Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 202
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
ALEX28 schrieb am 27.09.2018, 15.16 Uhr:
Christoph der Nutenpreller, zahlen und net bumsen hahaha ! Und für Boo war er also ein richtig guter Freund? Von dem man Geld für Gespräche nimmt ! Na wer solche Freunde hat braucht keine Feinde ! Naja toller Charakter ! Hätte sie es zu Patrick so gesagt wie zu Orelie das es ein guter freund von früher ist, und nicht das es ein Ex-Freier war, hätte Patrick wohl auch nicht so abgestreßt!
ALEX28 schrieb am 26.09.2018, 22.50 Uhr:
Der Patrick wird immer Asseliger , optisch wie auch Charakterlich ! Jetzt ranzt er seine Boo auch schon so dumm an wie die Dana ! Die Boo sagte doch was von retten oder frei kaufen zu der neuen Hure oder? Da fragte ich mich doch direkt wie der Patrick eigentlich den 50000€ Kredit für Boo auf der Bank bedienen will? Durch den neuen lukrativen Job im Base? Sonst arbeitet der ja nix mehr,Oder geht er jetzt auch heimlich anschaffen und hält sein Ärschlein hin? Mit seiner neuen Supergeilen Duttfrisur könnte er gerade in Gay -köln gut Umsatz machen . Ja und schaffen in Köln alle Frauen im Milieu unter Zwang an oder sind das nur die aus Boo´s Puff ? Merkwürdig ! Ja wenn man ne Weile nimmer schaut verliert man direkt den Faden !! Jetzt ziehen dann bald alle Kölner Bitches in die Boo WG ein, schmeißen die stieren Typen alle raus und machen ein Laufhaus daraus !
User 1395773 schrieb am 25.09.2018, 16.41 Uhr:
Na klar, jetzt bekommt Alex eine neue Serie in der er weiterhin der Leiter einer Jugendschutzstelle sein wird. Die Jugend sollte wohl eher vor Menschen wie ihm geschützt werden, so wie er immer ausrastet. Und natürlich spielt der Liebe Raphael dort auch mit. Dann wissen wir ja jetzt endlich, warum der tolle Barbesitzer Alex plötzlich überhaupt kein Interesse an seinem Club mehr hat und alles den Fettsack erledigen lässt und plötzlich seine Leidenschaft für den Jugendschutz entdeckt hat. Hoffentlich nimmt er Mehl, Elli und Olli direkt mit. Olli ist sowieso einer der unnötigsten Charaktere der Serie. So einen Waschlappen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dass der überhaupt eine Frau (na gut, es ist Elli, aber ihr wisst was ich meine) abbekommt ist sowas von unrealistisch. Wenn ich ihn sehe könnte ich kotzen. Allein schon wie er sich jetzt wieder aufgespielt hat, als Lukas (der krasse Knacki, der immer mit dem Kiefer mahlt wie eine kauende Kuh) im Base den Dicken mit dem Bierhelm umgehauen hat. Alex hat ihm ja die Verantwortung für das Base übertragen buhuhu. Ist ja auch so viel zu tun im Base und natürlich lässt er die spindeldürre Lina Literweise Cola durch halb Köln schleppen, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat, den Lieferanten zu kontaktieren. Was kann er überhaupt?! Im übrigen ist im Base doch überhaupt nichts los. Die zwei, drei Jugendlichen die sich dort herumtreiben sind doch viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, als dass sie Ollie Hilfe bräuchten. Aber natürlich sitzen trotzdem Olli, Elli, Lina, Lukas und Leonie dort herum und tun auf beschäftigt. Lucy zieht natürlich auf Kosten des Cage direkt auf dem Weg einen Liter Cola weg, stört ja keinen. Was wohl aus dem Base wird, wenn Alex in seiner neuen Serie dann im “13” sein Unwesen treibt? Wahrscheinlich kräht dann kein Hahn mehr nach den armen Jugendlichen aus dem “Veddel” mehr, oder Knacki Lukas, Heul-Olli und die beiden ungleichen Zwillinge Elli und Leonie übernehmen das Base. Sind zwar selbst noch halbe Kinder aber juckt dort ja eh keinen.
Tegel50 schrieb am 26.09.2018, 19.19 Uhr:
Yeah der Knackibruder Lukas kriegt als Freigänger ne Strafe auf Bewährung 😉😉😉 weil die Sozialprognose so gut ist...und das Base hatte heute geschlossen, weil alle im Gericht hatten, tja Pech für die Jugendlichen. Süß wie die drei Grazien ohne Job der Familie von Lukas helfen wollen, wie z.B. Schulden übernehmen oder ne tolle Wohnung suchen 😂😂😂😂 warum kommen die nicht erstmal bei Alex unter.
Köstlich auch die beiden Traumfrauen Kim und Lucy, die ernsthaft versuchen einen Original verpackten Staubsauger umzutauschen 😆😆😆 hatte wenigstens einen kleinen Unterhaltswert....
Medusa x schrieb am 24.09.2018, 14.06 Uhr:
Dana bricht durch die Einnahme von Drogen zusammen. Da ist es dunkel. Also nachts.. Sie wird erst gefunden als es wieder hell ist.. Obwohl sie direkt neben einer viel befahrenen Straße liegt und so etwas soll in Köln passieren,das man die ganze Zeit da liegt und niemand hilft.. Und das als Frau... Niemals...
Medusa x schrieb am 24.09.2018, 09.32 Uhr:
Unser Alex der heilige Samariter... Das was ihm immer passiert, ist schon langsam langweilig... Er ist immer der jenige der immer zur Stelle ist, wenn etwas mit einem Jugendlichen nicht in Ordnung ist.. Ist Köln so klein das er nur helfen kann????????? 😁
Tegel50 schrieb am 24.09.2018, 16.29 Uhr:
...und alle Jugendlichen haben sofort volles Vertrauen in ihn, übernachten bei ihm, nehmen ihn überall mit hin, jetzt wahrscheinlich wird er auch mit bei der Beerdigung von der Mutter seines neuen Ziehsohns sein, obwohl er die Frau nur zweimal für drei Minuten gesehen hat.
Schön finde ich ja auch, dass in seinem tollen Jugendclub eigentlich mehr Freunde und sonstige bekannte Faulpelze rumhängen als Jugendliche....na gut 2 bis 3 gibt es schon 😄😄😄😄
Tegel50 schrieb am 23.09.2018, 10.45 Uhr:
Die männliche spanische Prostituierte namens Chico ist ja echt erfinderisch, hätte ich ihm gar nicht zugetraut...und sieht man ja auf den ersten Blick, dass Angelika seine Mutter ist 😂😂😂 gut hat ja geklappt Dolly hat es geglaubt. Aber dass er Angelika so anlügt - zwei Mal hat sie ihn gefragt ob er lesen kann, wegen des Inhaltes des Vertrages, und er hat jeweils genickt 😧😧😧 niemals kann der Bums🐃 lesen und dass Dolly stundenlang nicht auf ihr Handy guckt, ist auch sehr unwahrscheinlich 😉😉. Ansonsten freue ich mich ja ganz dolle für Dana, dass alle sie wieder lieb haben, weil sie ja ihren Drogenkonsum voll im Griff hat und in der WG gab es auch nie Stress mit ihr und die Miete wird ihr auch erlassen...solch nette Mitbewohner hätte ich auch gerne, dachte schon der dicke Jan verliebt sich endlich in Dana und wenn er sie umsonst bei sich hätte wohnen lassen, dann wäre sie auch mit ihm ins Bett gesprungen 👍
Zuckerschnut schrieb am 18.09.2018, 21.11 Uhr:
Oh mein Gott, Chico ist sich ja wohl für gar nix zu schade... Sein Gestammel,sein Schmalzkopp, sein bekloppter Gesichtsausdruck.... Und sein hirnloses Getue... Ich krieg die Krise. Der geht mir so auf den Zeiger!!!
Tegel50 schrieb am 21.09.2018, 05.28 Uhr:
Bei jedem Wort, dass Chico von sich gibt, merkt man richtig wie die paar Gehirnzellen am Limit sind, ob es jetzt zur Situation passt oder einfach nur so rausgerutscht ist....der kommt doch gar nicht klar mit der Situation und den Vertrag hat er doch überhaupt nicht verstanden. 3 Monate 😂😂😂 und nach zwei Tagen ist schon alles hinfällig. Yeah Lucy und Fredchen sind wieder best friends, was ist denn mit seiner Super-Wohnung ?? und das Geld an zwei Obdachlose gespendet, wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht. Der dicke Jan putzt die Tür vom Cage, na da hat man als Geschäftsführer na echt nen klasse Job. Taxi fährt er nicht mehr ???
Was ist eigentlich mit Looser Olli ?? Erst haben sie uns wochenlang mut seiner Kinderstory genervt und er war stolz, dass er sie gaanz oft sehen kann und nun kein Wort mehr darüber....Lamagesicht schrieb am 21.09.2018, 09.01 Uhr:
Ja natürlich hat Freddy das Geld gespendet, er wollte doch seine wunderschöne Traumfrau Lucy zurückbekommen 😝 Der hat doch mit seinem Geld kaum etwas gemacht, was ER wirklich mal wollte. Der hat doch so gut wie alles verpulvert, nur um irgendeine Frau zu beeindrucken. Aber er ist halt genau so beschränkt, wie der meiste Rest der da rumrennt... Zu deiner Beschreibung von Chico ist nicht mehr viel hinzuzufügen- bescheuerter gehts nicht mehr 🤦♀️
Und Olli könnten sie meinetwegen bitte ganz aus der Serie rausschreiben, der ist so nichts sagend und uninteressant- der nervt mich noch nicht mals 😆 Dann könnte sich Elli auch an den neuen "Patienten" von Alex ranschmeissen, das würde in der Serie doch Sinn ergeben 😅
User 1376198 schrieb am 18.09.2018, 20.05 Uhr:
Eh mir ist mal ganz langsam aufgefallen das einige dieser versagerschauspieler in anderen Hartz 4 Formaten auf RTL und auch RTL II mitmischen, so ne kleinen Dinger wie verdachtsfälle oder Blaulicht Report und da sind sie genauso wenn nicht sogar noch schlechter als hier 😂
Kicki schrieb am 18.09.2018, 18.53 Uhr:
Der schaut genauso schmierig aus den Augen wie seine Schalzfrisur, oh Gott auch eine gestandene liebeskranke Frau würde doch nicht so ein kaum sprechendes Schmierpaket nehmen. Dieses abgebrochene fettige Zwerg mit seinem Kölner isch isch ist einfach lächerlich !!
User_1168248 schrieb am 18.09.2018, 18.33 Uhr:
Bei der lieben Angelika sind ja wohl alle Sicherungen durchgebrannt, dass sie für diesen stotternden Hirnlos 40000,- bezahlt, der ist geschenkt zuviel. Wann verschwindet endlich diese widerliche Sumo Ringerin, ich kann die Trulla nicht mehr sehen, ein ekelhaftes Weibsstück.
Kicki schrieb am 18.09.2018, 20.05 Uhr:
Alex neuer Ziehsohn von der Autobahn.....Elli fett auf dem Tisch im ich bin geil und der passt in mein Beuteschema!!
Langsam wird es echt lächerlich, der heilige Alex Kowalski😇 B&B so lange ihr wollt und ohne Geld👎 wer soll das denn noch glaubenTegel50 schrieb am 19.09.2018, 07.46 Uhr:
Alex erscheint mir eher Einzelfallhelfer zu sein als ein Jugendclub zu führen. Kaum hat er ein Fall erledigt, läuft ihm ein neuer Fall vor das Auto, Mel natürlich dabei, die sofort erkennt, der ist noch Minderjährig und dann ab in sein Auffanglager für gestrandete Teens mit prügelnden Vätern, die natürlich von Alex mit Prügel bedroht werden...😆😆😆✊✊
Diego nur noch jämmerlich...ach halt ich vergaß "er ist ja Spanier" und er bestimmt wer in seinem Zimmer haust.
Angelika muss schon sehr verzweifelt sein oder mag solche Machtspielchen, aber ausserhalb ihres Hotels wird sie mit Chico wohl kaum Gassi gehen, der Peinlichkeitsfaktor wäre zu hoch. Und ist doch klar, dass der jetzt nebenbei noch was mit Dorle anfängt 😍😛
Kicki schrieb am 18.09.2018, 18.31 Uhr:
Oh wie schade, ich dachte der speckige, dreckige Spanier stirbt den Heldentod und das Kampfschwein kommt in den Knast !!!
Aber nein, der Specklappen mit dem Drecksdeckel auf den Kopf lügt er wäre gefallen 😫😫😫 und das Gorillaweibchen🐵 steht jeden Tag irgendwo rum und heult😅 : man ich habe das doch nicht extra gemacht es tut mir doch leeeeeeid??? Mir auch beim schauen aber mir wird schlecht dabei Man tut die beiden endlich ganz weg, die sind schon lane nicht besonders mehr für die Serie
die sind langweilig wie kalte Suppe . Weg mit den beiden💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿
Lamagesicht schrieb am 18.09.2018, 18.26 Uhr:
Alex nervt mich total mit seinem übertriebenen Gutsmensch-Getue! Bestimmt arbeitet er schon heimlich in seinem Kopf einen Plan für den Weltfrieden aus...
Tegel50 schrieb am 16.09.2018, 16.53 Uhr:
Ganz großes Kino auch von Alex, dass er die Familie von Lukas unterstützt, vor allen Dingen schön dass die Heizung wieder geht 😰😰, das ist gerade im August und September gaaanz wichtig 😂😂😂. Leonie ist ja so verliebt in einen Typen, der schon einen in den Rollstuhl geprügelt hat und auch sonst der kriminellen Laufbahn nicht abgeneigt ist. Wovon lebt das gute Mädel eigentlich ??? Das WG Zimmer will auch bezahlt werden, aber da ähnelt sie dann doch ihrer angeblichen Zwillingsschwester....abgewrackte Typen als Freund und anderen auf der Tasche liegen
bluebell schrieb am 14.09.2018, 22.34 Uhr:
Ich habe offenbar etwas verpasst. Wo hat Freddy die Trulla her?
Lamagesicht schrieb am 14.09.2018, 18.53 Uhr:
Beste Szene: Diego wird mit Rollstuhl die Treppe zu seiner Schlägerbraut hochgetragen! 😂😂😂
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.