Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 144405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Sonnhilde schrieb am 26.01.2018, 14.44 Uhr:
    Wie doof sind die eigentlich? Aladin hat den Deal platzen lassen. Na und??? Offenbar soll das Video Ben ja tatsächlich entlasten. Und wenn der das Ding nicht rausrückt, ändert Ben jetzt seine Aussage bei der Polizei und erzählt alles von den Schrottautos und dass der Aladin da voll drin hängt. Wo ist das Problem??
  • User 1274994 schrieb am 25.01.2018, 22.37 Uhr:
    Mich nervt das nur noch mit Felix Tod. Die haben sich da so verhädert, dass das alles hinten und vorne nicht mehr zusammen passt.
    Ich hätte auch mal die Polizei gleich geholt. Dann hätten die gesehen, dass Jule und Kathi gefesselt waren. So könnte es ja wieder als eine Intrige von denen ausgelegt werden.
    Und wie Jule heult, da würde ich der am liebsten eine klatschen.
    In den ihren Beruf kann man sich auch versetzen lassen, schließlich wäre es unzumutbar noch mit ihm zusammen zu arbeiten.
    Aber Gruber ist zur Zeit der einzig Interessante in der Serie.
    • Tegel50 schrieb am 26.01.2018, 04.31 Uhr:
      Marc rettet Jaule natürlich in voller Saniuniform. Nehme an der war doch mal auf seiner neuen Wache in Leverkusen und hat in alter Gewohnheit dort nur Privates zu erledigen. Klar hat ihm das gefehlt unter Gruber, da sollte er doch tatsächlich arbeiten für sein Geld...was für ein fieser Chef. Na wahrscheinlich darf er jetzt wieder zurück und dann läuft es dort wieder wie früher und zu allem Glückmder Welt wird Mel dort auch wieder eingestellt und die darf während der Arbeitszeit aber weiter Verbrecher jagen und Jan wird dann dort auf der Wache ein und aus gehen...gähn
  • Tegel50 schrieb am 25.01.2018, 21.19 Uhr:
    Sobald Mel den Mund aufmacht sprudeln die Lügen nur so aus ihr heraus. Ich glaube die merkt das gar nicht mehr, ihr ganzes Leben derzeit ist auf Lügen aufgebaut. Nu stellen sich mir die einfachen Fragen, wovon lebt ein Großteil der Leute und wie bezahlen die ihre Mieten und dergleichen...Bens Bude - da verdient keiner auch nur ein Cent, Sophia und Mel ohne Job, WG Kevin, Patrick, seine Schwester und Dana - eigentlich auch alle ohne Job , Jan fährt gar kein Taxi mehr, unsere Rettungssanitäter haben noch ein Job, Flo hat nur Schulden und kein Job....na gut Suff gibt es im Cage für umsonst, aber die sind den ganzen Tag nur am Detektiv spielen, sich mal um Arbeit bemühen is nicht...läuft doch auch so.
    Mel soll mal ihren faulen Bruder nehmen und dann ab raus der Stadt, am Besten besuchen die Ollis Kinder in München und nerven da weiter.
  • Maxi71 schrieb am 25.01.2018, 20.12 Uhr:
    Na und jetzt? Aladin hat keine Wunderlampe... äh... SD- KArte? Klar, jetzt fahren wir zum Ex und klauen die Dienstwaffe. Wie blöd ist das Weib eigentlich? Soll das Spannung sein? Wenn die wirklich die Waffe zu Aladin gebracht hätte, hätte der sie ihr weggenommen, bevor sie was sagen hätte können, und dann hätte er ganz einfach Bens Vater was anhängen können. (Ich mein, So blöd ist der ja auch nicht, dass er eine Polizeiwaffe nicht erkennt).
    Es enttäuscht mich nur, dass laut Vorschau Alex bei "seinen Freunden" zu Kreuze kriechen will, und sich "emotional entschuldigen". Was will er sagen, dass es emotional wird? Es reicht doch: Ich bin wieder da, danke dass ihr euch um das Cage gekümmert habt. So, machen wir die Abrechnung. (und schaun wir mal, um wieviel ihr mich diesmal besch...ssen habt, welchen Abschaum ihr hereingelassen habe, und wer mich schon wieder mal belogen hat.)
    • ALEX28 schrieb am 30.01.2018, 18.48 Uhr:
      ES WÄRE AUCH ZU SCHÖN GEWESEN DAS ER MAL LANGSAM RAFFT; MIT WAS FÜR vOLLIDIOTEN ER SICH GESCHÄFTLICH ABER AUCH NOCH PRIVAT ABGIBT: Ich hoffte er bleibt für immer so! Freunde in seinem Alter !! Naja die kuschen halt nicht so und beten ihn auch nicht an im Gegensatz zu den ganzen Teenies . icH MAG DIE " Bösen Leute" der Serie ! DIese anderen ge hn mir nur noch aufn Sack ! Immer diese Happy Endings, und wenn es noch so unrealitisch ist , Gähn!!!! was für Müll Geschichten !!!
  • User 1326204 schrieb am 25.01.2018, 19.03 Uhr:
    Langsam nervt es wirklich mit Mel und Ben .... so blond kann Mann/Frau doch nicht sein... wann ist dieses Kapitel endlich durch .....Leute macht fertig da
  • Heidi63 schrieb am 25.01.2018, 18.45 Uhr:
    Bitte, bitte, bitte liebe Schreiberlinge, nehmt diese Gesichtsbaracke Mell endlich raus 😲 ich ertrage sie nicht mehr !!!!!! Wie sie sich immer an den Kopf fasst und " Fuck, Fuck,Fuck" aaahhhhhhh 😤 Für wen hält die sich denn, diese Frau Supergescheit und Oberschlau.
  • User_1168248 schrieb am 25.01.2018, 18.18 Uhr:
    Pah, ich halt das Theater mit dieser durchgeknallten Ollen Mel und diesem Jammerlappen Ben nicht mehr aus, hoffentlich kommen die möglichst bald beide ins Loch damit Ruhe ist
  • jopi_65 schrieb am 25.01.2018, 10.21 Uhr:
    Ich bin der Meinung das Sofia die Mörderin ist die hat ihn ja geschupst .Ja und dieser Gruber der ist ja hochgradig kriminell.Wann wird er eigendlich bestraft ach so die kommen ja alle davon.Die Serie ja dümmer und dämmlicher .Mann soll doch die kriminellen Verbrecher endlich der gerechten Stafe zukommen lassen. Was macht eigendlich die Polizei ??????????.
    • User 1329756 schrieb am 03.02.2018, 17.35 Uhr:
      Ja natürlich ist Sophia die mörderin. Es sollte auch mal langsam aufgeklärt werden.
  • Pueblo schrieb am 24.01.2018, 19.04 Uhr:
    Das ist immer so ein Gelaber, "Meine Freunde sitzen da und heulen und fragen sich wer Felix Mörder ist", also ich sehe die ganzen Freunde saufen und feiern wie immer, die scheinen ihren Verlust ganz locker zu nehmen. Hoffentlich bleibt Alex noch was auf seinem Aggrotrip, die ganzen Ansagen an seine Freunde waren unterhaltsamer als alle Storys aus dieser komischen Dana/Kevin Wg zusammen.
    • Maxi71 schrieb am 24.01.2018, 19.57 Uhr:
      Das ist das Gleiche wie in Berlin, als ... verdammt, wie hieß der noch.... gestorben ist. Zuerst alle am Herumheulen, und der MUSS doch bei uns in Berlin begraben werden, er war doch unser Freund, und wir werden uns immer um das Grab kümmern, Miri schrie herum, man könne ihre große Liebe doch nicht weg nehmen, und 2 Wochen später hat kein Mensch mehr von ihm geredet...
    • gehtdichganixan schrieb am 24.01.2018, 21.00 Uhr:
      Daniel hiess er!
    • whydoiwatch schrieb am 24.01.2018, 21.25 Uhr:
      Daniel habe ich gehasst. Eine Mischung aus Marc von Köln 50667 und David von BTN.
    • Maxi71 schrieb am 25.01.2018, 20.03 Uhr:
      Ach ja, Daniel. Danke. Das war ja auch alles so konstruiert....
  • User 1274994 schrieb am 24.01.2018, 10.52 Uhr:
    Ben will doch aber die SD Karte weil sie ihn angeblich entlastet oder? Darauf soll doch zu sehen sein, dass es ein Unfall war. Oder habe ich was falsch verstanden?
    Weil wenn es so ist, wäre die Erpressung von Aladdin hinfällig. Dann könnte Ben damit seine Unschuld beweisen und sollte dann warum noch mal sagen das er das mit den Schrottautos alleine gemacht hat?
    Als wäre die Polizei so blöd. Ben weiß ja noch nicht mal, wer die Autos so hergerichtet hat, dass sie in Ordnung aussehen. Er selber wird das wohl kaum alleine gemacht haben können. Voll unrealistisch.
    • Maxi71 schrieb am 24.01.2018, 19.00 Uhr:
      Hat Ben nicht Aladin gefragt, was auf der Karte ist, und der hat gesagt, es schaut schlecht für ihn aus, denn wenn die Polizei sieht, was drauf ist, ist er wegen Mordes dran. Ich dachte, die wollen die Karte, um sie verschwinden zu lassen. Und DANN stellt er sich und sagt, es war ein Unfall. Anders macht ja die Erpressung keinen Sinn. Denn sonst wird er duch die Karte ohnehin entlastet, also ist wurscht, was er bei der Polizei sagt. Und wenn ihn die KArte entlastet, kriegt er sie nie vom Superganoven. Ein Rätsel ist es mir aber AUCH, warum er das Handy gerade Aladin gegeben hat.
    • User 1274994 schrieb am 24.01.2018, 19.39 Uhr:
      Aber Mel hat doch auch gesagt, dass darauf zu sehen wäre, dass es ein Unfall war.
      Das wird immer blöder :D
    • Maxi71 schrieb am 24.01.2018, 19.58 Uhr:
      Na siehste, die weiß mehr, die hat den Überblick... :-)))
    • User 1274994 schrieb am 24.01.2018, 22.46 Uhr:
      Komisch ist auch, dass Ben Aladdin fragt was darauf zu sehen ist (wie du es schon gesagt hast) aber er müsste es doch selbst am besten wissen oder ist der schizophren. Es kann doch nicht jeder plötzlich einen Filmriss haben.
      Die saufen alle jeden Tag und ausgerechnet da, hat jeder einen Filmriss oder was :D
  • gehtdichganixan schrieb am 23.01.2018, 21.01 Uhr:
    Mein Gott war das schön, als der widerliche Jan aufs Maul gekriegt hat! Bitte mehr davon!
  • ALEX28 schrieb am 23.01.2018, 19.12 Uhr:
    Als ob der Alladin eine "sooo" wichtige SD Karte einfach irgendwo rumliegen lassen würde! Hurenbock Jack macht auf Moralapostel ! Wenn der Alex mal paar Tage das macht, was die anderen täglich seit Jahren (auf seine Kosten) machen, nämlich "saufen" dann ist er auf nem absteigenden Ast? Wenn man nen eigenen Laden hat und sich nicht mal die Privilegien als Chef rausnehmen kann , ne Weile dicht zu machen um zu tun was einem Spaß macht , dann kann man auch im Angestelltenverhältnis bleiben. Das Verhalten von Alex gegenüber der anderen Loser ist sicher nur kurzfristig. Ich hatte gehofft das er endlich geschnallt hat was für Assis es sind. Ihn ausnutzen, ausnehmen , belügen, betrügen usw. ! Besaufen sich jeden Tag im Cage kostenlos , manche auch während der Arbeit. Andere bringen ihre Saufkumpanen gleich mit und werden auch auf Alex kosten eingeladen. Kein Wunder gibts für die nur das Cage, überall anders müssten sie zahlen für den alltäglichen Alk. Jetzt wirds auch eng für Mel. Es ist bereits der 23. und die nächste Miete kann von denen allen keiner latzen
  • Heidi63 schrieb am 23.01.2018, 19.00 Uhr:
    Dieses agressive Stück Sch..... von Marc, macht mich agressiv 😡 sowas arbeitet als "Sani". Für Alex wird es Zeit dass Anna auftaucht und ihn beim zocken erwischt, dann würde ihm seine selbstgefällige Art gleich vergehen 😠 och und der arme Jani " das tut weh"
    • whydoiwatch schrieb am 23.01.2018, 23.13 Uhr:
      Marc ist meine Hassfigur Nr. 1 aber wahrscheinlich wird er Sani-Chef wenn Gruber irgendwann geht.
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2018, 10.45 Uhr:
      Geht mir auch so mit Marc... Total aggressiv, arrogant, Bäh....
    • Tegel50 schrieb am 24.01.2018, 16.17 Uhr:
      Der Typ ist so unsympatisch geworden, denkt auch er hat die Weissheit mit Löffeln gefressen und seine Schlägermentalität ist sowas von übertrieben. Jeder halbwegs normale Mann würde den umpusten. Und erzählt immer Jule : komm doch zu mir nach Leverkusen...da ist der doch nie, arbeiten steht bei dem doch an letzter Stelle.
    • User_1168248 schrieb am 24.01.2018, 18.02 Uhr:
      Der macht nervt mich auch total mit seiner agressiven dummen Art, fällt das in Leverkusen eigentlich nicht auf, dass der nie da ist und dann immer verstärkt durch die Jammerstimme von der strohdummen Jaule und nun ist das Trio perfekt mit Plattgesicht Kati, hoffentlich fallen die voll auf die Schnauze.
    • Maxi71 schrieb am 24.01.2018, 19.11 Uhr:
      Klar wird Marc Sani Chef, denn der ist ja sowas von toll und kompetent. Er hat ja den Laden auch vertretungsweise geführt, bevor Gruber gekommen ist. Da fühl ich mich gleich sicher, falls ich mal nach Köln kommen sollte.... ;-)
      Die fallen sicher wieder auf die Schnauze mit ihren tollen Enthüllungsplänen. Ich versteh die ganze Sache nicht mehr. Manche Stories werden soooooo endlos in die Länge gezogen und bei anderen geht es Schlag auf Schlag. Die Story mit Adrian war so konstruiert und in 1 Woche vorbei, die "Fallen", die Gruber gestellt werden, kommen 5 Minuten, nachdem die ersten Vorarbeiten gemacht wurden, (Streit Jaule/Kati, halbe Stunde später entschuldigung und "kann ich ein paar Tabletten haben, Sie sind ja sooo toll) und Holly und Chico in Mamas Wohnung zieht sich wie Strudelteig. Ich dachte, Mama wollte Holly schon lange rausschmeißen, weil sie so empört über den Job war, die wohnt ja noch immer dort.
  • 270322 schrieb am 23.01.2018, 14.20 Uhr:
    Eigentlich wollt ich ja mal ne Zeit nicht schauen....is ja eh immer der selbe Mist...ABER da ich in der Vorschau gesehen habe, dass der Dicke mal eine aufs Maul kriegt, habe ich meine Meinung geändert. ich hoffe Ali poliert dem Einmischer mal gehörig die Fresse....
  • User 1274994 schrieb am 23.01.2018, 10.08 Uhr:
    Das wird immer komischer. Warum gibt Ben Aladdin das Handy, ausgerechnet den unseriösesten. Was hat Aladdin davon die SD Karte für sich zu behalten? Wenn wir sehen würden, dass er ihn damit erpresst aber auch das passierte nie.
    Bei Köln bekommt dann sicher auch nur Ben eine Strafe und Mel und Jan nicht. Die verstecken den und da wird gar nichts passieren.
    So mal wenn Felix da was Filmt es eh nicht verwendbar gewesen wäre.
    • Maxi71 schrieb am 23.01.2018, 20.20 Uhr:
      In der Vorschau sah man endlich eine Erpressung - Aladin wird Mel die SD KArte geben, wenn Ben die ganze Schuld für die Schrottautos bei der Polizei auf sich nimmt. Ok, aber was machen die dann damit? Soll ja belastendes Material drauf sein. Dann wär er ja für Beides dran, Autos und Felix. Da kommt nie im Leben mehr Logik rein.