Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –

INUI Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, RTL+ Premium, ZDF select (Prime Video Channels), ZDFtivi select (Prime Video Channels), ARD Mediathek, ZDFmediathek, KiKA.de

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.201Ausflug zu einem Eisberg
    ZDFmediathek, 09.11.2018
    Inui, Lissy, Grumpel und Hubert beobachten, wie von einer Eiskante ein großes Stück abbricht. Diesen neuen schwimmenden Eisberg wollen sie sich unbedingt einmal genauer ansehen. Sie paddeln zu ihm hin.
  • 28.202Die geheimnisvolle Nordpol-Fee
    ZDFmediathek, 09.11.2018
    Inui träumt von einer Begegnung mit der Nordpol-Fee. Sie ist enttäuscht, als ihre Freunde diesen Wunsch gar nicht ernst nehmen. Ärgerlich zeigt sie, dass ihre Gefühle verletzt wurden. Inuis Freunde haben ein schlechtes Gewissen. Deshalb denken sie sich einen Trick aus, wie Pinguin Lissy als ...
  • 29.203Der Gegenteil-Tag
    ZDFmediathek, 10.11.2018
    Einmal im Jahr machen sich Inui und ihre Freunde den Spaß, immer genau das Gegenteil von dem zu tun und zu sagen, was sie meinen. In diesem Jahr hat Hubert das allerdings vergessen. Deshalb ist er völlig irritiert darüber, dass ihm eine rückwärtsgehende Inui und eine auf dem Kopf fliegende Möwe ...
  • 30.204Der sprechende Hut
    ZDFmediathek, 10.11.2018
    Waldame Wiebke kommt von einer Weltreise zurück. Sie bringt ihren Freunden Geschenke mit. Inui bekommt dabei einen Mexikaner-Hut, in dem sich das Gürteltier Diego versteckt hat. Er hatte in dem Hut gerade ein kleines Schläfchen gemacht, als Wiebke ihn gekauft hat ...
  • 31.205Schatzsuche
    ZDFmediathek, 11.11.2018
    Lissy will für den "Jubiläumstag der Polarelche" einen Poncho für Hubert stricken. Der Wind weht ihr allerdings das vorgezeichnete Strickmuster weg. Es stellt einen Eisberg dar. Ihre Freunde finden die Zeichnung und denken nun, das sei eine Schatzkarte. Sie organisieren sich Hacken und Schaufeln ...
  • 32.206So ein Angeber!
    ZDFmediathek, 11.11.2018
    Das vorwitzige Wiesel Johnny behauptet, dass es alles besser kann. Das scheint auch tatsächlich zu stimmen. Johnny gewinnt nacheinander ein Wettlaufen, Wettkriechen und Wettspringen. Dabei gelingt es Johnny immer sehr geschickt, gegen genau den anzutreten, der in dem besonderen Wettkampf einfach ...
  • 33.207Grumpel kann nicht schlafen
    ZDFmediathek, 12.11.2018
    Eisbär Grumpel hat Probleme beim Einschlafen. Seine Freunde wollen ihm helfen und probieren alles Mögliche aus, die ihn müde machen sollen. Aber ohne Erfolg. Immer dann, wenn eine Sache doch anstrengend genug zu sein scheint, schläft tatsächlich jemand ein - nur eben nicht Grumpel ...
  • 34.208Der Rekord-Versuch
    ZDFmediathek, 12.11.2018
    Seehund Sascha hat sich in den Kopf gesetzt, einen Seehund-Weitspringrekord aufzustellen. Er will zehn Eislöcher auf einmal überspringen. Dieser Plan geht aber leider schmerzhaft schief. Mitten in seinem Flugversuch gerät die Möwe Arnold dazwischen und Sascha stürzt hart auf das Eis ...
  • 35.209Uwe hat schlechte Laune
    ZDFmediathek, 13.11.2018
    Inui und ihre Freunde wollen am Strand Fußball spielen, aber zu ihrer Enttäuschung ist der abgesperrt. Offenbar will jemand dort auf gar keinen Fall Gesellschaft haben. Es stellt sich heraus, dass dahinter das extrem schlecht gelaunte Walross Uwe steckt. Er beansprucht den ganzen Bereich für sich, ...
  • 36.210Zu kalt - zu warm
    ZDFmediathek, 13.11.2018
    Am Nordpol ist es so heftig kalt, dass alle Freunde frieren und selbst Grumpels dickes Superfell nicht helfen kann. Zu allem Unglück ist auch noch Inuis Bollerofen ausgefallen. Die Freunde erinnern sich, dass es oben auf dem Vulkan bei den Schneefüchsen eine Stelle gibt, die immer schneefrei ...
  • 37.211Hubert strahlt
    ZDFmediathek, 14.11.2018
    Eine sternenklare Nacht am Nordpol. Elch Hubert ist ganz in das Betrachten des Himmels versunken. Da löst sich ein Stern und fliegt in seinen vom Gähnen geöffneten Mund hinein. Nun leuchtet der Stern aus Hubert Nase, seinen Ohren und dem Bauchnabel. Wie soll er diese verrückte Sache nur wieder ...
  • 38.212Wiebkes Walkonzert
    ZDFmediathek, 14.11.2018
    Waldame Wiebke will ein Konzert veranstalten und alle Wassertiere sind dazu eingeladen. Inui und ihre Freunde allerdings nicht - sie können als Landwesen Unterwasser ja gar nichts hören. Aber dann fällt ihnen ein Trick ein: Mit einer Art spezieller Mikrofon könnten sie den Walgesang schon ...
  • 39.213Der wertvollste Regenschirm der Welt
    ZDFmediathek, 15.11.2018
    Als Inuis Freunde nach einem gemeinsamen Nachmittag nach Hause wollen, regnet es sehr stark. Darum leiht Inui der Pinguindame Lissy ihren Regenschirm. Sie verspricht, ihn zurückzugeben. Es stürmt dann so heftig, dass der aufgespannte Regenschirm wegfliegen will ...
  • 40.214Vorsicht: Bären-Masern!
    ZDFmediathek, 15.11.2018
    Grumpel hat gemütlich auf einer Wiese ein Nickerchen gemacht. Als er aufwacht, hat er überall rote Punkte im Fell. Sein Schreck ist groß: Bestimmt hat er jetzt die Bären-Masern! Seine Freunde sind sich zwar nicht sicher, aber sie können ihm auch nicht mit einer anderen Diagnose helfen. Und ...
  • 41.215Der Talisman
    ZDFmediathek, 16.11.2018
    Inui und ihre Freunde sind mit Skiern unterwegs. Als Inui ein Stück vorfährt, stürzt sie in eine tiefe Gletscherspalte. Sie ist unverletzt, aber in der Tiefe gefangen. Die anderen kommen später an.
  • 42.216Willy und die Angst
    ZDFmediathek, 16.11.2018
    Eines Tages bringt Wiebke eine Eisscholle bei Inui und ihren Freunden vorbei. Darauf sitzt der sehr ängstliche junge Moschusochse Wilbur genannt Willy. Er hat sich total verirrt. Willy ist nämlich unfreiwillig aus der Tundra zum Nordpol hinabgetrieben. Nun hat er großes Heimweh ...
  • 43.217Willy und die Berge
    ZDFmediathek, 17.11.2018
    Auf dem Weg in die Tundra müssen Inui und ihre Freunde den Moschusochsen Willy über ein hohes Gebirge führen. Das ist natürlich schwierig, weil er vor so vielen Dingen Angst hat. Für Willy ist es mal zu hoch, mal zu eng, mal zu wackelig. Als ein Sturm aufkommt, ist es für ihn aber nicht zu windig, ...
  • 44.218Willy und der Mut
    ZDFmediathek, 17.11.2018
    Nachdem sie die hohen Berge überwunden haben, erreichen der Moschusochse Willy und seine Begleiter die weite grüne Tundra. Für Inui und ihre Freunde ist das eine spannende neue Landschaft. Sie haben nicht viel Zeit zum Genießen, denn plötzlich taucht der Moschusochse Walter auf ...
  • 45.219Die Knuddel-Wette
    ZDFmediathek, 18.11.2018
    Hubert mag es, wenn andere ihm ihre Sympathie zeigen. Er ist auch fest davon überzeugt, dass ihn ganz viele mögen. Darum wettet er mit Lissy, dass man ihn in kurzer Zeit fünf Mal umarmt. Ganz so einfach ist das aber dann doch nicht. Inui fällt aus, weil sie der Schiedsrichter ist ...
  • 46.220Das Schiff im Eis
    ZDFmediathek, 18.11.2018
    Als sie sich bei einem Ausflug im Nebel verirren, finden Inui und ihre Freunde ein im Eis festgefrorenes, großes Gebilde aus Holz. Sie entdecken, dass das ein altes verlassenes Segelschiff ist. Verlassen heißt hier aber nicht ganz unbewohnt: Eine Gruppe von Lemmingen hat sich dort gemütlich ...
  • 47.221Rudern bei Vollmond
    ZDFmediathek, 19.11.2018
    Die Möwe Arnold überredet Inui und ihre Freunde zu einer außergewöhnlichen Nachtaktion: Sie sollen zu einem Wasserfall rudern, der einmal im Jahr in ein magisches Mondlicht getaucht wird. Als Inui, Grumpel, Lissy und Hubert starten wollen, will jeder von ihnen seine Lieblingssachen mitnehmen. Damit ...
  • 48.222Wenn die Nachbarn nerven
    ZDFmediathek, 19.11.2018
    Bei einem Campingausflug treffen Inui und ihre Freunde auf die beiden Walrösser Uwe und Ole, die wirklich alles besser wissen wollen. Sie behaupten, die absoluten Camping-Profis zu sein. Uwe und Ole machen sich allerdings nicht nur wichtig, sie greifen auch ungefragt ein und streiten dann noch ...
  • 49.223Starker Bär ganz schwach
    ZDFmediathek, 20.11.2018
    Was ist los mit dem sonst immer ein wenig grummeligen Grumpel? Er ist freundlich, trägt einen feschen Hut, nimmt freiwillig ein Bad und sammelt Beeren im Wald. Sehr eigenartig! Durch Zufall finden die Freunde doppelte Bären-Tatzenspuren und dann sehen sie ihren Freund mit einer Bärin auf einem ...
  • 50.224Lissy steckt fest
    ZDFmediathek, 20.11.2018
    Beim Eislaufen kann Pinguindame Lissy keiner etwas vormachen - sie kann das grandios. Als sie nach dem Training in einem Liegestuhl einschläft, frieren allerdings ihre Füße fest. Wie soll sie sich jetzt befreien? Ihre Hilferufe holen ihre Freunde zu ihr, und die haben nun ganz unterschiedliche ...
  • 51.225Das Traumpalast-Iglu
    ZDFmediathek, 21.11.2018
    Und wieder einmal taucht das großspurige Wiesel Johnny auf. Er findet, dass Inui in einem viel zu kleinen Iglu wohnt und schlägt ihr den Bau eines riesigen Schneepalastes vor. Inui lässt sich tatsächlich dazu überreden. Johnnys Baupläne werden aber immer gigantischer, besonders dann, als Inuis ...
  • 52.226Sehr hoher Besuch
    ZDFmediathek, 21.11.2018
    Waldame Wiebke kündigt einen ganz hohen, besser noch einen ganz großen, Besuch an: Das größte Lebewesen im Meer - ein Blauwal namens Maxi - will die Bucht besuchen, an der Inui wohnt. Die Freunde überlegen, ihn standesgemäß zu empfangen. Wiebke weist darauf hin, dass für einen so bedeutsamen Gast ...