt nicht jedem Menschen gegeben
merci schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
Ich kann es auch nicht verstehen, dass die Rollenfigur N.Ahrend in einem diversen Forum ständig verteidigt wird. Spoiler: Da wird geschrieben, dass Arzu und Niklas die "Eltern" von Max sind und er doch schließlich ein Recht hätte, Max öfters zu sehen. In was für einer Welt leben die eigentlich. Sind vollkommen blind und dumm: Arzu und Philipp sind die Eltern, Ahrend ist "nur" der leibliche Vater mit Besuchsrecht, welches von der Mutter oder von einem Familiengericht gewehrt wird. Ich kann eh nicht verstehen, dass in iaF das so unrealistisch geregelt wird. Von wegen realitätsnähe, die Dreiecksgeschichte war von Anfang an realitätsfern.
Julia schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
Liebe Jenny, vielleicht solltest du in das Link-Fanforum gehen. Die sind da auf deinem Niveau.
Maria schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
Jenny, du bis 16?! Dann hoffe ich, dass du nie an solche Typen kommst. Hoffentlich verschwendest du nicht deine ganze Zeit damit, diesen Herrn Link anzuhimmeln, sonst landest du wie diverse ältere Damen um die 50, die es immer noch nicht besser wissen. Als Frau (oder auch als Mann, denn Herr Link hat ja auch divs. männliche Fans) kann man sicher den RPL anhimmeln, aber dem Charakter der Rolle Ahrend sollte man sicher kritischer gegenüber stehen.
Bertram schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
Julia, mit Niveau meinst du sicherlich niveaulos. Wie die die Rolle Niklas und den Schauspieler Roy Peter Link verherrlichen ist wirklich krank. Da sollte man wohl Mitleid haben. So wie ein anderer letztlich geschrieben hat, wie bei einem Unfall, da muss man immer wieder hinsehen, um zu sehen, was schlechter Geschmack ist.
Dido schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
Petra, Dein Statement ist armselig und das Ressentiment trieft Dir aus allen Poren! Ad 2.) In der Ehe der Brentanos kriselte es und darum sah sich Arzu temporär zu Niklas hingezogen. Von "Verführung" kann nicht die Rede sein: SIE WOLLTE ES IN DEM MOMENT!
Ad 3.) Roy Peter Link ist ein sehr talentierter Schauspieler, der sich alles selbst erkämpfen musste und nicht ins gemachte Nest gelegt wurde wie so viele! Einer, der für seinen Traum wirklich noch Opfer zu bringen hatte und der nicht protegiert wurde von einem Clan der schon überall bestens vernetzt ist. Langsam reicht es mir mit den schäbigen und ehrabschneiderischen Herabwürdigungen gegen einen wirklich hervorragenden Schauspieler im (vermeintlichen) Schutz der Anonymität - nur weil einige Fiktion und Realität nicht trennen können!bertram schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
ich kann Petra nur Recht geben. Genau so habe ich es auch gesehen. Offensichtlich kann Dido die Situation des Niklas Ahrend gut nachempfinden. Dies bedaure ich sehr. Klar sind zwei zum Beischlaf nötig, aber nach dieser Stalker-Atacke habe ich ein bisschen Mitleid mit Arzu.
Und übrigens Dido: "Kämpfen" hat nichts mit "Talent" zu tun, und Roy Link hat kein Talent sondern nur Muckis.Marlene schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
Ich kann Petra voll unterstützen. Sie hat in allen Punkten Recht. Auch ich habe die Rolle Ahrend so wahrgenommen. Dass die Rolle Arzu unmöglich ist nur nebenbei.
Man fragt sich, welche besondere Beziehung ein Dido zu Link hat.
Unhaltbar sind die Unterstellungen, die anderen Schauspieler hätte sich in ein gemachtes Nest gelegt. Da sollte Dido mal in den Vita dieser Schauspieler nachschauen, die haben teilweise ein lebenlang gekämpft und hätten sie Millionen verdient, müssten sie mit weit über 70 nicht noch schauspielern. Und dass ein Link so toll sein soll, erzählten doch nur ard und mdr um Werbung zu machen. Es geht hier nur um Quoten und um nichts anderes.
Und von wegen Anonymität, wer nennt denn hier nicht seinen Namen, Herr Dido ???!!!!Lilli schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
@ Dido: Schlimmer und niveauloser geht es wohl kaum noch! Wes Geistes Kind Du bist, zeigt Deine Bemerkung: SIE WOLLTE ES IN DEM MOMENT! Du wolltest hier sicher als glühender RPL-Verehrer Deinem Liebling imponieren! Nur ist der Schuss nach hinten losgegangen, denn mit dieser Äußerung hast Du ihm keinen Gefallen getan! Da der Satz: SIE WOLLTE ES IN DEM MOMENT auch gerne als Ausrede bei Gericht verwendet wird, gebe ich Dir einen guten Rat: Erst Gehirn einschalten, dann Meinung äußern! Übrigens ist der Ausrutscher von Arzu mit Niklas nicht passiert, weil Arzu es so wollte, sondern weil die Autoren diese Szene in Arzus Rolle so geschrieben haben! Anscheinend bist Du wohl Derjenige, der nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann!
Bertram schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
Spoiler: Die ARD und der mdr versuchen bei der Rolle Dr. Ahrend einen Imagewechsel vorzunehmen, da sie merken, dass der Charakter nicht ankommt. Das wird aber nicht funktionieren und ehrlich gesagt, mit diesen Vorschauvideos zu - die jungen Ärzte - gießen sie nur Benzin ins Feuer. Dr. Niklas Ahrend kommt ganz schlecht rüber: arrogant, selbstverliebt und charakterlos.
Außerdem werden die Kommentare zensiert.Maria schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Diese Abschiedsvideos wollen einen lockeren Ahrend zeigen, wobei man die Hintergrundsgeschichte einfach ausblendet und Philipp als "finteren Brentano" zeigt. Die Zuschauer wissen aber bescheid. Philipp ist der moralische Sieger, wie hier und da schon einer geschrieben hat. An die amerikanische Vorlage kommt das Konzept nicht ran. Und ein Ahrend kann niemals ein Dr. House werden.
Bertram schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
In der Folge 619 ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Hans-Peter, Philipp und Arzu. Von T. Koch eine fantastische schauspielerische Leistung. Toll! Es wäre schade, wenn dieses Paar nicht mehr zusammen bleibt. Niklas Ahrend ein echter Störfaktor, auch schauspielerisch.
Daniel schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
Also es freuen sich zwar alle das Ahrend aufhören soll... aber in Folge 674 im Spoiler wird er weiterhin erwähnt. Das liest sich absolut nicht nach Ausstieg!!!
:(
Petra schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
Jetzt müssen wir drei Folgen stark bleiben, dann ist N. Ahrend endlich weg. Ab Februar kommt dann hoffentlich wieder iaf in alter Qualität und "ohne das Dackelgesicht" Niklas. Juhu
elis schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
Ich freue mich auch auf Februar.Hoffentlich sind wir dann nicht enttäuscht, da ja Sarah einiges verändert wird und es doch anders sein wird als früher...
Meli schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
Spoiler: Der Abschied von Dr. Ahrend von der Mutterserie ist doch wirklich sehr positiv.
Erschreckend nur, wie die ard/mdr die Gründe dreht. Die drehen es noch so, dass Philipp Brentano Schuld ist.
Dass der Ahrend eine verheiratete Frau und Mutter in einer emotionalen Minute überrumpelt hat, wird einfach vergessen. Oh, Oh Fernsehmacher, glaubt ihr wirklich, wir haben kein Langzeitgedächtnis? Für mich ist Brentano der moralische Sieger! Und Ahrend ist ein A....
Panikmacher schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
Folge 669 über 6 Mio Zuschauer - tja, eine Folge ohne Ahrend ist einfach immer eine gute Folge.
User_1062283 schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
Ja, Astrid, der Jakob ist mir auch aufgefallen. Simoni und die Oberschwester haben mir ebenfalls sehr gefallen. Sarah wird wohl Weihnachten mit ihrem Sohn alleine feiern müssen, denn allzu viele Freunde hat sie nicht mehr.
Die Geschichte mit der alten Dame war nicht schlecht gemacht. In der Realität haben "die Alten" und junge Leute oft Verständigungsschwierigkeiten und ebenso oft sind sie dann später oft beste Freunde. Das Leben halt.
Daniela Goehricke schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
Die Folge vom 16.12.2014 war toll. Lisa hat sich ja toll entwickelt sie ist ja schon fast ein Teeny! Ich fand es toll das der aProfesor und die Oberscheester noch einmal zusehen waren, auch das sie die Belegschaft beschehrt haben fand ich prima.
Franziska schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
die Folge 669 - die Weihnachtsfolge - war stimmungsvoll. Zwar viele kleine Geschichten, Brentanos kamen ein bisschen zu kurz, aber schön. Endlich Normalität in der Dreiecksgeschichte und Arzu weiß offensichtlich, wem ihr Herz gehört, ihrem Philipp. Simoni und seine Ingrid endlich richtig zusammen. Roland störrisch wie immer, aber gut. Otto, Charlotte und die Kinder tolles Team. Und Sarah am Einsparen, na das wird was geben, Kinder.
Astrid schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
Sagt mal, war Jakob schon immer so dick im Gesicht?? Bin grad voll erschrocken
Meier schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
Ich kann es kaum abwarten: Hoffentlich bald schöne, neue Geschichten der Familien Heilmann und Ritter/Brentano. Vielleicht auch mit Kaminski und Elena?
Bitte bald den Ahrend in die Wüste (eh nach Erfurt) schickenMeli schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
ja, dass passiert ja nun endlich, ich kann es kaum erwarten.
Den Ableger (iaf - die jungen Ärzte) tu ich mir nicht an. Der kann nie
der Mutterserie oder dem amerikanischen Original das Wasser reichen. Schon gar nicht mit diesem Roy Link als Darsteller. Der sollte modeln aber nicht den Mund aufmachen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.