Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 217404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Tegel50 schrieb am 10.02.2018, 06.33 Uhr:
    Die "echten Freunde" erzählen Alex tatsächlich was von sie haben das Cage am Laufen gehalten. Sollen sie dochmal mit der Wahrheit raus, dass sie dort nur Privatpartys gefeiert haben und sich durchgesoffen haben. Dass die alle ihre Schlüssel abgegeben haben glaube ich auch nicht. Da tauchen doch garantiert noch ein paar Gestalten mit Schlüsseln drin auf.
    Ja Elli 2 ist ja noch nerviger drauf als Elli 1 und da dachte ich gibt es keine Steigerung mehr...und dann gibt es auch die gleichen Geschichten wie mit Elli 1...sind bestimmt bald hinter dem gleicheb Kerl her, Eifersucht, Beleidigungen, es tut mir Leid usw.
    YEAH Dana macht jetzt mit Mädels rum...heisst jetzt aber nicht dass sie lesbisch oder bi ist...auch eine die man nicht braucht, immer mit ihrem schlürfenden Gang, völlig abtörnend das Mädel.
    • schwuppdiwupp schrieb am 10.02.2018, 14.52 Uhr:
      ich verstehe nicht warum alex da jetzt zu kreuze kriecht.... die tun ja so als wären sie alle engelchen...elli 2 ganz grausam.... lina geht mir auf den wecker..gerade sie sollte doch hinter alex stehen...er war immer für sie da mit oder ohne elli..... ich finde dana ganz hübsch aber pia noch mehr.....
    • Maxi71 schrieb am 11.02.2018, 18.43 Uhr:
      Nein, dass sich Alex entschuldigt, kann ich ja noch verstehen, aber dass er so herumwimmert,das passt gar nicht! Mir hätte es gefallen, wenn er ganz normal gekommen wäre, sich entschuldigt hätte - "Sorry, Leute, ist in letzter Zeit nicht gut gelaufen, aber hier ist euer Lohn und (warum überhaupt?) ein Bonus." Und nach der Ansage: "Wir brauchen dein Geld nicht, und haben alle einen neuen Job" die Antwort: Das ist sehr gut, denn am Montag kommt ein neuer Besitzer und übernimmt das Cage. Ich mach mich vom Acker und besuche Anna in Thailand (und in 4 Wochen kommt er halt wieder zurück und die Story geht weiter:)
      Aber so werden alle kommen, ihn "aus der SCh.. ziehen", weil er allein im Cage nicht klarkommt, und dann hat er noch weniger als Chef zu sagen, und sie tanzen ihm noch mehr auf der NAse rum. Und die miese Story mit Mel geht auch weiter. (dass die nach 2 Wochen schon wieder auf der MAtte antanzt - Vorschau - und romantisch sein will. WIDERLICH! Entweder es ist aus,oder nicht, aber immer wieder miteinander ins Bett, und dann nee, lieber doich nicht, das nervt SOWAS von!)
      Aber das zieht sich durch die ganze Serie: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
    • Tegel50 schrieb am 11.02.2018, 20.50 Uhr:
      Ich befürchte auch, dass Mel mitkriegt, dass Alex ohne Personal dasteht und da sie ja noch unsterblich in Alex verliebt ist 😝 wird sie wieder als Retterin alle zurück ins Boot holen. Zum Dank darf sie dann wieder bei Alex einziehen und der faule Olli arbeitet dann wieder im Cage und alles fängt wieder von vorne an 😨. Das alles macht Mel noch nebenbei, da sie ja noch Ben aus dem Knast retten muss, sich mit Lea verbünden und sie als Beste neue Freundin gewinnt. Ach ja und wenn sie mal zwei, drei Stunden Zeit hat, wird sie vielleicht noch als Rettungssanitäterin arbeiten, aber nur bis irgendjemand anruft und sie mal schnell privat freinehmen musst, was unter dem Super- Wachedienstchef Marc natürlich kein Problem ist...😩😩😩
  • Maxi71 schrieb am 09.02.2018, 20.38 Uhr:
    Also nochmal: Alex hat an allem Schuld und hat seinen Zorn und Frust an der Falschen ausgelassen, Mel hat ihr Leben voll im Griff, Olli ebenso, Die Cage-Parasiten (SUPER!) brauchen alle kein Geld und haben einen neuen Job.
    Hilfe - Ich kann mich an all das nicht erinnern! Krieg ich Alzheimer oder hab ich eine andere Sendung gesehen?
    • Zufalldi1973 schrieb am 10.02.2018, 03.56 Uhr:
      Kevin und Diego: Freakshow-Agentur
      Lina: studiert
      Jan: Taxi
      Chico:?
      Die anderen Mädels:?
      Brauchen alle kein Geld kostet ja alles nix in Kölle
    • Maxi71 schrieb am 11.02.2018, 18.37 Uhr:
      Aber das sind ja keine neuen Jobs, das sind doch die ganz gleichen alten Nebenjobs, die sie schon seit Monaten wichtiger finden als ihren Hauptjob bei Alex. Den haben sie ja für die "tollen neuen Jobs" immer wieder hängen lassen, und der hatte natürlich Verständnis....musste er auch, sie haben ihm ja vorgeworfen, er wäre sonst kein guter Freund, und "lässt den Boss raushängen".
  • Heidi63 schrieb am 09.02.2018, 18.47 Uhr:
    Ich krieg jetzt gleich so einen Anfall !!! Diese ober dumme Gesichtsbaracke Mell. Alex wimmert wie ein altes Weib vor ihr rum, nimmt alles auf sich und was hat sie dazu zu sagen ?? Olli, Olli, Olli😦 Kann die nicht Bitte endlich verschwinden ?
    • User_1168248 schrieb am 09.02.2018, 19.53 Uhr:
      Je schneller je lieber, die Alte macht mich mittlerweile aggressiv sobald sie nur auftaucht, so was von dreist und dämmlich
    • Zufalldi1973 schrieb am 09.02.2018, 20.19 Uhr:
      Leider kommen sie wieder zusammen sagt die Vorschau, ausser es passiert ein Unfall mit Mel... Lea bringt sie um oder so
    • gehtdichganixan schrieb am 10.02.2018, 14.23 Uhr:
      So Achtung Spoiler!!
      Ja Alex und Super-Mel kommen NATÜRLICH wieder zusammen!
      Nein Mel passiert leider nix!
      Es bleibt also weiterhin nicht spannend, sondern geht genauso doof und vorhersehbar weiter wie gehabt!
  • Sonnhilde schrieb am 09.02.2018, 18.37 Uhr:
    Neeeeeiiiiin! Bitte nicht noch ne Chance!
  • Zufalldi1973 schrieb am 09.02.2018, 18.20 Uhr:
    Ich habe Zwerchfell-Schmerzen vor lachen😂😂😂
    Alex mit Kohle vor der Cage-Crew... "das ist schmutziges Geld das wollen wir nicht!“... “Update Alex wir haben jetzt andere Jobs!“..... Hahaha... Sorry aber das ist zu krass ich werd zu alt für diesen Scheiss😀egal.
    Was soll eigentlich die Neue da die Kimi?
    Gibts keine normalen Darsteller/innen die ist doch auch so überdreht und nervig😉
  • schwuppdiwupp schrieb am 09.02.2018, 16.00 Uhr:
    jan und mel stehen für mich an erster ekel stelle......
    • whydoiwatch schrieb am 09.02.2018, 19.06 Uhr:
      Marc bei mir. Die Woche ohne ihn habe ich genossen. Die unmögliche Mel aber dicht dahinter auf Platz 2. Jan ist nur eine Witzfigur. Die Schreiber scheinen Tech-Nick nicht besonders zu mögen.
      Wer zweifelt, dass Alex und Mel wieder zusammenkommen? Die Cage-Parasiten werden sich auch wieder unterordern. Das sie Geld ablehnten - absolut unrealistisch.
    • Zuckerschnut schrieb am 09.02.2018, 20.09 Uhr:
      Geht mir ganz genauso....
  • Tegel50 schrieb am 09.02.2018, 06.25 Uhr:
    Alex muss wirklich ganz unten angekommen sein, wenn er jetzt Mel wieder bei sich haben will. Die wird ihn doch sowieso wieder nur anlügen und versuchen ihre Interessen durchzuboxen. Komisch an Ben haben sie plötzlich alle kein Interesse mehr, geht immer rasend schnell in Köln. Und Mel wieder als Sani - vorher nur Streit mit Marc, da kann man sich nicht vorstellen, dass er sie unbedingt zurück haben wollte, das ist bestimmt auf Jules Mist gewachsen. Und Personalentscheidungen trifft dort scheinbar nicht die Personalstelle, nach einer Kündigung wegen ihrer Tablettendelikte könnte sie sich höchstens reinklagen, aber kein Arbeitgeber würde sie mir nichts dir nichts wieder einstellen
    • Maxi71 schrieb am 09.02.2018, 14.08 Uhr:
      Und schon wieder schlägt die Parallelwelt zu! Denn war Mel gekündigt oder "nur beurlaubt"? (Im wahren Leben natürlich längst rausgeschmissen, aber wir reden ja über Köln). Da gab es ja die Sache mit den Tabletten, da ging sie dann auf Therapie, Bis Lea erwischt wurde, war sie dann total fertig. Dann kam die Sache mit Jule und Gruber. Der erpresste Jule doch damit, wenn sie nicht nett zu ihm sei, würde er ihrer Freundin Mel Probleme machen. Allerdings war Mel ja nie bei der Arbeit, weil sie sich ja die ganze Zeit um Olli kümmern musste. Und nach der geplatzten Hochzeit war sie ja ebenfalls so fertig, danach kamen die Detektivspielchen wegen Ben. Langsam vermute ich, dass sie nur "unbezahlten Urlaub" bis auf Weiteres genommen hat, weil sie ja eine soooo einsatzfreudige und kompetente Sanitäterin ist, hält man ihr den Platz frei. Denn die Tabettendelikte, das untentschuldigte Fehlen, der Sex mit Alex auf der Wache (ekelig!!) sind ja Kleinigkeiten, über die man hinwegsehen kann.... und schwups, gerade als Alex wieder im Sterben liegt, hat sie gerade Dienst. Damit der Schwachsinn weitergehen kann.
  • User 1328767 schrieb am 08.02.2018, 19.11 Uhr:
    Wieso diesen Karnevals-Mist?! Ich hasse Karneval -.- Könnte bitte mal jeman diese Mel entfernen?! Die ist doch an allem Schuld.. dieses Opfer-getue geht mir tierisch auf die nerven. Und Dana mit Anhang könnte auch gleich verschwinden...
    Da waren mir doch einige der alten Rolle lieber..
    • gehtdichganixan schrieb am 08.02.2018, 21.11 Uhr:
      Also wenn is so an Nasal-Anna und ihre Schweinenasen-Freundin denke, oder noch schlimmer diese furchtbare und saudoofe Joleen...nicht zu vergessen Schreihals-Sam...!!! Und die Blödy Barbie mit dem YuotubeChannel...!! Bah!!! Früher war auch nich alles besser, ausser mehr Lametta!!
  • User_1168248 schrieb am 08.02.2018, 19.03 Uhr:
    Der widerliche Jan verlangt, dass Alex sich bei diesen ganzen Freibiergesichtern entschuldigt, wofür dass sie seinen Laden permament missbrauchen.Ich glaubs nicht mehr. Dieses unnütze Pack wird immer dreister. Oh und ich habe die dunkle, schreckliche Ahnung, dass dieses Dummgesicht Mel wieder ins Spiel kommt bei Alex
    • Maxi71 schrieb am 08.02.2018, 20.09 Uhr:
      Aber sicher wird es wieder was mit Mel - siehe Vorschau "Gib mir doch noch eine Chance". Während seiner Zockerzeit war Alex zwar ein absolut unglaubwürdicher "harter Typ", aber immer noch besser als das mimiimi - Weichei, das er wieder wird.
      Lea ist die Einzige, die die Wahrheit sagt, und auch in der Vergangenheit nicht mit ihrer Meinung hinter dem Berg gehalten hat (die Scache mit Mel, war ja angeblich ihren falschen Tabletten zuzuschreiben), aber gerade DER glaubt er nichts, und wird auch nichts glauben.
      Dass Mel wieder als Sani arbeitet ist auch unlogisch, denn MArc ist zwar Dienststellenleiter, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der nach Lust und Laune jemanden einstellen kann (da gibts ja auch noch Vorgesetzte), und dass jemand mit Mels Vorgeschichte nochmal aufgenommen wird, gibt es ja nur in Kölns Parallelwelt.
  • User 1214219 schrieb am 08.02.2018, 18.36 Uhr:
    Mimimimimi! ...find ich gut!
  • gehtdichganixan schrieb am 08.02.2018, 18.08 Uhr:
    Was genau meint die Unerträgliche mit "ich hab keine Kraft mehr, nochmal verletzt zu werden, mimimimi!" Wer hat nochma wen aufm Standesamt stehen lassen?!🤔Die verwarzte Cage-Crew säuft ungeniert das Lager leer und Ekel-Jan findets ok, weil er ma wieder zum Schuss kommen durfte. Bis seine Traumfrau auftaucht und ihre Betroffenheitsmine aufsetzt. Mimimimi!!!!
  • User 1274994 schrieb am 08.02.2018, 14.50 Uhr:
    Ich habe mich gestern auch gleich gefragt, seit wann Mel wieder da arbeitet. Das wurde doch nie erwähnt.
    Mein Gedanke war auch gleich, dass es geil wäre, wenn Alex sich jetzt in Lea verliebt. Ich kann Mel nicht mehr sehen.
    Ich habe auch tausend Fragen zu dieser „Treuetest Agentur“. Woher bekommen die ihre Kunden ohne irgendwo Werbung zu machen? Wann haben die das angemeldet? Wem haben die ein Konzept vorgelegt? Woher haben die Gründergeld? Wie heißt diese Agentur überhaupt? Wer erledigt den ganzen Papierkram?
    Die kommen mir vor wie 14 Jährige Mädchen mit ner Idee aber keine Ahnung davon wie man es durchzieht.
  • User 1214219 schrieb am 08.02.2018, 14.38 Uhr:
    ...es wäre gut gewesen, wenn Alex bei Mels Anblick gesagt hätte: " oh Gott , nein! Nicht noch einmal dieselbe Sch.... von vorn!
    Es wäre toll gewesen, wenn Mel die: " ich brauch jetzt Zeit" Zeit wirklich mal zum reflektieren nutzen würde, über den ganzen Mist, Lügen, Selbstüberschätzung und Verantwortung gegenüber sich selbst und anderen ! Ein - häßliches- Trauerspiel!
    Bitte eine tolle, taffe Frau für Alex; und Mel in die Entwicklungshilfe; irgendwo richtig toll helfen !
  • Zufalldi1973 schrieb am 07.02.2018, 18.52 Uhr:
    Ich lache mich immer kaputt bei euch deshalb muss ich auch mal mitlästern.
    Alex und Mel oder doch mit Lea oder eine Dreiecksbeziehung? Es bleibt spannend;-)
    • gehtdichganixan schrieb am 07.02.2018, 20.21 Uhr:
      Oh bittte, bitte lasst den Alex mit der Lea zusammen kommen!!! Das wär so lustig, wenn Nerv-Kuh-Mel (warum arbeitet die wieder als Rettungssani???) den endgültig an ihre Erz-Rivalin verliert und ihr nur noch der widerliche Jan bleibt!!!!
  • whydoiwatch schrieb am 07.02.2018, 18.20 Uhr:
    Steh auf Janchen, steh auf!
    • gehtdichganixan schrieb am 07.02.2018, 20.22 Uhr:
      Hau ab Janchen, hau ab!
      Und komm bitte nie mehr wieder!!
    • schwuppdiwupp schrieb am 08.02.2018, 12.33 Uhr:
      hehe...jan wieder ganz groß... hat die stripperin abgeschlept... wers glaubt............
    • whydoiwatch schrieb am 08.02.2018, 13.15 Uhr:
      Wetten, dass Jan keine abgeschleppt hat und sich mit Holly's Lippenstift geschmiert hat, um seine Ruhe zu haben!