Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Partystimmung kontra Elternbesuch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Männerfreundschaft und Wetteinsatz (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Eiszeit mit Herzklopfen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Konfrontation (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Konflikte und Neuanfänge (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wettkampf der Herzen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn das Herz schwer wiegt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Verlaufen und Verliebt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Küsse, Konflikte und kalte Wintertage (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Streit um den großen Tag (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Besuch mit Folgen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefühlskollisionen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Heimlichkeiten (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Meldung: "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern: Abenteuer-Realityshow von Joyn geht in die nächste Runde
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kurz: diese michelle mit diesen flecken wsl ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Paula fährt die Krallen aus (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Da geb ich dir total recht. Diese Serie ist ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Abenteuer Beziehung (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Freundschaftsdienst zuviel (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Kuss mit Folgen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familie ist Arbeit, die sich lohnt (RTL+ Premium)
- Platz 144
405 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Tegel50 schrieb am 08.11.2018, 05.35 Uhr:
Wieder eine schöne Story mit Alex 😨😨😨 geht mal kurz die Straße lang, sieht ein Motorrad, zack gekauft, wahrscheinlich reicht der Handschlag als Vertrag, Mensch da vorne ist ja ne Bank, da kann ich locker mal 15.000 abheben 😂😂😂😂 und dann geht's ohne Ummeldung und Versicherung gleich mal in die Kölner Pampa....na klar das läuft bei Alex.
Welch Wunder, dass Kevin jetzt mit Dana rumballert...wo sie es ja sooo nötig hatte, aber mit dem Riesenlümmel von ihrem Lover nicht klar kommt, da muss dann halt Kevin mit seinem Tripperverkümmerten Miniwürstchen ran und klar, dass geht super ohne Probleme ab die nächsten Wochen....User 1395773 schrieb am 09.11.2018, 23.22 Uhr:
Kevin hat doch schließlich schon einen Tag lang Antibiotika genommen! Natürlich geht es ihm da direkt besser! ;-) Und sonst ist geteiltes Leid eben halbes Leid, denken sich die beiden wohl. In Köln ist man nun mal nicht wählerisch. Sieht man ja schon an Aurelie und Pascal. Aurelie: “Ich will jetzt mit dir vögeln!”...Na dann.
user 4711 schrieb am 07.11.2018, 02.18 Uhr:
Jule: " Röchel, Hust, Ccchh ", Freddy : " Ich hol Hilfe, bleib so wie Du bist " lol
User 1395773 schrieb am 08.11.2018, 01.06 Uhr:
Schade dass Marc so schnell zur Stelle war. Hätte mich mal interessiert, was Freddy sonst getan hätte. Traurig, dass er nicht mal auf die Idee kam, den Heimlichgriff anzuwenden. Davon sollte man zumindest schonmal gehört haben, aber bei Freddy wundert mich gar nichts mehr. So ein Clown. Hoffentlich ist die Rolle Freddy bald auserzählt und er verzieht sich mit Greenpeace nach Afrika.
ALEX28 schrieb am 06.11.2018, 22.31 Uhr:
Kotzen tut gut, Kotzen befreit, und das lesen ist witzige Unterhaltung !! darum kotzt euch aus !! Wist ihr was mich total ankotzt? Ob GZSZ, Köln, Berlin, ,oder sonstige anderen inländischen Billigproduktionen , dieses halbenglische Gequatsche ist furchtbar, Nerv- tötend und kotzt mich Turbo an !!!! Erst liefen die Leute mit Klarglasbrille durch die Gegend um der Außenwelt mitzuteilen wie "helle" man aussieht. Ja und jetzt packt man einfach bißl englisch in nen Satz , dann klingt man auch noch "helle". Und das schlimme , alle machen es nach! wie zb. die Geissens, oder das Sat1 Frühstücksfernsehen Team !
Wie vor einigen Jahren ein komischer Promi sich aus Jux die Haare kahl schnitt. So nach und nach konnte man beobachten wie die männliche Gesellschaft immer kahler wurde. Danach war dann der Bieber-Hype dran, mit der seltsamen Frisur die Mio- fach kopiert wurde . Jetzt ist eben das Denglisch sprechen angesagt in Kombination zum parallel entstandenen Look des Dutt mit Vollbart alla Conchita Wurst . oder Köln Oli, Patrick, Alex ( hat auch schon die Ansätze rasiert um diese Frisur bald zu tragen)texprint schrieb am 07.11.2018, 18.42 Uhr:
Dabei wissen die sicher nicht das es oft Nazifrisen sind, dieses absäbeln und darüber die langen Haare, das musste ich mir immer vom Opa schneiden lassen. So sieht ein Deutscher Junge aus hieß es.
Bernie1940 schrieb am 08.11.2018, 09.22 Uhr:
Ihr habt vergessen,dieses ständige Mützentragen.Ob in der Wohnung in Unterwäsche, beim liegen auf dem Bett,selbst beim rumferkeln mit einer Frau im Bett, am Frühstückstisch wird dann noch eine Kapuze drüber gestülpt.Das ist doch ein bescheuertes Modeverhalten.
User_1168248 schrieb am 06.11.2018, 18.47 Uhr:
Mich regt langsam auf wie diese bekloppte Lea sich bezüglich der Wohnung aufregt, es ist Jules Wohnung und die dumme Kuh Lea hat sich dort nur eingezeckt angeblich vorübergehend und wovon sie die Miete bezahlt, wenn sie denn überhaupt was zahlt, ist mir auch ein Rätsel. Eine ekelhafte Person
User 1395773 schrieb am 08.11.2018, 00.52 Uhr:
Ach das interessiert bei Köln doch niemanden, wem die Wohnung ursprünglich gehört hat. Da geht jeder ein und aus wie er möchte und keiner zahlt Miete, deshalb können die sich auch alle von ihrem Hartz4 Weltreisen leisten. Das wird an der Miete eingespart.
Lea wohnt inzwischen eben auch in der WG (Sophia hat schließlich vor ihrer Abreise explizit darum gebeten) und ist mit Marc zusammen. Wenn Jule damit ein Problem hat, kann sie wohl schlecht erwarten, dass Lea ohne Marc auszieht und er in der WG wohnen bleibt. Daher sollte sie sich mal etwas zusammenreißen.
Außerdem finde ich die Rolle Jule momentan nur noch zum kotzen. Ich hoffe dass sie in die Reha geht und wieder die alte wird. So ist sie nicht mehr zu ertragen. Es ist mehr als lächerlich, wie sie versucht, Marc emotional zu erpressen, indem sie ständig sagt, dass sie nicht gesund werden will, wenn er sie nicht zurücknimmt. So ein unreifes und grenzüberschreitendes Verhalten...Sie steigert sich meiner Meinung nach ohnehin viel zu sehr in die Sache hinein. Soll sie doch froh sein, dass sie überlebt hat und Marc nach ihrem Seitensprung überhaupt noch für sie da ist. Aber wenn nicht zu 100% alles nach ihrem Willen geht weiß sie einfach gar nichts du schätzen und heult und röchelt vor sich hin, lässt sich gehen und sabotiert alle Versuche ihrer Freunde, ihr zu helfen.
User 1395773 schrieb am 06.11.2018, 01.54 Uhr:
Mensch. Ich muss mich hier jetzt wirklich mal auskotzen. Was ist Alex nur für ein egoistischer und unsympathischer Charakter? Die ganze Story um den Hirntumor ist sowas von unnötig und wird wieder ohne Ende aufgebauscht werden, wie Linas Vergewaltigung, Chico’s Prostitution oder Bo’s Junkievater... Anstatt mit seiner Frau, die zufälligerweise bei der Rettung arbeitet, seiner Tochter (die ja ohnehin mit keinem Wort mehr erwähnt wird) oder seinem Vater (den er einfach sitzengelassen hat) zu sprechen, rastet er natürlich wieder über die Maßen aus und kauft sich mal eben ‘ne neue Maschine für 18.000€ (das Base muss ja super laufen, obwohl es bestimmt mehr Kosten anhäuft als Gewinn einzubringen) und brettert damit besoffen durch Köln. Wiedermal muss er den “starken Rocker” raushängen lassen und übertreibt total. Dabei behandelt er selbstverständlich (wie gefühlt alle zwei Wochen) jeden, der ihm nahesteht wie Scheiße - aber irgendwann kommt er dann wieder an und labert einen von “Familie” und Dankbarkeit. Immer der gleiche Mist.
Wie oft gab es bei Köln inzwischen schon die Szene mit dem Kampf um einen Autoschlüssel auf einem Parkplatz irgendwo in Köln? Können die sich mal was neues einfallen lassen? Hätte bloß noch gefehlt, dass der Schlüssel wieder in den Büschen landet.
Der Alex-Darsteller schnauft und keucht auch immer, als hätte er einen Puls von 300, und verzieht ständig in Zeitlupe sein Gesicht. So soll wohl auch der hinterletzte Kevin vorm Fernseher erkennen, dass Alex wütend, traurig oder verletzt ist.
Das Ganze geht mir dermaßen auf den Sack. “Ich sterbe, ich sterbe!”...Dabei hat der Arzt gesagt, dass der Tumor höchstwahrscheinlich gutartig ist (wie auch immer er das ohne Biopsie erkannt haben will) und es heutzutage auch kein Hexenwerk mehr ist, einen Tumor zu entfernen. Alex wäre auch nicht der erste Mensch auf Erden, der so eine OP unbeschadet übersteht. Aber NEIN: Er stürmt aus dem Krankenhaus und “will spüren dass er lebt”! So ein (bald) gehirnamputierter ;-) Kotzbrocken.
Vielleicht sollten die Macher der Sendung langsam einsehen, dass sie manche Themen nicht in diesem Rahmen behandeln sollten. Im übrigen finde ich es einfach nur noch ätzend, dass in der Sendung jeder jeden belügt und betrügt und so gut wie alle “Freundschaften” und “Beziehungen” (Diego, Aurelie und Delia, Chico und “Dolly”, oder Freddy, Jan und das Mädel das einen auf Greenpeace macht, Marc, Lea und Jule,...) auf dermaßen dreisten Lügen aufgebaut sind, dass sie sich davon eigentlich nie wieder erholen dürften. Aber in Köln hat man wohl ein Gedächtnis wie ein Goldfisch und kann über sowas nach den obligatorischen zwei Wochen Terror einfach hinwegsehen und w...User 1395773 schrieb am 06.11.2018, 02.06 Uhr:
...wieder einen auf “große Familie” machen. Na moin. Genauso wie diese lächerliche Geschichte um Jule, Marc und Lea. Ständig werden Jule und Marc als Traumpaar dargestellt und bezeichnet. Hat Marc sie nicht mit ihrer Schwester beschissen und sie ihn mit Robin? Aber klar, das hat sie ja vergessen, also ist es ja fast so als wäre es nie passiert. :-) Dann fällt sie dann Robin ins Koma und beschwert sich dann, dass für die anderen das Leben weiterging. Die kleine Prinzessin auf der Erbse stellt an jeden hohe Ansprüche, will aber im Gegenzug keine Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen. Und jeder sieht sie als süß und unschuldig an und ständig kommt Jan um die Ecke und will die anderen dazu zwingen, sie zu belügen (weil das ja das BESTE für sie ist!) und macht einen auf Moralapostel, während er den halben Tag für Freddy im Rollstuhl durch die City cruist.
Was denkt Jule eigentlich wer sie ist? Hätte sie mich so behandelt wie Lea, hätte ich sie neben dem Bett in ihrem eigenen Urin versauern lassen. Aber kein Wunder, dass sie sich für den Nabel der Welt hält. Schließlich schwirrt Marc um sie herum wie eine Scheißhausfliege und macht sein Leben und jede seiner Entscheidungen von Jule abhängig, obwohl er “mit ihr abgeschlossen hat”. Natürlich kommen die beiden am Ende sowieso wieder zusammen. Dann fliegt nämlich bestimmt Leas Lüge auf und alles was zwischen ihr und Marc war ist vergessen, genau wie Jules Seitensprung mit Robin, und das “Traumpaar” findet wieder zueinander und die gesamte WG applaudiert, während Lea sich alleine in die neue “gemeinsame” Wohnung verkrümeln kann. Komischerweise wird ihr ja nichts verziehen und vergessen, während alle anderen sich wohl alles erlauben können. So wirft Aurelie Diego vom Balkon, aber hat noch immer eine elende Anspruchshaltung und denkt allen Ernstes, aus den beiden könnte noch was werden. Sie kann es ja nochmal versuchen, dann kann er ihr wenigstens nicht mehr davonlaufen, wenn sie Glück hat. Aber sie hat jetzt ja Notnagel Pascal, dessen Aufmerksamkeit sie genießt, solange er keine Ansprüche stellt und sie nichts zurückgeben muss. Und natürlich liegen ihre Aggressionsprobleme, die sie schon seit ihrer Kindheit hat, an Diego und seinem Verhalten. Ist doch klar, Aurelie trifft keine Schuld (nur Diego’s Gesicht mit ihrer Faust)! Ich bin gespannt, was passiert, wenn sie das von Diego und Delia erfährt. Mir kommen da zwei Szenarien in den Sinn: entweder sie rastet komplett aus und überfährt Diego mit einer Dampfwalze, oder sie fallen sich lachend in die Arme, weil sie ja beide schon einen neuen Partner haben und erst jetzt bemerken, dass sie über einander hinweg sind und viel besser als Freunde zusammenpassen. :-)))
Tegel50 schrieb am 03.11.2018, 05.47 Uhr:
Habe immer überlegt, an wen mich Jan und Freddy erinnern, es war irgendwas aus den Anfängen des Klamauk-Filmes....na klar das war es -"DICK UND DOOF" mit Stan Laurell und Oliver Hardy. Genau das Gleiche nur auf heute getrimmt. Freddy geht ja nicht mehr zur Schule, Ausbildung 😆😆😆 kein Interesse, Geld ist futsch, zahlt sein Vorzeigecousin sein Mietanteil für sein Zwergenhaus oder wie läuft das in dieser WG und Lea scheint ja auch unerschöpfliche Reserven zu haben für Robin...reich durch Hartz IV oder wie ...
texprint schrieb am 01.11.2018, 18.50 Uhr:
Ein echter Spanier würde diese Aurelie so zusammenfalten das die trotz der 500kg über den Rhein flüchten könnte.
User 1214219 schrieb am 01.11.2018, 18.23 Uhr:
Warum hängt Jule wie ein Schluck Wasser im Roolstuhl- dass ist nicht zu ertragen. Ja, und wenn Jule im Koma liegt, muß der Rest der Welt auch im Koma stehen bleiben.
Lamagesicht schrieb am 31.10.2018, 18.19 Uhr:
Wie bescheuert die Partys halt alle mal sind in der Serie...
User 1405120 schrieb am 31.10.2018, 07.13 Uhr:
Sorry da fehlte *weil jeder sie mit ihrer psychisch gestörten Art aus der Vergangenheit kennt, auf dem Arbeitsmarkt *
User 1405120 schrieb am 31.10.2018, 07.11 Uhr:
Seit jule wieder erwacht ist bleibt es spannend was allerdinga fraglich ist, woher hat denn Lea so viel Geld ? Ist sie nicht arbeitslos und findet keinen job, weil jeder sie mit ihrer aufm markt kennt? Und dann soll sie mal eben das Geld für Robin haben? Das find ich etwas merkwürdig. 😂
Tegel50 schrieb am 31.10.2018, 02.37 Uhr:
Wird leider immer unrealistischer... klar das Base wird dicht gemacht, weil Olli und Lukas sich im Kofferraum verstecken, Marc kriegt nen Anruf von seinem Chef, er soll arbeiten 😨😨??? Ähh war der nicht im Sabaticel, das kann man nicht tageweise unterbrechen, entweder Freizeitphase oder kein Sabaticel, wobei das aber nach Bewilligung nicht mehr geändert werden kann, außer wahrscheinlich im Dorf Köln 😬😬
Und das Kevin und Dana bald in der Kiste landen ist doch wohl klar... und dann heißt es wieder nur freundschaftlich blablabla, dann wird Pascal wieder eifersüchtig usw., leider nix Neues mehr
texprint schrieb am 30.10.2018, 19.01 Uhr:
Diese Hohlköpfe, wollen aufschreiben was sie machen wollen, wie wärs mit regelmäßig arbeiten Kevkev und Dana?
Die beiden Eierfeilen im Kofferraum, so eine gequirlte Kacke, sind das noch Kinder?User 1395773 schrieb am 08.11.2018, 01.02 Uhr:
Die beiden Schwachmaten im Kofferraum waren echt die Krönung. Immerhin wurden sie dann am Rasthof stehen gelassen. :-))) haben sie nicht anders verdient. Die beiden sind sowieso solche verweichlichten Waschlappen. Können sich nicht gegen ihre Freundinnen durchsetzen und verstehen nicht, dass manche Menschen arbeiten gehen müssen. Nö, die beiden Herren jammern und flennen herum, weil sie endlich wieder einen “romantischen Abend” mit den beiden verbringen wollen. Hängt es denen nicht langsam zum Hals raus, ständig diese Doppeldates mit Hanni und Nanni? Lukas ist auch gut: Seine Freundin muss arbeiten, weil seine Mutter nichts auf die Reihe kriegt, als ein Kind nach dem anderen zu werfen, und er heult herum weil er Leonie so selten sieht. Oh nein! 3 Tage nacheinander für 500€ am Tag arbeiten? Elli und Leonie werden ja SO ausgebeutet - immerhin können sie jetzt nicht mehr 24/7 auf ihren zwei weibischen Freunden herumturnen und sie umsorgen.
Lamagesicht schrieb am 29.10.2018, 18.26 Uhr:
Das Drehbuch trifft Jule jetzt aber wirklich hart... Sitzt da als Pflegefall zwischen Marc und Lea und ist im Endeffekt nur ein Opfer von Leas Intrigen. Na da haben sich die Autoren ja mal wieder was Feines einfallen lassen 😂 Jetzt passieren wieder mega viele ungerechte Sachen, bis Lea auffliegt und Marc sich von ihr trennt, um zu Jule zurückzugehen... Aber da "müssen" wir jetzt erstmal alle durch 😝
Tegel50 schrieb am 30.10.2018, 05.17 Uhr:
Apropos Drehbuch, wir wissen ja das vorgedreht wird, aber sieht schon komisch aus, wenn Ende Oktober die Bäume noch schön grün sind und alle im T-Shirt rumrennen.
Ja die Jule ist wieder zu Hause und alle sind froh...alle ? Na gut bei Lea hält sich die Freude in Grenzen, aber die wird ihr die Beziehung mit Marc schon mit ihrer charmanten Art beibringen 😈😈...vielleicht hätten se Jule mal ein bisschen in die Maske schicken sollen, denn so gebräunt nach 4 Monaten Koma im Krankenhaus ist doch sehr unrealistisch....
Kevin ist jetzt unter die Aufreisser gegangen, als ob der Dummkopf jedes Mädel rumkriegt mit seinem histerischen Gesabbel und Stirnband mit Kappe...und bei 3,5 in der Birnegeht normalerweise im Bett auch nicht mehr soviel 😥😥😥
Die Geschichte Bo und Vater ist nur noch langweilig und unerträglich in die Länge gezogen
User_1168248 schrieb am 26.10.2018, 19.01 Uhr:
Na super nun gibt es 2 neue Dauer Heulbojen Bo und Leonie. Diese doofen Zicken bauen nur Mist und anschliessend heulen sie allen die Ohren voll , unerträglich. Dann dieser dämliche Knacki Lukas und Freddie der Dauernerver, der Junge hat einem massiven Hirnschaden. Hoffentlich schnappen sie die
beiden Hohlköpfe Elli und Leonie bei ihrer nächsten FahrtTegel50 schrieb am 28.10.2018, 03.29 Uhr:
Haha diese Leonie ist echt der Hammer...sie will ja nichts mit kriminellen Machenschaften zu tun haben und zittert wenn sie den Stoff in den Händen hält, zu Hause wartet aber der vorbestrafte Knacki-Freund. Wobei Olli und Lukas rumjammern, dass ihre Freundinnen so wenig Zeit haben für sie, tja so ist das wenn gearbeitet wird, das kannten die bloß bisher nicht. Was ist eigentlich aus Olli's ach so geliebten Kindern geworden ?? Was hat der tolle Papa um die gekämpft und nun 😢😢😢?? Hat er wieder vergessen, dass er sie hat, keine Besuche mehr.
Varizenstripper schrieb am 29.10.2018, 15.25 Uhr:
Sorry @tegel, hab als Grobmitoriker den falschen Button unter Deinem Post geklickt- Stimme Dir 100%ig zu! Allerdings liegt das an den Idioten von Scriptern, die keine Story konsequent tuende denken. Da gäbe es tausend Beispiele. Wo soll man da anfangen? Ollie’s Kinder? Unwichtig. Lucas mit seinem Aggressionspotenzial der einen Menschen in den Rollstuhl geprügelt hat und nun in einer sozialen Einrichtung arbeiten darf? Hä? War die Auflage nicht qualifizierte Sozialarbeiterin/ Pädagogen einzustellen? Bi? Eltern waren Obdachlose Junkies aber haben Videoaufnahmen bzw die Technik dafür? No ist 1980 geboren ( Steebejahr der Mutter??Ist 38??....endlose logische Fehler und im Nichts versinkende Stories. Am meisten nervt mich, dass NIEMAND in dieser Serie arbeitet und jeder immer total kaputt ist, wenn er irgendetwas gemacht hat. Das ständig leere Base ist ja sooooo stressig etc. Super Vorbilder für die Kuds vorm Bildschirm. Super RTL!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.