Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 217
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User_1168248 schrieb am 29.06.2018, 19.07 Uhr:
Gibt es in dieser Schrottsendung eigentlich nur noch Psychos ? Aggro-Alex mutiert zum Teenie-Flüsterer und verzeiht alles, total unglaubwürdig, Kim kriegt einen Zerstörungsanfall, Chico Stammel Kotzbrocken gehört definitiv in die Klapse . Bezieht Mel eigentlich seit ihrer Hochzeit ihre Outfits im Mutti Stil aus der Altkleiderkiste ? Es gibt nicht eine halbwegs normale Person in diesem Laientheater
Pueblo schrieb am 28.06.2018, 18.45 Uhr:
Jan ist wohl endgültig zu einem clown geworden mit seinem hawwaiihemd und pennerbart. Und was soll diese lächerliche kappe? Alex hat jetzt einen Jugendclub von den Schreiberlingen angedichtet bekommen, was für eine dämliche idee. Und jetzt macht Alex noch Ermittlungen unter der Autobahnbrücke und schreit mit weinerlicher Stimme auf dem Parkplatz rum. Ganz großes Kino auf jeden Fall. "Ich mach das doch alles nur für die Kids" ist wohl der Spruch der Woche bei Alex. Ist aber noch viel besser als die langweiligen Müllstories mit Lina und Flo und Chiko und diesen ganzen Schlaftabletten.
Tegel50 schrieb am 29.06.2018, 15.33 Uhr:
Ja die Lina ist echt ein Wunderkind, in zwei Wochen therapiert, so dass sie fröhlich wieder in Jeromes Wohnung hausen kann, Geburtstagsfeier natürlich ohne Eltern, die sind ja eh nicht so wichtig, wenn man sooo tolle Freunde hat. Schade dass man ihr in der Therapie nicht beigebracht hat mal was für ihre Zukunft zu planen...😲😲 schön wenn die Eltern die Wohnung bezahlen, falls da überhaupt einer Miete zahlt, aber Flo hat ja nun auch nicht gerade den Reichtum....
Erstaunlich auch,dass urplötzlich keiner sich mehr um Jule kümmert, hatten die nicht so einen tollen Besuchsplan erstellt?? Und nun hocken immer alle zu Hause rum incl. Marc, dem es plötzlich auch wieder super geht ohne Krankenhaus....ich befürchte schon, dass nach Wochen, in denen Jule gar kein Thema mehr ist, es an der Tür klingelt und Jule steht da 😃😃😃 ich kann mir schon die erfreuten Gesichter vorstellenZuckerschnut schrieb am 29.06.2018, 18.52 Uhr:
Tegel 50, du hast recht. Ich hab das neulich ja auch schon mal angedeutet. Jule gerät in Vergessenheit, es wird gefeiert, ab und zu mal Jule erwähnt.... So wie beim Felix. Erst taten alle so, als würden sie auch am liebsten sterben gehen, kurz danach wurden Partys geschmissen... Total geschmacklos.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.07.2018, 04.30 Uhr:
Allein diese Kappe, er sieht noch dümmer aus als ohnehin schon.
ALEX28 schrieb am 06.07.2018, 00.37 Uhr:
Der macht gerade wie viele andere beschränkte Typen ein auf Mark Forster ! Kappe auf , Schild hochklappen und wie ein Mongo aussehen! Finden scheinbar viele Frauen voll süß ! Deshalb laufen auf einmal auch so viele Idioten so bescheuert durch die Gegend !! Erinnert mich an die Zeit als jeder 2. mit der Assi Friese alla Justin Bieber rumrannten.
ALEX28 schrieb am 06.07.2018, 00.41 Uhr:
Aber echt ! war sicher im selben "Sanatorium" wie Crystal Mel, da ist jeder nach ner Woche wieder hergestellt ! Lina auf jeden Fall kaum da und schon wieder eifrig am Beine spreizen! Keine Spur mehr von Ekelattacken und Putzanfällen unter der Dusche ! Jetzt wird wieder rumgeknattert wie eh und je mit jedem und mit allen !!
Bodensee schrieb am 28.06.2018, 18.00 Uhr:
Nicht schon wieder das Thema mit Alex.... Das hatten wir doch schon bis zum Erbrechen....
Koeln_50667_Boss schrieb am 27.06.2018, 17.13 Uhr:
Die Serie ist wie ein Unfall. Es tut beim hingucken weh, aber wegschauen kann man iwie auch nicht. 😣😀
Zufalldi1973 schrieb am 27.06.2018, 18.48 Uhr:
Dieser Chicko geht mir auch tierisch auf den Sack...ein rotes Tuch🐂
jopi_65 schrieb am 27.06.2018, 09.31 Uhr:
Warum macht Holly nicht ein Puff auf??????? Das past zu ihr.
Zuckerschnut schrieb am 27.06.2018, 15.01 Uhr:
Holly ist so ein richtig selten dämliches Weib. Chico ist total büchsengesteuert.... Aber Holly - was die sich leistet. Und was sie Kimi antut? Die reicht ihr die Hand und Holly? Hintergeht sie auf das übelste! Pfui Teufel, Bäh. Wenn du solche,, Freunde " hast, brauchst du keine Feinde mehr....
ALEX28 schrieb am 27.06.2018, 09.17 Uhr:
Wie um Gottes willen sieht denn der Patrick aus ? Macht der ein Haarwachswettbewerb mit Diego? Fürchterliche Nackenmatten ! Wie lange will der noch wachsen lassen? Er sah mit Glatze und seiner Figur aus wie ein richtiger Kerl, jetzt sieht er wie so ein Prinz Eisenherz Lappen aus ! Was ne Friese ausmachen kann !
Koeln_50667_Boss schrieb am 26.06.2018, 20.28 Uhr:
Dieser Fettsack mir seiner quadratisch gestützten Opafrisur löst mit seiner Stimme voll die Aggros in mir aus. Denn hätte ich früher auch gemobbt. Der zieht das ja förmlich an. Nur der heilige Alex kann von dem nicht genug kriegen. Irgendwann fällt der aber wegen ihn bestimmt voll auf die Fresse. Selber Schuld dann.
ALEX28 schrieb am 27.06.2018, 08.56 Uhr:
Alex aus Köln hat genau wie Glatzen Joe in Berlin Offensichtlich leichte Pädophile Neigungen mit deren Kindergärten!
Seit Jahren umgeben sie sich mit halbwüchsigen oder quartieren Minderjährige Fremde Kinder bei sich ein und nennen diese sogar noch "Familie". Also ich finde ein Kerl in seinem Alter, der eine Disothek hat, obendrein Kollerisch ist und ein kleines Aggroproblem hat, sollte nicht mit Heranwachsende "Verkehren"! Ich stelle mir tägliches in Clubs zu hängen , zu besaufen und rumzuhuren nicht gerade für eine gute Erziehungsmaßnahme.
Offenbar ist das aber grade Trend den in Berlin macht sich die alte Alina auch an Minderjährige Teenager ran.Zufalldi1973 schrieb am 27.06.2018, 16.13 Uhr:
Alex' Rolle taugt auch nichts mehr... vorher hatte er noch eine kleine Schrauberwerkstatt jetzt einen Jugendclub... das wird nix mehr... Papa Samariter Alex Kowalski😏
Er sollte seinen Style wechseln...Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 29.06.2018, 22.55 Uhr:
Joe uns Alex = Pädophile. Seh ich auch so. Kein normaler Mensch holt sich freiwillig mit fast 50 so einen Kindergarten ins Haus. Endlich sagts mal jemand, danke! Und Alex mit seinen diversen Problemen ist mit Sicherheit absolut ungeeignet, einen Jugendclub zu leiten.
Zufalldi1973 schrieb am 26.06.2018, 19.19 Uhr:
Echt übel diese quäkende Jammerstimme von Dastin hatte der schon Stimmbruch oder bleibt das so... arme Sau😂
Holly mit den stehenden Hörnern mal wieder total unwiderstehlich.Zufalldi1973 schrieb am 27.06.2018, 16.10 Uhr:
Glaub ich ehrlich gesagt nicht mal, vielleicht wird er es weil er keine abbekommt. Auf jeden Fall nervt er wie die Sau...
Zuckerschnut schrieb am 27.06.2018, 23.34 Uhr:
Doch der steht auf Jungs, er weiß das bloß noch nicht. Ich stelle mir gerade folgendes vor: er himmelt ja den Alex irgendwie auch an, vielleicht verliebt er sich ja noch in Alex.... Na dann schrei ich ja wohl.... Dann hat die Mel einen Konkurrenten..... Übrigens, was hat die eigentlich die letzte Zeit immer an... Merkwürdig, ist sie schwanger? Sieht immer irgendwie komisch aus. Vorher hat sie immer was anderes angehabt.. Oder weil sie jetzt,, verheiratet "ist, glaubt sie vielleicht, sie kann sich jetzt so schlunzig anziehen. Sie hat ja nun ihren Ehemann sicher.... Mel, pass auf, die Konkurrenz ist nicht weit...
texprint schrieb am 26.06.2018, 18.48 Uhr:
Boah, kann mal jemand den Jammerlappen abstellen, die Jammerstimme nervt. Diesen Chiko schickt mal besser da hin wo er herkommt, nur schw....gesteuert der Kerl.
Alex verzichtet mal eben auf 100.000 € Gewinn, ja klar, als Millinär kann er das ja machen, völlig realistisch die Nummer.Tegel50 schrieb am 27.06.2018, 07.11 Uhr:
Erst zaubert er mal 200 000 aus der Tasche , aber die 25 000 für die Reperatur, die er ja nur vorstrecken muss bis die Versicherung zahlt, die hat er plötzlich nicht. Und immer das Gefasel über die vielen Jugendlichen, denen er eine Perspektive geben wird, bisher sehe ich da nur die vier gleichen Gesichter und Dastin scheint auch nie zur Schule gehen zu müssen....genauso wie Mel immer frei hat, na klar als Dienststellenleiterin kann sie es machen wie Marc.. .
User_1168248 schrieb am 26.06.2018, 18.35 Uhr:
Ich kann langsam nur noch Kotzen, sorry, diese Heulsuse Dustin mit seiner Quietschstimme "Alex, du kannst das nicht verkaufen. Diese verlogene, hässliche Lucy kann ich nicht mehr sehen und wieso die Rektorin noch mit der rumeiert, anstatt sie sofort von der Schule zu feueren , versteh ich eh nicht, wieder mal realitätsfremd und dann noch diese ekelhafte Story mit dieser Nutte Holly, anders kann ich die nicht mehr bezeichnen, Kim lässt das Miststück da einziehen und dann sucht diese ekelhafte, fette Euter Tante jede Sekunde diesem bekloppten Chico an die Wäsche zu gehen. Diese Stories sind wahrlich die allerunterste Schublade, die machen einen nur noch wütend.
bluebell schrieb am 26.06.2018, 18.27 Uhr:
Die Stimme von Dustin war ja von Anfang an Horror, aber die wird ja immer schlimmer !!! Wie er quengelt, das man den Laden so sauber gemacht hätte! Unfassbar -.- Und klar, Alex kauft gleich den nächsten Laden, haha.
User 1225754 schrieb am 26.06.2018, 17.41 Uhr:
Findste?! Ich finde Dana nicht blöd
gehtdichganixan schrieb am 26.06.2018, 17.52 Uhr:
Ganz ehrlich? Nee da muss ich mich korrigieren! Ich fand Dana mit der strammen Frisur am Anfang blöd, bei dem nervigen Hin und Her mit Dummschaf Patrick fand ich sie anstrengend, bei der Eifersuchtsarie mit dazugehöriger Kotzerei abartig doof, seit der Bi-Phase krieg ich spontanen Brechreiz wenn das dämliche Knödel-Weib ins Bild schlurft und jetzt mit BFF Fettbacke nur noch lächerlich! Die Alte hat gekriegt was sie verdient hat und könnte jetx ma langsam die Biege machen. So siehts aus!!
ALEX28 schrieb am 27.06.2018, 09.08 Uhr:
Genau so seh ich es auch ! Die Dana ist nur noch ein unnötiger Statist wie Sofia auch und kostet den Sender nur Geld für nix. Sofia hats ja vorgemacht und wandert nach Italien ab um mit ihrem Vater einen Laden zu eröffnen ! Fand ich übrigens auch komisch wo sie in Köln keinesfalls mehr mit Ihrem Vater zusammenarbeiten konnte, soll das in Italien jetzt besser klappen ! Und wo die immer die Kohle herzaubern für diese ständigen Neueröffnungen !? Naja Hautsache Weg zum neuen Geschäft in Italien, vielleicht macht Dana ja auch ein neues Nagelstudio in Kroatien auf
Koeln_50667_Boss schrieb am 26.06.2018, 16.59 Uhr:
Waß ist eigentlichalt mit der Scheinheiligen Jule? Ist sie jetzt eigentlich gestorben oder liegt sie noch im Koma?
Zuckerschnut schrieb am 27.06.2018, 00.10 Uhr:
Die liegt noch im Koma..... Sieht aber fast so aus, als würde sie in Vergessenheit geraten.... Und Lea? Die macht sich so an Mark ran... Mal sehen, wann die beiden in der Kiste landen... Und dann heißt es wieder : oh nein, das hätte nicht passieren dürfen, ich liebe doch Jule... usw...
ALEX28 schrieb am 27.06.2018, 09.13 Uhr:
Hab ich mir auch gedacht ! Lange dauert es nimmer ! Lea ist ja jetzt voll integriert in der Clique der Blöden ! Kein Wort mehr von Ihren Wahnsinnstaten !! Bis in ein Paar Monaten kommt Vergewaltiger Jerome sicher auch wieder aus dem Knast und zieht wahrscheinlich wieder in seine WG ein, als wäre nix passiert ! Apropos, wer zahlt diese Riesen-WG eigentlich jetzt? die kostet doch locker 2000€ Miete im Monat bei der Größe und der zentralen Lage in Köln? Der Hauptzahler ist im Knast und fällt deshalb weg. Die anderen 3 haben 400€ Jobs oder gehen zur Schule?
Zuckerschnut schrieb am 26.06.2018, 14.54 Uhr:
Also,, Gutmensch" Lea geht mir irgendwie total auf den Zeiger!
ALEX28 schrieb am 27.06.2018, 09.26 Uhr:
und wie ! Mischt sich überall ein und will Nett sein ! Wenns gerade nichts zum nett sein gibt, streut man eben Gerüchte das was passiert ist! Zu Lucy muss ich auch was sagen , und zwar hab ich richtig Verstanden das die Mittlere Reife nachholt? Wie in aller Welt konnte die den Hauptschulabschluß davor schaffen? Als der Freddie die Arbeit von ihre vorgelesen hat und ihre Ergebnisse , dachte ich eher das wäre Sonderschule gewesen ! Sowohl von den Aufgaben als auch von Lucys Antworten !
Shioban schrieb am 26.06.2018, 08.00 Uhr:
Freddy… der arme Junge! Meine Güte, ist der dämlich! Seine detektivischen Fähigkeiten hat er sich bestimmt bei Flo in einem Workshop angeeignet. Den kann ich gar nicht angucken, wenn er in die Kamera spricht. Dem kann man ja so direkt durch die Augen auf’s Hinterhauptbein gucken. Wie ist dieser Darsteller im wahren Leben überlebenstüchtig? Dem möchte man irgendjemanden an die Hand geben, der die wichtigen Dinge für ihn regelt… unglaublich!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.