Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 109404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Heidi63 schrieb am 31.01.2018, 19.01 Uhr:
    Kann es sein dass die 3 Mädels den Unterschied zwischen Treuetester und Detektiv nicht kennen ? Und super Auftritt " ich muss mal gaanz laut niesen" 😂😂 Rennen zu dritt auf der Strasse einen Typ hinterher, sehr unauffällig und wahnsinnig seriös. Holen die Alte eben mal dazu um den Mann vor allen bloszustellen. Meine Freundin die Gesichtsbaracke muss alleine die Welt retten. Warum lassen sie die Kneipe nicht zu, dann gehts schneller. Alex sagte doch zu ihrem Bruder der muss erst ganz unten und auf der Fresse liegen. Also viel Spass Herr Kowalski, 😎
  • User 1274994 schrieb am 30.01.2018, 22.13 Uhr:
    Eigentlich ist mir egal wer gerade Jan eine rein schlägt, Hauptsache es macht jemand :D
    Alex seine Ausfälle habe ich auch satt, alle 1 1/2 Jahre bekommt der wegen jedem Mist einen Spielsucht Rückfall. Am Ende kommt er da natürlich ihne Therapie wieder raus.
    Die schreiberlinge müssen arg an Demenz leiden, dass sie alle Geschichten doppelt und dreifach wiederholen müssen.
    • DetLove67 schrieb am 31.01.2018, 16.41 Uhr:
      absolut
  • User 1214219 schrieb am 30.01.2018, 18.34 Uhr:
    Mel ist wirklich nicht mehr tragbar. Entwicklungshilfe in Afrika, ooooder endlich mal jemand, der ihr wirklich mal die Meinung sagt. Ich finde sie schlicht unerträglich.Mit Jan bitte mal etwas überraschendes!.....nicht wieder dieser Mist mit: die Gefühle nicht verletzen und so.....mal was ganz ernstes.
    • Maxi71 schrieb am 30.01.2018, 20.39 Uhr:
      naja, heute hat er sie doch eh angelogen, hat doch dreist beheuptet, er müsse pausenlos Taxi fahren. Aber hab ich richtig verstanden: Sie hätte ihn als Taxi bestellt (und ihm gezahlt?) nur damit er zu ihr und Olli essen kommt?
    • Tegel50 schrieb am 31.01.2018, 04.14 Uhr:
      Ja die Gute scheint im Geld zu schwimmen...wovon bezahlen die eigentlich Bens Miete ? Obwohl wird den wahrscheinlich ziemlich egal sein, Hauptsache sie zecken sich irgendwo durch. Wahrscheinlich hat sie auch Alex Konto leer geräumt, wäre ihr zuzutrauen. Tja Jan lügt jetzt genauso wie Mel es die ganze Zeit getan hat, die passen so gut zusammen, könnten sich den ganzen Tag Lügen erzählen und fänden das ganz normal und der faule Olli würde da super dazu passen.
    • gehtdichganixan schrieb am 31.01.2018, 13.29 Uhr:
      Nee! Bitte nix mehr! Der soll siene Traumfrau Mel schnappen und mit der abhauen! Egal wohin, gern auch in den Serientod, dann gibts auch keine Chance auf Rückkehr! Die Storys um die beiden Honks sind sowas von lächerlich und unglaubwürdig und die Charaktergestaltung auch mehr als verstörend! Bitte weg mit denen und zwar schnell!
    • User_1168248 schrieb am 31.01.2018, 19.35 Uhr:
      Und dann wagt die noch zum Fettsack zu sagen "Alex entwendet ja ständig Geld aus dem Cage". Tickt die noch ganz werdensauber, ist doch sein Laden. Ich würde dem ganzen Pack welches dort arbeitet die Schlüssel abnehmen und erst mal schliessen, käme ihn billiger, dann könnten sie auch nicht mehr permanent den Alkohol dort wegsaufen, der muss ja irgendwie auch bezahlt
      werden und dann das Auftreten von diesem Schmudel-Jan gegenüber Alex, was erdreistet der sich eigentlich. Nur zum Verstehen, ich hege keinerlei Sympathien für Alex, aber diese Looser-Bande, die sich Freunde und Angestellte schimpft geht mir kräftig auf den Geist.
  • Zuckerschnut schrieb am 30.01.2018, 14.46 Uhr:
    Ich könnte Mel durch den Fernseher eine reinhaun... Grrrrrausam!
    • Sonnhilde schrieb am 09.02.2018, 18.31 Uhr:
      Ich bin dabei und halte sie fest! Diese Frau ist einfach nur noch unerträglich!
  • schwuppdiwupp schrieb am 30.01.2018, 14.18 Uhr:
    linas neue freundin kimi ist ja auch nicht ganz knusper....so affektiert...... auch nur party und kerle im kopf.....
    • Tegel50 schrieb am 30.01.2018, 18.59 Uhr:
      Ja ne super Wohnungsbesichtigung...gleich mit Party und Sexangeboten und Lina beschwert sich, dass die Kerle ihr auf den Busen geschaut hätten 😂😂 stimmt habe die fragenden Blicke auch gesehen als die Kerle ihren Busen gesucht haben 😆😆
    • schwuppdiwupp schrieb am 31.01.2018, 18.34 Uhr:
      hehehehee.... ist mir garnicht aufgefallen... ;-)
  • Heidi63 schrieb am 29.01.2018, 18.56 Uhr:
    Schreihals und brutalo Marc hat wieder zugeschlagen. Ehrlich, ich würde mit so einem Typ nicht befreundet sein wollen, der bei der kleinsten Kleinigkeit die Beherrschung verliert.
    • gehtdichganixan schrieb am 30.01.2018, 10.46 Uhr:
      Also mir geht der Marc die meiste Zeit am Arsch vorbei, genau wie seine dumme näselnde Perle, aber wenns um Fetti und seine plötzlich entflammte Liebe zur unerträglichen Mel geht, bin ich voll Team Marc! Das is mir sogar noch zu wenig Ausrasterei! Ich würd der Mel an seiner Stelle rechts und links paar vor die blöde Fresse geben und ihr Hausverbot in der WG erteilen und dem schwanzgesteuerten Jan (endlich sagts ma einer!!) gleich mit! Widerlich die beiden!
  • Zuckerschnut schrieb am 29.01.2018, 18.10 Uhr:
    Boah geht mir Marc auf den Keks..... Er denkt tatsächlich, er ist der Oberhero!
  • jopi_65 schrieb am 27.01.2018, 11.47 Uhr:
    Raus mit der Mel die ist ja nicht mehr zu ertragen.Die soll nach Afrika gehen und dort helfen da ist sie gut aufgehoben.
    • schwuppdiwupp schrieb am 29.01.2018, 14.39 Uhr:
      ben ist nicht fürs gefängnis gemacht...boar wenn ich den satz von mel nocheinmal höre...spring ich die alte an.... wer ist denn schon fürs gefängnis gemacht?? ich kenn da niemanden....
    • DetLove67 schrieb am 31.01.2018, 16.42 Uhr:
      Also ich fands damals ganz geil im Bau
    • schwuppdiwupp schrieb am 31.01.2018, 18.32 Uhr:
      und was machst du dann jetzt hier draussen... ;-D
    • DetLove67 schrieb am 31.01.2018, 22.57 Uhr:
      Das gleiche was ich vorm Knast getan hab:
      Hartz abgreifen und Köln kucken
    • Koeln_50667_Boss schrieb am 01.08.2018, 23.26 Uhr:
      Hehe, du bist der geliste , ehrlich! 😨😅
  • Tegel50 schrieb am 27.01.2018, 10.59 Uhr:
    Hey die Partywache hat ihren Häuptling wieder...wenn Mel da auch wieder zurück kommt dann gute Nacht. Jetzt können wieder alle machen was sie wollen, wenn da ein Notruf eingeht, könnte sein dass gerade keiner da ist, weil alle privat unterwegs sind 😆
    Apropos Mel, die nervt ja immer mehr mit ihrem Ben, der ja nicht für das Gefängnis gemacht ist, ach so dann darf er da natürlich auch nicht verweilen und der jammert nach einem Tag schon rum, dass er es nicht aushält. Vorher ein auf dicke Hose machen, aber die Konsequenzen will er natürlich nicht tragen...
  • Maxi71 schrieb am 26.01.2018, 19.06 Uhr:
    Heute hatten wir doch wieder eine Folge voller Klischee - und ganz so, wie wir es uns doch gewünscht haben...
    Gruber, der Vorzeigebösewicht - (wird jetzt wahrscheinlich drüber stolpern, wie er die BTM verbucht hat; ich wünsche mir aber, dass er das in den Berichten irgendwem anderen untergejubelt hat); Marc kriegt die Stelle als Chef - klar, war ja immer so kompetent - den Chef in die Fr... hauen, ist ja entschuldbar (ev. in der Situation in der Wohnung, aber wenn er da eigentlich auf der Schicht in Leverkusen hätte sein sollen...); Mel latscht ohne Probleme zu Ben in den Knast; Jan erwischt Holly und Chico - und Mama und Omi sind auch noch dabei und Ben kriegt im Knast eine aufs Maul. Ach ja - und die übliche Sauferei -das feiern wir im Cage. Und Marc wird Mel sicher auch bald wieder einstellen, da stimme ich einigen Vorschreibern zu (und vielleicht können sie das mit den Drogen von Mel auch noch Gruber unterschieben.. oh, der war ja da gar noch nicht auf der Wache....) Jetzt müssen Jan und Mel nur noch die Schopfkrähe dazu bringen, das Viedeo doch rauszurücken - oder sie drehen es ganz einfach selbst nach - irgendwie MUSS man Ben ja freikriegen, oder?
    • gehtdichganixan schrieb am 28.01.2018, 15.51 Uhr:
      Natürlich MUSS der hohle Ben wieder frei kommen!! Wo kämen wir denn hin, wenn ma einer tatsächlich die Konsequenzen für sein Handeln tragen müsste!!??
      Stört es die Mel als ach-so tolle Rettungssanitäterin und den grenz-debilen Jan als angeblich Felix' besten Freund so gar nicht, das der zartbesaitete Ben den Felix blutend und bewusstlos hat liegen lassen, ohne Hilfe zu rufen?? Aber für die Handysuche um den eigenen Arsch zu retten war natürlich noch Zeit!! Herzallerliebst der Kleine!!
  • whydoiwatch schrieb am 26.01.2018, 19.03 Uhr:
    Marc wird Chef. Grausam! Hoffentlich wird er von Gruber umgebracht.
  • gehtdichganixan schrieb am 26.01.2018, 15.33 Uhr:
    Wie bescheuert kann diese unerträgliche Mel eigentlich noch werden? Das wird ja immer schlimmer mit der! Schnarchnase Olli hätte die nach der Spitzenidee mit der Dienstwaffe vom Ex auf direktem Weg wieder in der Klapse abliefern sollen! Da kann man Alex ja nur noch gratulieren, das der Kelch an ihm vorbeigegangen is und er die durchgeknallte Olle los is!!
    • Sonnhilde schrieb am 26.01.2018, 18.12 Uhr:
      Na hoffentlich bleibt Letzteres auch so!
    • whydoiwatch schrieb am 26.01.2018, 20.17 Uhr:
      Möchte auch keine Sekunde mehr von Alex mit Mel sehen, wäre aber SEHR überrascht wenn sie nicht wieder zusammenkommen.
  • Sonnhilde schrieb am 26.01.2018, 14.44 Uhr:
    Wie doof sind die eigentlich? Aladin hat den Deal platzen lassen. Na und??? Offenbar soll das Video Ben ja tatsächlich entlasten. Und wenn der das Ding nicht rausrückt, ändert Ben jetzt seine Aussage bei der Polizei und erzählt alles von den Schrottautos und dass der Aladin da voll drin hängt. Wo ist das Problem??
  • User 1274994 schrieb am 25.01.2018, 22.37 Uhr:
    Mich nervt das nur noch mit Felix Tod. Die haben sich da so verhädert, dass das alles hinten und vorne nicht mehr zusammen passt.
    Ich hätte auch mal die Polizei gleich geholt. Dann hätten die gesehen, dass Jule und Kathi gefesselt waren. So könnte es ja wieder als eine Intrige von denen ausgelegt werden.
    Und wie Jule heult, da würde ich der am liebsten eine klatschen.
    In den ihren Beruf kann man sich auch versetzen lassen, schließlich wäre es unzumutbar noch mit ihm zusammen zu arbeiten.
    Aber Gruber ist zur Zeit der einzig Interessante in der Serie.
    • Tegel50 schrieb am 26.01.2018, 04.31 Uhr:
      Marc rettet Jaule natürlich in voller Saniuniform. Nehme an der war doch mal auf seiner neuen Wache in Leverkusen und hat in alter Gewohnheit dort nur Privates zu erledigen. Klar hat ihm das gefehlt unter Gruber, da sollte er doch tatsächlich arbeiten für sein Geld...was für ein fieser Chef. Na wahrscheinlich darf er jetzt wieder zurück und dann läuft es dort wieder wie früher und zu allem Glückmder Welt wird Mel dort auch wieder eingestellt und die darf während der Arbeitszeit aber weiter Verbrecher jagen und Jan wird dann dort auf der Wache ein und aus gehen...gähn
  • Tegel50 schrieb am 25.01.2018, 21.19 Uhr:
    Sobald Mel den Mund aufmacht sprudeln die Lügen nur so aus ihr heraus. Ich glaube die merkt das gar nicht mehr, ihr ganzes Leben derzeit ist auf Lügen aufgebaut. Nu stellen sich mir die einfachen Fragen, wovon lebt ein Großteil der Leute und wie bezahlen die ihre Mieten und dergleichen...Bens Bude - da verdient keiner auch nur ein Cent, Sophia und Mel ohne Job, WG Kevin, Patrick, seine Schwester und Dana - eigentlich auch alle ohne Job , Jan fährt gar kein Taxi mehr, unsere Rettungssanitäter haben noch ein Job, Flo hat nur Schulden und kein Job....na gut Suff gibt es im Cage für umsonst, aber die sind den ganzen Tag nur am Detektiv spielen, sich mal um Arbeit bemühen is nicht...läuft doch auch so.
    Mel soll mal ihren faulen Bruder nehmen und dann ab raus der Stadt, am Besten besuchen die Ollis Kinder in München und nerven da weiter.