Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 289
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
jopi_65 schrieb am 09.05.2018, 11.00 Uhr:
Mann sollte sich doch mal die Frage stellen ob die Sschreiber von Köln zu viel Afershowparties zuviel feiern die sollten bitte einbischen in der Realität bleiben und nicht so ein stuss drehen.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 09.05.2018, 02.04 Uhr:
Wie die pechschwarze Donnerwalze mit ihrer Adoptiv-Mutter umgeht...und dass die Mutter sich das so gefallen lässt. Schon lebensfremd. Was geht es die hysterische Adoptivtochter an, wenn ihre Mutter sich neu verliebt, weil die ursprüngliche Ehe im Eimer ist. Sie ist ja wohl erwachsen...und nicht einmal die leibliche Tochter. Die soll sich mal ganz kräftig zurücknehmen und nicht so rumschreien. Und der Deorollervater? Krass, wie der Asi im Taxi rumgepöbelt hat, als seine Nochfrau ihn dann doch nicht wollte. Mit einem Typen, der so unflätig ist, möchte ja wohl niemand verheiratet bleiben. Da sind 25 Jahre 25 VERSCHWENDETE Jahre. Ein unsympathischer Vogel, mit so einem Arsch möchte man nichts zu tun haben.
Zufalldi1973 schrieb am 08.05.2018, 21.15 Uhr:
Am besten gefällt mir zur Zeit Patrick der mit verbundenen Augen durch die Gegend steuert😂
User_1168248 schrieb am 08.05.2018, 19.04 Uhr:
Hilfe, es wird jeden Tag schlimmer. Dieser schmierige Lehrer lässt sich mit dieser potthässlichen, ordinären Lucy ein. Flo mit seinen Meisterdetektiv Kollegen ist wieder "so nah dran". Schade, dass er nicht eingebrochen ist und dabei geschnappt wurde. Das beste war, wie die Wuchtbrumme dem Doof Kevin eine gezimmert hat. Hat bestimmt weh getan
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 09.05.2018, 01.54 Uhr:
Ja, HILFE! HILFE! Diese Lucy ist nicht auszuhalten. So eine widerliche Tussi, und so abstoßend hässlich! Was für eine komplette Asitante. Und der kleine Lutscher musiziert auch noch, sie wäre immer schön braungebrannt? Durch die 25 Kilogramm braune Indianerschminke kommt ja der Blick kaum noch durch...Die ganze Story mit dem Lehrer - hirnverbrannt. Sorry, aber er wird seinen gut bezahlten Job und seine hübsche Frau ja wohl kaum für diese hirntote Speckfrau aufs Spiel setzen? Never, wie unglaubwürdig gehts noch??
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 09.05.2018, 02.37 Uhr:
"So nah dran", wie super auf den Punkt gebracht! Am lustigsten finde ich immer, wie unser Masterbrain alles, was längst bekannt und tausendmal gezeigt ist, nochmal total engagiert und aufgeregt stammelnd zusammenfasst. ZU komisch!
Tegel50 schrieb am 09.05.2018, 18.09 Uhr:
Ich hab es geahnt die Claudia zieht mit zwei Koffern in Kevin's 10qm Zimmer...haha als ob eine halbwegs normale Frau sich in Kevin verlieben würde und in dieses WG voller Volldeppen einzieht.
Lucy ohne Worte und völlig unglaubwürdig. Und der Flo geht mir so auf den Zünder mit seiner Sherlock Holmes Nummer und soviele Zufälle, die ihm in die Karten spielen.
Maxi71 schrieb am 08.05.2018, 11.37 Uhr:
Zum Glück ist draußen schönes Wetter, und da hat man anderes zu tun, als diesen Schwachsinn zu gucken - was mich trotzdem nicht davon abhält, die Vorschauen und den Kommentar zu lesen ;-) - wie beim Unfall, man weiß, man sollte nicht hinschauen, aber WISSEN wil man es doch...
wenn ich richtig mitgekriegt habe, gibt es wieder Endlos Tragik mit Patrick und Bo, Knödeldana, Jerome, der Vergewaltigung und Kevin - Mama - Aurelie - Diego; Aber keine nachvollziehbare Lösung in Sicht.
Hat man von den letzten Tragödien wieder was gehört, was da rauskam - Gruber und Jule, Aydin und die Autoschieber, Holly in Malle - ja, ich hab gelesen, sie kommt zurück, aber was ist mit Jan? Sind die jetzt geschieden, oder wartet er fröhlich auf sie? Gibt es eine BERGRÜNdung, warum Ben verschwunden ist - ala - Verwandte in Amerika - wobei -darf er überhaupt das Land verlassen, wenn er auf Bewährung ist? Was wurde mit der Wohnung, die Ben damals von Aydin gemietet hat? Wohnen da noch immer Olli und Elli drin?
(War vorige Woche krank und hab mit Hilfe der Kommentare ein bissel versucht zu rekonstruieren, WER uns in den letzten Jahren verlassen hat, und aus welchem Grund.... bist du de... die Stories waren ja im Vergleich zu jetzt noch realitätsnah, und damals wurde schon gelästert........ - aber von 90 % der "besten Freunde" hört und sieht man nichts mehr, nicht einmal ein "weißt du noch". Da werden manche in den Kommentaren noch viel öfter genannt als in der Serie - z.B. Anna taucht hier öfter auf als im Text von Alex)Zuckerschnut schrieb am 08.05.2018, 21.08 Uhr:
Du hast vollkommen recht maxi71. Das mit der Wohnung von Ben /Aidin, würde mich auch mal interessieren. Denn Olli und Elli wohnen ja bei Alex. Da ist überall so ein Durcheinander, geht gar nicht. Jerome könnte ich permanent eine reinhaun... Nein ich bin nicht aggressiv.... Und Klimperwimpern Dummchen Lina, so naiv...
ALEX28 schrieb am 08.05.2018, 22.06 Uhr:
Maxi71 -du hast echt Recht ! das tolle Wetter sollte keinen Falls für diese Serie vernachlässigt werden ;-) Ich habe das Glück das ich es aufnehmen kann, dann schaue ich es meist Nachts an und spule vor wenn nervige Werbung kommt oder Leute die ich nicht ab kann(das sind viele) ! Ich schaue Köln und Berlin direkt hintereinander an sonst würd sichs vor lauter vor spulen nicht mal lohnen den Fernseher anzuschalten :-) Das mit Kevins Lovestory muss man auch endlos in die Länge ziehen, furchtbar ! Was denken die von RTL2, dass die Leute mit Taschentusch , schmachtend, Kevin beim Ehebruch unterstützend zur Seite stehen?
User 1274994 schrieb am 04.05.2018, 19.20 Uhr:
Bitte nicht Holly :( ich kann mehr Sendezeit von Chico und vor allem nicht mehr Text von Chico ertragen.Irgendwann haben bestimmt auch Lea und Marc was miteinander. Würde mich nicht wundern.Wenn überhaupt dürfte doch in der WG nur Kevin noch was zu sagen haben. Denn eigentlich gehört die Wohnung doch Valentin und es wurde nie gesagt das es nicht mehr so ist. Der hat ja damals Kevin, Chantal und Anna da wohnen lassen. Da Kevin nur noch übrig ist, könnte er ja nach meiner Auffassung sagen wer da wohnen soll.
Ich verstehe auch die Ausraster immer nicht, haben die den keinen Stolz? Ich würde denen gar nicht zeigen, wie verletzt ich bin.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.05.2018, 20.42 Uhr:
Sehr wahr, die Bude gehört Valentin. Weiss er überhaupt, wer da mittlerweile wohnt? Und wer bezahlt überhaupt MIETE? Das wird Valentin ja kaum egal sein, oder? Auch, wenn er die Neueinzüge nicht einmal kennt. Also, Tschanti und Anna weg. Ostgurke Kevin "arbeitet" in der Kneipe, kann also eine minimale Miete zahlen. Ebenso Schleimbolzen Diego. Patrick verdient nix, wohnt aber da. Knödeldana arbeitet im Nagelstudio, kann also eine minimal Miete zahlen. Und diese paar Mickergehälter reichen für diese Wohnung? Lächerlich!
User_1168248 schrieb am 04.05.2018, 18.41 Uhr:
War Patrick nicht Mieter in der WG als Knödel Dana mit ihrem anderen Lover Probleme hatte und sie dann aufgenommen wurde und lebt Lucy nicht nur als Parasit dort und nun spielen sich diese Tussis auf und wollen bestimmen wer dort lebt ? Knödel Dana sollte mir ihren Ausrastern auch mal Hilfe in Anspruch nehmen, die Alte ist doch eh nicht mehr ganz dicht
Tegel50 schrieb am 05.05.2018, 05.39 Uhr:
Mensch da hat ja Dana was Gutes erreicht mit ihrem Flaschenwurf...Patrick ist blind und muss sie nicht mehr sehen😨😨und die beiden Volldeppen haben sich auch wieder vertragen. War wieder lustig wie sie ihre vier Sachen in den Turnbeutel gepackt hat und ausgezogen ist.
Die Kim ist aber noch schlimmer als Elli damals und das ist schon echt ne Kunst. Für Chico genau die Richtige...
Zufalldi1973 schrieb am 04.05.2018, 18.15 Uhr:
Okay ich hab verstanden... Holly kommt wieder zurück... Naja ist eh schon egal wird eh immer unerträglicher
User 1274994 schrieb am 03.05.2018, 19.10 Uhr:
Lucy hat nicht wirklich gedacht, dass sie in die Sachen von Bo passt oder? Da hätte sie sich ja zwei Kleider zusammen nähen müssen :D
270322 schrieb am 03.05.2018, 18.29 Uhr:
Das ist doch wohl alles ein schlechter Scherz....hat sich dieser Wonneproppen gerade geopfert fuer den Schamhaarträger??
Also ich dachte das Drehbuch geht nimma tiefer aber jeden Tag werd ich eines besseren belehrtZufalldi1973 schrieb am 03.05.2018, 18.53 Uhr:
Das ist doch nur bumsen hat sie gesagt😊
Die Serie wird immer mehr zum Niveaulimbo... Jeder mit jeden oder jede mit jeder und dann wieder von vorne.
Aber die 🎉 mit den Philippinos war lustig
Zuckerschnut schrieb am 03.05.2018, 18.28 Uhr:
Also Lucy ist sich wohl für nix zu schade.... Und Patrick? Dana kann einem schon leid tun!
gehtdichganixan schrieb am 03.05.2018, 21.18 Uhr:
Waaaaaaas! Nee, also die Trennung von Knödel-Frau war doch schon längst überfällig!! Spätestens seit der peinlichen Dreier-Beziehung! Da fand die Olle es doch voll supi zweigleisig zu fahren! Wat regt die sich jetzt so künstlich auf?
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.05 Uhr:
Die Knödel-Frau verdient den überfälligen Arschtritt extrem!
Zuckerschnut schrieb am 03.05.2018, 22.14 Uhr:
Ich bin ja auch eurer Meinung Leute. Aber bisschen leid tut sie mir trotzdem.
User_1168248 schrieb am 02.05.2018, 18.32 Uhr:
Dieser Meister Detektiv Flo geht einem gewaltig auf den Geist mit seiner komischen Mimik, diesen hektischen Handbewegungen und seine Praktiken Lockvogel stellen, in fremde Häuser sich einschleichen und alles durchwühlen, das widert einen nur noch an, ja diese ekligen Typen sollen geschnappt werden, aber nicht durch Flo. Wenn diese widerwärtige Lucy den Lehrer rumkriegt, dann falle ich langsam vom Glauben ab.
whydoiwatch schrieb am 02.05.2018, 18.26 Uhr:
Lucy will Schauspielunterricht. Eine sehr gute Idee! Es gibt zwölf andere, die mitgehen sollten. Der Dana / Patrick Nonsens zum xten Mal braucht kein Mensch. Genug jetzt mit der Jerome Geschichte - ein Qual. Flo meint es gut ist aber so unsympathisch und so schlecht gespielt. Wirklich schlimm zur Zeit.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.10 Uhr:
Am schrecklichsten finde ich immer die Detektivteam-Besprechungen von Floh, Tschiko und Kimi. Ein Gestammel, Gestotter und Gestikuliere, man hält es nicht aus. Drei Hohlbirnen auf Abenteuerfahrt ins geistige Nirvana. Ausgang uninteressant.
Zufalldi1973 schrieb am 02.05.2018, 18.23 Uhr:
Dieser Freddy mit seinen nervösen Kopfzuckungen und diesem ständigen Augenzwinkern...
Bitte nehmt den wieder raus... Verwandtschaft in Amerika oder irgendwas fällt euch schon ein ihr seid doch so kreativ😂
Tegel50 schrieb am 01.05.2018, 07.36 Uhr:
Haha, ich lach mich schlapp...das Ein-Mann Rollkomando Patrick nimmt Kölns Zuhälter auseinander. Ich glaube der kriegt bald ein Job bei der Eingreiftruppe der Kölner Polizei. Und seine Adresse scheint ja bei Kölns Nutten als Anlaufpunkt schon bekannt zu sein oder woher wusste die wo sie ihn findet?
Alex als Streetworker, das ist selbst Mel zu heftig, die ist ja bloß sauer, dass sie jetzt arbeiten muss und keine Zeit mehr für Menschen retten hat. Ihr fauler Bruder hängt auch schon wieder faul zu Hause rum, hatte Elli ihm nicht ein Job besorgt, scheint ne Halbtagsstelle zu sein und Elli wollte doch auch ne Ausbildung machen....
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.