Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 198403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1369771 schrieb am 19.07.2018, 14.06 Uhr:
    Hi @ all
    Am besten war doch Freddy Schwammkopf.
    Im ersten Moment hat er noch drei Promille, im nächsten kommt die schicke Lucy bei der Tür rein und Freddy Schwammkopf ist total nüchtern🙈
    Mann, muß der Alkohol in Köln fetzen😂
    Zu den anderen...alles einfach nur scheiße🤦‍♂️
    • Tegel50 schrieb am 19.07.2018, 18.59 Uhr:
      Ja das Ausnüchtern klappt bei den Suffköppen immer Ruck-zuck...was faseln die Schwachköpfe Diego und Kevin eigentlich immer von erfolgreicher Agentur, wo sie immer viel zu tun haben 😠😠😠, hatten die nicht ne Menge Schulden aus ihrer vorherigen Superaktion, alles schon wieder glatt haha...
      Psycho Lea und Aggro-Marc sind nun das neue Traumpaar...er nie auf Arbeit oder bei Jule und sie taumelt nur noch durch Köln....
  • Zuckerschnut schrieb am 18.07.2018, 18.44 Uhr:
    Also ich sitze hier in meinem Wohnzimmer, und fange nun langsam an, mich fremd zu schämen. Das wird ja immer gruseliger. Freddy, Jan, Flo, Lina..... Oh mein Gott....
    • Tegel50 schrieb am 18.07.2018, 19.02 Uhr:
      Habe ich in der letzten Woche irgendwas verpasst 😨😨😨??? Marc beichtet Lea , dass sie die wichtigste Person in seinem Leben ist, ääh Jule gestorben oder was ist da, er lässt den Termin bei Jule sausen, weil er mal wieder den Aggro raushängen lässt und prügelnd durch Köln rennt .... und Freddy haut mal eben 40.000 auf den Kopf, die er für ein Briefmarkenalbum bekommen hat...haha war wohl die blaue Mauritius mit dabei...
    • User_1168248 schrieb am 18.07.2018, 19.02 Uhr:
      Geht mir genauso, schlimm und schlimmer, RTL II sinkt immer tiefer. Man denkt dann tiefer geht nicht, abet die schaffen es, dass diese Assi Typen auch Geld für ihr Untergrundtheater bekommen, ärgert einen schon, was für eine Horde hässlicher, untalentierer Nobobodyies
    • Zuckerschnut schrieb am 18.07.2018, 22.48 Uhr:
      Tegel 50,genauso hab ich auch gedacht. Ich musste wirklich überlegen, ob Jule nicht mehr da ist.... Hab ich ja letzte Woche schon geschrieben, das Jule in Vergessenheit gerät. Erst ist die Liebe soooooo groß, und heute ist Lea seine wichtigste Person. Der soll sich was schämen. Die beiden landen dann demnächst in er Kiste, was ich euch sage.....
  • Pueblo schrieb am 17.07.2018, 19.14 Uhr:
    Jan hängt jetzt mit diesem komischen Freddy ab und macht auf Vorbild und Mentor. Was man aber von einem Typen lernen soll der wie ein obdachloser Clown rumläuft bleibt fraglich. Dann kichert dieser Freddy noch laut und kindisch in der Bar rum und zieht das Image dieses Ladens noch weiter runter.
    Leas Story bringt den zehnten Psycho-Thriller für Arme, wird auch mal Zeit dass die aus der Serie geschrieben wird.
  • User_1168248 schrieb am 17.07.2018, 12.03 Uhr:
    Diese Psycho Tante Lea könnte auch endlich verschwinden, erst säuselt sie, dann giftet sie und dann versucht sie auch noch jemanden umzufahren, die gehört schnellstens zurück in die Klapse. Wovon bezahlt die eigentlich ihren Mietanteil und den Unterhalt fürs tägliche Leben ?
    • gehtdichganixan schrieb am 17.07.2018, 12.18 Uhr:
      Von Nix natürlich! In Köln und Berlin is alles umsonst!
  • ivanrado schrieb am 16.07.2018, 19.39 Uhr:
    Flo und Chico brauchen 3 Monate, Diego und Jan hingegen nur 2 Wochen um ein Kriminalfall zu lösen 😂
    Ich mag diese Serie zwar auch nicht, aber die können auch nichts dafür, dass sie diese Rollen spielen müssen
  • jopi_65 schrieb am 15.07.2018, 11.00 Uhr:
    Warum müssen alle ein Knödel auf dem Kopf tragen und alle männer sind ungepflegt von Diego angefangen der siht aus als kämm er aus der Gosse.
    • ALEX28 schrieb am 23.07.2018, 21.55 Uhr:
      das sind die neuen West"Männer " 2018 ! total verweiblicht ! Mädels machen sich nen Dutt wenn sie grad keine Zeit haben die Haare zu richten, wenns eilt usw. diese komischen "Männer" aber lassen sich die fettigen Strähnen extra wachsen um genau diesen Dutt tragen zu können. Wie kann man so blöd sein? Ham die mal ne Frau gefragt ob es denen überhaupt gefällt? ich meine ne richtige Meinung!! Nicht so Weichgespühlte Lüge wie in der Serie wo selbst Jan zu den Topmodels gelogen wird nur um seine Gefühle nicht zu kränken ! ALso alle die ich kenne finden es affig und die lästern auch fröhlich drauflos , senden sich und mir sogar Bildchen solcher Kreaturen zu , welche am blödsten aussieht ! Also nach dem Bieber Frisuren Hype vor einigen Jahren ist dieser Trend der Gipfel der Geschmacklosigkeit! Das sind die Bilder , die die Besagten 2030 mal ansehen und denken,"so idiotisch bin ich rumgelaufen damals" OMG "Vor allem Patrick muss sich voll in Olis look verliebt haben denn auf einmal läßt er sich die Haare wachsen und das nur damit er jetzt endlich auch so nen ASSI Knödel oben drauf machen kann OMG vom Alpha Männchen zum Oberlappen ! Welcher Homopromi ist denn da wieder Vorbild ? Die Mode mit dem Vollbart kam ja auch entweder von der Wurst oder als Pratt Pit mit nem Fusselbart in LA rumrannte! Also die Männer werden immer Abartiger und Verweibern Zusehens, Beine rasieren, Arme und Achseln enthaaren, Vollbart in Kombination mit Zöpflein oder Dutt, Brust rasieren, schminken und die abartige Mode dazu Shirts mit Kackfetzen am Hintern ! Ich warte nur bis die Kerle mit High Heels durch die Gegend stöckeln, dann stehen sie ihrem Vorbild Conchita Wurst in nichts mehr nach !also mich wundert es nicht mehr das viele Frauen lesbisch werden!
  • bluebell schrieb am 13.07.2018, 18.57 Uhr:
    Sah Jeromes Vater nicht komplett anders aus? Mmmh...
    • Zuckerschnut schrieb am 17.07.2018, 00.26 Uhr:
      Nein, Jeromes Vater ist derselbe Darsteller.
    • bluebell schrieb am 18.07.2018, 17.05 Uhr:
      Ok. mein Gesichter-Gedächtnis ist nicht das Beste :D
    • Zuckerschnut schrieb am 18.07.2018, 18.46 Uhr:
      Ich hatte extra drauf geachtet bluebell. Wir helfen uns doch hier gerne gegenseitig. Einen schönen Abend!
  • Zuckerschnut schrieb am 13.07.2018, 17.08 Uhr:
    Boah, Chico regt mich so richtig auf! Der vergisst sogar zwischendurch zu humpeln und zu stöhnen, wie er sich aufs Bett geknallt hat. Und dann tut er wieder so, als wäre er kurz vorm abnippeln... Zu Dana fällt mir auch nichts mehr ein. Nun setzt sich Lucy so für sie ein, und sie ist letztendlich so dämlich und nimmt doch Drogen.... Bo und Patrick, gehen gar nicht.... Ich kann Bo nicht mehr jammern hören.
    • Tegel50 schrieb am 14.07.2018, 04.44 Uhr:
      😂😂😂 ja das ist schon peinlich wenn er mit seinem Breitarmgang rumstolziert und plötzlich fällt ihm ein, dass er ja humpeln muss und an sein operiertes 🍳 fassen soll....
      Dana würde ich sofort rausschmeissen, das hat doch nichts mehr mit einer WG zu tun, wenn eine Mitbewohnerin die andere pausenlos nur als "piep" bezeichnet und nur wilde Sau spielt, da kann mir auch keiner erzählen, dass Aurelie und ihre Bums-Mutti da freiwillig in jeweils 10 qm hausen wollen und da ihren Lebensabend verbringen wollen. Wie auch in der anderen WG hausen dort acht Personen mit einem Bad und wenn die einkaufen gehen, kommen die mit einem Einkaufsbeutel nach Hause, wahrscheinlich gehen die immer essen, weil sie so reich sind...
      Alex betreibt seinen Jugendclub jetzt auf den Straßen Kölns und Mel meldet sich schnell krank, damit sie ihn Tag und Nacht unterstützen kann😨😨😨....
    • User_1168248 schrieb am 14.07.2018, 17.30 Uhr:
      Voll getroffen, diese potthässliche Dana ist eine Zumutung, ausserdem scheint bei ihr mitten im Sommer Karneval zu sein mit diesen bekloppten Perücken, die Alte scheint auch noch gefährlich zu sein mit ihren unkontrollierten Ausbrüchen. Das Mel auf der "Traumwache" arbeitet kristalliert sich schon länger, hast du keinen Bock gehst du nicht, muss du dich um Cage oder Base kümmern, gehst du nicht, ein absoluter Witz. Wäre ich verantwortlich für das Image der Rettungswachen in Köln, hätte ich mich schon lange beim Sender beschwert, das ist Image Schädigung. Das Bäumchen wechsel dich von WG zu WG ohne Kohle und all der andere Schwachsinn, ist ein weiterer Witz. Keiner hat Kohle, keiner einen vernünftigen Job, nur Alc scheint ja immer reichlich vorhanden zu sein. Dieser Chico ist ein absolutes No Go, Karriere, ich lach mich schlapp mit seinem peinlichen Euter Song, die Fresse von dem Typen macht mich aggresiv.
  • User 1376198 schrieb am 12.07.2018, 18.37 Uhr:
    Also Chico soll mal nicht so blöd rumstammeln das er sich mit Schmerzmitteln zugeknallt hat fasst bis zum Tod 😂 die Paar Mentos die er da geschluckt hat. Und wie er so tut er hat ja solche schmerzen, ganz ehrlich immer ne grosse fresse haben und ein auf unbesiegbar machen und dann bei einem kleinen Stich in seine kochones 😂 tuts ja ach so weh, ich kann aus eigener Erfahrung sagen (ich hatte es noch viel schlimmer) Mann hält es locker ohne Schmerzmittel aus, solange man keine wirklich schweren körperlichen arbeiten verrichtet. Und als letztes, er sollte sich freuen das er mit diesem geistigen Durchfall den er song nennt ueberhaupt in nem Gartencenter auftreten darf und er 5 Zuschauer hat 😂 obwohl das center damit ein hohes Risiko eingeht das niemand mehr dorthin will.
  • Zuckerschnut schrieb am 12.07.2018, 14.30 Uhr:
    Also Marc schämt sich ja wohl gar nicht. Er wird von Kai gefragt, wer alles in der WG wohnt. Er hat sämtliche Leute aufgezählt.... Aber den wichtigsten Menschen hat er vergessen. Jule! Zu seiner Erinnerung :Jule ist seine Freundin, die im Koma liegend im Krankenhaus und vor allem auch die Hauptmieterin der Wohnung ist. Aber schon in Vergessenheit geraten.... Der soll sich schämen. Na ich bin ja mal auf das kommende Drama Lea und kai gespannt. Und auch auf Lea - Marc. Da bahnt sich garantiert was an...
  • User_1168248 schrieb am 11.07.2018, 19.05 Uhr:
    Dumm, dümmer, Köln 50667. Diese Nummer mit Kevin und seiner Ollen und diesem bekloppten Diego mit seiner fetten Tante, bringt noch nicht einmal mehr Kindergartenkinder zum Lachen, es ist einfach nur zum Fremdschämen . Alex, die neue Mutter Teresa von Köln, sowas von unglaubwürdig und dieser kleine Fette mit der Heulstimme, der nun meint er muss überall seinen Senf dazugeben, Alex das kannst du doch nicht machen, geht mir unglaublich auf die Nerven.
    • Tegel50 schrieb am 11.07.2018, 21.58 Uhr:
      Alex mit seinem Jugendclub geht mir jetzt schon auf den Keks...hier geht es nur nach Sympatie und nicht ein Club wo alle sich wohlfühlen sollen, nein wer ihm nicht passt, den würde er am Liebsten verprügeln und die Anderen folgen ihm aufs Wort, hat mit Jugendclub im tatsächlichen Sinne nichts zu tun...
      und die Rettungswache war mal wieder komplett unbesetzt, klar feiern im Cage, die scheinbar nur für Marc geöffnet hatten 😅😅😅
  • jopi_65 schrieb am 11.07.2018, 12.56 Uhr:
    Wie kann man so ein Schwachsinn drehen mit den Baby das angeblich ein halben Tag alt ist wenn ich mich nicht täusche müsste das Baby 3 bis 5 Monat sein.
    • Tegel50 schrieb am 11.07.2018, 16.58 Uhr:
      ....ist halt ein schnellwachsendes Baby 😅😅 kein Wunder bei den tollen Aufpass-Eltern. Tja wenn schon der Kinderarzt ins Base kommt, dann kann ja nichts schief gehen. Und coole Aktion von Alex- wenn er das fremde Kind mitnimmt, alles supi, aber wehe die leibliche Mutter oder eine ihrer Freundin nimmt das am Eingang abgestellte Baby mit, da wird sofort die Polizei geholt. Was ist das überhaupt für ein toller Jugendclub, von wegen da werden die Kids von der Straße geholt, pausenlos werden die wieder losgeschickt irgendwelche Leute zu suchen oder sollen sich mal rumhorschen, damit Alex und Mel toll darstehen und das Dastin da plötzlich die großem Klappe hat, ist völlig unrealistisch.
      Kevin will nicht mit seiner Bums-Mutti zusammenziehen 😉😉😉 von welchem Geld auch, wüsste nicht, dass die Mutti irgenein Job hat und Kevin mit seiner tollen Agentur kann da auch nicht viel beisteuern....
  • Zuckerschnut schrieb am 10.07.2018, 14.52 Uhr:
    Boah Chico geht mir so tierisch auf den Geist. Der Gesichtsausdruck als er auf der Trage in der Wg lag und Kimi abgemistet hat...
  • Tegel50 schrieb am 09.07.2018, 22.16 Uhr:
    Na da lernen ja die Kids gleich was fürs Leben. Mit dem Gesetz braucht man es nicht so genau zu nehmen, da wird das Baby mal mit nach Hause genommen, wahrscheinlich gibt es von Onkel Alex nen Fläschen voll Whiskey...und die Mutter glaubt natürlich das Baby hat es dort gut 😨😨....In der Rettungswache ist der Herr Dienststellenleiter wieder vor Ort. Man will uns weismachen, dass dort vier Wochen keiner gemerkt hat, dass Marc nicht arbeiten war...😷😷😷 na klar die haben alle Doppelschicht geschoben, da Mel ja auch nie da war und das Geld hat Marc wahrscheinlich auch weiter bekommen, haha wer glaubt denn so ein Schwachsinn und alle lügen für Marc, weil er ja vorher auch so nett und verständnisvoll zu seinen Kollegen war.
    Chico hat den Knall auch nicht mehr gehört und lustig auch, kommt gestützt in die WG und drei Streitgespräche später, kniet er schon wieder vor dem Bett der Chinafrau und läuft ganz normal raus 😩😩😩
    • Knopfauge schrieb am 10.07.2018, 07.21 Uhr:
      Am allerbesten war der Spruch, das Baby ist gerade mal einen halben Tag alt..... hahahahaha, da habe ich direkt wieder ausgeschaltet.
  • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.07.2018, 01.26 Uhr:
    Jan, bitte als zumindest auf dem Papier erwachsener Mann KEINE Kappe tragen. Es sieht einfach nur lächerlich und sehr dumm aus!
    • Tegel50 schrieb am 06.07.2018, 19.05 Uhr:
      Er hat sie tatsächlich auch während der Trauung aufbehalten...und überhaupt hatte der Schwachsinn und das nervtötende Geschreie heute Hochkonjunktur. Und in allen WG's zoffen und beleidigen sich alle und klar alle bleiben dort aber wohnen, total realistisch.
      Die Gangsterjagd in Polen auch total realistisch und der Pfarrer hat natürlich Zeit und Jan hat auch den XXXXL Anzug dabei 😨😨😨
      Und jetzt geht Agata mit nach Köln und was passiert mit ihrer Mutter ??? Die kann dann plötzlich alleine bleiben ???
    • Tegel50 schrieb am 07.07.2018, 07.23 Uhr:
      ...und hatte der kluge Alex nicht gesagt seine tollen Jungs müssen sich jetzt mehr um das Cage kümmern 😉😉😉 scheint nicht ganz aufzugehen...Barchef Jan und Diego tingeln durch Polen, Chico lässt sich seine 🍳🍳 neu machen und hat auf der Krankenliege noch Zeit einen Fluch auszusprechen ( habe eh gestaunt, dass nicht Mel im Einsatz war, aber die hängt ja auch den ganzen Tag im BASE rum), Flo hängt die ganze Zeit auf Lina rum, Kevin keine Ahnung, einzig Lucy rettet den Laden....tja so ist das, wenn die Arbeitnehmer nur Privates erledigen in der Arbeitszeit....