Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
582

Janosik, Held der Berge

(Janosik) 
PL, 1973–1974

  • 582 Fans  83%17% jüngerälter
  • Serienwertung5 03184.60Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.05.1976 (DDR1)
Um den fahrenden Gesellen und Räuberheld Janosik aus dem 18. Jahrhundert ranken sich zahlreiche Legenden. Doch er ist nicht ein einfacher Dieb, immer stellt er sich auf die Seite der Schwachen und Hilflosen. Auch wenn er dabei riskiert, eingekerkert zu werden - oder sich mit einem Räuberhauptmann anlegen muß. Maryna ist Janosiks Verlobte, die als Bauernmädchen auf einem gräflichen Gut arbeitet und sich gegen die Avancen und Heiratsabsichten des Grafen wehren muß. Dabei erhält sie natürlich tatkräftige Unterstützung von Janosik.
aus: Der neue Serienguide

Janosik, Held der Berge Streams

Wo wird "Janosik, Held der Berge" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Janosik, Held der Berge" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
  • Janosik, Held der Berge:
    Der Original Kino-Zweiteiler (2 DVDs)
    jetzt statt EUR 23,52¹
    nur EUR 16,23
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Axel_Hoeber schrieb am 21.02.2016, 21.01 Uhr:
    Hallo,
    Die 12 Episode der Fernsehserie "Janosik, Held der Berge" hieß:
    12.Des Menschen Freien-Verderben oder Gedeihen
    Da die Titel der Episoden zu sperrig waren und auch keinen Bezug zum Inhalt der jeweiligen Episode darstellten, wurden die einzelnen Episoden auf der DVD dann einfach durchnummeriert...
    MfG Axel Höber
  • Alexander Breibach schrieb am 10.01.2014:
    Nach langem Suchen (ohne nen Titel und nur grober Handlung) und schließlichem Erfolg bei nem Social-Media-Hilferuf bei Facebook endlich wieder gefunden.

    Diese Serie ist Teil meiner Jugend und jetzt, wo ich den Namen kenne, ist die DVD-Sammlung (auch wenn gekürzt) bereits bestellt ;)
  • Micha schrieb am 14.03.2012:
    Ich hab die Serie als damals 14-jähriger gesehen und war echt begeistert.Soweit ich mich entsinne, wurde sie Ende 82 bis Anfang 83 ausgestrahlt. Besonders Janosik hatte es mir angetan.So wollte ich auch aussehen. Schade, dass der Schauspieler, der die Rolle perfekt verkörperte,schon etliche Jahre tot ist. Nicht zu vergessen sein Gegenspieler,,Molgrabia oder so ähnlich hiess der glaube ich-zum schiessen. Echt coole Serie. Würde ich gern mal wiedersehen.

Bildergalerie zu "Janosik, Held der Berge"