Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 292
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Catweezle schrieb am 08.08.2018, 18.16 Uhr:
Dana immer noch in der optischen Selbstfindungsphase?
Gääähn😴😴😴
Tegel50 schrieb am 08.08.2018, 15.05 Uhr:
😆😆😆 der stolze Spanier hat Angst vor seiner schwarzen Perle ... oder doch eher Kugel 😏 und das ist auch gut so...die könnte ihn mal locker durch die Wohnung schleudern. Auch Kevin sollte sich vorsehen, sonst setzt sie sich mal kurz rauf auf ihn und dann ist Schluß mit Kevin. Eigentlich würd sie viel besser zu Jan passen, das wäre dann eine Gewichtsklasse.
User 1214219 schrieb am 08.08.2018, 14.41 Uhr:
.....wie Bo sich aufführt ist einfach schlimm, blöd, einfach grauenvoll; liebe Frauen: bitte keine übertriebene Panik ( so wie Bo Dramaqueen) vor kleinen Eingriffen. Die sind nicht schlimm und relativ unkompliziert, man weiß auch um Eure Ängste! Ein Ergebnis bringt meist Erleichterung! Meist halt kein Krebs! Im anderen Fall, hat man natürlich viel bessere Chancen zu behandeln u.s.w. .
Bo ist einfach hysterisch - schlimm😳Zuckerschnut schrieb am 08.08.2018, 23.46 Uhr:
Ich stimme dir damit vorkommen zu. Bo geht gar nicht. Man weiß vorher schon, wie und in welcher Tonlage sie jammert. Sie ist nicht mehr zu ertragen. Und Patrick ist einfach nur ein A..... Zu Dana?! Sicher, Patrick hat sie beschissen... Aber ich wäre längst aus der WG ausgezogen, das würde ich mir niemals geben.... Aber was Dana nun so abzieht..... Und die Wuchtbrumme - - Halleluja!
User_1168248 schrieb am 07.08.2018, 19.03 Uhr:
Diese Sumo Ringerin ist genauso ekelhaft wie diese bis zum geht nicht mehr gehässige Dana, hetzen, hetzen und dieses es tut mir leid Gejaule von der Wuchtbrumme und gestern von Monster Elli sind nur noch peinlich.Erst denken, dann handeln oder reden, davon haben diese Hohlköpfe noch nie gehört
bluebell schrieb am 07.08.2018, 18.35 Uhr:
Das Geheule von Bo und Bo selbst gehen mir auf die Nerven. Das sie durch ihre Vergangenheit womöglich Krankheiten in sich trägt ist doch irgendwie logisch.
Catweezle schrieb am 06.08.2018, 23.18 Uhr:
Zieh doch zu Tschicko und Lina äh... Warum wirft der Vater von diesem Bastard(Jerome?) die nicht raus und wieviel kostet die Bude eigentlich und wie finanzieren die das? 🤔
Fragen über Fragen...Shioban schrieb am 07.08.2018, 08.08 Uhr:
Neulich sagte Kimmi zu Lina"Du bist doch die Hauptmieterin!". Ich glaube, das war in dem Zusammenhang, als Kimmi und Tschicko sich stritten und Kimmi ihn aus der WG haben wollte.
Ist Lina eigtl. noch mit Jerome verheiratet? Oder wurde die Ehe annuliert? Wenn nicht, hat sie wohl jetzt das Sagen, nicht mehr Bastard Senior...
User 1214219 schrieb am 06.08.2018, 19.18 Uhr:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich alle Darsteller streng an Typ und Charaktereigenschaften Des Drehbuchs halten müssen !? Es ist schwer vorstellbar, dass normale Menschen derart verklärt als Pseudo- Mutter-Theresa, Dramaqueen oder der Jugendflüsterer durch die Welt gehen! Kennt sich da jemand aus, mit den Darstellern?😳🤔
bluebell schrieb am 06.08.2018, 18.56 Uhr:
Mir ist Jule ja ziemlich wumpe, aber was Lea alles da am Krankenbett erzählt ist ja ziemlich riskant. Wachkomapatienten könnten alles mitkriegen und wie ich die Serie kenne... wird das sicher auch so sein. Oder steigt Jule aus?
Catweezle schrieb am 06.08.2018, 18.28 Uhr:
Okay, die zwei Minus-Brains und ein Vertrag😂
Marc nervt, Ellie nervt, Leonie wollte doch back to Dallas?
Aurelie nervt, Dana nervt...
Nach einer Woche Auszeit muss ich sagen dass ich mir das nicht mehr so oft geben werde... Das ist einfach zu hohl auf Dauer, absolute Zeitverschwendung.Tegel50 schrieb am 06.08.2018, 21.25 Uhr:
Eros und Partner 😅😅😅😅 wer von den beiden Deppen ist eigentlich Eros 😧😧??? Etwa der stolze Spanier mit den fettigen Haaren, der sich von seiner Sumo-Frau durchs Zimmer schupsen lässt oder Zonen Kevin, der kein Wort in dem Vertrag versteht....
Mein Liebling der Herr Dienststellenleiter im Sonderurlaub macht jetzt plötzlich wieder ein auf Jules Freund, nachdem er wochenlang Pädos gejagt hat und immer für Lea da sein wollte ...
Bei Elli dachte ich an täglich grüsst das Murmeltier, erzählt fünfmal das Gleiche, aber leider scheint sie ja das Base zu retten....und dann haben sich alle wieder LIEB 😙😍Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 21.56 Uhr:
Zigeuner-Elli hatte es diese Folge einfach, einfach immer wieder den gleichen Text aufsagen. Und NOCHMAL. Und NOCHMAL! Gähn! Und stimmt, als Ostzonenkevin versucht, den Vertrag zu dechiffrieren, meine Güte! Fremdschämen pur! Ein Analphabet, heftig. Schmierbolzen Diego und die Schwarze Donnerwalze hättens aber auch nicht besser gekonnt, ich bin sicher!
jopi_65 schrieb am 05.08.2018, 13.34 Uhr:
Warum müssen diese Schauspierin die Elli spielt so zum Monster fertig gemacht werden warum diese augespritzten Lippen auch andere Schauspieler( in) z.b. der Diego spielt der siht aus wie ein Penner der auf der Strasse lebt mit seinen ungpflegten Haare was ist da los bei RTL 2??????????
Tegel50 schrieb am 04.08.2018, 16.07 Uhr:
Der Herr Dientstellenleiter ohne Arbeit muss sich bald zwischen Koma-Jule und Psycho-Lea entscheiden...er will für beide da sein und hat auch noch Super-Ermittler Flo an seiner Seite, da knacken sie bestimmt noch Leas Suff-Mutti.
Elli jammert jetzt wieder rum, wie Leid es ihr tut...was der schon alles Leid getan hat....Zuckerschnut schrieb am 05.08.2018, 10.11 Uhr:
Genau! Die meist gesprochenen Sätze sind sowieso :ich wollte mich bei dir entschuldigen, es tut mir leid, oder, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken...... Und nix davon ist wirklich ehrlich gemeint, weil alle nur rumheucheln....... Ach einer fällt mir noch ein:es hätte niemals passieren dürfen... Und diesen Satz werden wir bald von Marc /Lea hören.....
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.03 Uhr:
Noch ein paar "Sätze", auf die niemals verzichtet wird: 1) "Ist das dein Scheiß Ernst?"
2) "Ich weiß, ich hab (echt) / (große) / (so richtig) Scheiße gebaut!"
3) Jeden dritten Satz mit "Keine Ahnung!" beginnen
4) "Ich will doch nur für ihn/sie/dich da sein!"
Bodensee schrieb am 02.08.2018, 21.14 Uhr:
Elli ist so eine missgünstige, neidische, oberflächliche und dumme Person. Die braucht niemand.
User_1168248 schrieb am 02.08.2018, 18.45 Uhr:
Kann man dieser potthässlichen, charakterlosen Elli endlich mal diese angeklebten Fliegenbeine aus der Visage nehmen, die ist ohne schon hässlich genug und nun plärrt sie wieder rum, wie arm sie doch ist. Diese Story mit der Psycho Lea und diesem strohdummen Marc scheint ja nun auch die Never ending story zu werden.
Koeln_50667_Boss schrieb am 01.08.2018, 19.05 Uhr:
Gut gemacht, Elli 😈😆
Tegel50 schrieb am 01.08.2018, 19.45 Uhr:
Ich könnt mich immer amüsieren, wenn die Leute immer jemand suchen gehen in Köln und nach 10 Minuten finden sie ihn in dieser Kleinstadt und da werden auch in 2 Stunden sämtliche Plakate gefunden und vernichtet 😃😃😃
Herr Dienststellenleiter Marc scheint ja wieder Urlaub zu haben oder arbeiten wieder alle für ihn mit , wo sie doch angeblich so schlecht besetzt sind 😩😩😩und ihn interessiert auch überhaupt nicht ob Lea das eigentlich will, da werden auch die persönlichen Sachen durchwühlt und endlich schwappen die Gefühle auch über 😍😍😍
Chico und seine neue Holly sind nur noch peinlich null Gesangstalent und da kann mir auch keiner erzählen, dass da überhaupt irgendein seriöser Produzent drüber nachdenken würde da einen Cent zu investieren....Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.08 Uhr:
Du weißt doch, sowas wie Privatsphäre gibts in Köln nicht. Andere belauschen, verfolgen, filmen, mit Apps tracken, Privatkram durchwühlen, fremde Post/Mails/Msg´s lesen, Verwandte belästigen...alles gar kein Problem und völlig normal. Aber dafür ist es eben auch eine wirklich sehr kleine Stadt, wo jeder jeden kennt. Staune auch immer, wie schnell die sich alle finden. Und warum alle immer in den gleichen Läden rumlungern. Aber wie soll man das als Nicht-Kölner beurteilen? 😂😂😂
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.