Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 202
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Catweezle schrieb am 07.09.2018, 18.21 Uhr:
Jan im Charles Bukowski - T-Shirt, denen ist doch echt nix heilig... Der Typ hat bestimmt keine Zeile von ihm gelesen... So ätzend
texprint schrieb am 07.09.2018, 18.36 Uhr:
Der kennt doch den Namen Bukowski gar nicht, dazu gehört die Kunst zu lesen.
Der lässtsich doch auch von einer Freddy Nase verarschen, der meint er wär der Größte.Catweezle schrieb am 07.09.2018, 19.54 Uhr:
Das gleiche mit Dana und ihren Band-T-Shirts...Aber ist halt stylisch ne😏
Tegel50 schrieb am 08.09.2018, 07.25 Uhr:
Gab es halt gerade in 5XXL und war günstig....ach ja das Fredchen ist so schön naiv und bald wird er wieder ohne Geld dastehen und all seine neuen Freunde sind dann weg , aber er hat ja noch seinen tollen Cousin, der ja gut auf ihn aufpassen wollte, aber leider gar keine Lust und keine Zeit dafür hatte.
Kevin kriegt nen Brief von seiner Mutter 😇😇😇 , die bis vor Kurzem niemand kannte, er glaube ich auch nicht, mit seinem Strampler drin, oh wie süß. Dann hat Bo die geniale Idee,dass er seinem Baby auch ein Brief schreibt, hatte bloss ganz vergessen, dass er gar nicht schreiben kann und zu guter Letzt legt er das Cage in Scherben, weil seine Omi dort ein Sekt trinkt. Habe gestaunt, dass Aurelie ihn nicht einfach weggeflankt hat, wie sie es mit seinem Intelligenzbruder Diego immer macht. Der kriegt ja wohl nächste Woche wieder seine wöchentliche Abreibung und sah so aus als ob er nen Auerbach mit doppelter Schraube von Jules Balkon macht 🏃🏃...da bin ich mal auf die Haltungsnoten gespannt....Seeigel schrieb am 09.09.2018, 10.20 Uhr:
@tegel50, schliesse mich meinen Vorschreibern 100%zig an, geniale Zusammenfassung (liegt wohl am Jahrgang)...
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.09.2018, 04.15 Uhr:
Ich bin überzeugt, Dana kennt nicht EINE der Bands, deren Shirts sie trägt: Pink Floyd; Ramones; Iron Maiden; Black Sabbath; Judas Priest. Peinlich ist das, wenn Leute mit Shirts von Bands rumrennen, die sie gar nicht kennen! Wirklich nur peinlich!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Seeigel schrieb am 09.09.2018, 10.18 Uhr:
Nein, ist es meiner Meinung nach defintiv auch nicht! Dieses Verhalten ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn ich Köln 50667 selten schaue.Dieses Verhalten erinnert mich an Zebrafinken, die sind untereinander genauso penetrant! Und komische Vögel sind diese Damen eh! Obwohl für mich persönlich, der absolute Oberkracher, im negativen Sinn, Lucy oder doch eher "loosy" ist!Als ich vor ein paar Wochen mal wieder reinschauen konnte, saß sie auf der Couch, und ich dachte "oh, eine punjab Frau", erst als sie dann den Mund aufmachte erkannte ich, dass es doch keine Inderin war.Um bei den Vergleichen aus dem Tierreich zu bleiben, erinnert mich Freddy mit seiner Natascha, einen einen Teacuppuddel und einen russischen Barsoi! Dieses Pärchen ist sowas von unrealistisch, gerade bei Freddy hätte ich nie gedacht, daß dieser "Bub" so einen wichtigen Bestandteil dieser Serie einnehmen wird.
Lamagesicht schrieb am 06.09.2018, 18.18 Uhr:
Und schon wieder, ein Rettungswagen wird gerufen und wer ist dabei? Mel und Co- die einzigen Sanis in ganz Köln... Und Lina bringt jetzt Gerome um, oder was!? Adäquater Lösungsvorschlag- danke RTL2!
Tegel50 schrieb am 06.09.2018, 20.56 Uhr:
Tja die fleissige Mel, war gerade wohl wieder keiner von den Gestalten im Base, die haben jetzt wieder wichtiges zu tun. Hätte ja gelacht, wenn Marc aufgetaucht wäre, aber da haben die Schreiberlinge mal aufgepasst. Von was lebt Lina eigentlich ?? und gestern beim Anruf kannte sie jemanden von den Vorlesungen 😨😨😨😨 war doch höchstens zweimal in der Uni.....
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.09.2018, 23.25 Uhr:
Da musste ich auch auch laut lachen, als sie angeblich jemanden von der UNI kannte. Nie dagewesen, aber überall Bekannte...schon klar.
Lamagesicht schrieb am 07.09.2018, 10.37 Uhr:
Tegel50, eine sehr gute Frage- wie zahlt Lina ihre Miete und Essen?! Auf jeden Fall nicht von regulärer Arbeit, so viel steht fest! Das ist genauso unklar und unrealistisch, wie die Tatsache, dass der Vater von Jerome die WG noch nicht gekündigt hat. Könnte er ja machen und so tun, als ob er da selbst einziehen möchte, halt Eigenbedarf.
Tegel50 schrieb am 05.09.2018, 18.06 Uhr:
Haha jetzt wollte auch Diego in die Malediven fliegen✈.... mit seiner Verlobten 😂😂😂 die Krönung war : warum kannst du mich nicht gleich heiraten ? ICH BIN SPANIER !!!😆😆😆 Schon klar ....kann man dann für alles benutzen. Warum hast du heute eine Mütze zum Schlafen gehen auf? Na ich bin Spanier!! Der Typ ist echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen....
User_1168248 schrieb am 05.09.2018, 21.15 Uhr:
Der stolze Spanier ist der grösste Schlappschwanz der Nation, die Angst die der vor seiner Gorillafrau hat, ist einfach nur lächerlich, grosse Klappe und nichts dahinter. Lina geht jetzt auf Mördertour, der total geistig unterbemittelte Freddy fällt auf die Abzockerin rein, Dana rutscht immer mehr runter, was für eine tolle Gesellschaft.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.09.2018, 23.56 Uhr:
Dieser kleine Bubi Diego labert so einen Müll, man kann sich nur krümmen. Er kann halt kein Deutsch, was soll er machen? Ich verstehe teilweise nicht, was er ausdrücken möchte mit seinem dummen Gestammel.
Tegel50 schrieb am 06.09.2018, 15.41 Uhr:
Die Probleme habe ich bei Kevin aber auch öfter....😞 der Knallkopf hat doch tatsächlich gedacht er wird mit seiner Bumsoma noch Vater, aber ein Glück scheint sie ja die Reissleine gezogen zu haben. Aber wie er da gleich ausklingt und nur seine Argumente zählen, zeigt wie unreif er für solch eine Situation wäre. Er hat tatsächlich die Vorstellung gehabt, die drei in seiner Buchte mit den ganzen Chaoten auf einem Haufen....armes Baby....das erste Wort was es könnte wäre....ALTER !!!😆😆😆
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.09.2018, 23.29 Uhr:
Stimmt, Kevin spricht auch wirklich sehr schlecht Deutsch. Zusätzlich noch der Ostdialekt, sein ADHS und die (wie beim Schmalzspanier auch) Angewohnheit, alles bisherher Gesagte zig mal SCHREIEND zu wiederholen machen es oft unmöglich, aus seinem Geblöke schlau zu werden.
Kicki schrieb am 12.09.2018, 00.35 Uhr:
Nee nee@ Tegel50' die Mütze braucht er, damit man nicht in die hohle Nuss gucken kann.
Spanier hin oder her wieso lässt er sich verprügeln und zuckt schon zusammen wenn der Fleisch gewordener fetter Körper auf ihn zurollt???
Aber hey, ich bin ein stolzer Spanier, der ist eine Schande für jeden Spanier und für jeden Mann
Catweezle schrieb am 03.09.2018, 19.27 Uhr:
Oh, jetzt habe ich wieder die beiden Serien verwechselt
Ich bin untröstlich😂
Catweezle schrieb am 03.09.2018, 19.20 Uhr:
Beide Serien sollten es einfach bleiben lassen irgendwelche ernste Themen aufzugreifen, das ging bis jetzt alles in die Hose.
Bleibt beim poppen, lügen und betrügen und ganz wichtig:Party machen, das habt ihr gut drauf.
Bitte keinen Pseudo-Erziehungsauftrag! 😂😂😂
Kicki schrieb am 02.09.2018, 11.05 Uhr:
Liebes Team,
wer soll denn bitte glauben, das der " stolze" Schmalz-Locken Spanier sich von seinem Pittbull blutend verprügeln lässt und dann hingeht um Verzeihung bittet und rumsülzt : Ich liebe dich doch!!!??😩😳 Also RTL II ---------man kann Leute blutig schlagen und boxen das ist alles OK und hat keine Konsequenzen und alle schauen zu 👏👏👏 Toll Vorbilder liefert ihr 👍👍👍
Tegel50 schrieb am 30.08.2018, 14.12 Uhr:
Ich lach mich mal wieder schlapp 😂😂 mein Lieblingsdienststellenleiter war mind. vier Wochen nicht auf der Rettungsstelle und zur Belohnung gibt's nochmal vier Wochen Fortbildung 😩😩😩 leuchtet ein, weil er fängt ja praktisch bei Null wieder an...ne mal im Ernst wer bezahlt denn seinem Mitarbeiter eine vierwöchige Fortbildung im Schwarzwald und was wird dem Gänseclown denn dort vermittelt ??? Und klar die Lea hat ja Zeit, die kommt dann schön mit...woher hat die eigentlich die 500 Euro für den Robin her...😨😨😨?? Freddy ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und das Geld müsste eigentlich bald aufgebraucht sein und das alles nur um mit der Prollbraut Lucy nen Nümmerchen zu landen, könnte er auch in ein Puff gehen, da gibt es auf jeden Fall hübschere Frauen zu sehen...
Tegel50 schrieb am 30.08.2018, 22.23 Uhr:
Heute wunderte mich, dass Lukas abends im Dunkeln noch vor dem Base rumlungern konnte. Vor einer Woche wurde er schon von der Polizei abgeholt, weil er nicht wieder im Knast war und da war es noch taghell...😨😨😨
Wonach hat Alex den eigentlich damals eingestellt ?? Das Amt hatte ihm doch vorgeschrieben, dass ein Sozialarbeiter vor Ort sein müsste. Das wird der jungsche Gewaltverbrecher bestimmt nicht sein und ne Sozialarbeiter-Ausbildung mit Studium kann ich mir bei ihm wahrlich nicht vorstellen.Tegel50 schrieb am 03.09.2018, 16.59 Uhr:
Bester Spruch letzte Woche vom Dreikäsehoch Freddy....und wenn ich in die Malediven reise....😂😂😂😂 - da bin ich ja gespannt welche Fluggesellschaft da rein fliegt und hoffentlich wird der Flug nicht böse enden...der denkt bestimmt Malediven hat irgendwas mit Mallorca zu tun, obwohl da kann man ja auch nicht reinfliegen...der Kerl ist echt Gold wert, mit seinem goldenen Anzug usw. Schade nur, dass er bald von Natascha auf den 0-Euro Kontostand gebracht wird und er dann wieder zur Schule muss, obwohl seinem Cousin ist das ja auch völlig Schnuppe, was er so teibt und seine Mutter, da hört man auch nichts mehr, die wähnt ihn wahrscheinlich in guten Händen bei Onkel Marc....
Icke-nur-Icke schrieb am 28.08.2018, 12.10 Uhr:
Mal überdenken: Ein Sender wie RTL-2 ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen und kauft/verkauft Dienstleistungen nach dem uralten Gesetz von Angebot und Nachfrage... Hier scheint der Fernsehzuschauer gefragt zu sein. Einfach abschalten. Dann sinkt die Nachfrage für solche Schrott-Produktionen von FilmPool und Konsorten! Und vielleicht verändert sich dann auch das Angebot (Qualität/Quantität)!?!? Aber eher Scheißt ein Kamel durch zwei Fahrradspeicher oder so ähnlich... armes Medien-Deutschland!
Tegel50 schrieb am 27.08.2018, 19.29 Uhr:
Haha heute das erste mal seit langem eine realistische Geschichte, die auch wirklich passieren kann...Flo will mit der Bahn wegfahren und der Zug hat 30 min. Verspätung 😂😂😂 ein Glück ist er wirklich abgefahren, ich dachte das zieht sich noch wochenlang hin. Nun frage ich mich wer zahlt in der Jule-WG, die wahrscheinlich nicht unerhebliche Miete 😥😥??
JULE im Koma, Jan nicht im Cage und Taxi nur privat, Marc seit Wochen nicht auf der Wache, Flo raus, Lea eh ohne Job, kann eigentlich nur Marcs noch so schlauer Cousin die Miete übernehmen....Sachen gibts.
oje unser heulender Spanier hat soviel Angst vor seiner wandelnden Boxmaschine, dass er wieder angekrochen kommt und SOGAR NOCH UM VERZEIHUNG bittet 😨😨😨 ach sorry, dass ich sauer bin wenn du mich verprügelst und einfach mal feige wegrenne...ich lieb dich doch so sehr und deine fliegenden Fäuste...der hat es auch nicbt anders verdient
User 1369771 schrieb am 24.08.2018, 19.56 Uhr:
Jeder NORMALE MENSCH geht nach PANIK Attacken zum PSYCHOLOGEN..
Ohne fremde HILFE schaft man es sehr schwer wieder heraus.
Aber ja.....unsere Lina Superstar.....
Bernie1940 schrieb am 24.08.2018, 08.57 Uhr:
...und warum zum Teufel schmeißt die dumme Nuss Kimi die von dumme Nuss Chico geklauten 35000 Euro in den Rhein? Da gibts doch sicher andere Verwendungszwecke.
Tegel50 schrieb am 25.08.2018, 07.20 Uhr:
Chico mit seinem Agro-Gehabe geht mir nur noch auf die Nerven, der hat den Bezug zur Realität völlig verloren, glaubt tatsächlich, dass er mit seinem Gestammel der tollste Sänger auf der Welt ist.
Und der arme spanische Jammerlappen mit seiner Rummelboxerin ist nur noch am Rumheulen und wie der auf der Straße vor ihr weggerannt ist😅😅😅 tja wenn er kein Sex will, gibt es halt was auf die Nüsse 😲😲😲 wie heißt es so schön, Augen auf bei der Partnerwahl. Die wird ihm beim nächsten mal wahrscheinlich windelweich prügeln und er wird dann natürlich von Mel verarztet und sagen er ist aus dem Bett gefallen oder eines seiner Märchen.
Wow und zum x-ten Mal das Hin und Her zwischen Flo ( ich will dich und dann muss das auch so sein 😨) und Lina und das gleiche bahnt sich zwischen Leonie und dem Base-Knastbruder an....voll spannend😴😴😴Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 27.08.2018, 01.39 Uhr:
Stimmt, die Szene wo der spanische Heulbeutel auf der Straße einfach vor der eigenen Freundin wegläuft/stolpert...köstlich! Dieser Typ ist so extrem lächerlich. Nicht nur als Darsteller. Negerlulu sollte ihn tagtäglich anbinden und windelweich prügeln. Ich wette, außer WEINEN kommt da nix. Er braucht eine harte, schwarze Hand! Nimm die Reitgerte, Aurelie!
Catweezle schrieb am 23.08.2018, 18.40 Uhr:
Depp Depp Depp Johnny Depp derepepdepsepp... Was fällt dieser Made ein, einen so genialen Schauspieler so in den Dreck zu ziehen... Wie asozial wird das hier alles... Ellie, Tschicko, Jan... Wollt ihr mich verarschen? 😂
User 1369771 schrieb am 23.08.2018, 10.21 Uhr:
Also dieser Chico hat ja echt null Hirn.
Das Video wurde von der China Frau gelöscht und jetzt wissens nicht was sie tun sollen die IDIOTEN.
Warum rufens die tolle Frau die das Video geschnitten hat, nicht einfach an und lassen es sich nochmals per mail schicken. WAS FÜR „ TROTTELN „
Serie gehört mit BTN einfach ab gesetzt.
Haben e keine Einschaltquoten mehr.
Da gehört was neues her...Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 27.08.2018, 01.45 Uhr:
Stimmt, Tschiko ist wirklich unglaublich gehirnbefreit. Er kann nicht sprechen, nur stammeln und blöd rumschreien. Außerdem wird er ständig ausfallend und übergriffig. Welche "Freundin" würde sich wohl permanent anhören, sie sei "dumm"? Oder sich mit mit "Alter" ansprechen lassen? Und sich überhaupt so behandeln lassen? Ein Witz!
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.