Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 112403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Tegel50 schrieb am 15.02.2018, 19.31 Uhr:
    Boah, das ist ja an Spannung kaum zu überbieten...😴😴😴 da fragt man sich natürlich woher haben die Mädels das ganze Einbruchsequipment und Mel hat nach einer Woche Dienst schon die ganze Woche wieder frei ??? ...und jetzt klaut sie noch irgendwo Spritzen ??? Alles klar in Kölle.
    war doch auch klar, dass die beiden pubertierenden Mädels auf den gleichen Typen scharf sind, kommt mir irgendwie bekannt vor und endet wieder im großen Drama a la Ben und Elli 😢😢😢
  • User 1214219 schrieb am 15.02.2018, 19.05 Uhr:
    Ich schließe mich an. Mels Äußerungen, ach - eigentlich alles ist wirklich nicht schön!
  • Zufalldi1973 schrieb am 15.02.2018, 18.03 Uhr:
    Miss Marple in geheimer Mission wieder voll in Action ich brech gleich ab😂😂😂
    Mel geh mit Gott aber geh😎
  • Zuckerschnut schrieb am 15.02.2018, 14.57 Uhr:
    Also Mel... Was müssen wir tun, damit sie endlich geht!!! Sie ist nicht mehr zu ertragen! Wie sie Lea dazu drängt, sich auf den Choleriker Aidin einzulassen. Merkt die noch was? Am besten war ihr Spruch :,, ich wollte ihn nicht töten ".
    • Zufalldi1973 schrieb am 15.02.2018, 18.08 Uhr:
      Sie wird uns noch ewig erhalten bleiben😎
    • Maxi71 schrieb am 15.02.2018, 19.16 Uhr:
      Wieso "ich wollte ihn nicht töten"? Wer hat das gesagt und warum? (hab diese Woche nicht geschaut, und versäum gleich so was Wichtiges?) Danke für Infos!!!
    • Zuckerschnut schrieb am 15.02.2018, 19.31 Uhr:
      Das befürchte ich auch! Und Alex fällt auch wieder drauf rein.
    • Zuckerschnut schrieb am 15.02.2018, 23.08 Uhr:
      Mel stand doch mit nem riesigen Küchenmesser (das hat sie zuvor bei Lea und Sophia geklaut) vor Aidins Tür. Der war aber nicht da. Lea kam dann dazu, sprach sie auf das Messer an... Dann hat Mel gesagt :,, ich wollte ihn doch nicht töten ".. Ihr Gesichtsausdruck dabei.... Grausam!
    • Zuckerschnut schrieb am 15.02.2018, 23.09 Uhr:
      Maxi 71,ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :-)
    • ALEX28 schrieb am 17.02.2018, 12.14 Uhr:
      Hi Freunde , des gepflegten Lästerns !! Sorry muss kurz bisl mehr abkotzen, hat sich angestaut !Die Blonde und der Gerome, erst wieder Gezeter, dann läßt sie sich eh wieder durchziehn, und hintergeht ihre Chinesenfreundin. Wie immer halt!! Und Alex ist so erbärmlich, wie er bei den Idioten ein auf A..kriecher macht. Ja und seine tolle Mel ? kaum versöhnt, schon lügt sie im wieder die Hucke voll, und er entschuldigt sich sicher wieder für ihre Lüge!! Die Story ist so dumm! Wollen die jetzt ein auf Kinderkrimi alla TKKG oder drei ? machen? Mel klaut wieder Medis auf der Wache. Wobei ich mich eh wundere was Narkosemittel auf ner Rettungswache zu suchen hat? wird da jetzt auch schon operiert? so ein Quatsch, Oh Mann !!! Und dann so, das die vorbelastete Mel es einfach so nehmen kann ! Sowas krasses wäre in nem Safe wie im Krankenhaus auch, und nur der Arzt hat zugriff! Narkosemittel kommt in die Vene und selbst da dauert es 10 Sekunden bis es wirkt. Der Typ fällt, na klar einfach um, hahaha !!Solch Mittel das ohne in die Vene zu spritzen, ins Gewebe so schnell KO macht, gibt es gar nicht . Wenn damit dann ausversehen ne Vene erwischen würdest! es wäre sofort tödlich , Herzstillstand und Atmung weg! So Risiken geht die Mel ein und bleibt ungestraft???! Der Aladin kriegt jetzt eine aufn Sack wegen paar Betrügereien, aber Mel die ständig Straftaten wie schwere Körperverletzungen, auf Drogen nen Radler halb tot fährt, Einbrüche, Abhöraktionen, Diebstähle usw. bleibt ohne jede Konsequenz. Sogar wieder eingestellt wird sie, obwohl ihr Tablettenkonsum und Diebstahl fakt ist, und nix mit dem Vorgesetzten zu tun hatte. Die wäre bei jedem geflogen ! Die anderen sind immer Verbrecher und Kriminelle in der Serie aber wenn die "Freunde" was machen ist es keine Straftat und voll in Ordnung, alle noch so kriminellen Mittel anzuwenden! , und ich merke ,ich könnte ewig weiter reihern, !!!
    • Maxi71 schrieb am 17.02.2018, 19.51 Uhr:
      Danke für die vielen updates!
  • jopi_65 schrieb am 15.02.2018, 08.47 Uhr:
    Nehmt Mel und Kev und Konsorten endlich raus aus der Serie verschont uns bitte nicht schon wieder mit einer neuen WG und Aidin gleich mit raus aus der Serie.
    • Bernie1940 schrieb am 15.02.2018, 09.11 Uhr:
      Dieser Klugscheißer Kevin ist nun wirklich nicht mehr zu ertragen. Dieses ewige alberne Rumgehopse und Gekreische von dem ist schon Gehörterror, Keine Ahnung von tuten und blasen,aber immer seinen Gehirnschrott dazu geben.Es ist wirklich an der Zeit das er von der Klippe springt.
    • Zufalldi1973 schrieb am 15.02.2018, 18.10 Uhr:
      Die nächste Sauf-und Bums-Wg... Nur noch Kindergärten am Start😣
  • User 1274994 schrieb am 14.02.2018, 20.46 Uhr:
    Ja das stimmt, nur im normalen Leben muss man schon säufer sein um überhaupt so eine Frau zu nehmen :D
    Mit Aladin die Story könnten sie richtig spannend gestalten. Aber nein die stellen ihn so dämlich hin, als würde er nicht merken was die vor hat.
    Wenn ich sehe wie die bekloppte Mel, Lea richtig dazu drängt Aladin auf den Leim zu gehen. Soll sie sich doch selber in Gefahr bringen. Blöde Alte echt...
    • Heidi63 schrieb am 15.02.2018, 17.42 Uhr:
      Geb dir absolut Recht, Aladin hätte wirklich Potential, endlich Spannung hier rein zu bringen. Stattdessen machen sie ihn zur Nullnummer. Lea macht in jedesmal so heiss und serviert ihn dann ab. Ich bezweifle dass ein " ottonormal Mann" die Schnauze schon voll hätte von ihr, oder Männer ?
  • Heidi63 schrieb am 14.02.2018, 19.35 Uhr:
    Also mal ehrlich, wir beschweren uns ja regelmäßig dass hier nichts wie im normalen Leben abläuft. Wenn ich aber nun mal Gesichtsbaracke Mel anschaue kann ich verstehen das jeder Mann, wenn so mit ihm gespielt wird, zum Säufer und Schläger wird. Sie hat ihn vorher nur belogen und hintergangen
    Und nun war große Versöhnung und was macht sie, belügt Alex. Is doch schon vorprogrammiert wie es hier weiter geht.
  • Tegel50 schrieb am 14.02.2018, 19.09 Uhr:
    Yeah, große Freude bei allen...Alex und Mel sind wieder ein Paar 😬😬 und was passiert , Mel lügt ihn gleich wieder an...tja manche Menschen ändern sich halt nie.
    Was ist das für eine WG, wo Lina und Elli 2 gelandet sind ? Wieder nur ne Sauftruppe, die ohne Job und Geld über die Runden kommen...
  • User 1214219 schrieb am 14.02.2018, 18.32 Uhr:
    Jetzt kommt der nächste Mord. Mel !- dass wäre doch der Abgang gewesen. Direkt vor Ort Benchen die Hand durchs Gitter halten; und ....“ ich hab es doch nur gut gemeint… konnte nichts dafür… und jetzt brauch mal Pause- es ist mir alles zu viel…“
  • gehtdichganixan schrieb am 14.02.2018, 11.00 Uhr:
    Seit wann sind eigentlich Alex und sein Lochschwager Dennis die besten Kumpels und müssen erstma cool abklatschen, wenn se sich treffen?? Hab ich was verpasst??
    Und was ist bitte mit Patric passiert??? Hatte bis gestern schon fast vergessen, dass es den noch gibt und bin völlig entsetzt!! Der war doch ma heiss!! Was hat die Olle mit der fiesen megastraffen Knödelfrisur nur mit dem gemacht? Un jetz fährt die Aus-Eifersucht-Magersüchtige zweigleisig? Und der Honk lässt sich auf ne Triade ein??? Leute, Leute!!!! Ich weiss ja nich was für Drogen die Autoren nehmen, aber die müssen dringend weniger konsumieren!!!
    • Zufalldi1973 schrieb am 14.02.2018, 15.10 Uhr:
      Ja schon komisch, Bestfriends die zwei auf einmal... Weniger Drogen für die Schreiberlinge wäre definitiv eine Option😂... Aber ist es nicht schön? Alles Friede Freude Eierkuchen überall? 😎
    • Maxi71 schrieb am 14.02.2018, 18.27 Uhr:
      Aber ja, alles rosarot und Ponyhof, damit die Entrührung von Mel und das Chaos um Ben so richtig schocken - Risse in der heilen Welt; gerade, als wir doch alle unser Leben wieder schön in den Griff gekriegt haben.
      Und für die Entführung haben wir ja wieder ein paar Verdächtige, oder? Alex Spielerfreunde, Aydins Kumpels, Lea, die vielleicht DOCH wieder durchgedreht is.....
  • User_1168248 schrieb am 13.02.2018, 20.07 Uhr:
    Aydin ist zwar ein Schmierlappen, aber nicht so blöd, dass er auf Leas dumme Spielchen reinfallen würde und dann Quadratgesicht Mel wieder aber wir brauchen die Karte, die Alte geht mir sowas von auf den Keks und dann ruft sie ihren Ex an, der Alex nie leiden konnte, der steckt die Bösen Buben in die U-Haft und der tolle Alex kommt ungeschoren davon, tolle Polizeiarbeit. Und dann diese Dana WG ist das grauslig, die versoffene Beate mit ihrer versoffenen Tochter und dann das ich weiss nicht, ich weiss nicht von dieser Dana. Hat die sich die Frisur bei Olli abgeguckt ?
  • Zufalldi1973 schrieb am 13.02.2018, 19.16 Uhr:
    Och ist das schön, alle haben sich wieder lieb 😣
    Und bald ist Hochzeit mit Alex und Mel und dann kommt ein Kind.
    Back to the Roots oder was... Fällt denen nix Neues mehr ein... 😴😴😴
  • Tegel50 schrieb am 12.02.2018, 19.55 Uhr:
    Wow die Versöhnung klappte sogar ohne Mel...da haben die Schmarotzer ja nochmal Glück gehabt. Von wegen die hatten alle schon neue Jobs. Nun geht der Käse wieder von vorne los. Ruckzuck wird der Laden wieder brummen. Bis Alex wieder mit Mel zusammenkommt und Jan eifersüchtig wird oder Olli irgendwelche Scheiße baut oder der Vater von den Beiden aus seiner Bude fliegt und bei Alex unterkommt ... also wieder nichts Neues geschweige denn was Spannendes 😴😴😴
    • Maxi71 schrieb am 13.02.2018, 10.52 Uhr:
      Aus welchem Grund ist Lina "wie eine Tochter" für Alex? Elli ist ja die Tochter von Inka, also hätte er schon bei der keinen objektiven Grund gehabt, sie so lange im Loft durchzufütern, Lina als Anhängsel, und die blieb sogar noch, als Elli längst weg war. (Oder hat Alex gern junge knusprige Mädel ums sich, die im Handtuch aus der Dusche hüpfen?)
      Jetzt hat er ihr angeboten, sie kann jederzeit wieder zurück kommen.... wahrscheinlich kommt sie bald mit Kimi, wenn sie sich die neue WG nicht mehr leisten kann, und die Probleme mit Jerome überhand nehmen.
      Aber wie Lea Aladin abgezockt hat, war doch genial! Sowas von hinterlistig und geschickt, wie sie war, besser als James Bond!!! (abgesehen dafür würde ich für Mel und Ben ÜBERHAUPT nichts tun!) Klar, ein Mann wie Aladin (eigentlich GAR kein Mann, den ich kenne) nimmt eine Frau mit zu sich nach Hause, und weil sie vorschlägt, das "tolle Ratespiel" zu spielen, lässt er sich darauf ein..... BITTE, für wie dumm halten... nein, ich frag lieber nicht....
  • gehtdichganixan schrieb am 12.02.2018, 19.01 Uhr:
    Bah was war das widerlich, die ganze Versöhnungsarie zwischen Alex und Jan! Fehlte nur noch, dass se in einem zärtlichen Kuss versinken 🤢🤢Gänsehaut-Alarm🤢🤢
    • schwuppdiwupp schrieb am 13.02.2018, 14.47 Uhr:
      😂😂 geil... hab mir die beiden gerade beim zärtlichen versinken vorgestellt 😂
    • Zuckerschnut schrieb am 14.02.2018, 14.58 Uhr:
      Neeeeiiinnn!
  • jopi_65 schrieb am 10.02.2018, 10.59 Uhr:
    Alex soll sich neue Leute hollen fürs Cage man kan ja die Parasiten nicht mehr sehen die tun ja lalle so als hätte Alex schuld aber selber nicht und dann Schlösser aus wechsen raus mir der Kindergartentruppe.
    • User_1168248 schrieb am 10.02.2018, 18.53 Uhr:
      Vor allen Dingen haben sie doch seit gestern laut eigener Aussage alle einen neuen Job, haha
    • Zufalldi1973 schrieb am 12.02.2018, 08.49 Uhr:
      Das ist kein Problem in Köln, da verdient man das Geld im Schlaf.
      Oder man kann Titten wie Holly... Loooool