Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 144405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• texprint schrieb am 05.12.2018, 18.20 Uhr:
    Hat kevkev jetzt das Strumpfband von Dana auf der Birne? Der Typ ist sowas von schlecht; ständig seine Gebärdensprache mit seinen Pfoten, ätzend. 
    Stehen die da alle und Diskutieren weil Alex nicht im Zimmer ist, wie dämlich der ganze Haufen. In 14 Tagen steht Alex wieder da und sein Kopfmop ist auch nachgewachsen.
  • bluebell schrieb am 05.12.2018, 05.34 Uhr:
    Was ist denn mit Dustin mit der Quietschstimme passiert? ich habe zwischendurch ein paar Folgen verpasst. Hängt der nicht mehr bei Alex und mel ab? Also nicht das ich ihn vermissen würde...
  • ALEX28 schrieb am 04.12.2018, 20.28 Uhr:
    Hey was ist ist mit der 3. dieser tollen Serien aus Leipzig passiert? Erst bester Sendeplatz um 20:15 nur keine Zuschauer, dann Sendeplatz vor Köln bekommen, aber auch kaum Zuschauer! Jetzt is es scheinbar schon wieder weg vom Fenster ! Kommt sicher in 2 Jahren wieder!;-)
    Wie mit dieser komischen Kinder Bullenserie die vor 3 Jahren erfolglos als "Schmiede bla blabla" gezeigt wurde, und jetzt dieses Jahr irgendwann als "neue" Serie mit neuem Titel verkauft wurde, aber genauso schnell wieder weg war wie beim ersten Versuch !!
    • User 1376198 schrieb am 07.12.2018, 19.33 Uhr:
      Leben, Leiden, Loser wurde angeblich in den sozialen Netzwerken massiv durch den Schmutz gezogen und kritisiert weil es Leipzig so verunstaltet hat aber RTL II sagt darauf: Das heisst nicht das es nicht gut ankommt 😂 alsoooo selbst wenn die Sendung eindeutig schlecht ist und unbeliebt ist wirft rtl II Geld zum Fenster raus um eine Leiche warm zu halten. Das Geld können sie auch uns schenken die wir diese Foren hier am Leben halten.
  • texprint schrieb am 04.12.2018, 19.44 Uhr:
    Stimmt, die Dummheit und evolutionsbremsen stehen vor dem Studio Schlange, jeder Nerd will da mitmachen. Danach kann man sich nämlich als Star über den roten Teppich schlurfend alles erlauben. Diese Sendung ist an Banalität nicht zu Überbieten. Mützen Kev bricht sich den Schwanz, Diego der stolze Spanier ist auch nur ein Lutschbrötchen und über die komischen Mädels muss man nichts schreiben, die sind zu doof um erwähnt zu werden.
  • Medusa x schrieb am 04.12.2018, 17.46 Uhr:
    So wie es aussieht, hat bald keiner mehr Bock über die Serie zu schreiben. Die Kommentare werden immer weniger 👍👍👍👍.
  • Bernie1940 schrieb am 01.12.2018, 11.16 Uhr:
    Gestern hab ich einen solchen Schock bekommen,als ich sah,wie dieser dummerhaftige Selbstdarsteller Kevin splitterfaser nackt mit der Dana auf dem Badewannenrand vögelte und hatte ein Basecap auf dem Schädel. Und den zweiten Schock bekam ich,als ich sah wie dieser Dummdödel mit gebrochenem Schwanz im Krankenhaus lag, und was hatte er auf seinem hirnlosen Schädel. Ein Basecap. Leute was ist dieser Typ bloß für ein Honk.Die Darsteller in dieser Soap haben,soviel ich weiß ein Mitspracherecht was die Kleidung angeht,die sie während des Drehs tragen. Also muß dieser Vogel von Kevin auch in seiner realen Welt da oben, in dem was er Kopf nennt,einen Hohlraum haben.Denn dieses ständige Mützentragen,egal in welcher Situation und Lage,ist unbedingt von einem Neurologen zu behandeln. Und das Gleiche gilt im übrigen auch für Diego und dem dicken Jan. Schönes Wochenende trotzdem.
    • Tegel50 schrieb am 01.12.2018, 17.35 Uhr:
      😂😂😂😂Ja der arme Esel hat seine Lümmel mal an den Tisch gerammelt, kann dazu nur sagen...auch dafür scheint er zu dämlich 😧😧 zu der Mütze kann ich nur sagen, er hat ja sogar den Sanitätern ( überraschenderweise nicht Mel) noch zugerufen : meine Mütze, ich brauch noch meine Mütze...ich glaube sonst fällt sein Gehirn raus , ist einfach zuviel Genie für sein Kopf, er hat es js ersatzweise mal mit nem Sirnband probiert, sah noch bescheuerter aus.
      Was ganz Anderes : was ist eigentlich aus dem armen Vater von Bo geworden 😨😨?? Erst wochenlang rumgeheule und nu is er einfach weg und ihr Praktikum bei der Wache ist auch schon zu Ende ??
  • Medusa x schrieb am 30.11.2018, 14.35 Uhr:
    Die Lea bekommt  einen Mutter Pass von einer fremden Frau. Die Frau sagt einfach in der Praxis das sie ihren Mutterpass verloren hat, obwohl sie erst vor einer Minute die Frauenarzt Praxis verlassen hat. Wie geht das denn???? So schnell verliert man doch seinen Mutterpass nicht
    • Zuckerschnut schrieb am 30.11.2018, 21.05 Uhr:
      Genau das hab ich auch gedacht. Der hätte dann ja im Treppenhaus liegen müssen. Zumal ja Lea vorher noch so ein Theater inder Praxis gemacht hat, hätte das dem Doc ja schon komisch vorkommen müssen. Und komischerweise trägt er alles nach, bloß die persönlichen Daten nicht..... Manomann....
    • Tegel50 schrieb am 01.12.2018, 10.01 Uhr:
      In köln geht das schon, ich bin ja schon froh, dass sie die Frau nicht überfallen hat.
      Wenn ich Diego so rumstammeln höre, ist echt ein Horror, wie er verzweifelt versucht intelligent zu wirken und dabei nicht einen vernünftigen Satz rausbringt. Und wieder sehr glaubwürdig, dass die am Vortag noch so verliebten Partner am nächsten Tag als Karnickel in der WG rummachen 😂😂😂😂
      Und Wunder der Herr Kowalski hat ein dickes Konto 😨😨😨 ist es gar nicht so lange her, da hat er seinen Benz beim Spielen verzockt und hatte nichts mehr in der Tasche geschweige denn auf dem Konto 😯😯😯??? und nun holt hier mal nen Bike und alle kriegen ne Erhöhung, das Base muss sich auch irgendwie finanzieren mit dem 1A Personal...tja ist halt nen clever Geschäftmann😅😅😅
  • Tegel50 schrieb am 29.11.2018, 19.24 Uhr:
    Was sind denn das für schwachsinnige Gestalten und die Geschichten werden auch immer verrückter ... Diego faselt ein Schwachsinn wie er kann ja vielleicht in 10 min. eine Erkältung bekommen 😩😩😩
    Lucy erzählt ein Stalker ist in die Wohnung gebrochen 😨???? Hören die sich überhaupt zu ...
    und die Hammerstory ist ja, dass Leonie sich jetzt in den Langweiler Olli verliebt, der dummerweise mit ihrer Schwester liiert ist, da bahnt sich ja ein Drama gewohnten Ausmaßes an....hatten wir zwar schon mit Ben, Elli und Lina aber da kann sich bestimmt keiner mehr dran erinnern...
    und klar Lea findet immer Leute für ihre Intrigen, aber woher hat sie die ganze Kohle her ? Betrügt sie auch noch bei Hartz IV??
  • User 1376198 schrieb am 27.11.2018, 18.23 Uhr:
    Ich weiß der Kommentar kommt etwas spät zu dem Thema aber ich schau den Müll nur halbherzig😂 Jule ist doch eigentlich genauso Psycho wie Lea oder was? An marks Stelle (wobei ich natürlich nich so ein dummer Heuchler wäre) wuerde ich beide in den Wind schießen und vom Balkon werfen, macht doch eh nix in Köln, nach 1 Stunde kann man wieder das Krankenhaus verlassen☺😂
  • Tegel50 schrieb am 27.11.2018, 16.03 Uhr:
    Wie lächerlich ist das denn, dass Alex im Figth-Club mit einer Schlumpfmütze kämpft 😅😅😅 oje jeder blamiert sich so gut wie er kann, ansonsten kommentiere ich sein Verhalten und seine Krankheit nicht. Diego, der Ritter der traurigen Gestalt, kann den Sex-Durst seiner Angebeteten nicht mehr befriedigen, dumm gelaufen und ich habe gar kein stolzes : ICH BIN SPANIER !!! gehört.
    Bei dem Dummbatz Kevin sieht doch jeder, dass der vooll in ❤❤ love ist, nur die noch dümmere Dana natürlich nicht...also eigentlich passen die super zusammen, in etwa gleicher IQ, mit dem Arbeiten haben sie es auch nicht so und sexuell scheinbar auch nur schnell und heftig ...
    • User 1376198 schrieb am 27.11.2018, 18.29 Uhr:
      Dieses: ICH/WIR/DU SIND/BIST SPANIER! ist nur noch lächerlich😂 weil die schon so viel Dreck gebaut haben womit sie jeden wirklich ehrlichen Spanier beschämt haben der sich denn so denkt: Das sind nicht meine landsleute, die besudeln unsern Ruf 😂 wenn die Mutter von Diego richtige Spanierin is hat sie ihn schon aus der Familie verstossen und enterbt fuer seine pennermuetzenrolle bei Köln.
  • Tegel50 schrieb am 23.11.2018, 19.39 Uhr:
    Na klar bei Elli und Leonie ist die Entführung völlig spurlos vorbei gegangen, da braucht man keine seelische Unterstützung oder dergleichen, nein der Alltag geht sofort weiter. Die Krönung war als Leonie bei ihrer Umarmung den Helden Olli verletzt hat, bzw. die Wunde wieder aufging, vorher aber ne Runde Sex mit Elli gehabt, wie ging denn das...😨😨😨???
    • Lamagesicht schrieb am 23.11.2018, 20.22 Uhr:
      Das hat alles der große Zauberer geregelt 😝
  • Tegel50 schrieb am 21.11.2018, 19.12 Uhr:
    Was für eine gigantische Entführung 😂😂😂😂 das sollen gefährliche Kriminelle sein , ich lach mich tot. Den Einen kann der Superhero Olli mit einem Handwischer außer Gefecht setzen, fährt dann wieder stundenlang durch Köln und erledigt den Rest dann im Sauseschritt 😆😆😆 Die Polizei fährt zu zweit auf Verbrecherjagd und nimmt natürlich auch eine Privatperson mit, die wie selbstverständlich die Zielperson attackieren darf....oh mann ein bisschen mehr an der Realität wäre ganz schön.
    Chico hat sich eigentlich so benommen wie immer in letzter Zeit, sah sogar besser aus als sonst 😗😗
    • User 1214219 schrieb am 21.11.2018, 19.37 Uhr:
      Sorry , bei Mel wird mir mal wieder ganz anders! ........." ...hast du mal daran gedacht, wie es mir geht?( schluchz)"........ " .....ist es zu viel verlangt....."......" es geht mir doch wie dir....!" Bitte lerne doch in den nächsten Folgen einfach mal normales Mitgefühl und Sorge um ( es geht ausnahmsweise mal nicht um dich,Mel!) einen geliebten Menschen. Das wär viel ansprechender ;-)
  • Varizenstripper schrieb am 21.11.2018, 16.59 Uhr:
    An RTL Filmpool : Lasst die Finger von diesem an den Haaren herbeigezogenen Versuchen auf Tiefgang zu machen! Bei Tumoren hört der Spaß auf! Macht das was Ihr könnt und die Serie ausmacht- arbeitsscheues sich durchschmorendes Pack beim Korpulationspartnersuchen beobachten- aber Finger weg von ernsten Themen- Ihr habt es nicht drauf! Ihr schlägt jedem Zuschauer ins Gesicht, der soetwas erlebt und miterlebt hat. Kommentare dazu gab es schon! Welche weltfremden Typen schreiben eigentlich für Euch??🤮
    • User 1214219 schrieb am 21.11.2018, 18.29 Uhr:
      Volle Zustimmung. Es ist schlimm, wie verantwortungslos mit sensiblen Themen umgegangen wird. Auch als Darsteller wäre es ja möglich, sich intensiv zu informieren und vor zu bereiten. Schade Mel, Alex, Jule..........
    • Catweezle schrieb am 22.11.2018, 12.05 Uhr:
      Ja das regt mich auch immer auf... Lieber lügen und betrügen, durch die Gegend poppen, Party etc.
      Passt einfach besser😏
    • User 1369771 schrieb am 23.11.2018, 19.23 Uhr:
      Waaaasss, da gibs tatsächlich IDIOTEN die für die Serie schreiben...
      Naa, da hob i nix mehr dazu zu sagen...AUSSER.....
      Ja die ERDE is ja auch ne scheibe nennnn ....hmmm
    • Pueblo schrieb am 28.11.2018, 14.10 Uhr:
      100% richtig. Bleibt mal bei euren Asi Themen mit richtig asozialen Problemen, dann sind die Schauspieler in ihrer Komfortzone und es kommt auch trashige unfreiwillige komik auf. Ernste Themen bei denen wirklich Menschen leiden sollten nicht von euren unfähigen schauspielern durch den Dreck gezogen und lächerlich gemacht werden.
  • Varizenstripper schrieb am 21.11.2018, 16.13 Uhr:
    Der dümmste Fehler ist, dass Rettungssanitäter nur Hilfskräfte sind, eine Schnellazsbildung haben und sauschlecht bezahlt werden. Aber klar, der Sani Marc leitet eine Rettungswache 🤪und Sani Mel leitet Schichten und Einsätze wie ein Notarzt, fragt aber, als Jesus eine ob- Injektion bekam, wie lange „ das“ ( Diazepam du blöde Schl....), braucht um zu wirken 😱😱😱Wieder lieblos und wahnsinnig schlecht recherchiert von diesen Koksnasen an Skriptern. Alles Praktikanten oder wieRettungssanitäter sind wir die die Hilfspfleger In der Krankenpflege- die dürfen im Grunde nichts. Dafür gibt es Tettungsassistenten und bald die Notfallsanitäter. Aber in BTN baut sich ein Sani gerade ein selbstgekauftes Haus aus.....klar doch!
  • user 4711 schrieb am 20.11.2018, 22.47 Uhr:
    Ganz schön viel Tasche für 10.000 €rror.
    • texprint schrieb am 21.11.2018, 09.32 Uhr:
      Das stimmt allerdings, 10000Euro sind doch nur 20 Scheinchen die man locker in der Hose tragen kann, so ein Schwachsinn, als ich das gesehen habe dachte ich erst die Forderung wäre erhöht worden.