Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 365405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• jopi_65 schrieb am 18.05.2018, 12.18 Uhr:
    Da waren ja fast alle Darsteller im Krankenhaus bei Jule das war ja schlimmer wie ne Hammelherde.Die Schwester von Jule hat ja maßlos übertrieben mit ihr geheule das war sehr schlecht gespiel sehr schlecht.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 18.05.2018, 20.00 Uhr:
      Unglaublich, oder? Mal eben gefühlt 20 Leute, die im Krankenhaus rumlungern und erstmal Kaffee für alle. Und der "Arzt" erzählt natürlich allen Anwesenden die Diagnose, obwohl er es normalerweise nichtmal dem Freund als Nichtfamilienmitglied erzählen dürfte. Aber ist ja völlig egal, sind ja nur total private Infos.
  • whydoiwatch schrieb am 17.05.2018, 19.47 Uhr:
    RIP, Jule (if only!)
    Tamara nervt extremst und ich meine nicht Olli's Frau sondern die Burger-fressende Schwäbin!
    • Maxi71 schrieb am 17.05.2018, 20.34 Uhr:
      Was? Jule stirbt wirklich? (Ist das nur ein geheimer Wunschtraum oder gibt es dazu genauere Infos? Die Vorschau ist so verworren, dass man sich kaum mehr auskennt, was jetzt wann passiert). Seit Inka gab es keinen Unfall mit tödlichem Ausgang, und seit Felix Tod ist auch schon wieder einige Zeit vergangen - aber so, wie es bis jetzt war, haben ja die Wunderheiler von Köln alle binnen kürzester Zeit wieder fit gemacht. Also sollte Marc draufkommen, dass er Jule doch gefälligst wieder mit Begeisterung in der Rettungsstation arbeiten lassen müsste, sobald sie wieder nur geraudeaus schauen konnte. (Oder will die Darstellerin nicht mehr? Denn da sie ja nicht mehr auf der Wache arbeitet, hätte sie sich ja einen Job in einer anderen Stadt suchen können - und wäre weg - oder will sie SICHER nicht mehr mitspielen, und stirbt den Serientod) Sind Alex und Mel jetzt die Heilsarmee für alle Kölner Problemkids? Und das Cage fängt sie alle auf? Story zum x-ten Mal aufgewärmt: Jugendlicher macht Probleme, kriegt nix auf die Reihe, Jugendlicher zieht in Loft ein,, jobbt nix, wird durchgefüttert, bringt Freunde mit - alle saufen gratis - Alex zahlt: Anna, Chantal, Elli, Lisa/Lena - ach vverflixt, wer auch immer, Dastin,......und laut Vorschau kommen schon im Schlepptau die nächsten.....
    • whydoiwatch schrieb am 17.05.2018, 20.50 Uhr:
      Nur Wunschdenken! Sorry!
    • User_1168248 schrieb am 18.05.2018, 20.54 Uhr:
      Wer ist dieb burgerfessende Schwäbin ? Hab ich was verpasst ?
    • whydoiwatch schrieb am 18.05.2018, 21.54 Uhr:
      Die Werbung kommt gefühlt 6-mal pro Sendung.
    • Koeln_50667_Boss schrieb am 27.06.2018, 16.55 Uhr:
      Die, die so redet wie Jogi.
  • User_1168248 schrieb am 17.05.2018, 19.10 Uhr:
    Ach du liebe Minna, das arme Krankenhaus, da ist die ganze scheinheilige, heulende Blase wieder dort versammelt
    • Zuckerschnut schrieb am 17.05.2018, 19.53 Uhr:
      Das gab ich auch gedacht! Es war ja wohl die ganze Bagage versammelt. Das die da immer gleich alle aufschlagen müssen.... Und Flo kommt auch noch aus seinem Loch....
    • Tegel50 schrieb am 17.05.2018, 21.01 Uhr:
      Ja da sind sie alle wieder, das Cage wird schnell zugemacht, da alle Ober und Gäste vor dem OP rumlungern, die Rettungsstelle ist eh wieder zu....und das wundert mich dann wieder, denn wenn in Köln irgendein Notfall ist, gibt es scheinbar nur eine Rettungsstelle, denn Mel und Co sind immer zur Stelle. Apropos Mel, absolut professionell, was sie dort vor Ort abgeliefert hat, Jule zwei Minuten versorgt, dann erstmal privat alle angerufen, damit die Chaoten noch dahin kommen. Hat mich auch erstaunt, dass die dort stundenlang vor Ort hantiert haben, war erst taghell und Stunden später wurde es dunkel und die immer noch am Unfallort. Ich dachte immer da zählt jede Sekunde und ab ins Krankenhaus, ach nee die mussten ja auf Marc warten. Was wird eigentlich aus der Sache mit dem eigenmächtigen Urlaub vom Herrn Dienststellenleiter ?? und echt vorbildlich wie der Chef seinem Angestellten im Dienst erstmal ein auf die Mütze gibt...haha der wäre sofort Kunde im Hartz IV Center, aber nicht so bei Kölle...
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 18.05.2018, 20.01 Uhr:
      Denk ich auch immer, es scheint nur genau EIN Rettungsteam in Köln zu geben. naja, ist ja auch nur ne Großstadt, da passiert halt nicht so viel. Verarsche pur!
  • Zufalldi1973 schrieb am 16.05.2018, 19.20 Uhr:
    Ich hoffe Holly kommt zurück, schnappt sich Tschicko und sie verpissen sich wieder... Der Typ geht mir so dermaßen auf den... Zeiger😠
    • Tegel50 schrieb am 17.05.2018, 05.55 Uhr:
      Der Chico muss nun alleine ermitteln...ach nee hat ja noch die Büffelnase dabei, sonst würde er wahrscheinlich auch Jeromes Zimmer gar nicht finden um es zu durchschnüffeln. Wieder völlig unglaubwürdig, dass die dort alle unter einem Dach wohnen.
      Die Jaule hat völlig unbedeutenden Sex mit dem tollen Robin, der sich natürlich Hals über Kopf in sie verliebt hat und auch hier werden alle wieder zusammen wohnen bleiben, sich ne Woche anbrüllen und dann ist alles wieder super 😅😅😅 wid lange wollen die langzeit-hartz IV Lea und Italo-Sophia da eigentlich noch hause, jetzt mit Dana noch im Gepäck und was ist eifentlich mit der anderen Wohnung, ist die jetzt militärische Sperrzone wegen eines Totenschädels und das Amt muss da keibe Miete zahlen ?
    • Zufalldi1973 schrieb am 17.05.2018, 11.28 Uhr:
      Da sagst du was!
      Die andere Bude... 😂
      Echt krass, die Stories, man zieht sich das rein und denkt sich... What the F...?
      Der geheimnisvolle Totenschädel... ich schätze die Bude ist voller Archäologen, weil das ein bedeutender Fund ist, das kann dann schon ein paar Wochen dauern.
      Aber auch unlogisch natürlich... lassen wir uns überraschen! 😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.05.2018, 22.47 Uhr:
      Stimmt, dieses Geheule ist schrecklich. Die Tonlage, und leider versteht man auch kaum ein Wort! Ein paar Ohrfeigen wären angebracht, damit diese Verrückte wieder zu sich kommt, ist ja nicht auszuhalten.
  • 1860 schrieb am 16.05.2018, 18.54 Uhr:
    Also ich glaube dass dass mit Jule und Marc zu Ende ist, und Marc mit Lea zusammen kommt.
    Wie denkt ihr?
    • Tegel50 schrieb am 16.05.2018, 19.00 Uhr:
      Hehe sieht verdammt danach aus...
    • Zufalldi1973 schrieb am 16.05.2018, 19.17 Uhr:
      Ich finde die "Lea" cool, sie spielt überzeugend, gut dass sie nicht rausgeschrieben wurde👍
    • whydoiwatch schrieb am 16.05.2018, 20.44 Uhr:
      Vielleicht gibt es ein Techtelmechtel zwischen Marc und Lea aber er wird mit Jule wieder zusammenkommen (leider). Er ist mir von allen bei Köln 50667 am unsympathischsten. Ordinär, arrogant und wichtigtuerisch. Wer nennt seine Freundin 'meine Olle'?
    • gehtdichganixan schrieb am 16.05.2018, 22.45 Uhr:
      Is halt aussem Pott der Gute!😂Das is auf jedenfall besser als das ständige "Alter"! Ich find den gar nich so verkehrt und wie der den Typen aus dem Lotterbett von seiner Ollen gezerrt hat war mein persönliches Highlight heute!😂
    • gehtdichganixan schrieb am 16.05.2018, 22.46 Uhr:
      Und ich fänds gut, wenn der die dämliche Jaule abschiessen und was mit der Lea anfangen würde!👍
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.05.2018, 22.48 Uhr:
      Ich mag Lea auch, sieht toll aus, kann gerade, deutsche Sätze sprechen und spielt halbwegs authentisch.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.05.2018, 22.52 Uhr:
      Stimmt, Marc ist absolut unerträglich. Er sieht abstossend aus, seine Stimme ist schrecklich und er ist ein wirklicher Arsch. Möchte ihn verprügeln, Lea soll bloß die notgeilen Finger von ihm lassen. Den Typen wünsche ich niemandem als Vorgesetzten, verlogen, egoistisch und dumm wie Stroh.
    • jopi_65 schrieb am 18.05.2018, 11.47 Uhr:
      ich glaube es auch das Marc und Lea zu sammen kommen die hat sich um 180 c gedreht gute Rolle.
  • jopi_65 schrieb am 15.05.2018, 19.02 Uhr:
    Kann den jeder im Cage saufen wie er lustig ist ohne zu bezahlen Selbstbedinnung im Cage,Jule mit ihren Beschäler mal den mal den ab in die Kist einfach nur wiederlich.
    • User_1168248 schrieb am 17.05.2018, 18.44 Uhr:
      Im Cage muss der Schlüssel an der Tür hängen mit einem Zettel dran "bedient euch"
  • Zufalldi1973 schrieb am 15.05.2018, 18.29 Uhr:
    Mega Stories wohin das Auge blickt, der Hammer!
    Eine Nominierung für den Fernsehpreis wäre längst überfällig!!!
  • NoemiC05155 schrieb am 14.05.2018, 18.51 Uhr:
    Jede Beziehung scheitert.. kann man sich auch mal wieder etwas neues einfallen lassen?
  • Nandoo schrieb am 12.05.2018, 14.28 Uhr:
    Alex und diese tuntige kleine fettknolle Dastin gehen mir unglaublich auf den zeiger,Herr Kowalski mit seinem "Gutmenschen Helfersyndrom "und die widerliche heulstimme von dem geblähtem Lütten gehen mal gar nicht.
    die story um Knödel Dana,der Nutte Bo und Dummschafblick Patrick ist ja auch total absurd..der notgeile sack v....t auch alles was bei 3 nicht auf dem baum sitzt.einfach nur widerlich dieses ganze Pack.
    • User_1168248 schrieb am 13.05.2018, 20.17 Uhr:
      Stimmt, dieser kleine Fettsack mit der unglaublichen Heulstimme nervt, soll er doch bei seiner versoffenen Oma bleiben, er will ja eh nur zu der Assi Gang gehören
    • Bernie1940 schrieb am 14.05.2018, 09.28 Uhr:
      Der kleine doofe Fettsack Dustin wäre doch ein prima Partner für die kleine doofe xbeinige Elli. Mit den einmaligen Stimmlagen der beiden,hätte RTL2 doch wieder ein Gesangsduo,das sie vermarkten könnten. Und intelligenzmäßig würden die auch zusammenpassen.
    • gehtdichganixan schrieb am 14.05.2018, 18.18 Uhr:
      Is der dicke Doofmann nich schwul????🤔
    • Zufalldi1973 schrieb am 15.05.2018, 18.32 Uhr:
      Als er im Cage von dem Mädel angetanzt wurde, sah es nicht so aus als wäre ihm das unangenehm gewesen😂
      Wenn schwul dann weil er keine Chance bei den Frauen hat.
    • ariasorrientino schrieb am 26.05.2018, 19.17 Uhr:
      Ihr seid doch alle schon ein bisschen zurück geblieben, oder nicht? Das ist alles gestellt und geschauspielert! Keinem ist solch eine Situation im ECHTEN LEBEN passiert! Aber dort draußen, in der großen weiten Welt, gibt es viele Menschen, denen das passiert ist und die meisten Menschen schauen darüber hinweg.
  • User_1168248 schrieb am 11.05.2018, 18.34 Uhr:
    Der arme Flo, er war so nah dran und jetzt liegt er auf der Schnauze. Diese Lucy ist sowas von ekelhaft, sie ruft einfach nur Aggressionen hervor, eine superordinäre Person, frag mich wo die die aufgegabelt haben. Ich habe noch nie eine Sendung gesehen, die soviele Assis zusammen bekommen hat, Hut ab, reife Leistung RTL2
    • Tegel50 schrieb am 12.05.2018, 11.05 Uhr:
      Diego und Kevin haben ja den Titel als Volltrottel schon seit Jahren inne, aber Sherlock Holmes und Dr. CHICO Watson kommen immer näher...die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als durch Köln zu rennen und weiße Mäuse ähh LKW's zu suchen und Leute zu bedrohen und in Wohnungen einzubrechen usw. Die hätten doch Chico schon längst aus der WG wieder rausgeschmissen. Aber wir wissen ja alle wie die Geschichte ausgehen wird, Sekunden vor der Trauung wird Flo mit der GSG 9 oder Carsten Stahl ins Trauzimmer stürmen, die besudelte Matratze unterm Arm und Lina wird in seine Arme sinken und wenn schon mal alle da sind werden die Beide heiraten...yeah
      Klar hat der Schlaumeier kurz vorher den LKW unter der Plane gefunden, da er da zufällig vorbei gerannt ist...
      Alex und der kleine Specki sind ja auch ein Traumpaar, aber warum kümmert er sich nicht um die ganze Jugendbande, die haben bestimmt alle Probleme und alles klar, er kann mal schnell dafür Sorgen, dass allen das Sorgerecht entzogen wird, da setzen die Kölner Behörden für den coolen Alex sofort das Sorgerechtsentzugsschnellverfahren (geiles Wort 😂😂) in Kraft...
  • jopi_65 schrieb am 10.05.2018, 19.38 Uhr:
    Also da werde da einige Stafttaten gezeigt wan werden die mal endlich bestraft das kann ja nicht war sein.Also bestraft endlich mal die Straftäter . Und zeigt mal die Gerichtsverhandlung das die für lange zeit in den Knast geht Aber alle.
  • User_1168248 schrieb am 10.05.2018, 19.04 Uhr:
    Hilfe Flo war wieder "so nah dran". Der und diese bekloppte Knödel Dana gehören echt in die geschlossene Anstalt, einen Blinden einfach auf der Strasse stehen lassen. Anfangs hatte ich ja noch Mitleid mit diesem Dastin, aber mittlerweile geht der kleine Fettsack mir auch auf den Zeiger, der will doch gar kein besseres Leben, sein einziges Ziel ist zu dieser Assi-Bande dazuzugehören und diese Nuschelstimme nervt auch
    • Koeln_50667_Boss schrieb am 26.06.2018, 17.30 Uhr:
      Sorry aber diesen Fettsucht hätte ich früher auch gemobbt. Ich kann seine Stimme nicht mehr hören😲
      Und bei sein Getue könnte man denken der verlangt danach
  • Zufalldi1973 schrieb am 10.05.2018, 04.42 Uhr:
    Rtl2 ist echt assi...
    Ursprünglich ging es um eine Vergewaltigung mit Ko-Tropfen und sie vehunzen die Story so sehr dass es nur noch lächerlich ist.
    Aber ich habe auch keinen "Bildungsauftrag" erwartet... Und muss schon wieder lachen🙄
  • Zufalldi1973 schrieb am 09.05.2018, 19.45 Uhr:
    Alessia hochschwanger...
    Warum haben sie das nicht mit eingebaut?
    Bald wird sie als fett bezeichnet... Das ist doch lächerlich 😐
    • Zuckerschnut schrieb am 09.05.2018, 21.10 Uhr:
      Du hast dich wohl verirrt Zufalldi1973, hier ist die Kölner Brigade :-). Aber ist ja auch kein Wunder, bei dem ganzen Durcheinander... Aber recht hast du.....
    • Zufalldi1973 schrieb am 10.05.2018, 04.30 Uhr:
      Ja krass😂