Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lindas Beichte (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Bessere Laune dank Chris (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 180
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User 1225754 schrieb am 25.06.2018, 19.26 Uhr:
Alex, es war so klar, dass er wegen sexuellen Missbrauch angezeigt wird. So blöd. Auch mal so 200.000Euro in ein Jugendzentrum investieren. Weil ihm die Jugendlichen so leid tun. Das ist so absurd. Man macht nur miese mit solch einem Geschäft. Ausserdem müsste eine Stiftung und Sozialarbeiter involviert werden. Voll die naiven Leute.
Und die Prostituierte Bo geht mir so auf die Nerven. Jahrelang rum... Und jetzt aufeinmal einen Job haben wollen. Verstehe Diego und Kevin auch nicht mehr. Stehen immer zu Bo und Patrick. Und für arme Dana ist immer die blöde. Kann sie nicht mal so richtig glücklich werden. Und Patrick sollte so richtig von Bo reingelegt werden. Meinetwegen kann sie freiwillig wieder auf den Strich gehen. Vllt haben wir Glück.
Und was ist überhaupt mit Lea. Voll die Psychobraut und aufeinmal ist sie mit allen gut befreundet. Das gibt's auch nur im TV. Bestimmt kommt sie mit Marc zusammen. Ätzend. Und was hat Holly gemacht. Sie sieht so aufgedunsen und verbraucht aus.
Bodensee schrieb am 25.06.2018, 18.45 Uhr:
Sofia ist weg? Endlich mal was, das man nicht vorhersehen konnte!
User 1372822 schrieb am 25.06.2018, 18.56 Uhr:
Das kann ich auch gerade nicht glauben. Anstatt sie die Psychotante Lea endlich Mal da raus schmeißen. Ich kann die nicht mehr sehen...konnte ich noch nie. Die mit ihrer blöden altklugen Art. Alles weiss und kann die. Vor allem in ihren Händen Bet-Stellung.
Auch Holly, mit ihren viel zu engen Klamotten. Sie trägt Größe 34,anstatt 44 ... könnte ja passen.whydoiwatch schrieb am 25.06.2018, 20.05 Uhr:
Hat Marc vielleicht Familie im Ausland wo er schnell für immer verschwinden kann?
Tegel50 schrieb am 25.06.2018, 23.03 Uhr:
Ich werd sie nicht vermissen 🙋🙋 soll sie mal in Italien ein Feinkostladen gegen die Wand fahren. Oje Alex neues Puppenhaus wurde angekokelt...und alle waren wieder da, nur Jugendliche habe ich nicht gesehen und ist das nicht direkt unter Jeromes , ach nee ja jetzt Lina's WG ?? Lustig finde ich auch , dass die Jungs sofort immer gleich gefunden werden von Alex, wusste doch Köln ist ein Dorf mit nur einer Strasse und einem Platz 😆😆
jopi_65 schrieb am 23.06.2018, 14.09 Uhr:
Was ich schkecklich fand war ja das Orelli so dick ist kann man doch kein Minirock an ziehen der kariert ist , das macht noch dicker wer hat den da geschlafen in der Requisite die müssen doch alle besoffen sein.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.06.2018, 16.12 Uhr:
Vor allem, dass Lucy immer so als Sexbombe dargestellt ist. Dabei ist sie nur asi, billig und hässlich. Was für eine unsympathische Speckwurst.
Bodensee schrieb am 24.06.2018, 21.28 Uhr:
Hallo Heike, das bezog sich nur auf die Schreibweise, weil ich das witzig fand. Deshalb auch der Smiley. Ich wollte Dich nicht beleidigen. Sorry, falls das so rüber gekommen ist. War nicht beabsichtigt.
User 1369771 schrieb am 22.06.2018, 19.13 Uhr:
Nice Weekend an ALLE
Elli zu Olli... Ich hasse dich, will dich nie wieder sehn, kapierst dus endlich... und eine Serie später das Traumpaar schlecht hin...da kommt mir das KOTZEN..
Was für Stimmungs schwankungen. Wenn das ein Kind machen würde, geht ma mit dem zum Psychologen..nen...
Was für Müll uns da vorgespielt wird..
Teenager die das kucken, lernen überhaupt keine werte mehr..
Punkto Geld, so unrealistisch das ganze.
Bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Unter Uns ... da haben wenigstens die meisten nen JOB😂🤣
RTL2 da könnt ihr euch von RTL noch was lernen, wie es richtig funktioniert😂🤣🙈
whydoiwatch schrieb am 22.06.2018, 19.11 Uhr:
"Vielleicht hat Kevin eine Idee" Wie dumm kann man sein?Und wie kann eine Zwillingsschwester 10 Jahre älter sein?
User 1369771 schrieb am 23.06.2018, 15.56 Uhr:
Das fragen wir uns alle...
Den dummen Teenagers kann mans ja vor spielen.
Filmpool hat sicher nicht an die denkende Gesellschaft gedacht, ansonst hätte man das ja realistischer rüber bringen können.
Vor allem, die sieht ihr ja nicht mal ne Warze länge ähnlich...
Naja, zu Filmpool brauch ma ja e ned viel dazu sagen was dir so produzieren...
User_1168248 schrieb am 22.06.2018, 19.02 Uhr:
Wenn ich die Visage von dieser drallen, ordinären, hirnlosen Lucy sehe wird mir übel. Hoffentlich fällt sie durch in der Schule und geht zu ihrer Assi Mutter Beate, die zwei passen zusammen
Zufalldi1973 schrieb am 22.06.2018, 19.01 Uhr:
Piep piep piep alle haben sich wieder lieb...
Ich will Intrigen, Action, Stress sehen zefix😂
bluebell schrieb am 22.06.2018, 18.39 Uhr:
Laaaaaangweilig !!
Tegel50 schrieb am 22.06.2018, 19.40 Uhr:
Na das ganze Liebes-Comeback-Gelüge in allen WG's ist ja kaum noch auszuhalten...Elli und Olli - ich gebe ihn zwei Monate, dann ist Schluß oder Hochzeit 😨😨 Flo und Lina 😴😴😴 hatten wir schon x mal. Aber schon lustig, dass gerade Flo erklären muss, was eine Sternwarte ist. Wo zieht denn Olli jetzt wieder hin, zu Elli und ihre Schwester ins Bett 😲😲
CasaNova1988 schrieb am 24.06.2018, 10.37 Uhr:
Mir geht das ganze liebescomebacks auch auf die Nüsse. Erst hassen wie die Pest und dann doch wieder zusammen sein. Ist so Beziehung im 21. Jahrhundert? Mal ehrlich.. Was will eine elli von winsel-olli? Der hat doch im Leben noch nichts auf die Reihe bekommen. Naja.. Dumm und dumm gesellt sich.Achtung spoiler... Freddy rastet nächste Woche im Haus vom dummberger aus und posaunt alles aus.. Ganz ehrlich.. Richtig so. Er soll sich nicht von hohlbirne Lucy verarschen lassen
Zuckerschnut schrieb am 22.06.2018, 14.43 Uhr:
Den rot gestreiften Pulli, den Tamara an hatte, den hatte Jule auch schon mal an.....
Nandoo schrieb am 22.06.2018, 12.46 Uhr:
oh mann geht mir diese Lina auf den zeiger,hätte man sie mit einer nicht verratenen überraschungsparty letztendlich zufriedenstellen können?wäre die traumatisierte da nicht gleich wieder ausgetickt?? bei der weis auch keiner wie er dran ist,egal was Flo bei der macht,ist sowieso alles falsch.dieses dummbrot hat er ohnehin nicht verdient.ach ja und die Bordsteinschwalbe Bo wundert sich das sie keinen Job bekommt?mit 7 jahren Lücken im lebenslauf,wo lebt die alte eigentlich,der gipfel war dann Schrubel und der Doof Ossi mit der glorreichen idee mit einen gefakten Abschluss zu punkten..wer solchen unnützen idioten vertraut ist ja wohl selber schuld.Der Kowalski scheints ja dicke zu haben,schnell mal 200000 Ocken in einen jugendclub investiert,wovon keinerlei provite rüberkommen,ausser âger mit missratenen jugendlichen ,muss man sich erstmal leisten können!
Zufalldi1973 schrieb am 22.06.2018, 00.57 Uhr:
War heute wieder total unterirdisch...
Kurz war der Jack im Hintergrund, wo ist eigentlich Yvonne? Die zwei waren immer recht unterhaltsam und so normal... naja... zu Oldschool... das passt dann nicht, lieber Schrott-Story-Dauerschleife😏Zuckerschnut schrieb am 22.06.2018, 11.41 Uhr:
Jack und Yvonne haben sich dich getrennt.... War ihm wohl zu Pinki... :-)
whydoiwatch schrieb am 21.06.2018, 19.41 Uhr:
Kann Olli reden ohne zu winseln? Sobald er seinen Mund aufmacht sinkt die Stimmung. Hat er jemals gelacht oder gar gelächelt? Dachte wir sind ihn los aber die Geschichte geht endlos weiter.Flo hat Lina einen Stern gekauft? Würg! Kotz! Wie originell! Diese Beziehung hat keine Zukunft.Langsam sollten die Leute lernen, dass Kevins Ideen immer scheiße sind.
Tegel50 schrieb am 21.06.2018, 22.56 Uhr:
Oh ja coole Idee von Kevin, wir pimpen mal die Bewerbungen auf und soforf klappt das mit dem Job...blöd nur wenn Dana dazwischen funkt...
Olli und Elli werden uns nun wochenlang nerven, genauso wie Flo und Lina, die nach zwei Wochen Thedapie wieder gut drauf ist und auch locker in Jeromes WG wohnen kann und Party geht immer.
Yeah Olli kann seine Kinder weiter sehen, vor allen DingenSuper-Sarah, die locker Mal den Kinderwagen mit ihrem Bruder 3Etagen hochbuckelt 😆😆😆😆
Shioban schrieb am 21.06.2018, 12.50 Uhr:
Und vor allen Dingen: was gedenkt sie denn mit ihrem Abschluss anzustellen? Nur weil auf dem Papier steht, dass sie erfolgreich auf der ???-Schule war, hat sie das "Wissen" ja längst nicht drauf. Also für eine großartige Karriere sehe ich schwarz. Aber wir sind ja in Köln, dem Land of milk and honey...Da macht sie sich vielleicht mit Freddy als irgendwas selbständig. Er kann gut Fußmassage und doof gucken. Sie nervt. Da schustert sich schon was erfolgversprechendes zusammen. Zumindest in Köln.
Zufalldi1973 schrieb am 20.06.2018, 19.19 Uhr:
Und die Lucy...
Ich bin doof und hohl und kann nur bis 3 zählen und ich hab auch die Klausuren nicht mitgeschrieben, aber ich habe bald einen Abschluss weil ich mit meinem Lehrer gebumst habe.
Ausserdem bin ich so geil, dass ich mir die Typen aussuchen kann.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 20.06.2018, 23.33 Uhr:
Ich befürchte, diese Hohlbirne kann NICHT EINMAL bis drei zählen. Zu den Klassenarbeiten nicht einmal zu ERSCHEINEN, wie dumm kann man sein? Was für einen Abschluss macht sie da eigentlich? Allgemeine Hohlkopfologie? Hauptschule wirds ja wohl nicht sein, irgendwas weit darunter... Dem Mädel sollte man einen Betreuer zur Seite stellen, die ist doch gar nicht lebenstüchtig mit der Gehirnleistung.
CasaNova1988 schrieb am 21.06.2018, 08.24 Uhr:
Hohlbrot Lucy.. Will nicht zur Schule gehen, aber gute Noten. Schwachsinn. Aber so ist die heutige Jugend. Erfolg haben wollen, aber nichts dafür tun müssen. Aber der Lehrer hat doch auch einen an der Waffel.. Dummberger vögelt seine Schülerinnen und nichts passiert..
texprint schrieb am 20.06.2018, 19.08 Uhr:
Was eine Heulsuse dieser Dustin, lässt sich abziehen und jodelt wie ein besoffener Japaner.
Schmitti wird auch immer ekelhafter der Manager von dieser Rapschlampe. Eigentlich würden die zwei zusammen passen, spart Wasser wenn man nur einmal die Woche Duschen geht.
Immer wieder schön was unseren Kindern da vorgespielt wird, am besten lebt es sich ohne Geld durch schnorren bei den anderen.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.