Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 202404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Tegel50 schrieb am 20.08.2018, 22.20 Uhr:
    Sieh an der Kevin will bestimmen ob seine Bumsoma das Kind kriegen soll...hat der Vollhirn schon mal weiter gedacht. Mutti mit 49, da kommt echt Freude auf. FAMILIE LEBT AUF 10 qm in einer WG, wo sich alle nur belügen und anbrüllen...wow echt tolle Perspektiven für das Kind. Und immer dieses Großkotzige "die Agentur läuft so gut, ich kann für uns alle sorgen 😂😂😂vor einem halben Jahr sind sie noch durch Kölns Strassen vor irgendwelchen geprellten Geschäftspartner geflüchtet und jetzt die Großverdiener oder was ???
    Flo ist neben Dedektiv, Heizungsmonteur jetzt auch noch Therapeut und zündet in ner fremden Wohnung das Feuer an, der gehört mit einigen mehr auch in die Anstalt....
  • User 1369771 schrieb am 20.08.2018, 15.44 Uhr:
    Oh mein gott...
    Dreh ich nachmittags mal den Fernseher auf....
    ...und wem seh ich.....
    Die gestorbene Mutter von Elli macht so richtig Karriere bei RTL..
    Spielt jetzt schon bei Verdachtsfälle mit..
    Da sollten sich alle anderen was ab kucken..
    *lachmichtot*
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 27.08.2018, 02.07 Uhr:
      Wie jetzt? Ich dachte, Ellis Mutter wäre verstorben? Jetzt nicht oder wie? So ein Luder! Das sollte man eigentlich mal gerichtlich klären lassen. Spaßbieter verfolge ich nämlich auch ohne Gnade!
  • Tegel50 schrieb am 17.08.2018, 19.21 Uhr:
    Alles klar. Lea's Mutter torkelt sturzbetrunken durch Köln und findet auf Anhieb die Wohnung von Marc 😂😂😂 und ne Stunde später ist sie wieder topfit, sowas klappt nur bei Kölle....
    Oh je der arme Jan ist mal wieder seinen Job bei Alex los, obwohl er ja mal wieder alles richtig gemacht hat 😨😨 nicht, dass er jetzt wiederTaxi fahren muss...das brauchen doch seine WG-Freunde für ihre Privat-Touren. Der spanische Waschlappen mit der Riesenklappe, aus der kein vernünftiger Satz heraus kommt, ist in Wirklichkeit ein Riesen-Pantoffelheld, tja halt ein echter Spanier hahaha
    • User_1168248 schrieb am 17.08.2018, 19.38 Uhr:
      Warten wir nur ab bis dem stolzen Spanier seine Gorilla Dame so einen reindonnert, dass er im Krankenhaus landet, vorher wacht der schmuddelige Waschlappen nicht auf. Diese Wuchtbrumme in ihren Mini Klamotten ist eine Zumutung, der Anblick ist eine Zumutung
    • Kicki schrieb am 20.08.2018, 15.04 Uhr:
      Das ist so unterste Schublade mit dem dicken Monster . Wann bitte bringt die mal Jemand in die Klappse oder in einen Boxring und dem Gorilla wird mal selber die Nase gerade gerückt🤕
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 27.08.2018, 01.50 Uhr:
      Ich finde, die negroide Donnerwalze und der schleimtriefende Südeuropäer passen super zueinander. Keiner will sie sehen! Widerliche Menschen, der Steinzeit entlaufen. Die Fette Göre kann höchstens im Zirkus auftreten, gegen Geld darf man sie bestaunen, wie sie Faxen macht.
  • User_1168248 schrieb am 15.08.2018, 19.07 Uhr:
    Diese fette ekelhafte nuttige Lucy wird immer schlimmer und sieht auch immer schlimmer aus, die gehört auf den Strassenstrich. und dieser Stammel Möchtegern Biligsänger Chico wird langsam zur Plage mit seinem Euter-Song und dann faselt der dauernd was von Karriere, ich lach mich tot. Diese hysterische und auch gefährliche Lea kommt hoffentlich bald in die geschlossene Anstalt und bleibt da für immer. Ist Marc eigentlich schon wieder auf Eigenurlaub ?
    • Tegel50 schrieb am 15.08.2018, 21.38 Uhr:
      Also echt, was hat denn Lucy jetzt für ein Aussehen und nuttiger geht es nicht mehr und klar serienweise fallen die Männer um, wenn sie die kleine Pummelfee sehen...Chico baut seine Kariere auf Lug, Trug und Erpressung auf und denkt echt, er ist der kommende Schlagerstar und Supermanager. Na immerhin hatten sie durch ihre Aktion sechs neue Fans gefunden, die natürlich gleich in die WG eingeladen wurden.
      Marc hat seit ca. 4 Wochen Urlaub , ein Wunder dass seine Sanis ihn in der Lagerhalle überhaupt noch erkannt haben....
    • Kicki schrieb am 20.08.2018, 15.09 Uhr:
      @ User 1168248. noch viel fetter und Nuttiger ist doch wohl das Busch Baby!
      Wie lange wollen die Macher uns noch zeigen wie man Jemanden schlägt bis er blutet oder sogar bald ins Krankenhaus muss ????
      Was ist wenn der speckige Spanier sie zum Teufel jagt , bringt sie ihn dann auf offener Straße um. .?
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 27.08.2018, 02.00 Uhr:
      Da der eierlose Südeuropäer ja nur weglaufen kann, wenn es ihm zu gefährlich wird (also immer), wird die rasende Afrikanerin ihn wohl zerreißen und auffressen, sobald er stehen bleibt.
  • bluebell schrieb am 14.08.2018, 19.49 Uhr:
    Der angeklebte Schnurrbart von Flo war echt zu geil! 😅😅😅
    • CasaNova1988 schrieb am 15.08.2018, 07.31 Uhr:
      Hat er wieder einen detektivfall in 2 Wochen gelöst oder warum hat er sich verschönert? 🤣
    • Tegel50 schrieb am 15.08.2018, 18.08 Uhr:
      Detektiv, Heizungsmonteur....der Flo kann alles. Wow Marc opfert sich für Lea, welch tolle Liebesgeschichte bahnt sich da an.
      Claudia schwanger von Kevin, wie heißt es immer so schön...die Natur schützt sich selbst 😨😨😨 was soll das denn werden, Volldepp Kevin als Vater und Bumsoma Claudia als Mutter, da ist das Kind vom ersten Tag suizidgefährdet. Wo soll der denn groß werden, vielleicht auch noch in der Chaoten-WG , in dem 10 qm Zimmer und mit Drogen-Dana und Sumo-Aurelie in einer Wohnung...
    • User 1369771 schrieb am 20.08.2018, 14.46 Uhr:
      Ziehen wir halt ein Kind in ner CHAOS WG groß.
      Voll TOTAL NORMALITY nen...🙈🙈
      Wird echt immer SCHLIMMER
      Also nach DENKEN tun die Schreiberlinge von der Filmpool Group sicher nicht, weil so nen SCHWACHSINN schreibt ja keiner freiwillig!!!!!
      Naja.....
  • Tegel50 schrieb am 14.08.2018, 05.19 Uhr:
    Da sieht Alex wie wichtig gutes Personal ist auf die man sich 100 % verlassen kann 😆😆😆 und dass gerade Kevin den Stoff findet, den die Polizei und Alex nicht gefunden haben, schon erstaunlich. Bei Lea kommt jetzt wieder der Psycho durch, aber da wird sie wieder nur eine einwöchige Blitz-Therapie bekommen und dann ist gut. Flo als Heizungsmonteur haha, würde ich sofort in mein Haus lassen, sah total vertrauenswürdig aus und wenn ich kein Auftrag erteilt habe, egal immer rein in die gute Stube....
    Chico war schon immer hochnäsig, aber jetzt wird er unerträglich und schon klar, dass da einer aus Kims Familie ihn finanziell unterstützt 😩😩😩 mit zwei Liedern aus der untersten Schublade werden die sowas von durchstarten und was macht Diego eigentlich dort ??? ist der jetzt nicht Buchhalter bei Eros und Partner 😅😅😅
  • Kicki schrieb am 10.08.2018, 22.47 Uhr:
    Das GORILLA WEIBCHEN Aureli 👹🐵ist manchmal so zerbrechlich.......und Diego der stolze Spanier dieser LAPPEN ist im Moment EMOTIONSLOS ??
    Bei der Alten würde ich rennen ganz schnell und ganz weit oder sie an die Tür nageln.
    Wie kann man bei dem Schweine Klops Gefühle haben - wiederlich
    • User 1369771 schrieb am 20.08.2018, 14.51 Uhr:
      Dem FETTEN WALROSS würd ich aber so eine zurück klatschen, wenn die glaubt Agrro mir gegenüber zu sein..
      Schlag „NORMAL“ keine Frauen, aber der FETTEN SAU würd ichs‘s zeigen..
  • User_1168248 schrieb am 10.08.2018, 18.13 Uhr:
    Da sitzt der stolze Spanier nach der Prügelattacke von seiner Sumo Ringerin wie ein verängistes Kaninchen in der Ecke im Bad und rafft noch immer noch nichts, muss die ihn erst halb totschlagen, bevor der bekloppte Schmierlappen es rafft
    • Tegel50 schrieb am 10.08.2018, 21.34 Uhr:
      😭😭😭da kuscht der stolze Spanier aber mal ordentlich vor seiner Rummelpuppe. Nun weiß sie aber auch, dass sie mit ein bisschen Muskeln anspannen und Veilchen verteilen, bei dem Dummkopf alles durchsetzen kann. Dieses ewige "es tut mir leid" ist schon der Standardsatz, den jeder Akteur beherschen muss.
      Bei Elli läuft jetzt die Endlosschleife - ich weiß du willst mich jetzt nicht sehen, aber....blablabla und das 5 mal in einer Folge, dann folgt das trotzige Wegwerfen ihrer Tasche ....
      Marc wieder überall, aber seit Wochen nicht mehr auf seiner geliebten Rettungswache...klar merkt wieder keiner und alle spielen mit 😆😆😆
    • Kicki schrieb am 10.08.2018, 22.49 Uhr:
      Ich habe gehört fettiges Haar und Gel töten die letzten Gehirnzellen......🐷
  • ALEX28 schrieb am 09.08.2018, 22.29 Uhr:
    Wie kann man eine Model Agentur von Kevin und Diego buchen? Das sind die dümmsten Idioten der Serie und haben 0 Referenzen , Welche Firma die was auf sich hält nimmt solche unfähigen , unerfahrenen Thekenhilfen? schon deren Aufteten ist Grausam , Schmuddel Diego mit seinem Spanier über alles Getue , frag mich warum er dann nicht dort ist, wenn da offenbar so toll sind und in allem überlegen? Na und zu Mützenkevin muss man eigentlich nix sagen , der ist so selbstverliebt und denkt er ist der allergeilste, und das obwohl er eigentlich ne Schande für unser schönes Mitteldeutschland darstellt! Leider werden diese Figuren bis zum bitteren Ende bleiben, weil die im echten Leben nix können, sah man ja an dem Super Spanier der musste trotz seiner Hetze über die Serie wieder dort ankriechen , weiß nachdem Dschungel außer Pizzabote wohl nix mehr zu holen kann! Peinlich peinlich !
  • Kicki schrieb am 09.08.2018, 19.04 Uhr:
    Diskriminierung hin oder her, aber diese mega hässliche, fette, unsympathische oberfette Schlägerbraut diese 5 Cent Schlampe muss aus der Sendung raus.
    Sie schlägt auf Diego ein, begeht Körperverletzung .....sticht sie ihn jetzt ab ???
    • CasaNova1988 schrieb am 09.08.2018, 21.45 Uhr:
      Und in der Serie sind immer die Männer schuld. Die Frauen sind alle immer unschuldig. Wie im echten Leben auch.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 09.08.2018, 22.03 Uhr:
      Bitte, Schmalzboy Diego rennt tagelang mit fettem Pflaster an der Schläfe rum, weil er gegen die geschlossene Tür gestolpert ist? Ist nicht in der Lage, sich die tobende Schwarzafrikanerin halbwegs vom Leib zu halten? Und erzählt dann bei jeder Gelegenheit, er hätte, als ach so stolzer Spanier, sooooo riesige Cochones? Dieser Typ ist ein lächerlicher Lappen, der sich bei jeder Gelegenheit vor Angst in die Hose macht oder sich die Welt so zurechtlügt, wie es gerade passt! Jeder normale Mensch würde seiner Freundin ne klare Ansage machen, dass sie ihm nicht seinen Job zu gefährden hat und Feierabend. Oder eben ganz normal mit ihr drüber reden. Aber das traut er sich ja nicht.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 09.08.2018, 22.13 Uhr:
      Die Szene vor dem Laden, als die Türsteher Auriel nicht reingelassen haben, fand ich sogar tatsächlich mal ganz lustig. Super Retourkutsche von der rauchenden Tänzerin/Model/Rumstehfrau, das war cool. Die ist sowieso heiß und kann gerne öfter auftauchen!
  • User_1168248 schrieb am 09.08.2018, 18.52 Uhr:
    Wie kommt diese superfette, unsympathische Schlägerin eigentlich in diese Outfits, hat sie die aus dem Kinderladen, die sieht ja sowas von widerlich au. Hoffentlich pfeffert sie Schmuddel Diego so eine, dass der endlich aufwacht. Diese ganzen Darstellerinnen wie Elli, Dana, Lea, Aurelie sind sowas von grottenschlecht und abstossend. Armes Köln, dass es mit seinem Namen für diesen Dreck herhalten muss.
  • Bodensee schrieb am 09.08.2018, 18.45 Uhr:
    Elli fragt sich ernsthaft, warum ihre Zwillingsschwester sich ausgerechnet in so einen Typen verguckt? LOL Vielleicht sollte sie kurz mal über ihre super Männer in der Vergangenheit nachdenken.... Aber nachdenken... Fragt sich halt, womit?!
    • Kicki schrieb am 09.08.2018, 19.10 Uhr:
      Sind das wirklich Zwillinge?? Aber sind wohl auf verschiedenen Kontinenten geboren??
      Elli dieses Mondkalb Gesicht, Glubschaugen und Entenschnabel Lippen und ihre """Zwillingsschwester """ die kreischt sich nur noch einen ab, voll blöd
    • Tegel50 schrieb am 10.08.2018, 08.40 Uhr:
      Ja Elli hatte und hat ja nur die Supertypen als Freunde gehabt, da kamen ca. 100 Jahre Knast zusammen....
      ich hab mich schlapp gelacht als IQ12-Freddy und 180kilo-Jan von dem Nasenbären ausgesperrt wurden, wobei man mir mal erklären muss, wie der den Griff noch runterdrücken konnte 😆😆😆, aber Freddy hat aber auch wirklich immer Pech beim Denken und seine Kohle müsste eigentlich bald aufgebraucht sein. Der Kleingangster mit seinem Nasenbären war ja auch ne Lusche, wie schnell der sich von Jan entwaffnen und zu Boden bringen ließ...💪
      Zu den Eros-Partnern fehlen mir jegliche Worte und klar wenn man ne Party mit seinen Mädels und einem Geschäftspartner feiert, stellt man gleich zwei Rausschmeisser an die Tür. Hatte eigentlich gedacht, dass Sumo-Aurelie die beiden platt macht...
  • Lamagesicht schrieb am 09.08.2018, 18.27 Uhr:
    "Ich habe gerade gar nicht dran gedacht, dass der Deckel nicht drauf war!" Was für eine schlechte Szene, so unfassbar dumm ist kein Mensch im normalen Leben.... Oder sollte es Absicht sein? Immer noch sauschlechte Szene!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 09.08.2018, 22.04 Uhr:
      Wirklich eine UNGLAUBLICH dumme Szene! Ich konnte es gar nicht fassen. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
  • whydoiwatch schrieb am 08.08.2018, 22.12 Uhr:
    Steht es im Vertrag von der Lina-Darstellerin, dass sie 80% der Zeit in Höschen rumlaufen muss? Habe ich überhaupt nichts dagegen. Sieht wirklich gut aus. Ihre sonstige schauspielerische Leistungen sind überschaubar. Das Thema Vergewaltigung wurde (wie bei fast allen ernsten Themen) sehr schlecht behandelt. Lina wohnt noch in der Wohnung von ihrem Peiniger? Jeder Opfer wurde völlig durchdrehen. Absurd!
    • Zuckerschnut schrieb am 08.08.2018, 23.40 Uhr:
      Aber heute war es eher ein breiter Gürtel. Wenn im wahren Leben eine Frau oder so ein junges Mädchen vergewaltigt wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese dann halb nackt durch eine WG, geschweige so zur Wohnungstür rennt....
    • whydoiwatch schrieb am 09.08.2018, 10.23 Uhr:
      Habe nur die Pobacken gesehen. Minutenlang!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 09.08.2018, 22.07 Uhr:
      Der Blick auf ihren Arsch ist doch immer ganz nett!
    • ALEX28 schrieb am 09.08.2018, 22.13 Uhr:
      Genau deiner Meinung, auch dass ich sie direkt nen neuen Typen nimmt ist für mich nicht nachvollziehbar. Die muss ja sehr notgeil sein wenn man nach einem Vergewaltiger sofort nen neuen notgeilen und vor allem Mega nervigen Typen an sich ran lässt
  • Catweezle schrieb am 08.08.2018, 18.58 Uhr:
    Achso, die neue Hammerstory:
    Aurelie flippt komplett aus... Wie spannend!!!