Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 274403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• jopi_65 schrieb am 05.04.2019, 19.05 Uhr:
    Ich kann diese Mel nicht verstehen sie führt sich auf wie der letzte Mensch.Alex soll sich nicht immer Oli den Schuldigen aussuchen den diese Leonie ist derTeufel.
  • jona schrieb am 05.04.2019, 15.26 Uhr:
    der neue typ- namens Tom kommt mir nicht sauber vor. wenn eine frau jemandem erzählt-zu dem sie vertrauen gefasst hat, ich wurde vergewaltigt -reagiert man irgendwie anders, nicht so gelassen und ruhig. ist er vielleicht ein knastfreund von Jerome?
    • Wilma 68 schrieb am 05.04.2019, 18.59 Uhr:
      Jetzt wo Du es sagst...hm. 
      Aber die Reaktionen von Chico bringen mich grad trotzdem zum kochen.
  • Wilma 68 schrieb am 04.04.2019, 19.03 Uhr:
    Wie Leo nun auch Lina. Ist der Traumtyp da, wird geschrien, sobald er weg ist, laufen die Tränchen...kann sich nicht einer mal normal verhalten? 
    Freddchen und Lucy können dieses Gerümpel genau so gut wegen Körperverletzung anzeigen.
  • Ninjaaa5 schrieb am 04.04.2019, 11.30 Uhr:
    Mel ist echt nur noch anstrengend. Ich fände es jetzt super senn Alex u Lea zusammen finden kommt mal wieder ein bisschen Stimmung rein. Aurelie u Diego lieber nicht...
  • Giftzwerg schrieb am 03.04.2019, 20.26 Uhr:
    Mel geht mir total am Nerv. Wer wollte denn die Handys zu Hause lassen? Auch ohne Lea und Leonie hätte doch was schiefgehen können. Alex wurde auch mehr als der Tumor aus dem Schädel operiert. Er hat angeboten, Leonie könne statt seiner dort hin fahren. Schon deswegen hätte er Leo Bescheid geben müssen, dass er nun doch mit seiner Doofnuss von Frau hinfährt. Aber nein, die kann ja - wenn sein Auto funktioniert hätte, mit dem Zug wieder heimfahren. Mann, Mann, Mann, in der Serie ist wohl jeder einzelne intelligenzbefreit!
    • Wilma 68 schrieb am 03.04.2019, 20.38 Uhr:
      Zumal ja ohne Lea nicht mehr viel mit Alex los wäre. Ich kann diese Mel auch nicht mehr sehen. Etwas Dankbarkeit kann sie Lea doch zeigen.
    • Tegel50 schrieb am 03.04.2019, 20.44 Uhr:
      Wie hat Olli denn die Autobatterie da hin bekommen ? Mit dem Zug und dann noch 30 min.durch den Wald gelaufen 😆😆😆😆 wer mal ne große Autobatterie ein paar Minuten getragen hat, weiß was ich meine...und die beide L's waren mit Zug und zu Fuß mit Gepäck schneller als die Beiden mit Alex Schrottkarre 😧😧.
      Tom kommt und geht jetzt immer die Hauswand in der Looser-WG hoch und runter, wer glaubt denn so ein 💩...und morgen das große Frauenboxen im Ferienhaus, oh das wird ja wieder spannend 😌😌😌
    • Giftzwerg schrieb am 03.04.2019, 22.04 Uhr:
      Ich red gar nicht von Dankbarkeit, denn Lea hat ihr vorher ganz schön zugesetzt. Aber sie soll sie nicht immer auf Lea losgehen. Mel war sauer auf Alex, weil der wieder Olli seine Meinung gesagt hat. Aber da hat Mel nicht ihre Klappe aufgemacht, sondern gegen Lea geschossen. Es ist nicht Leas Schuld, dass sie dort quasi in der Einsamkeit festsitzen. Alex hätte Leo sagen müssen, dass er nun doch mit der Doofnase Mel hinfährt. Konnte er nicht, weil Mel doch gemeint hatte, es wäre schön, wenn sie beide ihre Handys zu Hause lassen.
      Doch ich verstehe vollkommen, dass Jule Mels beste Freundin ist. Zwei Tussis unter sich!
    • Wilma 68 schrieb am 04.04.2019, 08.01 Uhr:
      Ja oder? Diese Genuschel von Jule, als hätte sie Watte im Mund und die ewig loyale Mel sind ein Dreamteam....
    • jona schrieb am 05.04.2019, 16.18 Uhr:
      mel ist doch auf jede frau zickig, die nur mal Alex anschaut.dieser typ von frau, -würde doch am liebsten ihren mann an die kette legen.-nur nicht dies oder das-entspanntes Eheleben sieht anders aus.
  • Wilma 68 schrieb am 03.04.2019, 18.22 Uhr:
    Chico als korrekter Spanier will nicht so sein und putzen helfen 😁..Knallcharge.
    Leonie könnte eine Auszeit gut gebrauchen..ähm von was??
    • CasaNova1988 schrieb am 03.04.2019, 19.12 Uhr:
      Leonie hat doch so ein schweren Job.. Sie arbeitet ja als.. Ja als was denn? Ach ja als.. Ne.. Diese triple loser dings. Ach. Das kann man ja nicht machen, weil Lina aua am Fuß hat.. Unrealistisch bis zum geht nicht mehr
  • Giftzwerg schrieb am 02.04.2019, 20.20 Uhr:
    Die Filzlausaktion hat mir gefallen. Ich mag Sina echt. Obwohl ich denke, dass diese Idee von ihren Eltern stammt.
    • ALEX28 schrieb am 02.04.2019, 22.49 Uhr:
      Filzlausaktion ist Lustig gewesen bin eh gehässig bei Gemeinheiten und Ungerechtigkeiten !! Aber in Wirklichkeit haben Sackratten bei Freddy keine Möglichkeit sich festzuhalten weil er offensichtlich komplett rasiert ist. Das beste Mittel wenn man welche hat ist darum auch sich einfach der Haare zu entledigen. Und das übrigens aller dicken Haare, denn die Dinger setzen sich auch in Bein, Arm, Achselbehaarung oder sogar Bart und Augenbrauen fest!
    • User 1431450 schrieb am 03.04.2019, 10.01 Uhr:
      Wer hat heut zu tage überhaupt noch HAARE..
      Und für was zum Hautarzt.
      Wen ma sich die HAARE rasuert sind die Sackratten auch weg...
      Was für eine Idioten Serie
    • jona schrieb am 05.04.2019, 15.20 Uhr:
      ist ja gottseidank nur fernsehen. in echt würde sich diese aktion bestimmt keiner so ruhig gefallen lassen. rache kann einsam machen.
  • Medusa x schrieb am 02.04.2019, 18.50 Uhr:
    Was ist das für ein Notarzt???? Er steht daneben und schaut zu wie die sogenannten Rettungssanitäterinnen😀 einen Mensch reanimieren. Anstatt es selber zu versuchen und alle Mittel auszuschöpfen das die Person überlebt sagt er das sie mit der Reanimation aufhören sollen. Es hat anscheinend keinen Sinn mehr weiter zu beleben. Normalerweise sollte man mindestens 20 bis 40 Minuten versuchen zu reanimieren..
  • jopi_65 schrieb am 02.04.2019, 12.39 Uhr:
    Hallo RTL 2 dreht doch mal endlich realer.
  • Giftzwerg schrieb am 01.04.2019, 19.43 Uhr:
    Frettchen erinnert also Lucy an einen Stinkekäse. *lach* Ja, wo die Liebe hinfällt! Sina hat mir gefallen. Die hat Frettchen mal richtig Schmerz fühlen lassen. Ich finde auch gut, dass sie in dem Saftladen gekündigt hat. Das war mal realistisch.
    • ALEX28 schrieb am 02.04.2019, 22.51 Uhr:
      Vielleicht noch ein Restfetisch aus ihrer Kampf und Käsesockenzeit. Seit ich weiß das die so krasse Stinkefüsse hat find isch sie noch ekliger als sie eh schon ist ! Armer Freddy
      hahahahaa
  • Wilma 68 schrieb am 01.04.2019, 18.17 Uhr:
    Patrick und Bo, die neuen Heulbojen...Patrick konnte sich nicht entscheiden und motzt nun Charlie an. Bo versinkt im Müll als Praktikantin in der Rettungswache....
    Reden hilft und manchmal verzeihen und ich meine nicht das unendliche TUT MIR LEID...
    • Tegel50 schrieb am 02.04.2019, 15.55 Uhr:
      Das ist ja keine Rettungswache mehr, das verkommt ja immer mehr zu einem Obdachlosenasyl, ich dachte da schläft die Nachtschicht, wenn es eine gibt, aber nee da hhausen abwechselnd die Rettungssanis und pausenlos erscheint da irgendein Freund oder Stieftochter, das wird alles während der Dienstzeit geklärt 😆😆😆 das ewige hin und her bei Bo und Charlie nervt eh total, jede Woche ein Flugticket, welches verfallen gelassen wird und die sind nur am rumflennen und Koffer packen.
      Der neue Lover von Lina klettert mal schnell am Haus in den 3 oder 4 Stock 😂😂😂 war der mal früher Fassadenkletterer ??
    • CasaNova1988 schrieb am 02.04.2019, 21.01 Uhr:
      Schade dass zu den Besuchen der dienststellenleiter Reuter nichts sagt.. Achso. Der glänzt ja stets mit Abwesenheit.

Zum Glück werden die Tage wieder länger und man kann raus in die Natur und nicht diesen scheiß anschauen
    • ALEX28 schrieb am 02.04.2019, 23.00 Uhr:
      Aber echt wahr !! Seit Patrick sich ne Damenfrisur wachsen lassen hat ist er immer mehr zu ner Pussy mutiert! Wo ist der knallharte , Kahlköpfig tätowierte Alpha Mann von früher geblieben ? Naja als Sozialarbeiter braucht man diese Frisur, laufen alle so rum ;-)
  • Medusa x schrieb am 29.03.2019, 19.26 Uhr:
    Schade das nicht gezeigt wurde, wie die Notärztin und ihre 2 Helferinnen den Jan mit der Trage die Treppen runter getragen haben.. 😂😂😂 Die müssen ja Kraft gehabt haben, den übergewichtigen Jan die Treppen runter zu bekommen 😱😱😱. Und wieder ist fast die ganze Meute im Krankenhaus, das ist glaube ich, deren zweites Zuhause..
    • Wilma 68 schrieb am 29.03.2019, 19.51 Uhr:
      Ich hab gerade einen Hals wegen Patrick.  Erst nimmt er Charlie vom Flughafen wieder mit, dann belügt er Bo und als die verschwindet,  belegt er Charlie! Und Bo benimmt sich wie eine betrogene Ehefrau.  Da sieht man,  wie weit die grooooße Liebe reicht.
    • Giftzwerg schrieb am 29.03.2019, 20.07 Uhr:
      Sie haben ihn runtergerollt. Sorry, normalerweise mach ich nicht solche Scherze, aber die Serie ist von real weit entfernt.
    • Tegel50 schrieb am 29.03.2019, 21.14 Uhr:
      Tja normalerweise wären ja Hr. Reuter und Jule oder Mel im Einsatz gewesen, aber der Dienststellenleiter glänzt ja schon seit Wochen mit Abwesenheit.
      Der Jan wacht nach der OP auf und sein erster Gedanke ob die Doreen sich auch ja zum besten Orgasmus ihres Lebens geschaukelt hat, der Typ ist echt krank, und der soll erst 29 Jahre alt sein, sieht aus wie Mitte 40 und erstaunlicherweise hatte er gar kein Käppi auf im Krankenhaus.
      Och die drei Grazien haben in zwei Stunden das halbe Cage ausgeräumt, Getränke besorgt und die Party geplant, Respekt den drei Dumpfbacken und die haben sich bestimmt auch nicht gewundert, dass die Location 😆😆😆 "Dreckskeller" nix gekostet hat....und die Lina wird jetzt wieder wochenlang hin und her überlegen ob Tom der Richtige ist und alles wiederholt sich....
    • HeisseMilch schrieb am 01.04.2019, 16.55 Uhr:
      Das mit der Party war ja wieder mal Schwachsinn hoch fünf. Wer von uns hat denn nicht schon mal nachmittags überlegt, ach heute abend machen wir mal ne öffentliche Party, Werbung? Brauchen wir nicht! Ne Genehmigung? Brauchen wir nicht! Security oder anderes Personal? Brauchen wir nicht! Kosten für ne Location? Nee...! Musik- und Lichtanlage? Nehmen wir einfach aus nem bestehenden Club, die haben da eh alles doppelt und obwohl ich ne blöde Trulla bin, kann ich das Ganze natürlich problemlos alleine installieren! Getränke? Da reichen für ne coole Party auch mal zwei Kisten Bier und n bischen Wasser, was ich als stadtbekannter Partyveranstalter natürlich auf Kommision kriege und auf der Party nehm ich dann auch noch kein Geld dafür (ist das eigentlich irgendwem aufgefallen, dass Lina die Getränke umsonst rausgegeben hat?).
  • Giftzwerg schrieb am 28.03.2019, 22.39 Uhr:
    Jetzt haben bei mir Frettchen und Nuttchen den glorreichen Kiosk/Cafe-Besitzern Dana und Kevin den Rang als hirnlose A.... abgelaufen. Ich meine damit nicht Assis. Diese Bezeichnung wäre wie ein Kompliment für die beiden. Bin gespannt, wo das Pärchen ihren Schlafsack platzieren. Theoretisch müsste Lina die beiden nicht einziehen lassen und Jan denen auch nicht. Schade dass die keinen Unfall mit Alex gestohlener Karre hatten.
    • Tegel50 schrieb am 29.03.2019, 05.25 Uhr:
      Ach unser herzensguter Alex wird den Beiden schnell verzeihen und Lucy bestimmt wieder ein Job im Cage anbieten. Auf die Zusammenarbeit von Sina und Fredchen im Cage bin ich dann auch mal gespannt. Und ich denke jetzt wo Lucy ihr Fredchen bekommen hat, wird er bestimmt bald nicht mehr so interessant mehr werden für sie, ach nee ist ja ihre große Liebe 😆😆😆, na wenigstens passen sie größentechnisch gut zueinander,
      Da kommt die Doreen endlich mal zu einem Höhepunkt und der Dicke verpennt den Augenbljck, weil sein verfettetes Herz nen Kasper macht...eigentluch ne schlimme Sache, aber wer alle Warnunfen so ignoriert, ist selber Schuld.
      Süß auch die Tripple Looser, welch passender Name, die ihre 20 Euro Hochzeitsgeschenk für die Nebenkostenabrechnung verballern und in Köln kommen die Vermieter noch persönlich um die Miete zu kassieren 😂😂 und die Grazien haben kein Geld, aber für das Cage reicht es immer....
    • CasaNova1988 schrieb am 29.03.2019, 08.19 Uhr:
      Es kann ja auch sein, dass sina ihren Job kündigt. Wer will auch schon in einem halbleeren schuppen mit einem Teilhaber arbeiten, der komplett irre ist
      Jaja, Frettchen und luzi. Dick und doof sind jetzt endlich ein paar. Nachdem Lucy ihren Freddy davor nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat ist es jetzt auf einmal die große Liebe. Kann ich überhaupt nicht verstehen
      Die triple loser. Passt wie Faust aufs Auge. Brandstifterin leonie mit ihrem hundeblick. Psycho Lea, die nix auf die Reihe bringt und doof lina, die sich in die Wohnung eingenistet hat, die eigentlich Jerome gehört. Naja. Mal schauen, was sie für eine Geschichte noch hervorbringt
    • HeisseMilch schrieb am 29.03.2019, 16.42 Uhr:
      Wie oft ist in diesen ganzen Schwachmatenserien eigentlich schon der Satz gefallen: "Wie kommen wir den jetzt ganz schnell an Kohle?"
    • CasaNova1988 schrieb am 30.03.2019, 10.49 Uhr:
      Schon sehr oft.. Da hätte ich ein Tipp für die triple loser.. Geht vollzeit arbeiten und verdient so eure Brötchen. Aber mal ein frage.. Was arbeitet eigentlich aurelie? Die sitzt doch auch nur daheim rum und heult die ganze wg zusammen.

Wie läuft eigentlich der kiosk? Der Lebenstraum von Kevin und Dana? Insolvenz schon angemeldet oder läuft der Kiosk genauso gut wie das cage? Haha
    • Bernie1940 schrieb am 30.03.2019, 11.14 Uhr:
      verarsche-verarsche verarsche ....usw.
    • Tegel50 schrieb am 30.03.2019, 11.54 Uhr:
      Gute Frage, also da die beiden so gegen 9.00 Uhr noch in der WG in Ruhe frühstücken, wenn etwas im Kühlschrank ist, öffnet der Kiosk so gegen 10 Uhr, zwischen 12 und 14 Uhr ist Mittagspause, da werden private Dinge erledigt und wenn jemand aushelfen kann (kannst du mal kurz , so 35Stunden den Kiosk übernehmen😆😆😆) dann öffnet er nochmal nachmittags, sonst ist halt geschlossen und wenn du noch Kuchen vom Vortag brauchst, gibt es dort immer....😂😂😂
    • Giftzwerg schrieb am 01.04.2019, 12.34 Uhr:
      Nicht so oft wie:
      es tut mir leid,
      es tut mir leid,
      es tut mir leid,
      es tut mir leid,
      es tut mir leid,
      es tut mir leid, ......
  • jopi_65 schrieb am 28.03.2019, 10.49 Uhr:
    Was ich nicht verstehe das Alex nur die Schuld bei Olli sucht dabei hat Loe sich doch in Olli verliebt als er sie gerreddet hat ,Was für ein Miststück ist Leonie eigendlich.
  • Giftzwerg schrieb am 27.03.2019, 22.02 Uhr:
    Alex verzeiht der Heulsuse alles und schiebt ihr auch noch 150.000 Euro rein. Aber die hat sein geliebtes Base abgefackelt und war nur zu bereit, sich Olli zu krallen. Wäre Olli nicht gewesen, dann hätte Lina nicht Alex überredet, Leo wenigstens anzurufen und die Heulsuse hätte wirklich einen Grund zum Heulen bekommen. Ich bin kein Fan von Olli, aber hey! Ihm allein für alles die Schuld zu geben und der 'liebenden' Schwester Leo' alles zu verzeihen ist echt scheiße.
    • Wilma 68 schrieb am 28.03.2019, 09.03 Uhr:
      Ich versteh auch nicht, wie Leo dann mit schmerzverzerrtem Gesicht daneben steht und nicht ein Mal Partei für Olli ergreift,  den sie ja angeblich so liebt...sorry, aber niemand würde sich so verhalten