Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Diegos ungarisches Fiasko (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Ein Torero in Budapest (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Misstrauen und Eifersucht (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Premium)
- Platz 205
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
texprint schrieb am 27.03.2019, 18.58 Uhr:
Ich schmeiß mich weg, er nimmt die Potenzpille und Oma macht ihn heiß hahahahahaha, so ein Löffel. Die nimmt man zu Hause um genau diesem Mist auszuweichen, schon witzig wie der dicke mit seinem Ständer da hockt. Junge da haben Sie Dir aber auch was eingebrocktem die Schreiberlinge hahaha.
User 1431450 schrieb am 27.03.2019, 18.28 Uhr:
Man(n) Man(n) Man(n)..... Jan kennt wohl die DREI FINGER Technik nicht....
Sollte ihm mal wer sagen, das er sich auf you tube tipps & tricks an kucken kann🤔😂🙈
User 958965 schrieb am 27.03.2019, 18.21 Uhr:
Dieser fette jan ist so ungepflegt...😁
Wilma 68 schrieb am 27.03.2019, 19.02 Uhr:
Die siffige Lucy regt mich grad am meisten auf. Dieses Rumzecken ist so widerlich
Wilma 68 schrieb am 26.03.2019, 18.20 Uhr:
Hat Dolly manchmal Wortfindungsstörungen? Sie sagt nicht viel oder? Zumindest am Stück...
Tegel50 schrieb am 26.03.2019, 19.34 Uhr:
😅😅😅 ich glaube sie ist immer von Jans Schönheit sprachlos ....und nun macht der dicke einen auf starken Maxen und steuert auf den Herzkasper zu.
Chic auch, dass das berühmte Cafe mit Kiosk in der zweiten Woche schon wieder zu hatte, da Dana ja mit der "Dicken" und Diego Gesangsproben abgegeben hat und Kevin bei der Hochzeitsprobe bei sein musste, sehr wichtige Termine 😧😧
Und der junge Bräutigam merkt plötzlich, dass er die tollste Klofrau Kölns nicht nur als gute Freundin haben will und hat aber bestimmt nicht die Traute das seiner Frau zu sagen, sondern lässt die Bombe am Hochzeitstag vor allen Leuten platzen...
Wilma 68 schrieb am 25.03.2019, 18.43 Uhr:
Was mich auch grad wundert, hat Bo denn eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht? In der Serie werden Lebensträume wahr. Als ob das alles so einfach ist. Jeder kann tun und lassen, worauf er gerade Bock hat...
Tegel50 schrieb am 25.03.2019, 20.40 Uhr:
Also ich dachte, die macht da immer noch ihr Praktikum ( seit mehreren Monaten 😆😆) und in Köln dürfen die dann schon mit einem Rettungssanitäter zum Einsatz fahren.
Und ausgerechnet Dana soll jetzt mit Aurelie das Gesangsduo werden und der Supertourmanager merkt natürlich nicht das Playback gesungen wird obwohl er direkt vor der Bühne steht und am nächsten Tag klappt das natürlich auch bei einem Event, wo das keiner merkt wenn Diego da seinen Vorhang aufbaut und Aurelie dort singt 😂😂😂😂 und Dana verlässt dafür natürlich ihr proppenvolles Cafe 😆😆😆😆
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User_1168248 schrieb am 22.03.2019, 22.33 Uhr:
Wenn ich die verzogene Fratze von dieser oberstrohdumen Leonie und ihrem Geheule und Gejammere sehe, wird mir mittlerweile schlecht. Hoffentlich verschwindet diese furchtbare Person bald, die kommt doch mich sich selber nicht mehr klar. Aber wie so üblich in dieser Trash Show lehnen sie erst alle ab und beteuern dann, aber wir sind immer für dich da. Dieser schlurfende Olli mit seinem Pinsel auf dem Kopf und seinem Gestammel wie sehr er die Alte doch liebt, ist absurd. Man streift mal wieder nachts durch Köln und säuft mit Bier- oder Schnapsflasche durch Köln. Dann Patrick, diese Lachfigur mit seinem Pinsel auf dem Kopf mit dem durchtriebenen Miststück Charlie und der wild gestikulierenden Bo. Diese oberhässliche fette Aurelie scheint ihre Klamotten im Kinderladen zu kaufen, denn die sind ja nun ständig kurz vorm Platzen, das die sich so auf die Strasse traut. Rettungswache ist mal wieder Dreh- und Angelpunkt für die Privatprobleme, Einsätze scheint es dort nicht zu geben. Das ganze ist nur noch ein Witz. Gibt es bei RTL 2 sowas wie Programveranstowrtliche ? Zweifle ich stark an.
Tegel50 schrieb am 22.03.2019, 21.54 Uhr:
Mein Held des Tages - Senor Diego Cortez 😂😂 ich sage nur das Krokodil und DAS Vogel 👏👏 und seine Weisheit, dass Influencer und Youtuber auch Menschen sind...und schön das Cage gemietet und alle Getränke gratis 😊😊
KLASSE auch der Kühlschrank in Patricks WG, ein abgelaufener Joghurt für 6 Personen und yeah die Bo darf in der Rettungswache schlafen, das entscheidet die Mel mal kurz, Hr. Reuter ist ja diese Woche nicht erschienen, ob das daran liegt, dass er dort die Dienstpläne macht...😆😆
texprint schrieb am 22.03.2019, 18.47 Uhr:
Laaangweilig, Olli jault rum und der muckimann quietscht auch wie ein Baby, wen interessiert das? Diese jammerstory ist ätzend und lllaaaangweilig.
Mal sehen wann Aurelie wieder ausflippt und Diego eine reinhaut hahaha, das wär doch mal ein Anfang.
Medusa x schrieb am 20.03.2019, 19.10 Uhr:
Patrick will mit Bo erst einmal alleine sprechen und sagt zur Charlie sie soll morgen nach der Schule mit ihren Freunden etwas unternehmen.. Aber kurz vorher will der andere Vater von Charlie sie mit nach Bangkok nehmen. 😀😀😀 Normalerweise müsste sie doch erst von der Schule abgemeldet werden bevor sie im Ausland leben kann... ... Aber nein, sie geht wieder normal zur Schule als nichts gewesen wäre.. 😱😱😱😱
Wilma 68 schrieb am 20.03.2019, 19.33 Uhr:
...und dann vergisst dieser Falkenhain noch den Autoschlüssel bei Patrick und reist wohl auch ohne Tasche...🙈
Giftzwerg schrieb am 21.03.2019, 12.45 Uhr:
Sei doch nicht so kleinlich 😀 Außerdem glaub ich nicht, dass Patrick daran gedacht hat, sie überhaupt von der Schule abzumelden. Über Leonie kann ich gar nichts mehr sagen. Über Olli schon. Der verdient die Haue von den Assis schon wegen seiner überdimensionalen Dummheit. Leo hat ihn immer wieder zurückgestoßen und ihn dafür verantwortlich dafür gemacht, dass sie seinetwegen ihre Freunde und ihre geliebte Schwester verloren hat. Klar, sie war nie und nimmer schuld an ihre Affäre! Sie hat sich da ja eisern zurückgehalten. Und trotzdem läuft er ihr nach.
Tegel50 schrieb am 22.03.2019, 08.29 Uhr:
Ach arme Bo, Kopf hoch, wie üblich bei Köln verzeihen sie wieder alles und dann wird der Standardsatz "es tut mir leid" noch hundert mal gesagt und alle werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage....siehe Leonie, der wird auch alles verziehen. Aber schon toll wie schnell die drei Helden dort in der Wohnung von den "Assis" waren, muss eigentlich eine Straße weiter gewesen sein. Am Besten ist immer wenn Olli von den Assis spricht, ich kann mich erinnern, da hat mal jemand für seine Spielsucht seine eigene Schwester und deren Ehemann regelmäßig angelogen und beklaut...das ist dann natürlich normales Verhalten....und wenn man seine Freundin mit deren Schwester betrügt, dass ist überhaupt kein "Assi-Verhalten"😆😆😆
Wilma 68 schrieb am 20.03.2019, 18.11 Uhr:
Bitte liebes Autorenteam: schreibt diese Leonie raus. Ihre große Liebe wird von diesen Assis ständig vetrimmt und die steht mit verzogenem Gesicht daneben.
Hass pur.
Wilma 68 schrieb am 20.03.2019, 08.19 Uhr:
Wie kann man dieser Charlie auch nur eine Träne nachweinen...sie hat doch ständig versucht , die heißersehnte Familie zu zerstören. Aber nun ist ja mit der tänzelnden Bauchrednerpuppe ihre passende Nachfolgerin in der WG gelandet.
ALEX28 schrieb am 20.03.2019, 02.35 Uhr:
Alle Jahre wieder kommt der Kinderwunsch ! Während in Köln bei Patrick und Bo noch eifrig "geübt " wird ist man in Berlin schon weiter. Mandy hat sich von Stripper Andre schwängern lassen, weil der eigentliche Spendersamen vom Hund aufgeleckt wurde.Da Ehemann Basti nur mit Schreckschuss schießt, musste Mandy diesen Weg gehen. Jetzt hat er Bedenken dass er auf Grund des fremden Mannes, es nicht lieben könnte und sich nicht in seinem Kind wiedererkennt .Auf jeden Fall können wir gespannt sein denn die Vergangenheit zeigt das keine Schwangerschaft ja normal verlief !! Ein Trost für Basti, Patrick wird sich auch nicht in seinem künftigen Kind wieder erkennen .
Giftzwerg schrieb am 19.03.2019, 10.30 Uhr:
Das Cage war schon vorher unterbesetzt, jetzt ist gar kein Personal mehr da. Die Aktion war von Jan nicht durchdacht, wobei ich ihn bei Chico voll verstehe. Ob er nun fett ist oder nicht - das Verhalten der Super-Angestellten war einfach respektlos gegenüber ihrem Chef. Was man immer von Jan halten mag, er ist eben der Boss. Lucy hat gleich ein Thema mit reingebracht, wovon sie am meisten versteht. Mehr als Sex hat die eh nicht drauf. Letztlich würde ich auch gefeuert werden, wenn ich klare Anweisungen von meinem Vorgesetzten nicht umsetzen würde und meinen Arbeitsplatz als reinen Saustall hinterlassen würde.
Die Aktion von Mel hat mir ausnahmsweise gefallen. Sie hat Lea klarmachen können, dass ihr Flucht gar nichts bringt. Sich zu stellen war das einzig Richtige.
Ich frag mich nur, was Alex noch groß zu tun hat. Das Base ist abgebrannt und nun sollte er Zeit für das Cage haben. Er hätte Diego, Chico und dem restlichen Pack bestimmt besser klarmachen können, was er von ihnen erwartet.Tegel50 schrieb am 20.03.2019, 04.59 Uhr:
Klar Lea kommt jetzt alleine zu Recht, wohnt in der WG der Business-Frauen, wo keiner weiß, wie die ihren Lebebsunterhalt bestreiten....und wow Aurelie startet mit ihrem übermotivierten Supermanager jetzt voll durch. Ein Auftritt in Kevins Kiosk 😂😂😂 vor 10 Leuten, wenn das mal nicht der Beginn einer Gesangskariere in den Hinterzimmern der Weltbühnen bedeutet. Und so ein Mist, wenn Lea nicht mehr zum Gericht muss, was machen Dana, Mel und Marc dann den ganzen Tag, doch nicht etwa arbeiten gehen 😆😆😆???
Und Freddy will heiraten ? Der wird doch noch mit Wuchtbrumme Lucy im Bett landen und alles wird am Tag der Hochzeit abgesagt 😭😭😭
Tegel50 schrieb am 19.03.2019, 05.19 Uhr:
Klasse Aktion von Jan, alle Mitarbeiter mal schnell gekündigt, 😂😂 tja da kriegt er eben neue Mitarbeiter, schlechter als die Letzten können die auch nicht sein.
Probleme beim Sex 😩😩, da hat er seinen Stummel-Jan wohl doch zwischen die Matratzen gewurschtelt....
Mein Lieblingsdienststellenleiter Hr. REUTER und seine Vertretung Fr. KORTE glänzen mal wieder durch freie Tage und jagen Lea durch Köln und Cafe-Besitzerin Dana gleich im Schlepptau hinten dran. Und Kevin wollte jemanden einstellen für sein Kiosk, damit er im Cage arbeiten kann😅😅😅 hat der im Lotto gewonnen??
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- Von "Chief of War", "Foundation" bis "Slow Horses": Apple-Trailer stellt neue Serien- und Film-Highlights vor
- Update "Ironheart": Frischer Trailer und Featurette enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- "heute-show": Lutz van der Horst lädt erstmals zu einer Quiz-Version ein
- "Ninja Warrior Germany Kids Academy": Drehstart und weitere Infos zur neuen Reality-Doku
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.