Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 121
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
ALEX28 schrieb am 06.07.2018, 00.42 Uhr:
Wenn ich die Zwillinge Eli und Leonie so sehe dann denk ich immer die eine ist die Tochter , die andere die Nachgeburt !
ALEX28 schrieb am 06.07.2018, 00.20 Uhr:
Eben hab ich noch erfahren das Lucy ihre große Liebe zurückholen will?! Irgendwie geht es da immer recht schnell mit der "großen Liebe" oder auch der "Liebe des Lebens" ! Eben noch der Lehrer jetzt der Junior , und immer gleich die Große Liebe !
Bodensee schrieb am 05.07.2018, 18.19 Uhr:
Igitt, was ist Knödel Dana eklig. Nicht nur doof, nein auch noch nen widerlichen Charakter! Bo vorm Kindergarten schlecht machen find ich unterste Schublade!Die kotzt nicht nur wieder, die ist zum kotzen!
bluebell schrieb am 05.07.2018, 18.04 Uhr:
Ach Gott, die Perücke von Dana habe ich ja jetzt erst gesehen. Das sieht ja mal bescheuert aus.Wie macht man eigentlich die smileys hier hin?
Tegel50 schrieb am 05.07.2018, 19.21 Uhr:
Mit ihren Perücken könnte sie auch auf der Straße arbeiten gehen....apropos arbeiten , malt sie eigentlich noch Nägel an 😇😇😇??? Aber schön , dass sie noch 200 für den leckeren Champus hatte...
Tegel50 schrieb am 05.07.2018, 21.36 Uhr:
...und Jan und Diego in Polen auf Verbrecherjagd...habe wieder herzhaft gelacht als Jan die beiden Polen im Wald fragt ob sie Englisch oder Deutsch können und Diego fragt "espaniol??"😂😂😂 na logisch da sitzen zwei Polen im Wald und können fließend polnisch - und als sie Milosz oder wie der Kerl heisst ausgebremst haben, tritt Diego ganz mutig sein Fahrrad um, damit der Kerl nicht abhaut 😆😆😆 der Kerl ist echt nicht dumm, der hat halt nur Pech beim Denken...hätte nur noch Volldepp Kevin da gefehlt
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.07.2018, 01.18 Uhr:
Sowieso erbärmlich, was Schleimspanier Diego für ein extremer Angsthase und Schlappschwanz ist. "Achtung, sie tragen Lederjacken!", "Unterschätze nicht die Gefahren des Waldes!"...wie bitte? Immer, wenn der "Feind" außer Reichweite ist die größte Klappe von Allen und vor Ort scheißt er sich vor Angst 20 Kilo in die Hose. Was für ein Schisser, so arm!Auch als Simultanübersetzer ist Diego eine ganz große Nummer. Wie er bei der Befragung der Rollstuhlmutter einfach immer das nochmal schreit, was Jan direkt vorher gesagt hat - Wahnsinn. Als ob die Frau dadurch schlauer wird aus seinem übertrieben lächerlichen Gestammel. Was für ein Genie!
User 1328767 schrieb am 04.07.2018, 18.35 Uhr:
Jetzt hat Ptrick auch ein Knödel? 😂😂
Tegel50 schrieb am 04.07.2018, 21.22 Uhr:
Ja die Knödel-WG....und Lucy wechselt mal schnell die WG, wusste gar nicht dass Untermieter auch vermieten dürfen....Tja Lucy hat jetzt den Job, der prima zu ihr passt, ich gebe ihr drei Tage, dann meldet die sich krank. Jan ermittelt jetzt in Polen, ich an seiner Stelle würde die Superspürnasen Flo und Chico mitnehmen,die sind voll gut im Gangster zur Strecke bringen....
User 1328767 schrieb am 04.07.2018, 18.33 Uhr:
Diese Leonie ist mir sowas von unsympathisch....Kann die bitte wieder zurück....?!
Zuckerschnut schrieb am 04.07.2018, 14.42 Uhr:
Na na na na, da bahnt sich doch was an... Leonie ist doch heiß auf Alex.... Das kann ja heiter werden.
Tegel50 schrieb am 04.07.2018, 06.10 Uhr:
Elli macht drei Milch-shakes und ist davon voll gestresst...haha, die Püppi ist echt nicht lebensfähig und wo haust ihr toller Lover eigentlich ?? Ist das jetzt nun ein Jugendtreff oder trifft sich da nur Alex Familie 😨😨😨 und das bekannte arbeitsscheue Gesindel. Ich staune sowieso, dass die Gestalten, die Nachts im Cage arbeiten sollen, den ganzen Tag quietschfiedel durch Köln streifen, wann schlafen die eigentlich ??
Und Patrick macht jetzt einen auf Alex und prügelt sich durch Bo's Vergangenheit, benimmt schon selber wie ein Zuhälter. Und Lucy - ohne Worte, so ein kleiner Kotzbrocken, die sich auch nur durchzeckt und mit viel Nichtstun alles haben will....😤😤😤Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.07.2018, 04.22 Uhr:
Na komm, Milchshakes machen ist bestimmt mega anstrengend! Im Jugendtreff treffen sich komischerweise nur Alex ganze Hohlbirnen...was haben denn Kevin, Mehl und der Penner Diego da immer rumzuturnen? Und jetzt nimmt am Fitnesstraining auch noch dieser Zottel (oder wie heißt der) teil? Es ist schrecklich. Aber Diego hatte ja angebotem, er wolle da "Kurse" geben. Ich freu mich schon, Kurse in " Schwachsinn". Oder in "Stammeln".
User_1168248 schrieb am 03.07.2018, 19.26 Uhr:
Macht Knödel Dana jetzt auf Bo in blond, wie lächerlich ist das denn, es ist wie im Kindergarten und die hässliche Visage von dieser Presswurst Lucy macht mich krank, warum schickt der die nicht zu Assi Beate nach Bottrop, die ist doch eh nur für eine Sache in Köln, Typen flachlegen und der doofe Partick finanziert das noch
Bodensee schrieb am 03.07.2018, 18.31 Uhr:
Lucy hat es richtig übertrieben mit den Solarium Besuchen! Vielleicht ist sie deshalb so doof. Hirn weg gegrillt... 😋
Zuckerschnut schrieb am 03.07.2018, 15.03 Uhr:
Was erwartet Bo... Zig Freier gehabt, das die auch irgendwo durch die Stadt rennen und immer wieder auftauchen können, ist doch wohl klar. Ihr Vorleben wird sie wahrscheinlich immer wieder irgendwie einholen... Ist natürlich unangenehm für sie.
bluebell schrieb am 03.07.2018, 20.21 Uhr:
Als Ex-Hure je nach dem wielange man das betrieben hat, sollte ein Neustart wohl ziemlich sicher in einer anderen Stadt erfolgen. Oder man muss halt mit den Konsequenzen leben. Auch diese Story nervt mich. Wie so ziemlich jede gerade. Besser man liest auf dem Balkon. ;-)
User_1168248 schrieb am 02.07.2018, 19.43 Uhr:
Also der Anblick von Superschmudel Diego mit seiner fetten Freundin im Bett ist alles andere als erfreulich
Tegel50 schrieb am 03.07.2018, 05.06 Uhr:
Erinnert so ein bisschen an die Ureinwohner in irgendeinem Busch...grausam auch sein Versuch sich zu artikulieren beim Thema Sex in der WG, so ähnlich wie auf dem Affenfelsen im Zoo.
Und China hat nun Spanien den Krieg erklärt ... wow Alter, klar dass die weiter in einer WG zusammen wohnen, das macht ja dann erst richtig Spaß.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.07.2018, 04.28 Uhr:
Stimmt, Ureinwohner trifft es! Ein verzottelter, grunzender Neandertaler und eine fette Negerlulu, es ist der Wahnsinn. Die Nummer mit seiner Tafel - unglaublich. Dass die zwei Mädels nicht augenblicklich gegangen sind...selbst Ossikevin wars peinlich. Wenn Menschen nicht sprechen können, es ist schrecklich.
Zuckerschnut schrieb am 02.07.2018, 14.17 Uhr:
Merkt Jan eigentlich noch was? Mit welchem Recht greift er so in Freddy s Privatsphäre ein?!? Handy, im Zimmer einschließen.... Als wenn er Ahnung vom Leben hätte... Boah, mir kommt das kotzen.... Dustin geht mir mit seiner Jammerstimme auch völlig auf den Keks.... Chico - ohne Worte....!
User 1369771 schrieb am 03.07.2018, 19.02 Uhr:
Burli das ist das köln forum und nicht btn...
Aber e e gal..
Sind beide serien scheiße!!!!!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
Neueste Meldungen
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
- "Beauty & The Nerd": ProSieben kündigt nächste Staffel mit Trash-TV-erprobten Beautys an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.