Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 289
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
jopi_65 schrieb am 19.04.2018, 19.41 Uhr:
Warum wir Linas Geschichte mit der Vergewaltigung nicht zu ende erzählt fällt den Drehbuchautoren nichts mehr ein jedes mal die gleiche scheisse warum müssen die Geschichten endlos ins lange gezogen werden das ist ja schrecklich.Nun werden die Übergewichtigen durch die Scheisse gezogen und diskriminiert. Es ist kein wunder das viele Zuschauer den Mist nicht mehr sehen wollen.
Tegel50 schrieb am 23.04.2018, 20.10 Uhr:
Die Geschichr mit dem Vaterschaftstest ist ja an Ungereimtheiten nicht mehr zu überbieten. Wer glaubt denn sowas, dass jeder dahergelaufene da einfach zwei Sachen hinschickt und die machen mal schnell ein test,vor allen Dingen Freitag Nachmittag abgeschickt, am WE irgendwie dort angekommen, sofort den Test gemacht und dann von NL am gleichen Tag noch zurück und wird Montag zugestellt...haha
Ach und in Köln ist es scheinbar erlaubt im Unterricht Nachrichten auf dem Handy zu verschicken 😬😬
Mel und jetzt auch Alex wieder in wir retten die Welt-Mission unterwegs. Treffen natürlich ein Kind aus ner Säuferfamilie und nun lebt der Junge mal schnell bei Papa Alex in der Looser-Auffangstation, wird dort aufgepeppelt und als selbstbewusster,schlanker Frauenheld entlassen. Lernt dort natürlich auch dass man mit Aggro-Auftritten gut durch das Leben kommt und mit der Wahrheit muss man es auch nicht so genau nehmen, wird einem eh verziehen...Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.04.2018, 23.57 Uhr:
Stimmt, dieses Handygetippe im Unterricht, das gibt es ja wohl nichtmal an den allerschrecklichsten Schulen! Wäre ja noch schöner! Und will diese kleine Tinder-Fettkröte eigentlich Afrikanerin werden, oder warum schmiert sie immer 25 Kilo dunkle Schminke ins Gesicht? Mich widert dieses Aussehen an, ganz ehrlich! Hoffentlich jetzt keine Lovestory mit dem Lehrer!!!! BITTE NICHT!!!!
Zufalldi1973 schrieb am 19.04.2018, 18.32 Uhr:
Mel wieder auf dem Helfertrip... Das wird bestimmt sehr spannend... Gäähn 😴
jopi_65 schrieb am 19.04.2018, 08.59 Uhr:
Irgend wie wird die Storie von BTN übenommen der gleiche mist.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 18.04.2018, 22.19 Uhr:
Die Dummheit dieses Diego ist nicht zu fassen! Was will er denn machen, wenn Schwachkopf Kevin, sin angeblich bester Freund, die Beziehung zu seiner Fickmaus nicht beendet? Ihn verprügeln? Ist ja lächerlich! Diesen Diego kann ich als Mann nicht ernstnehmen, eine Witzfigur. Und kann er bitte mal die alberne Mütze abnehmen, wenn er in der Wohnung ist? Das würde mich wahnsinnig machen, wenn drin immer einer die Mütze aufbehält, das muss doch übel müffeln...
Zufalldi1973 schrieb am 18.04.2018, 21.55 Uhr:
Irgendwie verpasst man echt nix mehr, es wird immer schwachsinniger...
Tegel50 schrieb am 16.04.2018, 21.24 Uhr:
Hab nach einer Woche doch nochmal reingeschaut und prima ... der Schwachsinn ist auf Vorwochen-Niveau. Patrick wird mit Bo in der Kiste landen und Dana darf es nie erfahren , oh nein es tut mir soo leid und hatte nichts zu bedeuten, und gib mir doch noch eine Chance-ich liebe doch nur dich...ich liebe dich doch auch, na gut ich brauch Abstand, aber nächstes WE kommen wir dann wueder zusammen 😍😗😙
Lucy und Fredchen in der Schule...oh mein Gott, da können einem nur die Lehrer Leid tun. Vor allen Dingen geht in Köln das sowas von schnell mit dem Anmelden, ich bin beeindruckt. FREDCHEN ist doch bestimmt noch bei seiner Mutter in Essen gemeldet, na klar da kann er mal locker in Köln zur Schule gehen...
und schön war ja auch Bo im Wald, die nach 15 Jahren noch genau wusste, wo sie in 10 cm Tiefe ihre Schatzkiste verbuddelt hatte, die natürlich nie einer entdeckt hatte 😄😄😄und Jans Taxi scheint so ne Art Wanderpokal zu sein.
und zu guter Letzt die arme Jule, die mit ihrem Vater schon ne Fortbildung gefeiert hatte und nun sooo enttäuscht wurde von ihrem Schatz. Klar man feiert auch den Pokalsieg schon vor dem Finale....
User_1168248 schrieb am 16.04.2018, 19.40 Uhr:
Diese Assi Tante Lucy und Frettchen als Schüler, ich lach mich schlapp.
User 1274994 schrieb am 15.04.2018, 12.35 Uhr:
Ich find auch das Jerome ein ätzender Typ ist und das alles ein sehr sensibles Thema ist.
Aber wie dumm schätzt ihr denn die Zuschauer dieser Serie ein, dass sie sich daran ein Beispiel nehmen würden?
Jemand muss schon von Grund auf krank sein um überhaupt KO Tropfen zu besorgen. Ich denke nicht, dass ein normaler Jugendlicher oder junger Erwachsener, sich von einer Serie beeinflussen lässt.
Und jeder weiß, in den Serien werden die Täter früher oder später eh gefunden und bestraft. In Wirklichkeit eher nicht.
gehtdichganixan schrieb am 14.04.2018, 09.34 Uhr:
Hihihi! Laut Vorschau poppt der Patrick mit seiner "Schwester" Bo und kann sich nicht entscheiden, ob sein Herzchen der Knödel-Frau oder der Bordsteinschwalbe gehört!😂😂😂😂😂😂
User_1168248 schrieb am 13.04.2018, 23.04 Uhr:
Doofie Freddie und Assi Lucy, wären doch ein tolles Paar. Bitte, warum nimmt man nicht diesen super dämlichen Flo raus, der nervt, die Mimik, die Sprache, das Gerolle seiner Hände und die Panik in seinem Gesichtsausudruck, er soll sich doch einfach aus dem Leben anderer Leute heraushalten, der benötigt doch einfach eine Therapie. Jerome ist ein Arsch, aber das hat nichts zu tun mit Flo, aber er hat mit dieser bekloppten Kim, was für eine komische Figur diese hässliche Eule ist wieder eine Hilfe
Big_Pat75 schrieb am 12.04.2018, 21.23 Uhr:
Ich weigere mich zurzeit das noch weiter anzuschauen... Es wird für mich einfach zu dämlich... Dieser Schleimer von Jerome mit seinem Geschleime und dazu das selbstgefällige Lachen... Liebe Drehbuchautoren findet euch endlich ein baldiges Ende über dieses Drama ab... Da vergewaltigt eine Gruppe ein Mädchen und deren Anführer bandelt mit ihr an und macht einen auf Verständnis und Rücksichtsvoll, dass die sich noch in ihn Verliebt... Ich bitte, dass das so schnell wie möglich aufhört und dieser Jerome, und dessen Kumpels endlich die Gerechte Strafe kriegen... Es kann ja nicht sein ,dass man so etwas am Fernsehen zeigt und dann noch so in die Länge zieht... Übernehmt endlich Verantwortung, denn es gibt viele Jugendliche die das anschauen und ein paar denken, dass das in Ordnung ist und man dadurch das Mädchen kriegt... KO Tropfen und Vergewaltigung sind eine ernste Sache, ein bisschen mehr Nachdenken beim Verfassen der Drehbücher... Macht dem endlich ein Ende! Sonst verliert ihr noch mehr Zuschauer vor allem in den nächsten Wochen.
jopi_65 schrieb am 13.04.2018, 09.34 Uhr:
Lieber Big_Pat75 ich gebe dir recht in dem was du schreibst die Drehbuchautoren sollten dringd mal nachdenken oder ihr Hirn einschalten.
Zufalldi1973 schrieb am 13.04.2018, 18.08 Uhr:
Big_Pat75👍👍👍
Während viel in dieser Sendung eher nur nervig ist, haben sie bei diesem Thema die Grenzen weit überschritten... Richtig ätzend.
Ob die Drehbuchschreiber hier mitlesen?🤔whydoiwatch schrieb am 14.04.2018, 17.21 Uhr:
Da Wochen im voraus gedreht wird, kann RTL II kaum auf Resonanz reagieren. Bei einem billigen Trashsoap werden sie kaum mehrere Folgen streichen. Hoffe auch, dass die Jerome-Geschichte sehr schnell ein Ende findet, glaube aber nicht daran. Wir werden wochenlang weiter gequält.Irgendwo habe ich gelesen, dass Lina und Chico zusammenkommen werden. Obwohl ich Flo schlimm finde (der Schauspieler ist neben Freddy, Diego und Kevin der schlechteste), ist Chico sogar noch nerviger.
User_1168248 schrieb am 12.04.2018, 18.54 Uhr:
Die dämliche Mel ist zurück, wer würde die auch in Amerika behalten, war nur so ein Wunschgedanke und sofort ertönt auch wieder ihr Mecker Gelache. Dieser oberdämliche Flo ist wieder als Meisterdetektiv unterwegs und hat nun ja auch noch die tolle Assistentin Kim . Das Geheule und dann das Gesülze mit dem tollen Schmierlappen Jerome geht mir tierisch auf den Keks und diese oberfaule, ordinäre Lucy hätte ich schon lange vor die Tür gesetzt, sie passt auch viel besser zu ihrer Assi-Mutter.
jopi_65 schrieb am 12.04.2018, 09.19 Uhr:
Bin ja mal gespannt wenn Lina erfährt wer ihr Vergewaltiger ist kommt sie in die Klapse weil sie weiß wer er ist????Floh wollte helfen und sie behandelt ihn wie dreck. Wenn Lina sich bei Floh entschuldigt würde ich sie zu Teufel jagen mal zeigen wo der Hammer hängt.Das man Freunde einfach nicht so behandelt.
gehtdichganixan schrieb am 12.04.2018, 14.49 Uhr:
Naja, so super hat der Floh sich der Lina gegenüber aber auch nicht verhalten. 🤔
Wenn endlich rauskommt, das es der tolle Jerome war, geht das Hin-und-Her zwischen Lina und Floh eh wieder los😴
Was is denn eigentlich mit diesem Jerome und seinen Kumpels los?? Hab n paar Folgen verpasst und blick jetz nich was fürn Auftrag die haben 🤔🤔🤔🤔
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.