Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 217404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Zufalldi1973 schrieb am 20.02.2018, 10.39 Uhr:
    Bei dieser Felix-Ben-Story haben die "Drehbuch"-Schreiber echt den Überblick verloren.
    Macht nicht so komplizierte Sachen, ein Teil der Zuschauer ist nicht so unterbelichtet😉
    Lieber was einfaches... Saufen... Bumsen... Party... Lügen... Betrügen...
    Und dann wieder von vorn!
    • Maxi71 schrieb am 20.02.2018, 17.47 Uhr:
      Bis jetzt sind eh alle "komplizierteren" Geschichten voll in die Hose gegangen. Sogar die Jan - Holly- Chico Story oder die Mel - Olli - Vater Geschichte konnte nicht logisch zu Ende geführt werden. Und wenn - Vorschau - sich nun auch noch Mels Mutter meldet, beginnt alles von vorne: Auf die Type (Marke Beate?,) bin ich gespannt, aber es wird wohl so ablaufen - ich wollte das damals nicht - was hast du mir angetan - gerade habe ich mein Leben im Griff - es tut mir so leid - Alex, kann meine Mutter bei dir wohnen - die nutzt dich nur aus - sie braucht mich - das ist meine Familie - ich beklau dich - ich belüge dich - ich brauch Abstand - und Alex beginnt wieder zu spielen und zu saufen.
    • Zufalldi1973 schrieb am 20.02.2018, 19.56 Uhr:
      😂😂😂genau, bewirb dich als Drehbuchschreiber/in!
      Beate 2?Okay die soll sich auch bei der Freakagentur von Kevin/Diego bewerben ... Und dann mit der Beate1 Schlammcatchen oder so...Heute live im Cage😎
  • Bolle42 schrieb am 20.02.2018, 08.39 Uhr:
    Frage mich, warum der Darsteller, der den Jan spielt, nicht endlich mal abnimmt??? Wenn die Gage bei Filmpool so hoch ist, würde ich mir nen Personal Trainer besorgen und abspecken!! Wie kann man sich denn nur so gehen lassen?
    • Zuckerschnut schrieb am 20.02.2018, 11.17 Uhr:
      Hey Bolle 42,da gebe ich dir vollkommen recht. Das sieht ja immer schlimmer aus. Jan lässt sich ja wohl mal so richtig gehen. Nichts gegen kräftigere Leute, aber das sieht wirklich nicht mehr schön aus. Und er hält sich für den coolsten. Wenn er sich schon immer durch seine Haare fährt könnt ich ausflippen.
    • gehtdichganixan schrieb am 20.02.2018, 13.34 Uhr:
      Is wahrscheinlich vertraglich geregelt, dass es einen Dicken geben muss!
      Jan is einfach nur ne ekelhafte Kotz-Krücke! Und das nicht, weil er schwabbelig is!!! Das kommt einfach nur erschwerend hinzu!! Der is auch mit weniger Speck noch ekelhaft, kann sich das Abnehmen also quasi sparen. Ausserdem kriegt er doch auch mit Schwabbelschwarte und übelsten Hawaihemden noch Models und Stripperinnen ab!!
    • Maxi71 schrieb am 20.02.2018, 17.36 Uhr:
      Nein, Jan ist mein Held!! Wie er sich mutig auf Aladin geschmissen hat!!! Der Arme hat ja gar keine Luft gekriegt, als ihn der Dicke plattgemacht hat.
      Und Alex - 1 Woche nach der OP wirft er sich mutig in die Schlacht für Mel und nimmt es gleich mit 2 Schlägertypen auf. Was für Männer gibt es in Köln!!! (Ironie off)
      Und zu Marc: Dass er immer herumschlägt und beim geringsten Anlass herumbrüllt find ich auch absolut widerlich, aber wie gesagt, er war der Einzige, der (meiner Meinung mit Recht) mit dem Urteil nicht einverstanden war. Und wenn er mit Ar...kriecher Jan jetzt Schwierigkeiten bekommt, oder mit Mel auf der Wache hab ich gar nichts dagegen.
    • Heidi63 schrieb am 20.02.2018, 18.31 Uhr:
      ... der is gut "wenn er sich durch die Haare fährt" 😂😂😂😂 i brich zsam 😂😂😂😂
  • User 1274994 schrieb am 19.02.2018, 20.02 Uhr:
    Die Strafe finde ich in unseren Rechtssystem jetzt nicht so abwegig. Da bekommt doch jeder koch ne Chance und noch eine und noch eine.
    Ich habe einen Patienten der hat 120 Anzeigen und saß noch nicht einmal. Von daher würde ich dieses Urteil nicht ausschließen. Wenn man auch weiß wie überlastet die Gefängnisse sind.
    Und aggro Marc schlägt wieder zu. Er hat doch auf dem Video erst gesehen, wie so was enden kann. Hätte ihm auch schon zehn mal passieren können, bei seinem aggressiven Verhalten.
  • Tegel50 schrieb am 19.02.2018, 19.53 Uhr:
    Toll wie gut Mel bei Gericht aussah, jedenfalls dafür dass sie drei Tage in einer Lagerhalle vegetiert hat...die Haare nicht ein bisschen fettig, sogar geschminkt, hatte Jan bestimmt in seinem Taxi. Und Mel und Lea beste Freundin...wer glaubt denn sowas. Zur Belohnung bekommt Mel bestimmt ne Woche frei auf der Partywache, ach ne hatte sie ja gerade und Marc und Jule arbeiten scheinbar auch nie...yeah und welch ein Zufall, dass sie es doch noch geschafft haben. Aber was wollte Aydin eigentlich mit diesem Video ?? Ist mir echt zu hoch...und für Unfall mit Todesfolge gibt es also ne Bewährungsstrafe, ein Paradies in Köln und hatte er nicht schon ein dickes Vorstrafenregister, also warum dann noch eine Bewährung ??
    Und nun tauchen Mel und ihr toller Bruder wieder beiAlex auf...der Alex hat sich in den letzten Wochen scheinbar wirklich das restliche Hirn weggesoffen...fängtder ganze Scheiss wieder von vorne an
    • Maxi71 schrieb am 19.02.2018, 20.53 Uhr:
      ja, mich hat das Urteil auch erschüttert. Die ganzen Vorstrafen, die Umstände, die Lügerei und Vertuschung nach der Tat, die Vorgeschichte - und dann 6 Monate auf Bewährung. SCHLIMM!!!
      Aber die Story war eh dünn. Denn kurz vor der Tat war Felix sturzbesoffen, ebenso wie Ben, dann der Streit und der Stoß von Sophia, dann konnte Felix ohne Probleme die Kamera herrichten - wusste er, dass Ben kommt, und mit ihm über die Autos reden will? Die Diskussion war zwischen 2 Nüchternen; Nicht einmal die Tatsache, dass Ben nicht wollte, dass Felix zur Polizei geht, und das Handy klauen wollte, wurde als erschwerend angesehen. Geschweige denn die Flucht, das Unterschieben der falschen Beweise...
      Niemand fragte, wie Mel und Lea zu dem Video kamen. Ach ja - wird man jetzt sofort aus dem Gerichtssaal entlassen? Gleich ohne Jacke, im Februar. Und Papa ist ja total abgemeldet - ist jetzt Alex der neue Traumpapa? Gleich mit Mel und der Gang zu Alex ins Loft feiern?
      Marc ist zwar ein agressiver A.., aber bei dem Urteil der Einzige, der noch an seinen Freund Felix dachte, alle anderen, inklusive der Mutter von Felix waren ja anscheinend glücklich, dass der liebe Ben frei kam und es DOCH nur ein Unfall war.....
    • Maxi71 schrieb am 19.02.2018, 20.55 Uhr:
      Oder waren Sophia und Felix Mutter so enttäuscht und negativ überrascht, dass sie nicht einmal etwas sagen konnten? Aber zumindest einen Nebensatz hätte man ihnen gönnen können, wenn man die ganze Feierei schon gezeigt hat....
    • gehtdichganixan schrieb am 20.02.2018, 13.25 Uhr:
      Sehr richtig, Maxi71! Sehe das ganz genauso: Brüll-Affe Marc kann so aggro sein, wie er will! Solange er als Einziger nicht in den Freudentaumel der anderen verfällt und frenetisch bejubelt, dass man keinesfalls für seine Handlungen die Konsequenzen ertragen muss, is er mein Hoffnungsschimmer in der Serie!!! Vielleicht entzweit er sich ja jetzt auch mit Super-Mel! Die WIDERLICHE Alte kann er meinetwegen gern so oft anbrüllen wie er will!!!
  • whydoiwatch schrieb am 19.02.2018, 19.13 Uhr:
    Marc hat Sophia mit dem toten Felix gefunden. Sie ist dann aus der Wohnung geflüchtet. Marc war anscheinend nicht in der Lage den Tod von Felix festzustellen und hat die Sanitäter gerufen. Anscheinend sollten wir annehmen, dass Sophia mit Felix lautstark gestritten hat, dann weggegangen ist, dann war Ben dort, dann ist die vernebelte Sophia zurückgekommen und hat den toten Felix entdeckt. Oder die Schreiber werden wöchentlich oder vielleicht täglich ausgetauscht.
    Es gibt unbefriedigende Auflösungen und es gibt Nonsens.
  • Zufalldi1973 schrieb am 19.02.2018, 19.10 Uhr:
    Ist Felix jetzt zweimal mit dem Kopf an die Tischkante geflogen? Macht mich nicht fertig😂
    Alles ist wieder gut, bald bekommt Mel ein Kind und alles ist supidupi wie gehabt bis zum nächsten Heckmeck😐
  • DetLove67 schrieb am 19.02.2018, 19.08 Uhr:
    Mark du kleines aggressives Stück Scheiße...
  • DetLove67 schrieb am 19.02.2018, 19.03 Uhr:
    Watt is dieser Mark doch fürn aggressives Stück Scheiße. Bleibt zu hoffen, dass der Pierre bald wieder zurückkommt und ihm mal ordentlich die Fresse poliert!
  • Zuckerschnut schrieb am 19.02.2018, 18.59 Uhr:
    Ein totales Durcheinander! Ich weiß auch gar nicht warum Sophia so abweisend und überrascht tut. Denn es war ja bei ihr damals zu sehen, das sie Felix geschubst hat, ihn hat liegen lassen und ist abgehauen. Sie hat ja auch damit gerechnet, das er durch sie tödlich verletzt worden ist.... Hmmmmmmmm, ist schon merkwürdig alles. Boah, Mel's Getue! Nicht mehr zu ertragen. Ihr Spruch zu Lea : ohne sie hätte Mel das nicht so geschafft".. Lea hat das meiste auf sich genommen.... Und Marc schon wieder.....
    • Zufalldi1973 schrieb am 19.02.2018, 19.11 Uhr:
      Der Marc ist echt ein aggressiver Typ, wird Zeit dass dem mal einer das Maul stopft😎
    • Zuckerschnut schrieb am 19.02.2018, 23.18 Uhr:
      Der regt mich so auf! Für wen hält der Typ sich! Himmel Herrgott nochmal!
  • Antonia-233 schrieb am 19.02.2018, 18.53 Uhr:
    Hallo. Ich verstehe es nicht ganz. Man hat doch vor ein paar Wochen gesehen dass Sophia Felix umgebracht hat! Und jetzt ist auf einmal Ben der Mörder?
    • Zufalldi1973 schrieb am 19.02.2018, 19.04 Uhr:
      Sie hat ihn nur weggeschubst, dann ist sie im Delirium abgehauen, in der Zwischenzeit war Ben da und Sophia hat den Felix dann gefunden... Man konnte nie sehen, dass sie ihn umgebracht wie kommt ihr alle drauf?
      Okay es war etwas komisch zusammengeschnitten das stimmt schon😉
    • Heidi63 schrieb am 19.02.2018, 19.25 Uhr:
      Ja ich versteh es auch nicht, wie so manches in dieser Serie. Und Marc, ohne Wort, dieser Typ kann nur rumschreien und zuschlagen. Ich finde er und Mel können in Timbuktu eine Rettungsstelle aufmachen.
    • Zufalldi1973 schrieb am 20.02.2018, 10.46 Uhr:
      Die armen Leute aus Timbuktu😂... Das haben sie nicht verdient...
      Aufm Mond da können sie nix verkehrt machen
    • User 1336261 schrieb am 20.02.2018, 14.34 Uhr:
      Bei YouTube finden Sie Videos wo zu sehen ist das es Sophia war.
  • Zufalldi1973 schrieb am 19.02.2018, 18.08 Uhr:
    😂😂und der Oscar geht an Mel für ihre Darstellung als komplett dehydrierte und durchgeknallte Psychotante.
    Warum hatten sie eine Flasche Wasser dabei beim Einbruch?
    Warum kann die Lea mit einem Draht ein Zylinderschloss öffnen aber mit nix aus dem Lager ein einfaches Schloss?
    Fragen über Fragen 😎
  • jopi_65 schrieb am 17.02.2018, 11.33 Uhr:
    Diese sauferrei ist das alles ach nein man kocht Spagetti mit Tomatensosse können die nichts anderes kochen???????????????????????
  • Tegel50 schrieb am 17.02.2018, 05.51 Uhr:
    Hey , Betriebsausflug zum Amtsgericht...alle haben mal wieder frei 😃😃 und die Superfreundinnen Mel und Lea kommen seit Tagen ohne Schlaf aus , mal ganz ehrlich, vor nicht allzu langer Zeit hat Lea sie fast umgebracht und jetzt kuscheln die beiden schon fast, wieder weit am wahren Leben vorbei, genauso dass Aladin das Video überhaupt nicht gelöscht hat, wenn es ihn vielleicht ne Menge Ärger bereitet. Naja auf jeden Fall wird es am Montag in letzter Sekunde vor dem Urteilsspruch auftauchen und Riesenjubel im Saal, alle haben sich wieder lieb, Ben wird sofort frei gesprochen und dann ne Riesenfeier im CAGE mit Richter und Ermittlungsbeamten ... und dann haben alle ganz plötzlich mit dem Tod abgeschlossen und können wieder lachen und saufen 😉😉
    • ALEX28 schrieb am 17.02.2018, 20.47 Uhr:
      Zu Geil Tegel 50 , Betriebsausflug zum Amtsgericht !! apropos Amtsgericht, seit wann wird ein Mord im Amtsgericht verhandelt? Also Amtsgericht ist bis max. 4 Jahre Straferwartung, selbst das ist zu wenig für Mord bei nem Jugendlichen wo Max 10 drin ist. Nicht 18 Jahre was der Ben und Mel ständig daherlabern!! Sorry fürs Klugscheißen, aber mich nervt sowas! Die machen hier seit Jahren auf "Krimi" , Mit Knast, Verbrechen ,Mord und Totschlag, informieren sich aber nicht mal richtig wie das ganze abläuft. Und das obwohl so übelst viele Polizeischundsendungen mit scheinbar echten Polizisten laufen! Warum frägt man dann nicht die echten Cops bevor man so nen Kack dreht! Genauso das ein Suizid Gefährdeter Häftling ne Einzelzelle bekommt. Dann auch noch eine mit alten Fenstern aus Einfachem Glas ,das man einfach einhaut und sich die Pulsadern aufschneiden kann. Schuhe und Schnürsenkel muss er abgeben den Gürtel aber nicht? Witzig auch was die da wieder für ein Loch als Zelle ausgeben, ohne Lokus. Wenn er mal muss klingelt er den Zimmerservice oder wie? Ach ja wenn jemand Selbstmordgefährdet ist im Knast, dann wird er nicht eine Sekunde mehr alleine sein, sondern nur noch in Gemeinschaftszellen untergebracht sein. Selbst wenn seine Zellenkumpane wo hin müssen bleibt er nie alleine zurück sondern kommt so lange zu anderen in ne Zelle. Also diese ganzen komischen Storys in letzter Zeit machen diese Serie nur noch schlecht ! Warum nicht so wie am Anfang? da waren keine ständige Verbrecherjagden und war 1000x besser!
  • User_1168248 schrieb am 16.02.2018, 21.52 Uhr:
    Diese Mel muss weg, egal wie, die Frau ist unerträglich, die gehört definitiv in die Klapse. Diese Einbruchs-Story ist mal wieder dem kranken Hirn der offensichtlich total bekifften Schreiber entsprungen, total daneben. Sophia scheint sich ja immer mehr in die Breite auszuweiten, die sieht nun wirklich aus wie eine dicke , heruntergekommene Schlampe. Mehr finanziert eigentlich diesen Super-Schrott
  • jopi_65 schrieb am 16.02.2018, 10.35 Uhr:
    Nehmt uns den Kindergarten endlich raus und verschont uns mit der nächsten Kindergarten WG wie ecklig war das Spermasaufen allso liebe Drehbuchautoren schreibt doch mal ein spannenden Krimi bei Köln mein Vorschlag als wie der Kindergarten den man jeden Tag ertragen muss.