Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neue komplette Folge: Die Made im Speck (RTL+ Premium)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 201
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Maxi71 schrieb am 17.01.2018, 20.08 Uhr:
Bei DER Polizei in Köln ist es kein Wunder, dass jeder selbst ermittelt. Aber wieviele Leute waren denn in der Wohnung von Felix, als er starb? (zumal er ja sturzbesoffen war, als er nach dem STreit mit Sophia dieser nachlaufen wollte. )Wenn ich mich richtig erinnere, brachten ihn ja seine Freunde dann nach Hause. Dann kam Sophia, um mit ihm zu reden, sie stritten, sie schubste ihn und rannte davon, um sich am anderen Ende von Köln zu besaufen, bevor sie wieder zurückkam. Also muss in dieser kurzen Zeit Ben bei ihm gewesen sien - wollten die in seinem Zustand über den Autoverkauf reden? Hat Felix dann die Unterhaltung am Handy aufgenommen? (noch immer: sturzbesoffen und nach dem Stoß von Sophia) oder kam Ben, um zu reden, vorher kam Aladin vorbei und hat ihn umgebracht, und als Ben sich über Felix beugte, hat er ihn mit Felix Handy gefilmt? Oder stritten Ben und Felix wegen dem Auto, er wurde WIEDER geschubst, und Aladin hat das aufgenommen - wie kam er zu Bens Handy und saß er im Gummibaum?
Die ganze Geschichte wird immer abstruser. Jetzt hat Ben also Aladin eins über den Schopf gezogen, die SD KArte natürlich nicht gefunden, und flüchtet. An der gleichen Brücke wie damals Anna steht er, springt aber nicht. Und jetzt will er zum Flughafen. Vielleicht zu Elli in die USA - ESTA kann er ja nachreichen,. und mit seiner Vorgeschichte problemlos in die USA einreisen.
Wenn ich mir Sorgen um jemanden mache - wieso suche ich ihn planlos in ganz Köln und rufe nicht seinen Vater an (wie in der Vorschau gezeigt), vielleicht hat er sich dort verkrochen. Von Bens Bruder, für den Mel ja immer da sein wollte, ist auch nie wieder was gehört worden.
Und Badboy Alex - ja, das ist wirklich Schauspielkunst vom Feinsten - schmeißt einfach alle Leute aus dem Cage, weil er mit seinen Kumpels ne Privatparty machen will. Wieso darf er als Chef nicht, was seine Angestellten die ganze Zeit machen? (Und was hat Mel eigentlich die ganze Zeit dort zu suchen? Gibt es keine anderen Clubs in Köln? Es ist sein LAden, und auch wenn er eine Zeitlang nicht dort ist - er kann jederzeit hereinschneien. Jan war ja herrlich - so behandelt man seine Freunde nicht. Was soll Mel jetzt denken, und wie fühlt sie sich? Bei solchen Freunden brauch ich keine Feinde mehr!
In der Vorschau steht auch, dass Alex seine Leute nicht zahlt, sie wissen nicht, wie sie die Miete zahlen sollen, und Jan regelt das dann. Wer ist denn jetzt Geschäftsführer? Alex sagte ja zu Flo, er solle noch Geld von ihm mitnehmen, die Leute auszahlen, und den Rest aus dem Cage nehmen (dem "Tresor", einer winzigen Handkasse - haha). Und dann sollten sie das Cage weiterführen, wenn ihnen so viel daran lliegt. Flo konnte ja nicht zahlen, weil er geklaut hat, und dann schmiss Alex ihn raus. Also WER ist jetzt verantwortlich - und wenn das Cage SO toll besucht ist, dass man so viele Gäste nicht rausschmeißen kann, wieso können diese Typen nicht soviel erwirtschaften, dass sie ihr Gehalt verdienen?
Fragen über Fragen, die Stories werden immer undurchsichtiger....
Heidi63 schrieb am 17.01.2018, 18.28 Uhr:
Wo istreibst eigentlich Ben,s Vater ? Der ist doch Polizist und könnte ihm helfen, oder hab ich was übersehen ? Und warum ruft niemand Anna an, wegen Alex ? Und doofi Mel lacht genauso blöd wie sie weint, sie nervt einach nur noch.
270322 schrieb am 17.01.2018, 18.20 Uhr:
Ich glaub da bahnt sich ne Lovestory zwischen der grenzdebilen Mel und Mr.Unrein höchstpersönlich, Jan, an.
Diese Serie is so leicht zu durchschaun...
User 1274994 schrieb am 16.01.2018, 21.42 Uhr:
Bei chico hoffe ich immer das er den Satz den er anfängt auch noch beenden kann. Da bekommt man ja krämpfe wenn man dem beim sprechen zu guckt bzw zu hört.
schwuppdiwupp schrieb am 16.01.2018, 18.23 Uhr:
was macht sofia mit ihrem gesicht??? oh und jan ist ja total coool mit seinem roten kapuzzenpulli.....2 nr zu klein ??
User 1274994 schrieb am 16.01.2018, 09.55 Uhr:
Zum Glück blieb Kathi von Schönheitsops verschont, die ist ja so natürlich......nicht :D
270322 schrieb am 15.01.2018, 18.31 Uhr:
Sagts mal träum ich? Vor nicht allzulanger Zeit beschimpft der Vater von Mel sie als dreckige H**** etc. kann keinen einzigen Satz sagen, ohne ihr zu sagen wie scheisse sie net ist und jetzt gesteht er ihr in nem normalen Tonfall dass sie sein Linchen ist?
Einfach nir gestört.....Tegel50 schrieb am 16.01.2018, 05.00 Uhr:
Yeah die Superfamilie ist vereint, wurde ja auch mal Zeit...das freut einen doch 😄😄 ich hoffe Alex meint es wirklich so, wie in der Vorschau gezeigt, ansonsten hat er jetzt gleich drei Nichtsnutze am Hals, die bestimmt im Dreierpack bei ihm einfallen würden.
Und Jan mittendrin, der muss auch eine Zeit haben...Taxi fahren is wohl nicht mehr.
Und der Gruber vertickert seine Ware direkt vor der Wache, unglaubwürdiger geht's wohl nicht mehr und der Marc kommt zufällig gerade vorbei und Kathi kennt natürlich alle Dealer Kölns.ALEX28 schrieb am 17.01.2018, 01.20 Uhr:
Oh je jetzt is wieder der Ben im Verdacht und kommt bestimmt auch ´bald in UUUUU-haft hahaha! Die Bullen reißen nix ausser ständig Leute in UUU-Haft zu stecken, die Sofia "ermittelt" hat. Jetzt hat sie auch noch ihren sogenannten "Kurzen" verpfiffen. Und alles wegen ihrer "Liebe des Lebens" der es so ernst mit ihr meinte, wie mit Jans Nachbarin die er immer geknattert hat. so ein Schmarn!´Kaum knatsch schon Eli am Stiel , Tolle Liebe des Lebens! Was denkt ihr wann sich die Mel Flenne mit ihrem verblödeten Bruder wieder bei Alex einnistet? Jetzt wird's ja eng bei denen. Job weg, keine Kohle, Keine Bude! Ben is auch pleite also fällt die Wohnung auch bald weg! Bleibt nur Jugendherberge Kowalski hehehe ! Also muss sie schnell schleimen, über ihren Schatten springen und sich auch noch für Dinge entschuldigen die sie ja Steif und Fest verteidigte und drauf beharrte! Was macht "Mel" nicht alles für ein Unterschlupf? Und praktisch ist es auch noch , jetzt könnten die Beiden Spielsüchtigen zusammen STrippoker spielen und wenn sie Nackt sind können sie einen Schwertkapf im Cage veranstalten !! Alex ist ein Lutscher , und er wird die Alte wieder aufnehmen! Der hat kein Stolz, keine Ehre der Typ!! Dann geht es wieder von vorne los , Heimlichtuereien, Gelüge, Betrügereien usw.
Lutscher!270322 schrieb am 17.01.2018, 18.18 Uhr:
mich kotzt dieses schlecht gespielte Bad Boy Image von Alex so an....ich nehm dem das einfach nicht ab, ich schäme mich einfach nur mehr fremd.
Ich hoffe er nimmt Mel wieder zurück und ich muss mir dieses peinliche oberharte Getue nicht mehr geben.Tegel50 schrieb am 18.01.2018, 05.20 Uhr:
Oh nein, das meinst du nicht Ernst. Mel soll mal schön alleine in Köln klar kommen, bzw. Mit Kevin und Jan hat sie jetzt doch zwei Verehrer, die sie ja soo toll finden. Der Jan tut immer so schlau und kann gar nicht verstehen, wie Alex Mel rausschmeissen konnte 😨😨hat der Knaller nicht mitgekriegt, dass Mel ihren einen Koffer gepackt hat und weg war sie...und dann hat er mitten in der Nacht mal schnell jemand gefunden, der in sekundenschnelle die Hüpfburg aufgestellt hat, mal schnell alle Autos abgeschleppt hat und macht ja auch gar kein Lärm sowas aufzublasen und natürlich geht das umsonst, denn Jan dürfte eigentlich kein Geld haben...das ist so haarsträubend die Story, aber nicht dass jetzt beide Knallköpfe sich in Mel verlieben.
270322 schrieb am 18.01.2018, 18.23 Uhr:
ich musste mich zwischen Pest und Cholera entscheiden....und hab die Pest genommen 😑
Mich nervt eben der oberharte peinliche Vollprolet mehr als die froschmaulige Mel 😕User 1214219 schrieb am 18.01.2018, 19.24 Uhr:
Bitte keine Versöhnung von Mehl und Alex! Mel ist so schlimmmmmm; jeder ist ja so ungefähr selbst für sein Glück verantwortlich - es wäre echt gut, wenn sie sich mal an ihre eigene Nase fasst! Jan und Mel, DAS wärs doch mal!!
Vermutlich wird das nach laaaaaangen rumgerutschtes nicht klappen, Mel will aber Jan's Gefühle nicht verletzen u.s.w. 😨😱😰, mal s c h a u e n !
jopi_65 schrieb am 14.01.2018, 09.32 Uhr:
Was ist eigendlich mit Elli die lebt ja in Amerika hat auch kein einkommen von was lebt die eigendlich von Luft und liebe?????????
Tegel50 schrieb am 15.01.2018, 16.19 Uhr:
Ist doch über 18 die Gute, da gibt es nichts mehr...liegt dort wahrscheinlich ihrer Schwester auf der Tasche, wenn das wie bei Köln ist, bleiben die Besucher immer etwas länger 😃 und schmarotzen sich über den Tag...oder sie macht es wie einige Kölner und bedient sich aus anderen Kassen. Vielleicht ist sie auch Felix Mörderin und hat sich deshalb schnell abgesetzt. Wer weiß eigentlich von ihrem Ritt auf dem betrunkenen Felix ?? Ben und Lina, wahrscheinlich die Neugierde in Person Mel und das war es wohl. Ach nee ich vergaß ja die Knastbruderin Sophia und dann wahrscheinlich auch Lea, die Dedektivin.
ALEX28 schrieb am 17.01.2018, 01.32 Uhr:
egal Hauptsache weg !! Alex zahlt doch immer alles!
Viel Geld wird ihr die Mutter nicht hinterlassen haben, denn die war ja auch ständig Stier!
Sie Konnte den Schrottigen Mustang damals nur mit Sam zusammen abkaufen, also würde da nicht viel Kohle da sein. Alex ist ein Gutmensch, er verschenkt doch gerne größere Summen, der hats doch !! Frag mich bloß immer woher ? Das Cage läuft so mieß und hats so nötig das es jeden Tag , sogar unter der Woche öffnen muß. Leute sind auch nie viele da, ich würd wieder gehen wenn ich um 12 in Club gehe und ausser dem Personal tanzt und säuft sonst niemand , voll ätzend oder? In der Kunstbar war deutlich mehr los als in dieser Stierdisko ! Hauptsache mehr Personal als Gäste ! AH noch ein Grund für Mel bei Alex zu schleimen , sie braucht nicht nur ein Unterschlupf, sondern auch nen Job !! Also wird Mel wohl "Barchefin" oder wie das heißt!
Tegel50 schrieb am 13.01.2018, 12.31 Uhr:
Was hängt der Marc eigentlich jeden Tag auf der Wache in Köln rum...hat der nichts zu tun in Leverkusen ? Ich hoffe bloß dass Mel nicht wieder zurück kommen darf...die soll mal schön ihren arbeitsfaulen Bruder unterstützen und sich bei Ben schön einnisten. Ich weiß zwar immer noch nicht wie die drei die 1500 Euro für die Miete aufbringen können, alle ohne Job und ohne Geld, das Amt wird ihnenauch nichts zahlen,da sie ja nirgends gemeldet sind...schon alles sehr eigenartig in Köln.
und unsere Hobbydedektive sind natürlich schlauer als die Polizei...wovon leben die jetzt eigentlich? Auch alle ohne Job und Sophia wohnt ja jetzt auch alleine in ihrer großen Wohnung, wer zahlt da die Miete ??User_1168248 schrieb am 13.01.2018, 23.11 Uhr:
Das scheinen alles Lebenskünstler zu sein, kein Einkommen, aber Wohnung und alles andere und wenn es dann gar nicht mehr geht, zecke ich mich bei jemand anderen ein so wie Mel und Bruder jetzt bei Ben. Hobbydetektivin Sophia, Terrier mit verschiedenen Beauty Operationen, die auch nichts geholfen haben, Terrier bleibt Terrier, scheint umsonst zu wohnen. Die ganze Konstellation von dieser Soap ist sowas von irreal, dass man sich nur noch wundern kann. Das Hauptmotiv dieser Serie ist
Klauen, intrigieren, schmarotzen, lügen etc.
Nandoo schrieb am 13.01.2018, 05.04 Uhr:
wenn BTM aus einem schrank gestohlen werden,müsste man das sofort am bestand erkennen,das sind keine kopfschmerztabetten,welche in grosspackungen herumliegen.jedes BTM ist feinsäuberlich registriert und muss auch bei jedem einsatz genauestens aufgeführt werden .lachhaft was einem diese scripter fuer story's glaubhaft machen wollen.
jopi_65 schrieb am 12.01.2018, 19.52 Uhr:
Der Gruber klaut Medikamente mal sehn ob er zu Rechenschaft gezogen wird.ODER es bleibt die Geschichte wieder offen und wird nicht zu ender erzählt. Genauso wie bei Max.
User_1168248 schrieb am 12.01.2018, 16.50 Uhr:
Flos dämlicher Gesichtsausdruck ist kaum zu überbieten, er klaut und wundert sich, dass Alex ihn rausschmeisst, fragt wieder und macht dann noch gross das Maul auf und macht Alex Vorwürfe und dann folgt wieder dieser oberdämliche Gesichtsausdruck. Der Typ ist strohdumm und oberdreist. Behält eigentlich jeder den Schlüssel zur privaten Nutzung wenn er im Cage rausfliegt .
schwuppdiwupp schrieb am 11.01.2018, 15.43 Uhr:
@ heidi 63 ... ich habe sie[sofia] mir jetzt geauer angesehen und ich glaube sie hat ne runderneuerung hinter sich...haare nase lippen augenbrauen tätowiert und ein neues tatoo... wo ich mir nicht sicher bin ..ist der busen.. ;-)
Zuckerschnut schrieb am 10.01.2018, 15.18 Uhr:
Kim hat nichts kapiert. Das ist ein richtiges Luder. Jetzt macht sie den Nik wieder heiß, und der ganze Scheiß geht wieder von vorne los.....
User 1274994 schrieb am 10.01.2018, 08.27 Uhr:
Aladdin ist auch ein total ernstzunehmender krimineller......nicht.
Bei uns war ein Autohändler, der über Jahrzehnte heftigen Betrug gemacht hat. Die konnten den ewig gar nichts. Dann hat er hier und da mal eine Geldstrafe bekommen.
Deshalb frage ich mich wovor Aladdin so angst hat? Wieso hat er keine Leute die so jemanden wie Sophia gar nicht erst zu ihm lassen um unangenehme Fragen zu stellen?
Wenn er die Verträge richtig schreibt und Ben Verkäufer war, müsste der gar keine Angst haben.
Der hätte wohl lieber Teppiche verkaufen sollen als Autos :D
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.