Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
584

Janosik, Held der Berge

(Janosik) 
PL, 1973–1974

  • 584 Fans
  • Serienwertung5 03184.65von 17 Stimmeneigene: –

"Janosik, Held der Berge"-Serienforum

  • Sven Hintermajer schrieb am 03.07.2002, 00.00 Uhr:
    Würde die Serie Janosik gerne mal wieder sehen!!
    Wisst Ihr wann Sie mal wieder läuft ??
  • Katrin schrieb am 15.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich war mit 6 Jahren in Janosik verliebt, habe bei der Serie gelacht und geweint. Würde Janosik gerne mal wieder sehen und wissen ob ich die Serie noch genauso gut wie vor 20 Jahren finden würde (wahrscheinlich schon, sonst hätte ich sie ja längst vergessen).
  • Kadric schrieb am 10.06.2002, 00.00 Uhr:
    Janosik - ein klassischer Held wie er im Buche steht.
    Habe ich damals gesehen und ist mir bis heute im Gedaetchtnis geblieben.
    Wuerde ich sehr gerne wieder sehen. Weiss garnicht warum sich die Sender so schwer damit tun, solche Serien zu wiederholen. Da ist mehr Substanz als an den meisten neuen Produktionen.
    Das beweist sich unter andrem daran, dass es bis heute keine Alternative zum chechischen "Aschenputtel" gibt.
  • Veritas schrieb am 01.06.2002, 00.00 Uhr:
    Wie könnte ich Janosik vergessen?
    Fand die Serie damals genial, wie´s heute damit aussehen würde kann ich nicht sagen...lief ja leider nicht mehr...