Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 202404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• whydoiwatch schrieb am 14.09.2018, 18.22 Uhr:
    Diego ist gesprungen. Eindeutig! Inzwischen haben sie es mehrmals gezeigt.
    • ALEX28 schrieb am 26.09.2018, 16.24 Uhr:
      klar ! Bei der Alten würd ich auch springen !!
  • jopi_65 schrieb am 14.09.2018, 17.33 Uhr:
    Mann ich habe selten so einen ungepflegten Kerl wie den Cortes gesehen.Wie der da im Krankenbett lag mit total verfilzten Haaren.Mann wie eckelig dieser Mann,und was für eine Memme dieser stolze Spanier.
  • User_1168248 schrieb am 13.09.2018, 20.36 Uhr:
    Die Jammerattacken nach ihren Angriffen dieser hässlichen , fetten Schlägerin sind unerträglich. Muss sie die Wollmütze, den ach so stolzen Spanier erst totschlagen, denn der scheint nichts mitzubekommen was mit dieser Wuchtbrumme los ist. Ich kann den Anblick dieser Person nicht ertragen. Und nun belagert die ganze verlogene Blase wieder mal einen Krankenhausflur und nervt die Ärzte, ich würde das Pack rausschmeissen.
    • Tegel50 schrieb am 13.09.2018, 22.29 Uhr:
      Das finde ich auch immer faszinierend was da immer los ist wenn jemand im Krankenhaus ist. Alle kriegen frei( falls sie arbeiten) und lungern Tag und Nacht vor dem Zimmer. Dann wird rumgeschrieen und gepöbelt und absolut keine Rücksicht genommen und nach drei Tagen geht der halbtote sowieso auf eigenen Wunsch nach Hause....wer schiebt jetzt eigentlich Dienst im Cage ??? Diego und Kevin sind den ganzen Tag am rumflennen, Jan keine Ahnung wo der überall sich einmischt, Chico macht Omas glücklich, Lina therapiert sich, Alex treibt sich im völlig vernachlässigten Jugendclub herum...
  • Medusa x schrieb am 13.09.2018, 01.47 Uhr:
    Der neue Anwalt von Lukas ruft in der JVA an und sagt am Telefon das sie ihm eine Mail schicken sollen.. Aber auf welche Email Adresse???? Wie soll die JVA eine Mail schicken, wenn der Anwalt nicht mal seine Email Adresse genannt hat..... Wenn die Aurelie nur halb so viel Grips im Gehirn hätte, wie sie Oberweite hat, dann wäre sie auch nicht so aggressiv.. Keine Ahnung was Diego an diesem Monster schön findet...
    • Tegel50 schrieb am 13.09.2018, 16.33 Uhr:
      Alex Anwalt für alle Kölner Jungs hat scheinbar nur Alex als Klient, denn wenn er oder irgendeiner aus seiner "Familie" einen Anwalt braucht, steht der nach einer Stunde auf der Matte, allerdings immer bei Alex, vielleicht hat der gar keine Kanzlei...und bei Alex muss es finanziell ja gut laufen, denn ein Anwalt im Strafprozess wie bei Lukas kostet richtig, schon die Gebühren vom Gericht sind happig und ich glaube nicht, dass Lukas ne Rechtschutzversicherung hat....
      Nochmal zu Diegos Salto Mortale, witzig ist, dass seine Sturzmütze noch drauf war, ein Schuh aber daneben lag...war scheinbar nicht in den sicheren Stand gelandet, also klare Abzüge in der B-Note😭
  • Tegel50 schrieb am 12.09.2018, 21.22 Uhr:
    Ein Glück hatte Diego seine blaue Sturz-Schlumpfmütze aufgehabt, die hat schlimmeres verhindert. Witzig auch wieder die zeitluche Abfolge - Schupser nachmittags im Hellen, bis Rettungwagen und Polizei da waren, stockdunkel und abends und Mel war auch nicht im RTW. Erinnerte ein bisschen an Jule damals, die haben sie auch stundenlang auf der Landstraße liegen gelassen. Ich dachte immer solche Fälle müssen blitzschnell ins Krankenhaus....🚑
  • Bodensee schrieb am 12.09.2018, 18.54 Uhr:
    Also diese dämliche Natascha ist ja nicht auszuhalten!! Von Freddy gar nicht erst zu reden... Jedesmal wenn ich die zwei sehe, möcht ich direkt reinschlagen!
  • Shioban schrieb am 12.09.2018, 09.07 Uhr:
    Ich habe ja einen Verdacht: diese neue Soap, die bald starten soll, spielt doch in Leipzig oder so. Neulich wurde uns die reizende Verwandtschaft vom dämlichen KevKev vorgestellt. KevKev selber windet sich in Seelenqualen, weil er sich (noch)nicht erfolgreich fortgepflanzt hat. In Köln lässt man bei seelischen Widrigkeiten ja gern alles stehen und liegen und eilt mit einem Rollköfferchen auf unbestimmte Zeit von dannen. Drum wird der bestimmt bald in seine alte Heimat fahren um sich abzulenken und diese nervige Ivonne zu besuchen. Und wir dürfen ihn bei dieser Unternehmung begleiten und werden ins Ossireich entführt, seine liebe Mutti und seine sympathischen Cousins kennen wir ja bereits.
    So wie damals mit Maike von Berlin nach Köln: Nur dass KevKev so geltungssüchtig und profilneurotisch ist, dass der bestimmt in beiden Serien zukünftig mitmischen wird. Braucht ja nur schreiend schwer verständlichen Unfug von sich zu geben.
    • Kicki schrieb am 12.09.2018, 18.32 Uhr:
      Liebes RTL II Team
      Entsorgt endlich diese Leute:
      Diesen bescheuerten Kevin, der ist so blöd und dumm das es schon quietscht !!!
      Diesen schmuddel Spanier, lasst ihn bei dem Balkonwurf sterben !!!
      Dieses Dumm Dumm Geschoss Freddy, wo findet man solche Dummdödel!!!
      Und dann das Gorilla Weibchen, schickt sie zurück in den Urwald Bäume ausreißen !!
      Diese sogenannten <<< Schauspieler >>> sind für alle halbwegs normalen Menschen einfach eine Zumutung
      BITTE ENTSORGT SIE ENDLICH UND SCHICKT MAL n o r m a l e MENSCHEN IN EURE SOAP
      VIELEN VIELEN DANK= Denn Fernsehn kann auch schön sein ✌️😀
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Tegel50 schrieb am 12.09.2018, 05.30 Uhr:
      "Wie kannst du mich schlagen -ICH BIN SPANIER" 😂😂😂😂 Diego ist so erbärmlich und nun flüchtet er auch noch zu dem dicken Jan, wo rein zufällig zwei rumänische Straßennutten als Mieter hausieren....tja das kommt davon wenn man den reichen Freddy vor die Tür setzt. Auch wieder geil : Wohnung besichtigt, Schlüssel bekommen, Party gefeiert, alles innerhalb von sechs Stunden. Klar Freddy sieht so aus als ob er sich die Wohnung leisten kann, Lohnnachweise, Schufa-Auskunft, Mietkaution 😨😨😨 interessiert in Köln keine 🐷🐷
    • Shioban schrieb am 12.09.2018, 09.11 Uhr:
      Ich bin bald am verzweifeln: woher nehmen Gestalten wie Freddy aber auch mein Liebling Jan diese überdimensionierte Selbstüberschätzung? Was bilden die sich ein? Optisch entsetzlich, geistig nicht ganz auf der Höhe, charakterlich zum davonlaufen!!??
      Es war ja gestern ganz erfrischend, dass zur Abwechslung wenigstens Aurelie, die stolze Amazone, ihre Handlungen kritisch hinterfragt hat. Das ist selten, alles halten sich doch stets und ständig für das Licht und die Wahrheit.
      Die Spanier-Kloppe mit dem Handtäschchen war niedlich :-)
  • Kicki schrieb am 12.09.2018, 00.18 Uhr:
    Es bestärkt sich immer mehr , in Köln scheinen nur Schmarotzer, Schnorrer , Arbeitslose und Assis zu leben. Denn wie heißt es doch, es sind alles """"Laien-Schauspieler""""😂😂😂😂
    von der Straße !!!!! Na wer sagt es denn , nur Hohlnüsse.
    Hauptsache der Dom ist noch echt ✌️👍
  • User 1392069 schrieb am 11.09.2018, 20.03 Uhr:
    OMG was für eine schlechte Sendung frage mich wie man sich sowas rein ziehen kann ... Ohne Worte... Frage mich woher RTL II diese "SCHAUSPIELER " herbekommt vllt vom Arbeitsamt ober von der Strage kp einfach nur lächerlich...
  • texprint schrieb am 11.09.2018, 18.53 Uhr:
    Freddy, so ein Trottel, mietet sich für zweitausend ne Wohnung und hatte doch nur 40000 Euro, davon muss doch schon fast alles weg sein. Die Tussi wird ihn ausnehmen und dann auslachen weil er nur für ein wenig Sex seine Kohle verbrennt. Was ein Loser. Docke Gose geht nur wenn man sich das leisten kann.
    Diego zuckt wenn Aurelie nur den Arm hebt und flennt vor Angst, der stolze Spanier, nichts als ein Lutschbrötchen bleibt da übrig.
    Der pure Realismus diese Serie, alle haben Kohle und keiner geht regelmäßig arbeiten, so hätte ich meine Jugend auch gerne gehabt.
  • Lamagesicht schrieb am 11.09.2018, 17.54 Uhr:
    Wie kann sich Elli eigentlich mal eben so zwischendurch die ganzen Sachen für die Kinder-Party für Lina leisten? Die hilft doch lediglich ab und zu im Base aus als Job oder habe ich irgendetwas verpasst? Und alleine die Kuscheltiere, die sie für Lina angeschleppt hat kosten bestimmt schon mehr, als sie durch ihre gezeigten Arbeitsstunden im Base verdient. Von dem ganzen anderen Kram ganz zu schweigen... Find ich sowieso immer geil, was die jungen Leute ohne festen Job in der Serie so alles an Geld haben und rausschmeissen für irgendwelche spontanen Aktionen (z.B nur mal schnell wen aufmuntern). Und für Essen und Miete und Handy ist auch immer noch genug über, was ein Träumchen...
  • Tegel50 schrieb am 10.09.2018, 19.23 Uhr:
    Ach was für eine süße Kinderparty für Lina, die Freitag beschlossen hatte eine Therapie zu machen und klar am Montag gibt's die erste Sitzung. Wir sind ja in Köln, der Kleinstadt am Rhein, wo die Therapeuten sofort Termine vergeben können.😂😂😂 Apropos Lachen...ich hätte den vier Grazien einen tollen Vorschlag zu machen, wie sie Lina aufmuntern....sie erzählen ihr einfach, dass sie ab morgen ernsthaft nach einem Job suchen wollen...😨😨😨 und die Lina hätte gelacht und gelacht und gelacht wahrscheinlich den ganzen Tag, die ganze Woche 😂😂😂😂 und die Lachtänen wären nur so gelaufen ... apropos Tränen, ich hoffe wir müssen uns jetzt nicht tagelang der heulenden Kevin antun und ich freue mich schon darauf wie Diego wieder mit einem Blumenstrauß bei Auralie angekrochen kommt und sich entschuldigt und sich dann die nächste Tracht Prügel abholt 💪✊
  • Medusa x schrieb am 10.09.2018, 04.25 Uhr:
    Als kimi und Leonie aus der Wohnung rannten um Lina zu suchen, hatte Kimi eine kurze weiße Hose und ein schwarzes T Shirt an. Leoni war mit einer dunklen Jeans und einem rotes T Shirt bekleidet. Nach der Suche als sie zurück in die Wohnung kamen, hatte auf einmal die Kimi eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt und eine Jacke an Die Leonie hatte auch andere Klamotten. Und zwar ein weißes T-Shirt und eine Jeans mit Löcher.. Komisch. Komisch . Haben die sich während dem Suchen umgezogen?????
    • Lamagesicht schrieb am 10.09.2018, 09.53 Uhr:
      Ach ich liebe dieses Nonchalance einfach, die die Regie mit dem Drehbuch zu Tage legt 😁
    • Lamagesicht schrieb am 10.09.2018, 09.57 Uhr:
      *diese* ;)
  • User 1225754 schrieb am 09.09.2018, 16.35 Uhr:
    Ich habe jetzt seit 3 Wochen mal wieder reingeschaut. Und was soll ich sagen, ich habe nichts verpasst. Die Story ist momentan immer noch erbärmlich. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
    Geschichte um Lina, jede Party im Cage, Freizeitzentrum, Bo und Patrick, Aurelie, Kevin und Claudia gehen so gar nicht. Chico ist einfach nur assig.
    Die Zeiten der Kunstbar waren besser, Liveauftritte und die Location waren super.
    Und was auch echt über ist sind die Ausdrücke, ey was stimmt nicht mit dir, oder Alter, sowas kam in manchen Folgen ohne Ende vor.... Einfach gruselig