Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Diegos ungarisches Fiasko (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Ein Torero in Budapest (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Misstrauen und Eifersucht (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Premium)
- Platz 274
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User 1274994 schrieb am 20.01.2018, 11.20 Uhr:
Sagt mal hat Lina überhaupt ihr Abitur zu Ende gemacht? Ich dachte die hätte das abgebrochen.Diese Mord-Geschichte wird doch immer lächerlicher. Warum Filmt Felix wie er Ben zur Rede stellt? Wie soll ich mir das vorstellen? Weil Felix hat doch angeblich Ben zuerst angegriffen. Hat dann Felix noch einen dritten Arm der das alles noch filmen kann? Also wenn jemand in eine Rangelei gerät dann würde man das Handy fallen lassen und was soll da dann noch brauchbares sein.Und muss Mel dann nicht den Schadensersatz an Lea zahlen für die Tage die sie unschuldig saß, ab den Zeitpunkt an dem sie es wusste?
Außerdem warum ist die überhaupt noch in U Haft, weil das Handy bei ihr gefunden wurde? Da bin ich mir nicht sicher ob das einem Haftrichter als Grund ausreicht.
Warum sollte man das Handy an machen und dann unter der Matratze verstecken? Das macht ja gar keinen Sinn.
Irgendwie verlieren die Schreiberlinge komplett den Faden in der Story.
Tegel50 schrieb am 20.01.2018, 00.01 Uhr:
...will noch schnell die Welt retten 😂 ach nee macht ja der Gutmensch Mel, die löst mal auf die Schnelle den Mord auf und wird Hauptkommissarin und löst ihren Ex ab...bringt dann noch Vater und Bruder dort unter. Den hat sie ja auch schön wieder angelogen, wie eigentlich jeden, der was für sie tun muss. Von wegen sie meldet sich bei Ben's Vater, wenn sie ihn findet...der hatte schon ganz Recht mit seiner Aussage, dass Mel sich wieder großkotzig um Ben kümmern wollte und nichts auf die Reihe gekriegt hat. Hoffe die Polizei kriegt sie auch mal ran, wegen Falschaussage und Helfen beim Verstecken von Tatverdächtigen. Und ihr fauler Bruder trottet immer schön mit, hat ja eh nichts zu tun und sie kann richtig froh sein, dass sie kein Job mehr hat, würde sie sonst gar nicht alles schaffen. Klar glaubt sie auch wieder an das Gute in Ben, wie bei Olli, der auch für alle Schandtaten nichts konnte. Vielleicht erlöst uns Alladin von dieser Person...man darf ja wohl mal träumen😴
Maxi71 schrieb am 19.01.2018, 19.54 Uhr:
So, also WELCHE Voraussetzungen sind das jetzt, die Lina erfüllt, um studieren zu dürfen? (Hab mich ja nicht verhört, oder? Sie redet vom Bachelor?) Sehr begehrt scheint das Studium nicht zu sein, wenn die Einschreibung in einem Hinterzimmer stattfindet, wo 2 oder 3 Leute hinfinden, und es mit ein bissel Augenaufschlagen und Busenblitzer möglich ist, "Ausnahmen" zu machen (klar, kann ja jeder perfekt Englisch, wenn er Serien im Original sieht). Und die passende Freundin ist auch schon gefunden - und zum Feiern der Aufnahme nehmen wir alle ins Cage mit - hab ja den Schlüssel. Zu Mels Räuberstory fehlen mir die Worte - ach ja, kam mit einem Köfferchen, ging mit einem Köfferchen, und jetzt hat se eine große Kiste mit alten Kinderbüchern im Keller von Alex stehen.
BITTE liebe Schreiberlinge - versucht doch wenigstens ab und zu, die Vergangenheit der Personen logisch in die weitere Handlung einzubauen und nicht jeden alle paar Wochen seinen Charakter völlig umzuändern.
Laut Vorschau wird der Nächste gegen die Wand geknallt - diesmal ist es Gruber, der von Jule geschubst wird - stirbt der gleich, oder kommt MArc vorbei, der mit ihm streitet, ihn im Zorn nochmals schubst, dann haben wir ein Handyvideo, das verschwindet aber. In Panik versteckt sich Marc unter Jans XXXL Hemden oder zwischen Kevins Käppis.
Ach so, die Geschichte hatten wir ja schon - naja, aber Gesangskarrieren und endlose on - off - Lügenbeziehungen hatten wir ja auch schon. Und die ich will - er/sie nicht - oder doch - oder vielleicht nur fallweise - oder das hätte jedenfalls nie passieren dürfen.User_1168248 schrieb am 19.01.2018, 22.43 Uhr:
Es erweckt mehr und mehr den Eindruck, dass die Schreiber nicht so ganz dabei sind. Die Storys sind derartig an den Haaren herbeigezogen und als Darsteller suchen sie sich nur unsympathische Laien Darsteller. Feiern im Cage von Lina war ja wieder mal typisch und dieser Vollpfosten Flo ist nicht mehr tragbar. Diese Mel scheint ja nun alle Zuschauer zu nerven, wieso nimmt man diese absolut unbegabte, hässliche Figur nicht endlich raus, Jule und Sophia gleich mit
whydoiwatch schrieb am 19.01.2018, 19.11 Uhr:
Ben's 'Beichte' habe ich überhaupt nicht verstanden. Er hat Felix getötet, dann möchte er seine Unschuld beweisen? Soweit ich weiß, wurde keine Todesursache genannt. Wenn es ein Unfall war, warum wird von Mord geredet?Lina (m.E. die Beste, obwohl es wenig Konkurrenz gibt) und Flo kommen bestimmt wieder zusammen. Schade, weil es sehr lustig ist wie sie ihn immer wieder (mal forsch, mal samt) ablehnt.Bei Dunkelheit kommt man bestimmt von einem Keller bis zum Auto ohne Sarg!
Heidi63 schrieb am 19.01.2018, 19.03 Uhr:
Mal ehrlich, wieder eine Wunderheilung ? Jahrelanger Alkoholiker wird über Nacht zum Gutmensch. Jahrelanger Spieler wird über Nacht seine Sucht los und eine doofe legt sich mit Aladin an und klärt den Mord auf. Eine super Familie die keiner braucht !! Dazu Jani Boy voll in Aktion, super !!
gehtdichganixan schrieb am 19.01.2018, 18.27 Uhr:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich erbrechen will, wenn die schreckliche Heulsuse Mel versucht für andere was in Ordnung zu bringen! Lächerlich! Hat selbst alles vor die Wand gefahren, keine Bude, keinen Job, keine Perspektive und keine Freunde! Und wirklich geholfen hat die doch auch noch keinem! Mir graust es schon davor, wie se dem kleinen Möchte-Gern-Autoverkäufer helfen will!
gehtdichganixan schrieb am 19.01.2018, 18.26 Uhr:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich erbrechen will, wenn die schreckliche Heulsuse Mel versucht für andere was in Ordnung zu bringen! Lächerlich! Hat selbst alles vor die Wand gefahren, keine Bude, keinen Job, keine Perspektive und keine Freunde! Und wirklich geholfen hat die doch auch noch keinem! Mir graust es schon davor, wie se dem kleinen Möchte-Gern-Autoverkäufer jetzt helfen will!
gehtdichganixan schrieb am 19.01.2018, 18.25 Uhr:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn die schreckliche Heulsuse Mel versucht für andere alles in Ordnung zu bringen! Lächerlich! Hat selbst alles vor die Wand gefahren, keine Bude, keinen Job, keine Perspektive und keine Freunde! Und wirklich geholfen hat die doch auch noch keinem! Mir graust es schon davor, wie se dem kleinen Möchte-Gern-Autoverkäufer jetzt helfen will!
User_1168248 schrieb am 19.01.2018, 18.19 Uhr:
HAT DIESE DUMME lINA NUN AUCH EINE ggESICHTS OP HINTER SICH, DIE SIEHT JETZT IRGENDWIE SO VERZERRT UND AUFGEPLUSTERT AUS
Zuckerschnut schrieb am 19.01.2018, 14.50 Uhr:
Ich kann Mel's Stimme nicht mehr hören. Das hört sich an, als würde sie während sie spricht, die Luft anhalten. Und dann ihr Gesichtsausdruck dazu. Will sich um alles und jeden kümmern, dabei sollte sie doch erstmal ihre Baustellen in Angriff nehmen. Und Jan... Wie ein sabbender Hund hinter Mel her. Hat er nun seine Liebe zu Traumfrau Mel entdeckt???? Ich fasse es nicht. Bitte nicht das auch noch.....
Heidi63 schrieb am 18.01.2018, 19.47 Uhr:
Ich schmeiß mich weg 😂 jedesmal sehen bekommt Flo von Lina eine geklebt 😅. Er is aber auch so ein süsses "egoistisches Arschloch" 💓. Die beiden wären so ein tolles Paar. Mel und Jan wären auch ein ideales Paar, sind beide gleich doof 😊
Maxi71 schrieb am 18.01.2018, 20.22 Uhr:
Ach geh, der Arme... dabei hat er doch so nett für sie gekocht.....hieß es nicht in der Vorschau "romantische Idee"? Fertigsuppe im Hinterzimmer des Ladens? Also unter Romantik stell ich mir ein bissel was anderes vor....
Heidi63 schrieb am 19.01.2018, 17.06 Uhr:
Auch eine Fertigsuppe im Hinterzimmer kann romantisch sein 😉 😁
Maxi71 schrieb am 19.01.2018, 19.40 Uhr:
Ja, KANN romantisch sein... aber hier wird alles so großartig angekündigt - romantische Überraschung; schreckliche Neuigkeit, tragische Wendung,... und dann ist alles so lieblos gemacht und husch prusch zusammengeschustert. Genauso wie heute das "Ständchen" von Flo - nicht einmal den Text des Liedes kann er, einfach nur peinlich....
270322 schrieb am 18.01.2018, 18.27 Uhr:
hab ich das gerade richtig gesehen? Hat die Polizistin grad dem Taxler das Fahndungsfoto am Handy gezeigt?? vll wars auch noch ihr Privathandy....
Ich pack die Serie nicht mehr. Ich glaub ich brauch ne Auszeit.
schwuppdiwupp schrieb am 18.01.2018, 14.49 Uhr:
boah..... mel ich kann sie nicht mehr sehen..die ist sooo nervig.. und getz verliebt sich wahrscheinlich jan in mel....ekel lebe hoch.....ich dachte sie geht zu ihrem vater jetzt wo sie sich sooo gut verstehen...aber nee... wir werden sie einfach nicht los.........
User 1274994 schrieb am 17.01.2018, 20.24 Uhr:
Habe so gehofft das Ben springt.
Wieso weiß der denn nicht was passiert ist, war der auch voll oder was?
Also ich bleib dabei, dass war sicher Aladdin. Ein anderen Grund hätte er nicht, die SD Karte zu verstecken?
Frage mich auch wo der Vater von Ben ist, am Anfang war er so besorgt und auf einmal meldet er sich gar nicht mehr.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.