Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Diegos ungarisches Fiasko (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Ein Torero in Budapest (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Misstrauen und Eifersucht (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Herzschmerz im Doppelpack (RTL+ Premium)
- Platz 274
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
texprint schrieb am 23.04.2019, 19.08 Uhr:
Osman, wer spendet auch für einen Schauspiel und Sprachkurs für diesen Chico??? Der spricht wie mein 2jähriger Enkel.
Diese Muttigetue von Lena ist auch unnötig, ich will für ihn da sein und nur helfen alles Schwachsinn. Soll sie ernst sehen das sie ihr eigenes leben auf die Reihe kriegt.
Wilma 68 schrieb am 23.04.2019, 19.05 Uhr:
Seit wann sind die Adressen der Frauenhäuser bei den Männern bekannt? Aber ich find die Lea cool, aber könnte wetten, Jammer-Leonie kreuzt dort im Frauenhaus auch als Superheldin auf. Und zu Topfmodel Lucy sag ich nix mehr...
Giftzwerg schrieb am 18.04.2019, 22.09 Uhr:
Dieses Leiden nervt wirklich. Wie wäre ein Besuch bei einem Therapeuten? Trotzdem gibt es für mich eine lange Liste von Personen, auf die ich vorher verzichten könnte. Lucy, Frettchen, Jule, Mel, Chico, Aurelie, Jan.........
User 958965 schrieb am 18.04.2019, 18.30 Uhr:
Ich kann diese lea nicht mehr sehen... Die soll endlich verschwinden... Braucht keiner 😁😁
texprint schrieb am 17.04.2019, 18.41 Uhr:
Frage: Warum schlürfen die eigentlich alle so in der Bude herum? Hat denen denn keiner gesagt das man das nicht macht weil es Assi wirkt?
Wilma 68 schrieb am 17.04.2019, 18.22 Uhr:
Ich würde mir wünschen, das Lea und Alex wieder zusammen kommen. Da hätte er mit Sicherheit ein entspannteres Leben als mit Mel.
anja00 schrieb am 17.04.2019, 18.29 Uhr:
Würde mich nicht wundern wenn das passieren würde ,ständig diese Eifersucht von der guten Mel. Verstehe ich nur Jule so schlecht ,oder gehts euch auch so? Was die so nuschelt voll schlimm.
Giftzwerg schrieb am 17.04.2019, 18.49 Uhr:
Sorry, ich mag Lea, aber ob das Leben für Alex dann entspannter würde bezweifle ich derzeit auf jeden Fall. Lea hat sich einfach nicht im Griff. Doch wenn sie nicht immer gleich ausrasten würde, egal ob man die Gründe nachvollziehen kann, dann wäre sie wirklich ideal für ihn. Sie hat immerhin einen Club geleitet und würde Alex entlasten. Außerdem ist die auch immer am Jammern.
Wilma 68 schrieb am 18.04.2019, 09.49 Uhr:
anja00, das geht mir auch so mit Jule. Als ob sie ne verstopfte Nase hat. Und jetzt singt sie ja auch noch 🙉
anja00 schrieb am 18.04.2019, 15.17 Uhr:
Was die will noch singen ? Ach du meine Güte das kann ja was werden.
Wilma 68 schrieb am 18.04.2019, 16.05 Uhr:
Das Geheule kommt doch immer in der Werbepause. "Ich bin ein Inselkind" .
Balla Balla Song
Doktor_Unkrautmacher schrieb am 14.04.2019, 21.02 Uhr:
warum zum teufel bekommen die 3 vollschwachmaten TRIPPLE-L bitches Lina Leo Lea(tolle Namen) die Einnahmen von einer Party, die sie 0,0 organisiert haben? Tom ist mit einem Bus gekommen und hat die Party gerockt und die 3 Vollzeit-Arbeitslosen bekommen das Geld?
Tegel50 schrieb am 14.04.2019, 06.07 Uhr:
Jan ist ein 30 jähriger Kotzbrocken geworden, der jeglichen Sinn zur Realität verloren hat. Seitdem der Teilhaber im Cage geworden ist und Doreen auch noch meint er sei ihre große Liebe, dreht der dicke Junge völlig durch. Aber immerhin hat er im Cafe-Kiosk mal für Kundschaft gesorgt 😆😆😆 ....
Die drei Looser L's haben tatsächlich jetzt neben Chico noch einen obdachlosen Super-Eventmanager in ihrer verschuldeten WG aufgenommen, den sie natürlich nicht bei ihrem Vermieter anzeigen werden und dann schläft der halt in Doreens Zimmer oder bei Lina im Bett oder eine der anderen läufigen Mädels lässt ihn mal ran.
Süß war ja wie die mit einem Kasten Bier die Mega-Party durchgeführt haben 😂😂😂 mit 20 Leuten im Partbus, der natürlich umsonst war und sie dann gefeiert haben, dass ca. 250 Euro Gewinn rauskamen...wowGiftzwerg schrieb am 14.04.2019, 14.29 Uhr:
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist so, als würde er an seinem nächsten Herzinfakt mit aller Macht arbeiten. Wird der sicher erreichen. Was die LLL-WG betrifft: Wie wäre es, wenn sich die alle mal einen Job suchen würden? Lea und Leo sind mal sicher arbeitslos. Wovon zahlen die die Miete? Von Harz IV? Chico und Lucy sind wieder im Cage und Lina inzwischen auch. Als was eigentlich? Als Platzanweiserin?
Wilma 68 schrieb am 12.04.2019, 18.19 Uhr:
Schimpansen Dame Lucy ist unzufrieden mit den Brötchen..Awww...
Suffbacke
Wilma 68 schrieb am 10.04.2019, 18.25 Uhr:
Was ist denn diese Beate für ein Monstrum? Gott gib mir Kraft.
Tegel50 schrieb am 11.04.2019, 08.59 Uhr:
😆😆 tja beim Sumoringen hätte die echt gute Chancen, auf jeden Fall kann Lucy nicht verleugnen, dass sie ihre Mutter ist, genau die große Kodderschnauze und nur auf Krawall und ohne Hemmungen. Apropos Lucy, die scheint ja eine Bomben-Kondition zu haben - die ganze Nacht im Cage 💩 geschrubbt, dann tagsüber bowlen und abends wieder Klofrau im Cage, Respekt junge Frau 😧😧
Und der stolze Kioskbesitzer Kevin macht jetzt wieder Gläserkutte im Cage. Sein Spruch : den Kiosk macht Dana 😨😨😨 na das wird ja super klappen....Giftzwerg schrieb am 11.04.2019, 11.01 Uhr:
Ja und Charlie passt da wunderbar dazu. Auch von der Größe. Da scheint Patrick mehr nach seinem Vater zu kommen - wer immer das war. Jule will endlich ihr neues Leben leben. Ob die kleine Spießerin nicht bald an ihre Grenzen stößt? Ich finde, dass die super zu Leo als Freundin passen würde.
Tegel50 schrieb am 12.04.2019, 05.22 Uhr:
Ja die passt da voll rein, die kleine verwöhnte Göre mit ihrer "coolen" Oma und der tollen Tante. Auch hier wieder Super - Kondition, die ganze Nacht durchgezecht (wie bezahlt Oma das bloß) und den hächsten Tag gleich weiter ohne Schlaf 😆😆😆
Der Jan hatte wohl nicht nur nen Herzkasper, dem scheint der Verstand völlig abhanden gekommen zu sein. Dem war auf der Kur so langweilig, nur alte Leute und essen durfte er auch nicht richtig, sollte sogar abnehmen dort, wie blöd ist das denn 😩😩😩, klar da bricht man nach zwei Wochen ab, die Ärzte waren wahrscheinlich froh den Besserwisser los zu sein. Soll er mal so weiter machen, was macht eigentlich seine Scheidung von Holly ??? Kein Thema mehr.
Die Sache mit dem Kiosk war ja auch süß, die Dumpfbacke Dana merkt nicht, dass ihr Schlüssel fehlt und ach herrje den alten Kuchen wollten die gar nicht mitnehmen, aber der Herr von der Versicherung hatte natürlich sofort Zeit für die Dödels. Dachte eigentlich die verschweigen ihm das entscheidene Detail....😁
Giftzwerg schrieb am 10.04.2019, 09.27 Uhr:
Hoffentlich zieht Jan dann mal Konsequenzen und verlässt das Cage, lässt sich auszahlen und engagiert sich im Taxiimperium seines Vaters, das er schließlich erben soll. Da kann er dann eine ruhige Kugel schieben und sich Dolly widmen. Anscheinend lebt man davon ganz gut, wenn ich mir so seinen Daddy angucke. Alex wird dann mit seiner *piep piep,, wir haben uns alle lieb-nummer nicht mehr gestört. Was für ein toller Geschäftsmann! Schenkt einer, die sein Base niedergebrannt hat 150.000 Euro und nachdem er sich null um das Cage gekümmert hat spielt er sich jetzt auf.
ALEX28 schrieb am 09.04.2019, 20.24 Uhr:
Ich hoffe Auriele geht jetzt dann bald auf Worldtour wie Sam und nimmt ihren Stockholen Manager und dessen Sippschaft gleich mit !!
Wilma 68 schrieb am 09.04.2019, 19.42 Uhr:
Die ganzen Kerle mit Perücke und Bart. Sah aus wie eine Mittelalterdoku.
anja00 schrieb am 09.04.2019, 18.24 Uhr:
Was für ein Unikum die Aurelie da kriegt man ja Angst .
Tegel50 schrieb am 09.04.2019, 20.34 Uhr:
Och und ich dachte der stolze Spanier wird nochmal windelweich geprügelt 👊 aber welcher halbwegs normale Mensch würde sich überhaupt noch mit der Person, die ihn vom Balkon geschubst hat, abgeben...der muß auf Schläge stehen.
Yuhu die gesamte Belegschaft im Cage wieder ausgetauscht...die müssen da alle eine Kohle haben, ich dachte das Geld aus dem Cage ist ins Base geflossen...
und was war das gestern im Cafe 😆😆😆 Dana verkauft echt Kuchen aus der Packung von Netto oder was ?? Ich staune, dass sie nicht auf der Verpackung nachlesen musste, dass das Zitronenkuchen war. Und steht dann nachts so rum, dass die Mäuse da 🍰🐀 dran knabbern und Mäusekot wird als Schokostreussel verkauft...und klar der reklamierende Kunde bekommt ein Jahr gratis Kaffee, als ob der noch einen Fuß da rein setzt.
Giftzwerg schrieb am 05.04.2019, 19.28 Uhr:
Ich versteh auch Olli nicht. Was will der noch von der Tussi? Die liebt nicht ihn, sondern nur sich selbst. Da kommt nur was sie alles verloren hat, dass alle sie lieben sollen usw. Olli sollte zusehen, dass er auf die Beine kommt und nicht mehr vor diesem Biest herumkriechen. Ich ließe mir die Behandlung weder von dem geistig abwesenden Alex noch von dem selbstverliebten Miststück Leo gefallen. Eigentlich glaub ich, dass das keiner tut. So eine Schönheit ist Leo nun auch nicht. Doch eine einzige Szene gab es jetzt endlich, in der sie mir gefallen hat: als sie in die Tretfalle getappt ist. Schade, dass es nur ihr Fuss und nicht ihr Kopf war.Chico tut jetzt so, als wäre er der Beschützer der Unschuld. Hat wohl vergessen, was er schon alles am Kerbholz hat.
Tegel50 schrieb am 08.04.2019, 17.35 Uhr:
Süß ist sie ja schon, die Lina, wie sie sich einredet dass es nur ein guter Freund ist, den sie ja auch schon voll lange kennt und so 😆😆 komisch ist nur wie sie ab und zu vergißt, dass sie einen verstauchten Fuß spielen soll, dann wird gehumpelt und im nächsten Moment rennt sie die Treppen runter oder läuft kilometerweit zu seinem Versteck und wieder in die WG...😨
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.