Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lindas Beichte (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Bessere Laune dank Chris (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 217
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
schwuppdiwupp schrieb am 22.02.2018, 15.03 Uhr:
jan ist ja gerade richtig einer abgegangen als er holly einen mitgeben konnte...wenn ich den sehe kommt mir die galle hoch.....
jopi_65 schrieb am 22.02.2018, 09.13 Uhr:
Wan endlich höhrt diese Kindergarten WGs auf das ist ja nicht zu ertragen??????
Schnibbelnbubbel schrieb am 21.02.2018, 19.17 Uhr:
Hey zusammen 🙋
Soooo ich musste mich hier jetzt echt anmelden um mal Druck abzulassen.
Ich kann diesen viereckigen Kasten von Holly nicht mehr ertragen!!!😵😵 Diese Alte ist saumäßig widerlich, mit ihrem kackarsch Song ,Ich kann titten'!! Die ist soooo unglaublich unförmig, unbegabt und kann alles andere als Titten!!! Bitte Holly, flieg mit deinem Kanasterarsch in Weltall hinaus und lass dich von deinen Riesen Eutern in eine andere Galaxie tragen! Und nimm bitte dieses Sprachwunder von Chico mit! Habt ihr schon mal seine Mundzuckungen bemerkt von der Seite wenn der versucht zu sprechen!? Wenn mein Fernseher nicht so scheiße teuer gewesen wäre,würde ich ihn mit einen Low kick aus dem Fenster buxieren,wenn ich die zwei sehe!
In diesem Sinne, einen schönen Abend wünsche ich euch 😊
Zufalldi1973 schrieb am 21.02.2018, 18.16 Uhr:
Jetzt wo Alex wieder "normal" und brav ist werde ich mich bald ausklinken... Keine Story mehr die mich interessiert.
Die Kindergarten-WG bald in einer noch grösseren Wohnung mitten in der Innenstadt... Is klar😎
Dana:Muschi oder Pimmel... Aber nein aber ja aber nein aber ja...
Und sonst... Chico und Holly😴😴😴😴
Mel's Mutter bald auch am Start😴😴😴😴ALEX28 schrieb am 23.02.2018, 22.38 Uhr:
sagte der Vater nicht die Mutter sähe oder sah aus wie Mel? Da weiß Alex ja jetzt auf was er sich gefasst machen muss in Zukunft und heiratet die besser nicht ! Geht ja auch nicht , die Ringe verschwinden ja mal wieder . Wie in jeder anderen Serie auch immer ! Gähn!!! ICh hätte drauf wetten können das die wieder irgendwie weg kommen !
Zuckerschnut schrieb am 21.02.2018, 14.40 Uhr:
Was für ein Schmierentheater mit Mel und Alex! Ihr Getue um ihre,,, Vorbereitungen ".... Himmel lass Hirn regnen....
User 1336598 schrieb am 21.02.2018, 14.28 Uhr:
Also meine Schwester hat sich nochmal die Folge angesehen als Sofia da war die haben das anders geschnitten jetzt angeblich war sie dann als sie das erstemal da war spazieren war und dann müsste Ben da gewesen sein und dann wieder sofia. Die blöden dort
Heidi63 schrieb am 21.02.2018, 14.23 Uhr:
Was fällt eigentlich dieser arbeitscheuen operationssüchtigen Kuh ein Ben so am Grab anzumachen. Sie hat doch Ben auch geschubst und war blutverschmiert. Hallo ihr Schreiberlinge, ich warte drauf daß meine Vermutung wahr wird. Ben hat Felix geschubst und der wurde nur bewustlos danach kam Sophia und die hat ihn auch geschubst und getötet und sie weiß es auch, darum war sie auch dagegen daß die beiden "super Woman" das Video suchen und geht Ben so an.
Ich an Alex's Stelle hätte die alte in die Wüste geschickt, wenn ich von einem Menschen so belogen und hintergangen werde möchte ich mit diesem nichts mehr zu tun haben, sorry, so groß kann die Liebe gar nicht sein !! Aaaber Mel's Mamma steht ja schon in den Startlöchern und wird ja wohl erst mal ins Loft einziehen weil die Hilfe bei, was weis ich, braucht. Dann nimmt doch das Drama Nr. 2 schon Anlauf.
Agro assi Schläger Marc, nervt nur noch. Der soll sich mit Sophia zusammentun und Rimini Wurstsemmeln verkaufen.
Tja und zur Danas Frisur, hierzu fällt mir nichts mehr ein. Frisur kann man das ja wohl nicht nennen, einen Pummel mitten oben am Kopf ??? hääää ???schwuppdiwupp schrieb am 21.02.2018, 14.38 Uhr:
keine ahnung ob ben oder sofia...aber ich finde auch das sie kein recht hat ben so anzugehen und ihm zu verbieten das grab von felix zu besuchen...wie ich schon geschrieben habe....die riesen große liebe wars für mich nicht....sie waren am anfang ihrer beziehung und haben nur gestritten und felix hat dann sex mit elli....wow hat er seine sofia geliebt.....
gehtdichganixan schrieb am 22.02.2018, 12.32 Uhr:
Leute!! Das Schubsen war n Unfall, ok! Aber das Bürschlein hat den Felix nicht nur verletzt liegen (und damit vermutlich auch sterben) lassen und hat dann noch das Handy zwecks Vertuschung mitgehen lassen!!! Und dann hat die feige Sau erst Sophia und dann Lea unschuldig in U-Haft sitzen lassen!!! Dafür kann dem so ziemlich jeder verbieten jetzt reumütig am Grab rumzuheulen, finde ich!!!!
schwuppdiwupp schrieb am 21.02.2018, 14.15 Uhr:
wenn mel glücklich ist...ist sie noch unerträglicher...also um ehrlich zu sein wenn ich so eine trennung durchgemacht hätte...wäre mein vertrauen hin...liebe hin oder her....
jopi_65 schrieb am 21.02.2018, 10.31 Uhr:
Für mich ist Sophia die schuldige,und nicht Ben. Der Drehbuchautor sollte mal geschichten schreiben wie das normale leben ist an statt sauferrei und Party den das leben schreibt genug Geschichten.
User 1336598 schrieb am 21.02.2018, 14.12 Uhr:
Oh ja man danke ich denke genau so. Diskutiere immer mit einer Freundin drüber die checkt das nicht. Vor allem kamen ja bei ihr der Rettungswagen und der Richter sagt mir der Felix hatte nur 1 Schlag am Hinterkopf geht ja garnicht der ist bei Ben und bei Sofia mit dem Kopf gegen geknallt???? So sinnlos
User 1274994 schrieb am 20.02.2018, 20.05 Uhr:
Sinnfrei ist die Story dennoch. Felix hatte ja erst den üblen Streit mit sophia und dann will er danach Ben feucht fröhlich zur Rede stellen. Nach so einem Beziehungskrach macht das doch keiner mehr.
Dümmste Abgang ever ... :D
User 1274994 schrieb am 20.02.2018, 20.03 Uhr:
Ich glaube mache haben das Urteil falsch verstanden.
Der hat 6 Monate Haft bekommen, ausgelegt auf 2 Jahre Bewährung.
Das heißt wenn er jetzt mist macht in den nächsten 2 Jahren, muss er die 6 Monate absitzen.Maxi71 schrieb am 21.02.2018, 20.57 Uhr:
Aber der WAR doch schon auf Bewährung wegen seiner diversen Geschichten mit den Drogen und dem geklauten Auto. Und jetzt tun alle so, als hätten er und Felix eine kleine Rangelei unter Freunden gehabt, und Felix ist blöd ausgerutscht, und Ben hätte alles getan, um ihm zu helfen. NEIN wenn die Story JETZT mit Ben als Täter stimmig sein soll,( die Lösung gefällt mir sowieso nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt) war es, weil er eine Straftat vertuschen wollte, mit Raub des Handys und unterlassener Hilfeleistung sowie falscher Verdächtigung (Sophia und Lea). Aber wenn er wieder Sch... baut - und das baut er sicher - dann werden wieder alle zusammenhalten und das vertuschen, denn sonst geht die Bewährungsstrafe flöten. Ich hab auch nix von Bewährungshelfer gehört oder einem Antiaggressionskurs oder sonst was. (dass er nicht in den Knast kommt, war ja klar, weil "er ist nichts für den Knast") Und dass die Sache mit den Autos nur Aladin angehängt wird, ist ja auch unlogisch, denn er HAT ja wissentlich kaputte Autos verkauft. Klar, am Schluss wurde er unter Druck gesetzt, aber er hatte genug Möglichkeiten, sich Hilfe zu holen, und wer hat Lea denn das Handy untergejubelt? Ben war der Einzige, der wusste, wo Lea wohnt. Jetzt wollen sie uns einreden, die Schläger von Aydin haben Lea, die sie nie erkannten, wenn sie wo war, in Sophias Wohnung gefunden, drt eingebochen - ohne Spuren - , und wussten sofort, wo ihr Zimmer ist. Jajaja und morgen kommt der Osterhase....
User 1256774 schrieb am 20.02.2018, 18.40 Uhr:
Da gebe ich dir recht. Sophia schubst Felix und Ben ist Schuld an dessen Tod....Was sind das für Geschichten? Wer denkt sich denn sowas aus???
texprint schrieb am 20.02.2018, 18.34 Uhr:
Was ein Pipifax, es war doch Sophi die den Felix geschubst hat, sind die bei RTL alle Hirntod? Passen selbst nicht auf was vor wenigen Tagen passiert ist. Wenn ich diese Dana mit der Spannfrisur und der in Falten gelegten Stirn heulen seh könnte ich auch kotzen.
Dieser komische Vögel Ben macht das genauso mit seiner Stirn, das sieht sowas von bescheuert aus, das ist ganz schlechte Schauspielerei. Mel will nun also Alex heiraten, geht das Lügen und Betrügen wieder schön in die nächste Runde. Olli ist ja auch in kürzester Zeit geheilt, welch Wunderärzte arbeiten wohl bei RTL?
User 1336321 schrieb am 20.02.2018, 18.06 Uhr:
Kann mich mal einer aufklären oder ist RTL so blöd? Ben soll jetzt angeblich Felix umgebracht haben, wie auf dem Video zu sehen. Aber ich dachte Sofia war das. Oder kommt da noch mal was bei Köln? Komische Story, ganz ehrlich. Haben die denn vergessen das die eine Szene gedreht haben wo Sofia total betrunken zu Felix kam und ihn geschubst hat???? Ich komm da nicht mehr hinterher
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.