Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 339405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• whydoiwatch schrieb am 02.05.2018, 18.26 Uhr:
    Lucy will Schauspielunterricht. Eine sehr gute Idee! Es gibt zwölf andere, die mitgehen sollten. Der Dana / Patrick Nonsens zum xten Mal braucht kein Mensch. Genug jetzt mit der Jerome Geschichte - ein Qual. Flo meint es gut ist aber so unsympathisch und so schlecht gespielt. Wirklich schlimm zur Zeit.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.10 Uhr:
      Am schrecklichsten finde ich immer die Detektivteam-Besprechungen von Floh, Tschiko und Kimi. Ein Gestammel, Gestotter und Gestikuliere, man hält es nicht aus. Drei Hohlbirnen auf Abenteuerfahrt ins geistige Nirvana. Ausgang uninteressant.
    • User 1360911 schrieb am 04.05.2018, 18.01 Uhr:
      So schrecklich finden das man den Namen falsch schreibt was?
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.05.2018, 20.33 Uhr:
      Welchen Namen denn, du Klugschwätzer?
  • Zufalldi1973 schrieb am 02.05.2018, 18.23 Uhr:
    Dieser Freddy mit seinen nervösen Kopfzuckungen und diesem ständigen Augenzwinkern...
    Bitte nehmt den wieder raus... Verwandtschaft in Amerika oder irgendwas fällt euch schon ein ihr seid doch so kreativ😂
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.07 Uhr:
      Hätte dieser Freddy keine Sprechrolle und trüge einen Sack über dem Kopf, er wäre mir sympathisch. ;-)
  • Tegel50 schrieb am 01.05.2018, 07.36 Uhr:
    Haha, ich lach mich schlapp...das Ein-Mann Rollkomando Patrick nimmt Kölns Zuhälter auseinander. Ich glaube der kriegt bald ein Job bei der Eingreiftruppe der Kölner Polizei. Und seine Adresse scheint ja bei Kölns Nutten als Anlaufpunkt schon bekannt zu sein oder woher wusste die wo sie ihn findet?
    Alex als Streetworker, das ist selbst Mel zu heftig, die ist ja bloß sauer, dass sie jetzt arbeiten muss und keine Zeit mehr für Menschen retten hat. Ihr fauler Bruder hängt auch schon wieder faul zu Hause rum, hatte Elli ihm nicht ein Job besorgt, scheint ne Halbtagsstelle zu sein und Elli wollte doch auch ne Ausbildung machen....
  • Zufalldi1973 schrieb am 28.04.2018, 09.54 Uhr:
    Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen...
    Kommt mir vor wie im Irrenhaus
  • Tegel50 schrieb am 28.04.2018, 06.06 Uhr:
    Claudias Mann kann einem schon fast Leid tun - erst muss er mit ansehen wie seine Pflegetochter mit so nem Freund wie Mützen-Diego auftaucht, wo man sich nur denkt: so einen Volldeppen gibt es eigentlich gar nicht und warum sucht sich meine Stieftochter den sich aus ... und dann erfährt er, dass es dazu noch einen noch größeren Deppen gibt, sein bester Kumpel Zonen-Kevin, der Wolfgang nun auch noch seine Frau besteigt, der denkt doch auch, was habe ich der Welt nur angetan. Eigentlich macht er es richtig und düst ganz weit weg, ob mit oder ohne seine Frau.
    Die beiden Deppen erinnern mich immer mehr an den Film "Dumm und Dümmer"😂😂 , wo ich eigentlich dachte da gibt es keine Steigerung mehr....aber siehe da, mit den Beiden könnte der locker neuverfilmt werden.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.20 Uhr:
      Mich wundert, dass er Personen wie den schmalzigen Spanier oder den verdummten ADHS-Ossi überhaupt EINEN Fuss in sein Haus setzen lässt! Ich würde solche Idioten gar nicht in meine 4 Wände lassen...
  • jopi_65 schrieb am 27.04.2018, 19.52 Uhr:
    Das wird ja immer schlimmer mit der Serie RTL 2 was tut ihr!!!!!!!!!!!!!!!
  • User_1168248 schrieb am 27.04.2018, 18.34 Uhr:
    Langsam wird es mehr als geschmacklos, Kevin unterbelichtet pinkelt in Eisbeutel, Flo Psycho attackiert alle, fällt diesen Spacken von Schreibern gar nichts mehr ein, als nur noch perverse und absolut unterste Schublade Handlungen
    • Tegel50 schrieb am 27.04.2018, 23.13 Uhr:
      Kevin und Diego sind halt so, was man von Volltrollen so erwartet...und in drei Tagen wieder die besten Kumpels. Flo ist reif für die Anstalt, da wird jeder der nur im eringsten damit zu tun hat, aufgelauert, die Rebecca ist kaum mit ihrem Kind mal vor der Tür stürzt er schon auf sie zu, so ein Mensch gehört weggesperrt und Chicco sitzt nun auch mit im Boot.
      Und Jule knutscht fremd...ohh wie süüß, kann mir auch keiner erzählen, dass sich da ne komplette Wache abschiessen kann und keiner morgens Dienst hat. Aber eigentlich genau das Richtige für unsere Alki-Sanitäterin...
  • User 1274994 schrieb am 26.04.2018, 22.56 Uhr:
    Ein bisschen überzogen oder? Wenn man so jemanden wie Jerome in einer Serie nicht verkraftet, müsste man ja aus der Realität längst ausgestiegen sein. Da gibt es weitaus schlimmere Verbrecher, bei denen es Jahrzehnte dauert bis sie ins Gefängnis kommen. Manche sogar nie.
    Wer will dem denn was nachweisen, ein guter Verteidiger haut den da ruck zuck raus.
    So wird es in der Serie natürlich nicht kommen, er wird seine Strafe bekommen und realitätsfern verurteilt werden.
    • gehtdichganixan schrieb am 30.04.2018, 09.56 Uhr:
      Ach ja?🤔Genauso knallhart wie der Ben??
    • User 1274994 schrieb am 03.05.2018, 08.59 Uhr:
      Bei Ben war es was anderes, dessen Rolle sollte weiter besetzt bleiben. Demnach konnte er ja nicht hart bestraft werden. Die haben sich ja dann plötzlich von ihm getrennt weil er unzuverlässig war.
      Bei Jerome war es von Anfang an eine Rolle auf Zeit.
  • jopi_65 schrieb am 26.04.2018, 18.31 Uhr:
    Ich schaue die Serie von Anfang an wenn der Jerome nicht in den knast kommt schalte ich weg und zwar für immmer,was macht eigendich die Polizei???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  • User_1168248 schrieb am 25.04.2018, 22.17 Uhr:
    Kevin Doof Kopp ist der Hit, er kämpft für seine "grosse Liebe", nee das ganze ist einfach nur noch oberdumm und dämlich, soviel Blödheit wie die Schreiber hier reinbringen, kann es ja wohl im wahren Leben nicht geben. Die meisten der Figuren hier sind nur hässlich, absurd und irgendwie völlig daneben, wie dieser irre Flo und da ist auch wieder das Meckerlachen von Ziege Mel, das bestimmt bald wieder in Dauergeheule ändert, wenn Knödel Olli wieder von der Rolle ist.
  • User 1274994 schrieb am 25.04.2018, 21.38 Uhr:
    Ich hoffe das der Jerome Darsteller bleiben will, denn mit dieser Rolle ist er doch im realen Leben durch.
    Am herrlichsten fand ich ja mal, dass hier einer geschrieben hat, dass er sich verarscht vor kommt weil der Freund von der Bo schon bei Berlin mitgespielt hat und da gestorben ist :D
    Dann finde ich es unter aller sau, das Leonardo DiCaprio nach Titanic noch in anderen Filmen mitgespielt hat :D :D
    • gehtdichganixan schrieb am 30.04.2018, 10.04 Uhr:
      Gewagter Vergleich!😂Wusste gar nich das Titanic ne Scripted-Reality-Soap war! 🤔Ausserdem is DiCaprio schon in Romeo&Julia gestorben, da hätte eigentlich Schluss nach sein müssen!😂
      Ich kann schon verstehen, das man verwundert is, wenn nach all den vielen Cross-overs zwischen Köln und Berlin (Maike, Marcel, Ole, Linda, Michelle, Holly, etc.) plötzlich die gleiche Fresse in neuer Rolle erscheint.
  • jopi_65 schrieb am 25.04.2018, 19.40 Uhr:
    Wann wird endlich die Jerome für dei Vergewaltigungen zu rechenschaft gezogen.Und was macht eigendlich die Polizei???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.15 Uhr:
      Unsere Gesetzeshüter haben leider keine Hinweise, da muss schon Chefinspektor Flo persönlich ran...mit seiner professionellen Profiling-Wand sollte die Auflösung des Falls allerdings nur noch Minuten dauern.
  • User_1168248 schrieb am 25.04.2018, 09.19 Uhr:
    Diese Lucy ist einfach nur eklig, potthässlich und superordinär und dieser Flo nervt mit seinem ganzen dummen Gehabe, was will der eigentlich. Macht der blöde Chico nun auf Knödel Dana mit seiner neuen Frisur
    • Tegel50 schrieb am 25.04.2018, 18.33 Uhr:
      Lucy wird nie was auf die Reihe kriegen, wird ihrem Bruder auf der Tasche liegen und sich durch ihr Leben schnorren.
      Flo nervt dermaßen und seine Art einfach in die Wohnungen zu gehen und immer die Sprüche, dass es ihm egal ist, ob er Hausfriedensbruch begeht usw. - leider hat er ja auch noch Recht mit seinen Vermutungen und so wird dann so kommen, dass Jerome kurz vor der Hochzeit auffliegen wird und plötzlich liebt dann Lina wieder den Flo. .yeah
  • bluebell schrieb am 24.04.2018, 21.21 Uhr:
    Wie hysterisch Alex und Mel wurden wegen Elli und Olli ..(das klingt aber auch etwas blöd).

Jerome ist ein widerliches Arschloch.
  • Raupe_Nimmersatt schrieb am 24.04.2018, 20.16 Uhr:
    Warum hat Elli eigentlich so unglaublich schlechte Extensions? Ich mein.. Man sieht die Tressen dass es kracht. Und gewaschen sehen die (Ober-)Haare auch nicht aus - ganz im Gegenteil. Schön fettig wie das Innere einer Friteuse.
    Lina ist haartechnisch auch nicht besser - warum? Warum? Warum?
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.23 Uhr:
      Ellis Haare sind jenseits von Gut und Böse, unglaublich schlecht! Abrasieren wäre mein väterlicher Rat!