Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 152403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1256774 schrieb am 08.03.2019, 18.13 Uhr:
    Dreamteam Dana und Kevin, jetzt bekommen sie Ärger mit Louis, der das Schloss austauschen will. Richtig so!
  • Mephista schrieb am 08.03.2019, 06.40 Uhr:
    die Nahaufnahmen tun Dana keinen Gefallen...man könnte meinen sie kann den Hut aufschrauben.
    Von Ihrer fiepsigen Hamsterstimme ganz zu schweigen...einfach ein totaler Besetzungsflop!
  • User 1256774 schrieb am 07.03.2019, 20.11 Uhr:
    Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :-)
  • User 1256774 schrieb am 07.03.2019, 19.13 Uhr:
    Jan tickt wieder aus. Er kann ja alles. Ohne ihn läuft nichts...aber mit ihm auch nicht.
    • Giftzwerg schrieb am 07.03.2019, 19.41 Uhr:
      Für was gibt es denn Diego? Der ist immer nur mit seinen eigenen Problemchen beschäftigt.
  • User 1442398 schrieb am 07.03.2019, 19.08 Uhr:
    Vorschau, jetzt fängt sie noch an zu heulen.....kotz kotz kotz kotz. Louis mach den Laden leer und verschwende deine Zeit bitte nicht damit diesem Geheule zuzuhören, die hat ja DEN Knall überhaupt dir das noch vorzuwerfen. Diese Schlampe.
  • User 1442398 schrieb am 07.03.2019, 19.03 Uhr:
    Dana du Oberfotze. Ich muss echt kotzen wenn ich dich sehe !!! Was für eine Ober Schlampe!! Hoffentlich nimmt Louis den beiden Assis alles weg was er nur kann. Dana hat null und noch weniger verdient. Soll sie doch anschaffen gehen und ihr Hobby zum Beruf machen. Fickt ja sowieso herum wo sie steht und geht . Und dann tut es ihr so leiiiiiiiiid Tränen Drüse drück, bist du zum kooooootzen !!!!!
    • Giftzwerg schrieb am 07.03.2019, 19.40 Uhr:
      Soweit wie ich das in der Vorschau gesehen habe tut Louis das. Und sie jammert, sie hätte gedacht, der wäre anständig.. Was dachte sie denn, was er nun machen würde? Er hat ALLES Geld reingesteckt! Die 10000 Euro von Kevin waren dafür, dass er den Kiosk überhaupt übernehmen kann, Dana hat gar kein Geld dafür gehabt! Louis sollte zusehen, dass er möglichst alles Geld wieder zurückbekommt.
      Kevin und Dana verwirklichen ihren Traum. Mal sehen, wann der platzt. Keiner Geld, keiner Anstand, keiner eine Ahnung, wie man ein Geschäft führt.
      Soweit, dass Dana Bo vorgeworfen hat, dass die aus einem Bordell gekommen ist. Diese unnötige Ex-Junkie!
  • User 1256774 schrieb am 07.03.2019, 19.00 Uhr:
    Kevin und Dana sind ein Paar, suuuppperrr, für wie lange? Für 3 Folgen?
  • User 1256774 schrieb am 07.03.2019, 18.51 Uhr:
    Der grosse Geschäftsführer Jan (The Big Boss) bekommt eine neue Liebe, ja klar!!! Meine Antwort dazu ist schafig mäh, mäh...................mäh, mäh, mäh
  • User 1256774 schrieb am 07.03.2019, 18.42 Uhr:
    Mäh, mäh, mäh.......:-)
    • Pueblo schrieb am 07.03.2019, 18.44 Uhr:
      Das wird immer absurder haha
  • Wilma 68 schrieb am 07.03.2019, 18.36 Uhr:
    Diese übertriebene Knutscherei von Kevin und Dana und diese Geräusche dazu...
    • Pueblo schrieb am 07.03.2019, 18.40 Uhr:
      Haha die Geräusche , da bereut man es wenn der Fernseher laut gestellt ist!
    • Wilma 68 schrieb am 07.03.2019, 19.00 Uhr:
      Bummsen die echt im Schaufenster? Sind wir auf St. Pauli?
  • Pueblo schrieb am 07.03.2019, 18.29 Uhr:
    Jan, zieh bitte endlich diese dämliche Kappe aus! Was immer du dir davon an Style oder Coolness erhoffst, es funktioniert nicht. Tu dir selber einen Gefallen und lass dieses blöde Teil im Schrank! Das sollten ihm seine Freunde mal wissen lassen, wenn sie es gut mit ihm meinen. Genauso Diego der drinnen eine Mütze trägt, warum? Kevin 2 oder was?
  • peetz71 schrieb am 07.03.2019, 18.23 Uhr:
    Määä Määä ist das euer Ernst?? Ein Schwarzes Schaf
  • Wilma 68 schrieb am 06.03.2019, 18.41 Uhr:
    Das nächste Drama bahnt sich an: Aurelie kann nun wieder singen und Diego hat schon wieder Dollarzeichen in den Augen! Klingt nach Potential für viiieeel Stress.
    • User 1256774 schrieb am 08.03.2019, 18.32 Uhr:
      :-)
  • ALEX28 schrieb am 05.03.2019, 22.50 Uhr:
    das sogenannte "KIOS" erinnert also die Dana an den hohlen Kevin ?! Was für tolle Erinnerungen können das schon sein, verbindet sie mit Kiosk und Kevin?? war ja auch voll lang schon deren Laden, da kommen ganz klar maßig Erinnerungen zusammen !! Meint wohl dieses ständige generve , genöhle und kindisch dumme getue ?von ihm !! Unfassbar auch wie sie da vor dem rumwinselt ,wimmerrt , und er es innerlich genießt mit seiner ekel Arroganz !!! Wenn die so rumkräht muß ich echt den TV leiser machen !! Es ist echt nicht auszuhalten ! Was passiert jetzt? Dana verliebt sich jetzt bestimmt in Kevin , dann ist er bestimmt kurz "Die Liebe des Lebens", wie es schon Patrick und der andere Hafensänger davor war! Ihr "bester" Freund ist Kevin ja schon von , muss ich verpasst haben ???? Knallen lassen hat sie sich ab und zu von dem Notgeilen-Stierbeutel, was meiner Meinung nach schon mehr als Grenzwertig ist. Naja warum wundert mich das nicht, ist halt mal wieder eine Lovestory unter " Freunden", wie gefühlt 100x gesehen I Wird echt so hingestellt als wäre nix dabei, und ganz normal wäre, "denn es ist ja 2019 " .
    • Giftzwerg schrieb am 06.03.2019, 00.02 Uhr:
      Kevin und Dana werden bestimmt das neue Liebespaar der Serie. Sie wird Luis den Laufpass geben, ihm natürlich nicht sein Geld zurückgeben und so kommen gesamt 30.000 Euro in die Gemeinschaftskassa. Dana wird jeden männlichen Kundin im Cafe anbraten und Kevin wird jedesmal ausrasten. Halleluja, da können wir uns echt auf was freuen.
  • texprint schrieb am 05.03.2019, 19.08 Uhr:
    Der singende schwarze Bär schlägt erbarmungslos zu, oh mein Gott kommt mir das bekannt vor. Der spaniolie flippt aus, oh mein Herz die Stimme geht an mein Herz heulheulheul.
    Alex verzichtet mal eben auf 15000€ jaklar, würde ja jeder machen, was ein Müll. Der kann doch nix mehr haben nach allem was so passiert ist.
    • Mephista schrieb am 05.03.2019, 20.24 Uhr:
      wird sicher die nächste Kandidatin bei DsdS, nach dem kurzen Vergnügen für Estefania Wollny :D
    • ALEX28 schrieb am 05.03.2019, 23.07 Uhr:
      Dazu gehört ihm das Gebäude indem das "Base" war ja gar nicht, sondern ist gepachtet,. Wenn er also die Versicherung ablehnt , dann muss er die Renovierung worauf der Besitzer natürlich zu Recht bestehen wird, aus eigener Tasche zahlen, oder will er jetzt einfach nicht mehr hingehen und auf nicht erkennen machen ?? Heißt soviel er bekommt 0, darf aber noch 150 000 latzen :-) Aber das Cage scheint ja gut zu laufen, immerhin finanziert der fast immer leere Schuppen die Masse an Jober, dann die Autos und Moped die er halt mal so kurz kauft. Wie daß gehen soll, kein Plan?? Vor allem wenn wie gestern der Türsteher Leonie den Einlass wegen Überfüllung verweigerte, der Laden dann im inneren aber gähnend leer war. So leer das ich sofort auf dem Absatz kehrt gemacht hätte und mir nen weniger verratzten Laden mit mehr Puplikum gesucht hätte. Und das am ach so "heiligen Karneval"
    • Giftzwerg schrieb am 05.03.2019, 23.59 Uhr:
      Doch, ich glaube schon, dass es ihm gehört. Sonst hätte sich doch der schleimige Immobilienmakler nicht an ihn, sondern an den Eigentürmer gewandt.