Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 144405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1214219 schrieb am 08.02.2018, 14.38 Uhr:
    ...es wäre gut gewesen, wenn Alex bei Mels Anblick gesagt hätte: " oh Gott , nein! Nicht noch einmal dieselbe Sch.... von vorn!
    Es wäre toll gewesen, wenn Mel die: " ich brauch jetzt Zeit" Zeit wirklich mal zum reflektieren nutzen würde, über den ganzen Mist, Lügen, Selbstüberschätzung und Verantwortung gegenüber sich selbst und anderen ! Ein - häßliches- Trauerspiel!
    Bitte eine tolle, taffe Frau für Alex; und Mel in die Entwicklungshilfe; irgendwo richtig toll helfen !
  • Zufalldi1973 schrieb am 07.02.2018, 18.52 Uhr:
    Ich lache mich immer kaputt bei euch deshalb muss ich auch mal mitlästern.
    Alex und Mel oder doch mit Lea oder eine Dreiecksbeziehung? Es bleibt spannend;-)
    • gehtdichganixan schrieb am 07.02.2018, 20.21 Uhr:
      Oh bittte, bitte lasst den Alex mit der Lea zusammen kommen!!! Das wär so lustig, wenn Nerv-Kuh-Mel (warum arbeitet die wieder als Rettungssani???) den endgültig an ihre Erz-Rivalin verliert und ihr nur noch der widerliche Jan bleibt!!!!
  • whydoiwatch schrieb am 07.02.2018, 18.20 Uhr:
    Steh auf Janchen, steh auf!
    • gehtdichganixan schrieb am 07.02.2018, 20.22 Uhr:
      Hau ab Janchen, hau ab!
      Und komm bitte nie mehr wieder!!
    • schwuppdiwupp schrieb am 08.02.2018, 12.33 Uhr:
      hehe...jan wieder ganz groß... hat die stripperin abgeschlept... wers glaubt............
    • whydoiwatch schrieb am 08.02.2018, 13.15 Uhr:
      Wetten, dass Jan keine abgeschleppt hat und sich mit Holly's Lippenstift geschmiert hat, um seine Ruhe zu haben!
  • User_1168248 schrieb am 07.02.2018, 18.08 Uhr:
    Wieso arbeitet die hysterische Kuh Mel auf einmal wieder auf der Wache ? Ich dachte die wär gefeuert. Hab ich da was verpasst
    • schwuppdiwupp schrieb am 07.02.2018, 18.20 Uhr:
      hab ich mich auch gefragt.... aber so klar das mel wieder als lebensretterin da steht.... es war aber doch lea............
    • Tegel50 schrieb am 07.02.2018, 19.04 Uhr:
      Ja ich dachte ich seh nicht richtig...gestern noch Verbrecher jagen und heute wieder frisch und munter als Lebensretterin 😲 hat Marc die echt wieder zurück geholt, die hat doch gar keine Zeit ...und eins kann sie auf jeden Fall noch super...LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN...schön als Verlobte ausgegeben. Wiederlich diese Mel.
  • Heidi63 schrieb am 07.02.2018, 14.42 Uhr:
    Also dieses "Super Ermittlngstrio" geht mir sowas von auf die Nerven. Misses ober Assi, ich habe noch nie gerbeitet, mach mich aber überall wichtig, fuchtelt mit der Knarre rum. Die anderen beiden "wichtigen" haben eine gaanz unauffällige Observation. Jetzt geht Mel und Alex in die nächste Runde. Es macht keinen Spaß mehr.
    @ User 1329756, ich glaube im übrigen auch, Sophia war es !!
  • Nandoo schrieb am 06.02.2018, 13.21 Uhr:
    Gutmensch Mel wird nun zu einer einzigen Unerträglichkeit,die alte ist richtig besessen von ihrem Helfersyndrom und kommt dabei schon fast unglaubwürdig rüber,denn soviel Blödheit auf einen haufen gibt es doch kaum im wahren leben.
    schwabbelsack Jan hat sein fett gleich doppelt abbekommen,zuerst von Alex die schnauze poliert(was schon lange mal nötig war) und dann noch die demütigung seiner drallen Holly mit Chico poppend auf der luftmattratze als filmvorführung im kiosk.
    diese überhebliche arrogante Type hat das schon längstens verdient.keiner dieser Protagonisten ist mir so unsymphatisch wie dieser widerliche Schmierlappen.
    • Tegel50 schrieb am 06.02.2018, 20.51 Uhr:
      Ich befürchte ja nun werden wieder alle Artisten ins Krankenhaus zu Alex stürmen, in vorderster Front Mel, die uns dann wieder mit minutenlangen Heularien und Liebesschwüren auf den Wecker gehen wird.
      Das war ja auch wieder das Schärfste, dass Dumm-Diego so einfach mal den Schlüssel für das Cage an Chico rausgibt...Alex hatte vollkommen Recht, dass die Hohlköpfe ihn nur ausnutzen und als Goldesel sehen.
    • Maxi71 schrieb am 07.02.2018, 10.48 Uhr:
      Also geht die Endlosschleife Alex - Mel hin und her ENDLICH weiter! Haben wir ja schon so lang darauf gewartet.
      Aber zum Glück hatten wir ja in Köln noch nieeeeee dieses Thema, nur bei Alex und Mel, Holly und Jan, Holly und Chico, Elli und Ben, Lina und Flo, Dana(?) und Patrick, Diego und Wuchtbrumme, (Diego und Kevin), Alex und Lea, Alex und Sam, Sophia und Felix, Sophia und Manu (?), Alex und Inka, Jule und MArc, Chantal und Kevin, Anna und Valentin, Anna und ?.. egal wer auch immer. (kein Anspruch auf Vollständigkeit), Peggy und NJoe, Basti und Paula,... oh, sorry fasche Stadt, aber Gleicher Schwachsinn. Ich könnt Ko...!
  • User 1329756 schrieb am 03.02.2018, 17.24 Uhr:
    Ich würde gerne wissen, wann endlich die ganze Wahrheit über Felix tod rauskommt.!? Sophia ist der Mörder von Felix 😡 langsam sollte es mal aufgeklärt werden.
    • Zuckerschnut schrieb am 04.02.2018, 14.25 Uhr:
      Ja Zeit wird es! Das ziieehht sich sooo laaaange hin.... Aber Sophie die Mörderin? Ich glaub nicht.... Wir werden sehen. Aber Mel, sie ist nicht mehr zu ertragen.... Und Jan - geht ja wohl gar nicht!
    • Maxi71 schrieb am 04.02.2018, 19.57 Uhr:
      Egal, was rauskommt. Die ganze Situation ist so verfahren und unlogisch, dass das Ergebnis enttäuschend sein wird. Denn jeder hat irgendwo ein Alibi, aber zugleich ein gewaltiges Motiv und die beste Gelegenheit. Und jetzt GANZ wen Neuen aus dem Hut ziehen, ist ja schon sehr gewagt. Aber vielleicht war es eh Mel selber, weil sie soooo sauer war, dass Felix Ley Quartier gegeben und unterstützt hat. Und Alesx hat ihr noch dabei geholfen. (Oder war es doch Elli, die jetzt in den USA sitzt?). Frei nach James Dean: Denn sie wissen nicht, was sie tun.
    • Zuckerschnut schrieb am 06.02.2018, 11.25 Uhr:
      Also ich habe Elli auch schon ins Auge gefasst.......
  • Tegel50 schrieb am 02.02.2018, 21.31 Uhr:
    Ich höre immer wie schlecht Alex die herzallerliebste Mel behandelt hat und nun will er sich dafür auch noch bei ihr entschuldigen ??😨 also wenn ich nicht völlig vergesslich bin, hat sie Alex abserviert und ihn hintergangen und täglich beligen und weit hinter ihren faulen Bruder gestellt. Und die sollen sich noch lieben 😩 bitte lasst euch was Neues einfallen, nicht wieder die gleiche Leier wie vor einem Jahr.
    Und Dana und ihre Detektiv-Clique sind ja sowas von dämlich. Klar, die Leute kommen zu Ihnen nach Hause an den Frühstückstisch in die WG, wo natürlich alle dabei sind...haha total professionell.
    • Reza90 schrieb am 02.02.2018, 22.33 Uhr:
      Ja, das sind die neuen Trovatos von RTL II 😂 Total professionell auch die Observationen die man zu dritt machen muss ohne Plan und Equipment, einfach lächerlich, war die eine aus der Hot dog fress wg nicht aus diesen family stories? Wie panne
    • Heidi63 schrieb am 03.02.2018, 17.18 Uhr:
      Als ich Beate das erste mal sah, dachte ich sie spielte in einer dieser Familie Storys mit. Nur ich komme nicht mehr drauf wo. 😁
    • jopi_65 schrieb am 04.02.2018, 10.27 Uhr:
      Beate spiete in Verdachtsfälle und Betugsfälle dann Polizeicops und X tairies mit
    • jopi_65 schrieb am 04.02.2018, 10.30 Uhr:
      Ja die hatte doch immer die Spüsahne in der Hand und dann in den Mund.
  • Reza90 schrieb am 02.02.2018, 18.06 Uhr:
    Jan ist also in Mel verknallt? Na da haben sich ja zwei gefunden...
    • whydoiwatch schrieb am 02.02.2018, 19.25 Uhr:
      Nächste Woche kauft er ihr ein Haus!
      Oder wahrscheinlicher, wird Helfersyndrom-Mel mit Alex wieder zusammenkommen und im Sommer heiraten.
      Wenn Mel lacht, sterben Pflanzen und Kleintiere. Klingt so was von fake.
    • schwuppdiwupp schrieb am 02.02.2018, 19.33 Uhr:
      also...jan und mel kommen zusammen und weil beide ein schlechtes gewissen haben packen sie ihre 7 sachen zusammen und hauen ab nach alaska....ciao ciao auf nie mehr wiedersehen.....................................
    • Reza90 schrieb am 02.02.2018, 22.29 Uhr:
      Ich weiß nicht wer Schlimmer ist und das Olli jetzt einen auf Moralapostel macht ist mir irgendwie zuwider, einfach nur peinlich, und Jan, wollte er nicht auf Angriff gehen bei Mel? Stattdessen hat sich das bei ihm so angehört als wäre er aus Versehen auf ihrem Mund gelandet 😂😂 voll der aufreißer 🤣 und Holly und Chico, noch peinlicher, sie will nix von ihm aber als übernachtungsgast mit Extras ist er gut genug und will ihm jetzt auch noch ihre meinung aufzwängen
  • Heidi63 schrieb am 02.02.2018, 14.49 Uhr:
    Stimmt, das mit dem Cage nervt wirklich. Die gesamte Köln Clique macht es zu ihrem Wohnzimmer, kommen und gehen zu jeder Tages-und Nachtzeit. Die ganze Serie wird immer unglaubwürdiger. Sicher kann es nicht nur gutgehende Beziehungen geben, es muss Intrigen und Probleme geben nur sollte es dann auch ziemlich realistisch abgehen. Und was Beate betrifft, sorry, aber als
    Stripperin verstehe ich erstmal was anderes als ein Nachthemdchen anzuziehen und rumzutänzeln. Keine "Boygroup" der Welt hätte mit ihr gefeiert sondern zeimlich lustig über sie gemacht und verarscht. Auf bayrisch: Der Schmarrn werd imma größer !! BTuN schau ich mir schon eben aus diesen Gründen nicht mehr an und nun wird auch hier noch gesoffen, geschrien und nichts auf die Reihe gebracht. Ach ja, und sagte ich nicht schon lange Aaaaaanna ......... Jan hatte mal eine gute Idee damit Anna zu erwähnen. Sie sollte mal vorbeischaun und Alex retten.
    • ALEX28 schrieb am 05.02.2018, 01.32 Uhr:
      Eben wer will so ne Stripperin an seinem Junggesellenabschied? Sicher nicht zur Animation sondern zum spotten und auslachen ! Bevor ich mir so eine hole leg ich bißl was drauf und order mir ne richtige Frau und nicht so einen unförmigen Ofen! Und 300 Euro, die Sie mit den beiden neuen Hobbyluden teilen muss. Aber 300 Euro für das ganze Cage is mal günstig ! Vermutlich Rekordumsatz 2018, sonst saufen ja alle "aufs Haus"! Und Alex weiß mal wieder nix was die ständig in seinem Laden treiben und so nebenher für merkwürdige Veranstaltungen machen und die Kohle selbst einsacken..
  • jopi_65 schrieb am 02.02.2018, 13.20 Uhr:
    Nehmt doch mal anständige Schreiberlinge die ja mal anständige Geschichten schreiben und Beziehungen gut gehen. Diese Lügerei ,Fremdgehen Saufen und Party machen man hat die schnauze voll vor allem diese krimienelen Geschichten und keiner wird bestaft die kommen alle davon bestaft die doch mal.
  • ALEX28 schrieb am 01.02.2018, 22.52 Uhr:
    Es wird echt immer unerträglicher in dieser Serie !! Die Storys Bähhhh !!! Treutestagentur von den Oberschlampen passt ja Super ! So ein Quatsch !! die Assi Beate will strippen und die beiden Deppen sehen gleich Dollarzeichen und rechnen schon mit der Kohle die eigentlich dann der dicken gehört. Dann das dumme Video? selbst wenn es einmal eins gegeben hat dann hätte es jeder inzwischen längst vernichtet oder irgendwo versteckt wo es keiner jemals findet. Ne SD Karte ist so klein die steckst mal eben in Waldboden und niemand findet die jemals mehr ! Dann die Assis die jetzt Geld wollen von Alex obwohl sie ständig auf seine Kosten im Cage saufen und feiern. Und klar geht deren Streik nicht lange, wo sollen die loser auch sonst hin? Ist ja deren einziger Zeitvertreib sich im Cage täglich volllaufen lassen. Alex verhält sich jetzt mal einigermaßen cool und meidet diesen Kindergarten voller Versager, aber sicher wird er den Kindern wieder in ... kriechen , jetzt nachdem Jan im so ins Gewissen geredet hat. Bestimmt holt er die blonde HarryPotterin samt ihrem stinkendfaulen, strunz dummen Taugenichts Bruder mit Omaknödel auf der Birne der wie ein Hündchen hinterher trottet zurück ins Loft. Leider wird es so kommen ! Einfach nur noch Unterirdisch ! Die Storyschreiber (die alle gefeuert gehören) ,müssen exakt genau solche Deppen sein oder wie kommt man auf solche Kacke ? Ich Habs ja noch ab und zu gesehen zum lästern aber es wird selbst dafür schon zu schlecht. Ich kenne keinen mehr in meinem Umfeld der sich das noch anschaut, wenn wunderts!
  • bluebell schrieb am 01.02.2018, 19.08 Uhr:
    Mandy ist der absolute Horror. Und die druffe Schrei-Wg auch.
  • schwuppdiwupp schrieb am 01.02.2018, 18.48 Uhr:
    ich sach nur.....beate...... ;-)
    • Heidi63 schrieb am 01.02.2018, 19.04 Uhr:
      😂😂die is noch abgegangen. Die nächste die in die WG einzieht und keine Kohle hat.
    • User_1168248 schrieb am 01.02.2018, 19.04 Uhr:
      sowas von geschmacklos hab ich lange nicht gesehen, die Alte ist ja eh ultraordinär, aber die Performance war wirklich nicht mehr zu toppen, ich denke diese Schreiber sind nur noch total zugedröhnt, denn sonst fällt einem sowas nicht ein
    • Maxi71 schrieb am 01.02.2018, 19.08 Uhr:
      Erst Holly, dann Kevkev und Diego - und jetzt Beate? HILFE!!!!
    • Tegel50 schrieb am 01.02.2018, 20.49 Uhr:
      Ich habe so langsam den Verdacht da gibt es gar keine Schreiberlinge😀 die lassen einfach die Kamera laufen und sagen den "Schauspielern" : macht einfach was ihr wollt...
      war heute wieder zum Einschlafen...die Ben-Geschichte wird wirklich unerträglich und nimmt immer absurdere Züge an, da verbrüdern sich jetzt alle Todfeinde und alle glauben inzwischen an einen Unfall, wow welch dramatische Wendung. Alex wird wieder zum Gutmenschen , oh bitte nicht - hat mir so eigentlich ganz gut gefallen. Das Cage war zu, aber Diego und Kevin dürfen da natürlich ne Location anbieten, rein zufällig das Cage, Suff, Strom etc. zahlt natürlich Alex. Der sollte mal für die ganzen Privatpartys seiner "Freunde" Miete kassieren, da hätte er seinen Daimler locker wieder raus...
  • gehtdichganixan schrieb am 01.02.2018, 18.31 Uhr:
    Mann was is das nervig! Was glaubt Super-Mel denn was dieses ominöse Video bringt! Er is verantwortlich für Felix Tod, Unfall hin oder her! Unterlassene Hilfeleistung, das Handy hat er geklaut, diverse Falschaussagen gemacht und sich der Polizei entzogen hat er sich auch. Und das alles mit Vorstrafe, also in der richtigen Welt fährt der damit ein. Und warum helfen die Schwachmaten-Weiber Sophia und Lea der dämlichen Trulla auch noch? Spinnen die??? Und die Trulla trumpft auch noch auf, weil die Psycho-Lea ihr bis zum Anschlag in den Arsch kriecht! Wasn los mit der? Die soll ma wieder ihre Medis nehmen! Warum kriechen der Mel überhaupt alle in den Arsch??????
    • whydoiwatch schrieb am 01.02.2018, 18.41 Uhr:
      Stimmt alles, aber wir wissen, dass Ben irgendwie frei kommt. Sinn machen wird das ganze nicht.
    • schwuppdiwupp schrieb am 01.02.2018, 18.49 Uhr:
      geht mir auch total auf den keks.....
    • Maxi71 schrieb am 01.02.2018, 19.07 Uhr:
      also ich glaub, Lea wird nur mithineingezogen, weil Mel ja irgendwann (Mitte Februar nach der Vorschau) für einige Tage unauffindbar ist - und Alex macht sich solche Sorgen um sie. Da hat dann sicher Lea ihre Finger mit drin, und irgendwie werden es die Schreiberlinge dann drehen, dass DOCH sie die Schuldige ist. Oder Mel lässt Lea bei Aladin auffliegen, sie muss sich ja noch für die erlittenen Qualen rächen. Dümmer gehts nümmer.
      Aber das mit den 72 Stunden, dass dann erst ein Erwachsener gesucht wird, ist Quatsch. Bei Gefahr im Verzug geht das sofort!
    • gehtdichganixan schrieb am 01.02.2018, 19.22 Uhr:
      Ich würd mir wünschen dass man auf dem Video sieht, wie der Ben ausrastet und den Felix mit voller Absicht abmurkst! Das wär ja so schön! Wie blöd die Unerträgliche dann gucken würde!!
    • User 1274994 schrieb am 02.02.2018, 12.34 Uhr:
      Falschaussagen sind egal, als beschuldigter kann man lügen so viel man will.