Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Diegos ungarisches Fiasko (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Ein Torero in Budapest (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Misstrauen und Eifersucht (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Premium)
- Platz 274
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Tegel50 schrieb am 09.05.2019, 17.33 Uhr:
Na das hätte ich aber nicht gedacht, dass Jan mit seinem Heiratsantrag Pech hat....😆😆😆
😴😴😴oje die Story Lina/Tom ist so langweilig, weil sie wiederholt sich jedesmal, wie oft der schon ausgezogen ist und wieder zurück und Lina muss für ihn da sein...blablabla
Giftzwerg schrieb am 08.05.2019, 19.37 Uhr:
Ich glaub eher, Chico bekommt noch eine von Patrick aufs Maul, wenn der draufkommt, dass sein süßes Engelchen ein Opfer dieses Macho wurde. Papa Doof wird sie nämlich als Opfer sehen!
Und dem anderen Idioten Jan tut eine Nacht in der Ausnüchterungszelle ganz gut.Der geht mir auch gigantisch auf die Nerven.
Tinatorious schrieb am 08.05.2019, 18.38 Uhr:
Die ganze Charly-Chicco Geschichte ist grad genau das gleiche wie Lucy und Freddy damals. Irgendwann kommen die beiden doch noch zamm 🤣 Oder Chicco kriegt fett auf's Maul von Patrick 🙄
HeisseMilch schrieb am 07.05.2019, 19.29 Uhr:
Kevin hat also 500 Euro verdient. Schön, dass man in Köln keine Steuern zahlen muss!
peetz71 schrieb am 07.05.2019, 18.22 Uhr:
Was mischen sich Stressi Leoni und Botox Lina (Gummikopf) sich ein!?
Die Alte aus Berlin verzieht sich schnell. Das hätte Jan selbst lösen müssen.
Dazu sind die beiden echt zu gebrauchen.Wilma 68 schrieb am 07.05.2019, 18.50 Uhr:
Vor allem dieses geheuchelte Mitgefühl ...die sind doch froh, wenns anderen genauso Scheisse geht wie ihnen. Man hätte es auf sich beruhen lassen können. Aber Jans Ohnmachtsanfall war wirklich theatralisch 😀
HeisseMilch schrieb am 07.05.2019, 19.28 Uhr:
Hallo, der wurde ganz böse geboxt. Das war doch gemeingefährlich!
CasaNova1988 schrieb am 08.05.2019, 11.30 Uhr:
Leonie sollte ihr maul nicht so weit aufreißen. Wer hat denn ihrer Schwester den Freund ausgespannt? Mir geht diese wg von denen eh auf die Eier. Immer nur rumschreien und heulen. Wie läuft eigentlich das Geschäft von den triple losern?
HeisseMilch schrieb am 08.05.2019, 16.21 Uhr:
Regelmäßige WG-Parties mit 20 Gästen. Also massig Kohle....
Tegel50 schrieb am 08.05.2019, 16.25 Uhr:
Ach dachte war wieder ein Herzkasper ... na heute fährt er ja nochmal schweres Geschütz auf, Champagner, Luftballon ❤❤ und den 3000 Euro Ring und bestimmt wird sie dahinschmelzen und JA 👰 sagen 😆😆😆😆 . Jule und Bo benehmen sich auch wie 14 Jährige, wenn sie sich über Männer oder Sex unterhalten.
Giftzwerg schrieb am 06.05.2019, 21.07 Uhr:
Wie blöd ist eigentlich Marc? Ein Devaju um die umfassbar schöne Jule und die Rettung ihrer Ehre? Zum Lachen!
Wilma 68 schrieb am 06.05.2019, 19.06 Uhr:
Dana wird zu 100% Unternehmerin des Jahres. Und Kev muss Grabstätten verkaufen und löchrige Pullover tragen., damit die Bude läuft...
Tegel50 schrieb am 06.05.2019, 21.30 Uhr:
"Jetzt wo der Laden mit den drei Teenies als Stammkunden sooo gut läuft😆😆😆😆" , klar die essen soviel Kuchen, da muss jetzt ein Großbackofen her...die Dana ist so blöd, das tut schon wieder weh...wie zahlt sie eigentlich monatlich die 500 Euro an ihren ehemaligen Finanzier zurück und dann noch Miete in der WG und, und und 😨😨😨 da ist bestimmt noch ne Menge Monat am Ende des Geldes übrig. Kevin als stolzer Kioskbesitzer nutzt auch jede Minute um nicht im Laden zu sein.
Und mein Lieblingsdienststellenleiter Hr. Reuter mal wieder als verdeckter Ermittler, findet an Hand des Vornamen raus wo derjenige wohnt und der Hospitant wird jetzt in der Dienstzeit als Spitzel eingesetzt, tja wer kann der kann...
Giftzwerg schrieb am 03.05.2019, 21.41 Uhr:
Wieso heißt die Rettungswache eigentlich Rettungswache? Die eine stößt eine andere die Treppe hinunter, der andere entpuppt sich als Schläger, eine Ex-Hure ist bei der Kompanie.....außerdem scheint es ein Freizeitpark für alle möglichen Besucher zu sein. Jetzt ist noch ein Stalker dazu gekommen....Ist doch offensichtlich wer das ist!
Lea würde dringend eine Therapie brauchen. Wenn sie so weitermacht und Alex nicht zufällig gerade aufkreuzt landet sie ohnehin im Knast. Wieso wusste der eigentlich wo sie ist? Fragen über Fragen....
Tja und Charlie ist jetzt glücklich entjungfert. Wann wird der liebe Papa Patrick da draufkommen und wie wird er reagieren? Ich behaupte mal, er wird auf Chico losgehen.gehtdichganixan schrieb am 03.05.2019, 23.27 Uhr:
Nicht zu vergessen Super-Mel, die gern ma aussem Medi-Schränkchen nascht!! In Köln will man wirklich nich den Rettungswagen rufen!!🙈
Alex landet über kurz oder lang mit Lea inner Kiste!👏 Am Besten wird se gleich noch schwanger!🎉😂😂😂😂Tegel50 schrieb am 04.05.2019, 09.08 Uhr:
Na die gute Leonie hat doch Alex angerufen und selbstverständlich die Anschrift mitgeteilt 😆😆😆...da wurden die beiden Dumpfbacken von der Leiterin unverständlicherweise soo gelobt und was machen sie ein paar Minuten später 🙈🙈 die eine verschwindet ohne Bescheid zu sagen um die Welt zu retten und kommt den Tag auch nicht wieder und die Andere verteilt geschützte Daten an ihre Freunde 😈😈😈 im Normalfall wären Beide augenblicklich raus aus dem Laden, aber da werden bestimmt beide Augen zugedrückt, bei so tollen Mitarbeitern.
Tja der Rachefeldzug von Hr. REUTER gerät ein wenig ins Stocken....staune sowieso dass dieser schmächtige Kerl immer ne große Lippe riskiert, gerät der mal an ein Normalo gibt's mal richtig Haue 👊👊User 1431450 schrieb am 06.05.2019, 08.04 Uhr:
Für was geh ich trainieren....
Der Marc und solche Typen wie er, sind bei mir als Security gerade richtig..
Aber in wirklichkeit haben die nix drauf, zuerst große Lippe haben dann eins aufs maul kriegen...
Und zu guter letzt rennens zur Polizei Anzeige zu nachen..
Was für Schwachmaten....
Wilma 68 schrieb am 03.05.2019, 18.40 Uhr:
Der Leiter der Rettungswache hat sich nicht im Griff und zimmert einem anderen eine, ob das wohl Auswirkungen hat?🤔
peetz71 schrieb am 03.05.2019, 19.13 Uhr:
Ja da hat der Schöne Mark mal wieder jemanden eine "GESCHMIERT" Jule: "habe (ich) nicht gesagt Du sollst es sein lassen".... Häää?Und Leonie mal kurz in die Kamera geschaut und sofort unter Stress rumgejammert,
mein Gott was ne Fresse. Dachte zu Anfang das die jedenfalls gut rüber kommt. CHARLY, WATT EIN BRECHMITTEL
User_1168248 schrieb am 03.05.2019, 10.35 Uhr:
Dieser hässliche Breitmaulfrosch Charly nervt unendlich mit dieser Quietschestimme und ihrem Gehampel, wenn sie etwas durchsetzen will .Hoffentlich verschwindet die bald genauso wie diese Super-Assi Frau Lucy. Ich kann diese hässliche Visage nicht mehr sehen.
Ninjaaa5 schrieb am 01.05.2019, 19.17 Uhr:
Das Schloss wird ausgetauscht, aber Jans alter Schlüssel passt trotzdem??? 😂
ALEX28 schrieb am 30.04.2019, 23.18 Uhr:
Ich musste gestern so lachen als der Jan und die Tussi in die Berliner Fahrradrikscha eingestiegen sind :-) Als der ankam hat der Kutscher innerlich sicher gesagt :" lauft weiter, lauft schön weiter ..." Dem Typen ham danach bestimmt die Beinmuskeln gebrannt !! !
Tegel50 schrieb am 01.05.2019, 16.01 Uhr:
Bitte erspart uns mit Nackteinstellungen von Jan, kann nicht jeder ein Super-Body haben, aber dass uns versucht wird glaubens zu machen, dass junge Frauen freiwillig mit Jan, ach sorry Alex K. 😆😆😆, in die Kiste springen, nee Freunde das könnt ihr nicht machen. Und als ob die im Hotel auf einen Ausweis verzichten 😨😨😨 beim check-in....
Und nun gehtt die Endlos-Schleife Marc loves Jule endlich wieder weiter und kam mal wieder der Aggro Marc durch.
Ninjaaa5 schrieb am 26.04.2019, 23.57 Uhr:
Ich finde Mel ist nur noch mega anstrengend kann die nicht mal nach Pusemuckel reisen und nicht zurückkehren?
HeisseMilch schrieb am 25.04.2019, 19.23 Uhr:
Na, wer hätte das denn gedacht, der Kiosk wirft nix ab. Kann ich garnicht nachvollziehen!
Medusa x schrieb am 26.04.2019, 08.46 Uhr:
Ich kann das auch nicht nachvollziehen 😀😀, das der Kiosk nichts abwirft. Für mich ist das sowieso kein Kiosk und ein Cafe. Die Einrichtung ist nicht einladend und immer das gleiche Sortiment.
HeisseMilch schrieb am 26.04.2019, 20.48 Uhr:
Wenn Du denkst alles ist vorbei, weil irgendson Typ mitm Fahrrad Kaffee verkauft und Du dann den Tag doch noch rettest, indem Du Deine Kunden einfach fürs kommen bezahlst! Genial!
Wilma 68 schrieb am 27.04.2019, 11.46 Uhr:
Und für nen Quicki mal eben den Laden für eine Stunde dichtmachst. Super Geschäftsleute.
Tegel50 schrieb am 28.04.2019, 13.13 Uhr:
Der Kevin ist echt ein cleverer Geschäftsmann, Kunden bezahlen, damit sie den abgepackten Marmorkuchen von Netto kaufen und loben 😆😆😆 genau so bringt man den Laden voran.
Und die Geschichte von "Ich will für Dich da sein"-Lina und " lass mich in Ruhe , ach nee du bist mir wichtig" - Tom ist ja wie täglich grüßt das Murmeltier, nur wesentlich langweiliger. Süß auch wie Lina stundenlang im Hellen den Minibahnhof absucht und später im Dunkeln findet sie ihn und bei einem richtigen Hochspannungsstromschlag wäre das Bürschen nur noch als Frischgegrillt durchgegangen...aber Lina hat ja viiel Zeit und steht auf verarscht zu werden, sie will ihm HELFEN....😂😂😂😂😨😨Giftzwerg schrieb am 28.04.2019, 13.36 Uhr:
Lina schreit direkt danach, verarscht zu werden und Tom tut ihr den Gefallen.
ALEX28 schrieb am 30.04.2019, 23.27 Uhr:
War mir von Anfang an klar ! Die haben beide das arbeiten nicht erfunden, und lassen schon wieder alles schleifen ! Gerade am Anfang musst 200% geben bis du ein Stammpublikum hast ! Für die ist es nur wieder eine "Location" mehr um mit ihren Freunden zu feiern, sonst gäbe es gar kein Umsatz ! Dazu ist es eh ein komischer "Kios" , es gibt weder Zeitungen noch Zigaretten oder Lotto usw. !
jopi_65 schrieb am 25.04.2019, 16.31 Uhr:
Warum kann Chico nicht deutlich sprechen mann versteht ihn nicht.
ALEX28 schrieb am 30.04.2019, 23.32 Uhr:
Ein Furchtbar arrogantes A.Loch ! Wie er die Leute immer dumm anmacht , wegschupst und bedroht ! Von mir würde er direkt ne Maulschelle kriegen wenn er sich so aufbläht und mit Gewalt droht ! Der ist echt nur nervig , Aber es ist ja bekannt das Steroide die Birne hohl, die Eier klein und die Aggression steigen läßt !
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.