Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 292
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Varizenstripper schrieb am 22.10.2018, 09.18 Uhr:
Für den Lebensstil, der da vorgelebt wird und für das Frauen und Männerbild was den Teenies da unreflektiert fortgesetzt wird... Alter Schwede. Hat RTL überhaupt keine Vorstellung von Verantwortung? Keiner geht arbeiten bzw hat keiner eine ordentliche Ausbildung. Alle haben Extensions, widerliche angeklebte Kunstwimpern und Proletenschaufeln ( Gelnägel). Von Anabolika wollen wir hier mal nicht sprechen...
Varizenstripper schrieb am 22.10.2018, 09.07 Uhr:
Nik Mue , wie schlecht gefaked! Müsstest Du als Praktikantenstrafarbeit eine Zusammenfassung schreiben oder was?Kleiner Tipp, Bau mal Rechtschreibfehler ein oder Schleim weniger rum, dann wirkt es echter. Figuren wie Aggrolucas und sein Dummchen findet niiieeeemand „ gut“ und Elli war mal „ interessanter“ häääää? .... Wie alle letzten Kommentare wird der hier auch gelöscht. In diesem Gorum wird ordentlich zensiert!!!!!
Varizenstripper schrieb am 22.10.2018, 08.55 Uhr:
Verliebt? In diese Durchschnittstuse? Gug doch mal bei „ billige Webcamgirls“ vorbei oder will da jemand Leute auf Insta promoten? Setzt da RTL schon in diesem Format seine Praktikanten ran die Texte als Fakeuser verfassen um Schleichwetbubg zu machen?
spunky schrieb am 20.10.2018, 15.12 Uhr:
Hey
Kennt jemand den echten Namen von dieser Freya aus Folge 1471? Also das Mädel was mit Freddy verabredet ist als er einen auf Doktor macht? Instagram oder anderes social Media wäre cool :-)
Finde sie wunderschön und sie hat so ein traumhaftes Lächeln! Irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf... Die hätten Sie mal in der Serie behalten sollen!!! Hab mich sofort verliebt.!
Wäre super wenn jemand was wüsste oder eine Idee hat... Konnte nach langer suche leider nichts finden :-(
Tegel50 schrieb am 20.10.2018, 05.54 Uhr:
Lustiger Spruch von Marc : ich hab am WE frei...😆😆😆 hat der Gute vergessen, dass er Sabaticel hat. Der hat die letzten 4 Monate kein Handschlag auf seiner Dienststelle gemacht, kriegt aber wohl trotzdem immer volle Gage, wie könnte er sich sonst die geplante Weltreise leisten ???
Und na klar, ein Patient, der vier Monate im Koma schlummerte, wird nach fünf Tagen zur Reha nach Hause entlassen, in eine WG mit zwei Vollidioten wie Jan und Freddy, einem Turteltäubchen-Paar, die Ärzte, die das befürworten gehören vor den Richter .
Medusa x schrieb am 19.10.2018, 19.12 Uhr:
So ein Schwachsinn. Die fette Lucy legt einen toten Fisch auf die Beine der dummen Kimi. Anschließend wäscht sich die Kimi ihre Füße in einem Eimer und fragt dann ob ihre Füße noch stinken.. Wie soll den der Geruch weggehen wenn man seine Beine nur mit klarem Wasser wäscht?????? Ein Tipp habe ich für Kimi.. Duschgel oder Seife helfen dabei....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Zuckerschnut schrieb am 19.10.2018, 19.10 Uhr:
Zumal sie den einen Fuß vorher im Handtuch abgerieben hat... Nun fall ich ja wirklich fast vom Glauben ab... Mir blieb ha eben fast das Abendbrot im Hals stecken... Da aasen die beiden mit nem Riesen Aal rum... Ein anderer würde sich darüber freuen, zumal der ja auch viel Geld kostet.... Unglaublich!
Tegel50 schrieb am 19.10.2018, 17.26 Uhr:
Die beiden Zwillinge sind wie Diego und Kevin, nur in weiblich, aber haben auch immer viel Pech beim Denken...😞😞😞 die glauben jetzt wieder , dass sie nen seriösen Job kriegen, wo sie nix machen müssen( das können sie nämlich am Besten), Champagner saufen und nur dumm aus der Wäsche gucken ....ich glaube die haben noch nicht mal ein Führerschein, aber der Chef überlässt ihnen den Mietwagen 😂😂😂😂, das Chaos ist doch vorprogrammiert. Was macht eigentlich Alex ? Und wer ist überhaupt noch im Cage, wer auf der Rettungswache ? Wo doch alle im Krankenhaus sind....
zu Jan und Freddy fällt mir gar nichts mehr ein, als ob so ein junges Ding auf den Dicki steht, bloß weil er erzählt er hat schon mal im Flugzeug gesessen. Der könnte erzählen ihm gehört der Kölner Dom, den würde keine an sich ranlassen, ausser vielleicht für Geld 😗
User 1376198 schrieb am 18.10.2018, 19.00 Uhr:
Ernsthaft?! Jule lebt noch!? Wunderheilung genossen oder was? Da hätten sie die Geräte ja schon früher abschalten können dann wäre sie früher wiedergekommen und dieses unnötige, langweilige Drama wäre uns erspart geblieben. 😴😴😴😴
Uschilein schrieb am 17.10.2018, 12.51 Uhr:
Einfach nur lächerlich.Da schalten die die Geräte ab und plötzlich atmet sie von alleine und wacht auf.Mal wieder die nächste Wunderheilung.
Die Schreiber sollten dieses Wunder mal in Anspruch nehmen.Zuckerschnut schrieb am 17.10.2018, 16.03 Uhr:
Uschilein, da geb ich dir vollkommen recht... Und Marc sollte sich seine Wunderheilerfähigkeiten patentieren lassen. Nun wird sie doch bestimmt umgehend entlassen... Diego mit seiner roten Mütze glotzt erstmal auf die Geräte... Als wenn er Ahnung hätte. Das ist so richtig Verarsche....
Tegel50 schrieb am 16.10.2018, 04.22 Uhr:
Das habe ich mir doch gedacht, dass unsere beiden Prinzessinen bei ihrem Job nach zwei Stunden schon keine Lust mehr haben und ach herrje, da muss man ja laufen und in dem Nuttenfummel wird man doof angemacht....ein Glück ruft der fleissige Olli an und braucht Hilfe, da können wir mal gleich hin und brauchen nicht mehr arbeiten. Aber am Besten Geld im vorraus kriegen und was glauben die eigentlich was für Reichtümer die mit so einem Super-Job verdienen....😂😂😂
Drama pur im Krankenhaus und bei Bo zu Hause.....ist klar, dass auf der Intensivstation mal alle Mann rein in die gute Stube dürfen, aber die Auferstehung wird kommen und alles wird gut
Maxi71 schrieb am 15.10.2018, 19.23 Uhr:
Aber hallo! Hab schon lange nicht geschaut, aber ab und zu Vorschau und Kommentare gelesen. Heute beim zappen kurz hängengeblieben, gerade bei der Szene Jan und Marc - der Vater von Jule will die Maschinen abschalten - Tragik pur! Und als ich dann nachlesen "musste", dass Jule natürlich in der WG gepflegt wird, und langsam aufwacht.. aber JAAAA DOCH. Jedes Amt wird eine junge Frau in Jules Zustand zu irgendwelchen Freunden in eine versiffte Wohnung bringen lassen. So wie in Berlin Ben zu Krätze, diverse verstorbene oder sich in Thailand oder Malle selbstverwirklichenden Eltern in Köln und Berlin ihre diversen Kinder von Cousins/ Onkel/ Ex beaufsichtigen lassen.
Übrigens: Da gibt es ja irgendeine KRankenhausserie, wo Miri mitspielt/spielen soll, die "ihrem Sohn eine Zukunft aufbauen will". Wie soll man die Miri aus Berlin geistig mit einer "seriösen" Krankenschwester verbinden? Das ist genauso, wie wenn Mülla auf einmal die Hauptperson in einer Klosterserie ist. HILFE!!! Ich glaub, ich folge Kicki - weiter unten....
Tegel50 schrieb am 12.10.2018, 19.12 Uhr:
Aha, es kriegen also alle Gestalten, die im Base rumlaufen, bzw. lieber ihr Privates erledigen auch noch Geld von Alex. Dem muss es ja richtig gut gehen. Und plötzlich haben alle auch noch Zeit für ein Zweitjob, wobei Elli arbeiten will 😨😨😨??? Ist die krank 😷😷😷 naja gut in dem Nuttenfummel können die beiden Zwillinge nichts falsch machen...
Diego 😬😬😬 der sexsüchtige stolze Spanier , der aber Angst hat vor der schwarzen Dampframme, das kommt sowieso raus und dann setzt es wieder Backpfeifen...verdient hat er es.
HeisseMilch schrieb am 11.10.2018, 21.13 Uhr:
Also der Christoph is jetzt Bos Vater. Das is doch n ehemaliger Kunde von ihr, oder? Wie passt das jetzt zusammen?Und klar, man kann verdorbenes Essen verkaufen, kotzend in seinem Laden sitzen, wenn das Ordnungsamt kommt und der Laden bleibt natürlich auf, weil die Köchin geistig behindert ist.... LOGO...
Tegel50 schrieb am 11.10.2018, 21.21 Uhr:
Haha, na das hat man doch auf den ersten Blick gesehen, diese Ähnlickeit 😆😆😆😆 na in ein, zwei Wochen haben die sich doch sowieso alle ganz doll lieb...
und Jule stirbt jetzt und in letzter Sekunde bevor die Geräte abgeschaltet werden, woow springt sie auf und alle sind dabei und yeah super-Party. Dann entlässt sie sich nach zwei Tagen und darf nach einer Woche wieder auf der Rettungswache arbeiten...und wenn sie nicht gestorben sind, dann....
User_1168248 schrieb am 10.10.2018, 19.09 Uhr:
Diese grottenhässliche, ekelhafte Lucy kann ich nicht mehr sehen, aus allem Kapital schlagen, die gehört wirklich nach Bottrop, da hat die perfekt hingepasst. Diese Lea ist mit ihrem Geheule und Gejammere und ihren unendlichen Lügen nur ein intrigantes Biest. Die ganzen Darsteller kann man nur noch in die Tonne kloppen.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.