Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 202404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Zuckerschnut schrieb am 01.08.2018, 14.29 Uhr:
    Boah, Jan geht mir so auf den Zünder! Ich zieh gleich an der Schnur.....
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.13 Uhr:
      Jan ist schrecklich. Ein widerlicher, komplett unsympathischer Mensch. Dreht immer sein Fähnchen nach dem Wind, lügt, ist ein extremer Besserwisser und Klugscheißer, mischt sich überall ungefragt ein, eine Mimose und ein sehr ungepflegter und verschwitzter Fettsack.
  • ALEX28 schrieb am 31.07.2018, 21.24 Uhr:
    Is halt ein Miststück und will schon immer im Mittelpunkt stehen! Wie auf der Party wie sie , sie Blosstellt und hinterher kommt sie wieder an und schleimt, und das schlimme alle gehen sofort wieder auf sie ein! Als wäre nix vorgefallen ! Wozu braucht eigentlich Leonie die 2 Assis Diego und Kevin? Die machen überhaupt nix und die soll dann noch Geld abdrücken an die,? Vor allem an 2 so Hirnis , einer würde schon reichen
  • User_1168248 schrieb am 31.07.2018, 19.15 Uhr:
    Was für ein hässliches Miststück diese Elli doch ist, aus Neid, tut sie ihrer eigenen Schwester sowas an, einfach nur widerlich. diese Lea nervt auch nur noch, das Gejaule von der nervt
    • Tegel50 schrieb am 31.07.2018, 19.57 Uhr:
      Tja da hat Elli wieder voll in die 💩 gegriffen...die ist eh nur am rummotzen , dabei kann die doch echt froh sein, dass alle ihr faules Leben unterstützen und finanzieren...
      Freddy gehört auch weggesperrt und Herr Dienstsstellenleiter mit dem besten Dienstplan kümmert sich überhaupt gar nicht mehr um sein Cousin, so wie er sich auch nicht mehr um Jule kümmert....
      und Freddy kriegt von heute auf morgen nen Flug und Hotel nach Malle 😅😅😅und kann jetzt auf Lucys Namen irgendein Typen mitnehmen, na klar
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.16 Uhr:
      Begreife auch nicht, warum keiner mal Elli in den faulen Arsch tritt und sie arbeiten schickt! Irgendwas wird Zigeuner-Elli ja wohl können, muss ja nun nicht als Model sein. dafür ist sie in der tat komplett ungeeignet: Viel zu winzig, viel zu asi.
    • Kicki schrieb am 09.08.2018, 19.54 Uhr:
      Elli hat nicht in die 💩gegriffen , sie ist die 💩 In Person!! Was bitte macht diese Kuh beruflich?
      Tja Freddy, mir kann doch keiner sagen der Junge ist echt--- der ist Legastheniker! Bekommt keine zwei Worte raus ohne, oh äh keine Ahnung und dann Glubschaugen Aufschlag und fertig.
  • Catweezle schrieb am 31.07.2018, 10.42 Uhr:
    Freddy hat jetzt Geld?
    Ohne ich ahne schlimmes😂
    Naja mit seinem Mentor oder väterlichen Freund Jan wird das bestimmt eine meeega-Story die uns alle von den Sitzen reissen wird... Schade dass ich Spätschicht hab😭😭😭
  • Zuckerschnut schrieb am 30.07.2018, 18.52 Uhr:
    Also ich musste jetzt immer wieder was verändern, da mein Kommentar sonst nicht veröffentlicht wird. Komischerweise ist nun doch alles veröffentlicht.... Nicht das ihr euch wundert...
    • Catweezle schrieb am 31.07.2018, 10.37 Uhr:
      Komisch ist das, die sollten die Seite echt mal überarbeiten, da hätte ich mir den neuen Nickname gar nicht zulegen müssen...
    • Zuckerschnut schrieb am 31.07.2018, 14.17 Uhr:
      Ich glaube auch, dass du dir keinen neuen Nickname hättest zulegen brauchen.
      Freddy hat doch jetzt Kohle, weil er ein geschenktes Briefmarkenalbum verkauft hat. Sogar bei einer Versteigerung...
      40 000 Tacken hat er dafür bekommen...
      Lucy ist total unhöflich und undankbar.....
  • Zuckerschnut schrieb am 30.07.2018, 18.50 Uhr:
    Obwohl Gutmensch Lea mich tierisch nervt und die Kindesentziehung nicht in Ordnung war, kann man sie schon verstehen.... Wenn es denn stimmt. Aber da Kai ja wohl ihrer Mutter Geld bietet, so die Vorschau, wird da wohl was dran sein....
  • Zuckerschnut schrieb am 30.07.2018, 18.47 Uhr:
    Also Jan regt mich tierisch auf. Der ist richtig unsympathisch und widerlich....
  • Zuckerschnut schrieb am 30.07.2018, 18.46 Uhr:
    Also Jan regt mich tierisch auf. Was ist er für ein Widerling ...! Was denkt er wer er ist.... Und wie der sich aufführt.... Das ist richtig abartig.
  • Zuckerschnut schrieb am 30.07.2018, 18.45 Uhr:
    Also Jan könnte ich echt eine reinziehen. Was ist er für ein Widerling ...! Was denkt er wer er ist.... Und wie der sich aufführt.... Das ist richtig abartig.
  • Zuckerschnut schrieb am 30.07.2018, 18.43 Uhr:
    Also Jan könnte ich echt eine reinziehen. Was ist er für ein A.....! Was denkt er wer er ist.... Und wie der sich aufführt.... Das ist richtig eklig.
  • Catweezle schrieb am 25.07.2018, 18.05 Uhr:
    Verstehe ich alles nicht
    • Zuckerschnut schrieb am 26.07.2018, 23.04 Uhr:
      Ich verstehe nicht warum du raus geschmissen wurdest.....
    • Catweezle schrieb am 27.07.2018, 15.23 Uhr:
      Ich konnte nicht mehr kommentieren...keinen Plan warum
    • gehtdichganixan schrieb am 29.07.2018, 20.19 Uhr:
      Da biste in guter Gesellschaft! Ca.ne Woche lang hatten da mehrere von uns Probleme mit! Ging nur noch über Wunschliste tv. Aber jetz gehts ja wieder!👏Willkommen zurück im Lästerclub! Catweezle is übrigens n sehr geiler Nick!😂
    • Zuckerschnut schrieb am 30.07.2018, 18.33 Uhr:
      War wohl zu heiß......
  • Catweezle schrieb am 25.07.2018, 18.03 Uhr:
    Wird immer schrottiger und dann schmeißt mich die Community-Stasi noch raus...
    Zufalldi=Catweezle
    Nein bitte lasst mich drin ich kann ohne nicht mehr leben!!!
  • jopi_65 schrieb am 25.07.2018, 09.14 Uhr:
    Also ich schaue mir die Sendung schon garnicht mehr an. Das was da gespielt wird dümmer geht es nicht und warum müssen bei 30 c wärme Mützen auf den Kopf getragen werden und Eli mutiert zum Monster die wird immer hässlicher.
  • gehtdichganixan schrieb am 24.07.2018, 14.19 Uhr:
    Wie bitte? Elli sieht aus wie ein Topmodel? 😂😂😂😂😂 Billig sieht se aus, dass es nur so knallt!!!!!
    • User_1168248 schrieb am 24.07.2018, 18.21 Uhr:
      Die sieht in jeder Folge hässlicher aus, mittlerweile würde ich mich zu Tode erschrecken, wenn ich der im dunkeln begegne, Model, was für ein Witz
    • Catweezle schrieb am 25.07.2018, 18.08 Uhr:
      Zu stark operiert/geschminkt, echt abtörnend
    • Tegel50 schrieb am 29.07.2018, 21.36 Uhr:
      Ja da waren letzte Woche schon gruselige Szenen bei...Diego und die schlanke Aurelie in der Badewanne 😨😨😨 Elli beim Casting war so ähnlich wie ein Elefant beim Ballett, die hat ja nun gar keine Ausstrahlung.
      Freddy macht einen auf Millionär, da ist doch die Kohle nächste Woche weg und warum kümmert sich Großmaul Marc nicht um den Bengel, hat er doch seiner Tante hochheilig versprochen. Ne lieber kümmert er sich um Lea, die jetzt Mädchen retten will...sollte sich mal lieber um nen vernünftigen Job kümmern.
      Und jeder zehnte Satz ist : ich werde immer für dich da sein...😆😆😆 jeder ist für jjeden da 😬😬😬
  • User_1168248 schrieb am 23.07.2018, 19.42 Uhr:
    Lea, Dana, Elli und Bo, diese vier hysterischen Weiber gehen mir mächtig auf den Zeiger und dieser Kotzbrocken Chico mit seinem Zottel-Cousin