Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Partystimmung kontra Elternbesuch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Männerfreundschaft und Wetteinsatz (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Eiszeit mit Herzklopfen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Konfrontation (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Konflikte und Neuanfänge (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wettkampf der Herzen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn das Herz schwer wiegt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Verlaufen und Verliebt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Küsse, Konflikte und kalte Wintertage (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Streit um den großen Tag (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Besuch mit Folgen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefühlskollisionen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Heimlichkeiten (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Meldung: "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern: Abenteuer-Realityshow von Joyn geht in die nächste Runde
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kurz: diese michelle mit diesen flecken wsl ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Paula fährt die Krallen aus (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Da geb ich dir total recht. Diese Serie ist ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Abenteuer Beziehung (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Freundschaftsdienst zuviel (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Kuss mit Folgen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familie ist Arbeit, die sich lohnt (RTL+ Premium)
- Platz 144
405 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Tegel50 schrieb am 20.11.2018, 03.18 Uhr:
Die Lea schreckt ja vor Nichts zurück...wahrscheinlich wird sie alls Nächtes einen Mutterpass fälschen, Marc der stolze Gockel wird es sowieso gleich ausplaudern. Er hat es auch verdient endlich mal wieder richtig auf die Schnauze zu fallen mit ihr.
Und unsere Schreiberlinge haben gestern mal wieder nicht aufgepasst, wollte Marc nicht zum Dienst zur Wache 😨😨😨??? und dann war er die ganze Zeit mit Jule im Krankenhaus und meinte er nicht Mel ist auch auf der Wache und freut sich bestimmt Jule zu sehen, Mel war aber den ganzen Tag mit Tumor-Alex auch den ganzen Tag im Krankenhaus 😆😆😆😆 dumm gelaufen für den Rest auf der Wache, mal wieder Diensteschieben für die beiden Rettungssanis, die nur Privates erledigen....
User 1376198 schrieb am 19.11.2018, 18.20 Uhr:
Mir fällt irgendwie mittlerweile auf das Junkie Dana mit ihren Lebensratschlaegen an andere immer Konflikte auslöst. (Sprich Gorilla Sumo und jetzt Lea) es kommt immer nur dabei raus wenn die einem Ratschläge gibt.
User 1376198 schrieb am 16.11.2018, 19.07 Uhr:
Mein Gott hoert auf das Tumor Thema so zu versauen! Alex soll nich so ne muschi sein und sich operieren lassen.! Mir wurde auch mal gesagt ich hab nen Hirntumor ich hab nicht geflennt oder bin weggerannt und bräuchte Zeit zum Nachdenken oder hatte so ne lächerliche "ich will das leben fühlen Phase" ich hab am selben Tag mich um alles gekümmert das ich nen Termin zur op kriege und habe mein Leben weitergelebt bis zum Gespräch als wäre nie was gewesen weils mich nich gross gejuckt hat nach dem Motto: "geht vom rumflennen nich Weg" also hoert auf Alex so ne kleine Feige muschi zu sein lassen, sonst is er doch auch immer der Held in dieser mistserie der die größte Fresse hat.
Medusa x schrieb am 16.11.2018, 18.42 Uhr:
Ich muss jetzt schon meinen Kommentar abgeben bevor die Serie aus ist, aber ich konnte es nicht mehr aushalten.... Die Mel ist doch Rettungssanitäterin, warum fragt sie im Krankenwagen, wie lange es dauert bis die Dosis wirkt, die Alex gespritzt bekommen hat. Sie muss doch so etwas wissen. Und als Alex am Lenkrad einen Anfall erlitten hat, sitzt sie daneben und macht nichts. Jeder normale Mensch greift zum Lenkrad und versucht das Auto zu steuern. Es sei denn, man hat einen Schock. Aber den hatte Mel nicht... Lachhaft einfach nur lächerlich..
Und das der Arzt ihr Auskunft gegeben hat, über die Krankheit von Alex ist auch lächerlich. Der Arzt hat die Schweigepflicht, auch der Ehefrau darf er keine Auskunft geben. Es sei denn Alex hat den Arzt seiner Schweigepflicht entbunden. Hat er aber nicht..User 1395773 schrieb am 16.11.2018, 20.16 Uhr:
Genau das dachte ich mir beim Ansehen der Folge auch. Mel und Alex könnten eigentlich direkt im RTW einziehen, so oft wie sie inzwischen schon darin gefahren sind. Mel, die super Rettungssanitäterin, die keine Ahnung von den Medikamenten hat...und natürlich braucht Alex die Medikamente auch nur ein einziges Mal. Bei den anderen Kranpfanfällen hört es immer direkt von selbst wieder auf, und niemand bemerkt etwas davon.
Der Arzt ist sowieso ein Clown. Keiner hört ihm zu und er lässt sich von Mel bedrohen und eine Diagnose aus den Rippen leiern. Aber für Alex ist das natürlich vollkommen in Ordnung.Tegel50 schrieb am 17.11.2018, 08.53 Uhr:
So ein Arzt würde sofort gefeuert werden, wenn er gegen seine Schweigepflicht verstößt, vielleicht hat Alex ja gute Gründe es seiner Superfrau nicht zu sagen. Ja und ist schon erstaunlich, dass er vor und nach dem Urlaub ständig Anfälle hatte und scheinbar in Österreuch nicht...sollten sie nach Österreich ziehen und Elli und Olli und den Rest gleich mit....
Die Socken story ist so ein Schwachsinn, ich kenne keine Fußballer, die nach dem Spielen im Park die Socken ausziehen und dann barfuss in die versifften Schuhe wieder rein....
User 1395773 schrieb am 16.11.2018, 15.16 Uhr:
Für Chico kann man sich wirklich nur noch fremdschämen. Wie kann man nur so ein armes Würstchen sein? Nicht die Eier in der Hose um sich von Dolly zu trennen, weil er sie “nicht verletzen will”, aber sie dann lieber vor ihren Eltern komplett bloßstellen. Was für ein ekelhafter Untermensch...Von Alex muss man eigentlich gar nicht mehr anfangen. Er belügt Mel ständig und fährt auf dem Motorrad herum. Fehlt nur noch, dass er beim Fahren einen seiner Krampfanfälle bekommt. Dann muss er sich auch über die OP keine Gedanken mehr machen.Elli und Leonie in den Fängen eines Kriminellen...Da kann Olli jetzt ja mal endlich den Helden raushängen lassen. Das ist SEINE Chance, über sich hinauszuwachsen und allen zu beweisen, dass er mehr kann, als nur herumzuheulen! Naja, wer sich auf Olli verlässt ist wohl verlassen...Obwohl Lea wieder zum Psycho mutiert, muss ich sagen, dass ich auf ihrer Seite bin und ihr Verhalten nachvollziehen kann. Sie liebt Marc und hat Angst ihn zu verlieren, was kein Wunder ist, da Marc keine Selbstbeherrschung hat und nie zu Lea steht. So etwas würde keine normale Beziehung aushalten, und mir kann keiner erzählen, dass Marc nicht insgeheim merkt, dass Jule versucht ihn zurück zu bekommen. Er macht auf naiv aber eigentlich genießt er es doch, von beiden “Mäusken” umgarnt zu werden. Letztendlich wird er aber sowieso wieder bei Jule landen und die beiden werden sich gegen Lea zusammentun.
Jules Seitensprung im gemeinsamen Bett ist auch schon längst vergessen. Und dass Marcs unentschlossene Art Lea zu diesem Verhalten treibt wird auch unter den Teppich gekehrt. Jule wirft mit Gläsern um sich und übergießt sich mit heißem Kaffee oder wirft sich selbst die Treppe runter, aber alle halten zu ihr und halten sie für unschuldig. Niemand durchschaut ihr durchtriebenes Spiel. Traurig genug, dass Menschen wie sie im wahren Leben oft mit diesem Verhalten durchkommen, da will ich es mir nicht noch im Fernsehen anschauen müssen.
texprint schrieb am 14.11.2018, 18.24 Uhr:
Der spanische Eineiige säbeltänzer meint also die Frauen Erliegen seinem Spanischen Charme, ich schmeiß mich weg erkennt er nicht was er für ein Weichei ist.
Lea spielt wieder ihre Spielchen, hatten wir auch schon, braucht keiner nochmal, die gehört weggesperrt.ALEX28 schrieb am 15.11.2018, 17.02 Uhr:
und er will sein Gesicht nicht verlieren ??Also wenn man süchtige, egal mit was die süchtig sind, und die sich auch noch in Therapie begeben um ernsthafte Hilfe zu bekommen, zu einem Rückfall aus Eigennutz und Dummheit verleitet dann hat man in meinen Augen schon viel mehr verloren als nur sein Gesicht !
ALEX28 schrieb am 13.11.2018, 23.47 Uhr:
Gent ist also ein Krimineller meint Leonie. mmmmhhh Was ist dann ihr Typ? Der eine schmuggelt Drogen ,der andere prügelt Menschen in Rollstuhl. Gehört man aber zu Alex´s Sekte hat man eine Art Immunität und nur noch fremde sind kriminell
Jetzt zieht sich die Geschichte mit Jule und Lea noch einiges weiter in die länge, GÄÄÄÄHN ! Die Geschichte geht ja jetzt sicher schon ein halbes Jahr oder? Ich hätte wetten können das die Lea wieder irgendwas macht um die Wahrheit zu verhindern ! Davon abgesehen, hat die ach so Brave Jule den Marc ja trotzdem beschissen , und das noch im gemeinsamen Bett ! erinnere mich noch gut als Marc den Robin quasi direkt an den Beinen aus der Jule raus gezogen hat . Einen Astreinen Coitus interruptus ;-)
Tegel50 schrieb am 13.11.2018, 19.24 Uhr:
Lea schmeisst nur so die Scheine um sich um alle zubestechen und die Nachbarinvon Robin ist natürlich auch eine, die mal Geld braucht....fragt sich nur woher Lea das Geld hat 😨😨😨 . Wer arbeitet eigentlich noch im Cage ???😕😕 sehe alle Verdächtigen immer von morgens bis abends rumhängen, also wird wohl keiner Nachts im Cage jobben oder brauchen die alle nur 3 Stunden Schlaf😴😴😴
Medusa x schrieb am 13.11.2018, 19.10 Uhr:
Wahnsinn was BHs bei Frauen ausmachen.. Gestern als Leoni so ein Bikini an hatte, habe ich gedacht das sie ihre Brüste zu Hause im Schrank vergessen hat. Und heute sieht es wieder so aus als hätte sie eine normale Oberweite. Dem BH sei dank...
Lamagesicht schrieb am 13.11.2018, 19.47 Uhr:
Aber immer noch besser als sich operieren zu lassen...wie zum Beispiel die Elli-Schauspielerin- die sieht mittlerweile wie eine billige Gummipuppe aus!
ALEX28 schrieb am 14.11.2018, 00.17 Uhr:
Oh Mann ja genau das selbe dachte ich mir und wohl tausende von Zuschauer in diesem Moment !! Auf der Party von Gent erst voll die flache Knabenbrust im Bikini und später zuhause wieder üppige Brüste im Dekolleté . Dank Push up´s kein Problem scheinbar!
Aber das es so extrem aussieht ist krass, muss ich als Kerl direkt auch mal testen ob das auch bei mir klappt ;-) Ja liebe Männerwelt, so werden wir Tag täglich getäuscht und veräppelt. Ist quasi wie wenn wir Kerle uns Socken in den Hosenladen stecken würden ;-)
In dem Moment habe ich mir auch direkt gedacht wie lange es wohl braucht bis ihre Brüste so ganz plötzlich einen Wachtumsschub bekommen ? Sie ist noch recht frisch in der Serie deshalb denk ich mal muss sie noch bisl sparen und es dauert noch etwas !
anja00 schrieb am 13.11.2018, 18.24 Uhr:
Lol wie der Gorilla wieder ausrastet einfach zu geil .
texprint schrieb am 14.11.2018, 10.27 Uhr:
Diese Gorilla Tante braucht dringend einen Silberrücken der ihr mal zeigt wie scheisse es ist verprügelt zu werden. Ich weiß sowieso nicht woher dieser Flachlandgorilla ihr Selbstbewusstsein hernimmt, Diego dagegen hahaha, macht da Loegestützen und ist völlig wehrlos der kleine Spanische Olivenpflücker.
User 1408232 schrieb am 10.11.2018, 20.59 Uhr:
In der Folge am Dienstag (06.11.) ist doch am Ende Jule auf dem Balkon ausgesperrt und Lea sieht es sogar und sagt nur "Karma Baby", dann ist die Folge aus. In der Folge vom Mittwoch (07.11.) ist allerdings gar nichts mehr davon zu sehen/hören was mit Jule in der Nacht passiert ist obwohl ja anscheinend ein Gewitter gekommen ist. Oder fehlt da nur bei mir was? :DIch schaue die Folgen teilweise im Voraus über TVnow plus. Aktuell ist bei mir die Folge vom Dienstag und Mittwoch 13./14.11. verfügbar aber die vom Montag 12.11. nicht. Ist das bei wem anders auch der Fall?
texprint schrieb am 09.11.2018, 19.07 Uhr:
Wenn Menschen die keine Ahung haben Shirts tragen von Pink Floyd und nicht wissen wer das ist dann krieg ich Pickel, siehe die doofe Dana.
User 1395773 schrieb am 09.11.2018, 23.18 Uhr:
War wahrscheinlich gerade bei Primark im Angebot. Da konnte sie ja nur zuschlagen. Wen interessiert es da schon, was drauf steht? Dana sieht sich glaube ich sowieso als kleine Rockerbraut.
Catweezle schrieb am 10.11.2018, 04.26 Uhr:
Das nervt mich auch tierisch, gut dass es nicht nur mir so geht😏.
Mit dem Iron Maiden-Shirt ins Cage oder Base...ich lach mich schlapp.
Pink Floyd und Dana, das gehört verboten, soll sie sich I💗N. Y. oder irgendeinen anderen "stylischen" Fummel anziehen und sich irgendeinen nichtssagenden Mainstream-Sound reinziehen, das passt besser zu ihr. 😎
User 1407599 schrieb am 09.11.2018, 00.46 Uhr:
Lea muss einfach nur verschwinden sie zerstört die Serie ich hoffe wirklich das Marc und Jule wieder zusammen finden ...
anja00 schrieb am 09.11.2018, 10.42 Uhr:
Na bloss nicht das wäre ja wie so ne Schnulze von Rosamunde Pilcher Lea bringt wenigstens etwas Aktion in die Serie ist doch sonst Langweilig.
User 1395773 schrieb am 09.11.2018, 23.17 Uhr:
Lea ist momentan wirklich der unterhaltsamste Charakter in Köln. Jule soll sich nicht so aufspielen. Einfach nur widerlich, wie sie Marc offenbaren wollte, dass Lea gelogen hat und Jule ihn nie mit Robin betrogen hat. Als würde das ungeschehen machen, dass sie vor Marcs Augen mit Robin durch das gemeinsame Bett geturnt ist. Sie macht einen auf Moralapostel und unschuldig, nur weil sie nicht akzeptieren kann, dass Marc’s Leben weiterging, während sie im Koma lag. Aber bestimmt wird Marc sich sowieso wieder für Jule von Lea trennen, denn Jule kann er ja nie böse sein und für Jule zweifelt er auch direkt an seiner Freundin. Ganz großes Kino. Ich weiß gar nicht, warum die beiden sich so um ihn streiten. Marc sieht aus wie eine schlechte Karikatur und ist wie ein Fähnchen im Wind. Was will man denn mit einem, der nie hinter einem steht oder zu der eigenen Freundin steht? Sieht doch wohl ein Blinder dass Marc nicht über Jule hinweg ist. Lea ist die einzige Leidtragende in der Geschichte, auch wenn sie sich momentan nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, kann man ihr Verhalten doch irgendwie nachvollziehen. Es tut eben weh, wenn der eigene Freund noch auf die Ex steht und man mit dieser unter einem Dach leben muss. Außerdem ist Jule’s Mitleidmasche langsam wirklich langweilig. Sie soll einfach in die Reha gehen und wieder die Alte werden. Momentan ist sie unerträglich und falls Marc und Jule wieder zusammenkommen werden, wird die ganze Serie wieder zu einer scheinheiligen Schnulze. Dann wirft Marc noch öfter mit “Mäusken” um sich. KOTZ so nennt er im Moment ja sowohl seine Freundin als auch seine Ex. Ein toller Typ.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.