Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 201404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User_1168248 schrieb am 09.01.2018, 16.06 Uhr:
    Wenn Sophia und Lea nun auf eigene Faust ermitteln, sollen sie doch die Trovatas engagieren, die würden vom Niveau her fantastisch in das Assi-Konzept von Köln 50667 passen.
  • jopi_65 schrieb am 09.01.2018, 09.10 Uhr:
    Mich regt hier auf das Leute über die FigurJan beleidigen weil er dick ist was ist den mit dem Magermodel Jule man stelle sich vor jerder Mensch ob Jung oder Alt wären so dünn wie Jule Jerder Mensch hat seine eigenheiten und gute seiten an sich.Es gibt auch Menschen die durch Erbanlagen dick sind.
    • User 1274994 schrieb am 09.01.2018, 11.52 Uhr:
      Es wurde genau so gut schon über die Mageren geredet. Lea war zum Beispiel oft Thema weil sie so dünn ist.
      Bei Jan kommt erschwerend hinzu, dass er ungepflegt und unsympathisch ist.
      Es liegt auch in der Natur des Menschen, eine Person die man nicht mag, ihn über seine offensichtlichen schwächen anzugreifen.
      Ich denke nicht dass dass hier ein Auftakt gegen Übergewichtige ist.
    • User_1168248 schrieb am 09.01.2018, 16.10 Uhr:
      Nachdem was Jan dauernd in sich hineinstopft, ist es bei ihm mit Sicherheit keine Erbanlagen. Hinzu kommt sein ungepflegtes Äusseres und vor allen Dingen seine überhebliche unsympahische Art
    • Tegel50 schrieb am 09.01.2018, 18.01 Uhr:
      Wahrscheinlich liegt das daran, dass der Junge schon im noch jungen Alter kugelrund(hört sich das besser an 😆) ist und aber auch gar nichts dagegen machen will. Alle in seinem Umfeld sind sportlich und er schafft es gerade mal vom Bett in die Küche und zurück...
    • jopi_65 schrieb am 10.01.2018, 08.22 Uhr:
      Mir ist ja das auch schon aufgefallen.Aber das Jan so ungepfegt ist kommt durch den Regieseur die das so haben wollen.
  • Tegel50 schrieb am 09.01.2018, 05.45 Uhr:
    Mel ist raus bei den Sanis...da kommt doch noch was und sie wird reumütig wieder eingestellt. Wie bei so vielen fragt man sich wie die überhaupt über die Runden kommen...eine Sophia lebt von was ??? Wo sind die Koffer-Lebenskünstler eigentlich alle polizeilich gemeldet, so oft wie die ein und ausziehen und in keinem Mietvertrag stehen...sind die alle noch bei Mami und Papi gemeldet. Haben alle kein Kontakt zu ihren Eltern, aber die Mutter von Felix erzählt wie toll ihr Söhnchen war, ich hoffe das Geheule endet jetzt aber mal.
    Zurück zu Mel, die hat ja jetzt noch mehr Zeit die Samariterin zu spielen, aber wovon bezahlen die jetzt Bens Luxusbude, alle ohne Einkommen , aber 1500 für die Miete...??? Wahrscheinlich "leihen" die sich was im Cage, ach nee hat ja schon alles der liebe Flo genommen. Was ist das überhaupt für ne Einstellung von dem...was soll der arme Kerl denn machen, er braucht doch das Geld, da ist es selbstverständlich, dass er sich bei Alex aus der Kasse bedienen kann. Unglaublich, der glaubt auch noch, dass er dabei nichts Falsches macht, weil kann er bestimmt bald zurückzahlen....
  • Heidi63 schrieb am 08.01.2018, 18.49 Uhr:
    Hat sich der italienische Bullterier im Knast die Nase machen lassen ?
    • schwuppdiwupp schrieb am 09.01.2018, 17.36 Uhr:
      nase weiß ich nicht aber ihre lippen aufjedenfall.... :-)
    • schwuppdiwupp schrieb am 09.01.2018, 18.18 Uhr:
      nase weiß ich nicht aber ihre lippen aufjedenfall... und ich finde sie trägt ihren busen ganz schön hoch...
    • Heidi63 schrieb am 09.01.2018, 18.29 Uhr:
      Mhhh, sie hatten sie neulich so in Großaufnahme und ich dachte sie wäre gemacht.
  • Nandoo schrieb am 07.01.2018, 11.20 Uhr:
    so wie es der vorschau zu entnehmen war ,ist wohl die türkische Schopfkrähe der morder von Felix,diesen zusammenhang finde ich ja áusserst interessant.
    der halbkriminelle Macho Proll ALex fröhnt nun aus frust wieder seiner spielsucht und stürzt bestimmt wieder total ab,sollte ihn da seine Traumprinzessin Chrystal Mel nicht vorzeitig wieder herausholen.diese Gutmenschin ist ja gerade zu prädestiniert für solche grenzfälle.wieso arbeitet diese Trulla nicht in einem Asylantenheim,dort könnte sie ihr helfersyndrom voll ausleben und müsste sich nicht fortwärend in die Privatsphäre ihrer freunde einmischen.
    Die story Gruber und Jule ist auch ziemlich überzogen und der versuch, ihn mit ihrer plattgesichtigen hässlichen schwester Kati zu überführen, lief wohl auch ziemlich schief.
    am meisten nervt mich dieser ungepflegte fettsack Jan und seine i"ch kann titten Holly "geschichte.im wirklichen leben würde diesen arroganten,überheblichen schwabbel keine frau mit A.... ansehen.
    • Maxi71 schrieb am 08.01.2018, 20.52 Uhr:
      Na endlich wurde wieder das Auto "schwuppdiwupp" aus dem Ärmel gezaubert. (Ja, ich habe gesagt, ich tu mir das nicht mehr an, aber die Neugierde ist stärker); Los für Privatdetektive Lea und Sophia - wie weiter unten gesagt - klar, dass man bei so einer Stratat nicht die Polizei einschaltet, Aladin wird sich fürchten vor diesen beiden. Und diese ZUFÄLLE - alle haben Krach mit Felix, und der, von dem man nie was gehört het, der keinerlei Verbindungen hat, DER war es dann, und DER ist in einem Zeitfenster von 10 Minuten erfolgreich - so man das über Mord sagen kann.
      Dass Gruber die Story mit dem Handy durchschaut hat, also soooo blöd ist er auch nicht, dass er glaubt, auf einmal steht Jule auf ihn und gibt nach........
  • whydoiwatch schrieb am 06.01.2018, 19.57 Uhr:
    Alex zockt wieder und wird sicherlich bald von Mel gerettet. Zum Glück werden Spielsüchtige in Köln sehr schnell geheilt!
    • Tegel50 schrieb am 07.01.2018, 10.18 Uhr:
      Ich glaube auch, dass Alex bald auf Mels arbeitsfaulen Bruder trifft, natürlich beim Zocken, der erzählt es natürlich der Lebensretterin Mel und die wird beide da rausholen, wahrscheinlich mit der ganzen Cage-Bande im Rücken und wir feiern im Wonnemonat Mai eine riesengrosse Hochzeit, ach was sage ich ne Doppelhochzeit, denn Marc und Jaule heiraten auch mit Trauzeugen Gruber und auf der Hochzeit verkünden Jan und Holly dass sie endlich Nachwuchs erwarten, worauf Chico aus Frust mit Elli ne Nummer schiebt, die natürlich schon längst wieder mit Ben zusammen ist, der inzwischen ein eigenes Autohaus hat und längst Millionär ist...nur die beiden Volldeppen Kevin und Diego sitzen noch auf ihrem Schuldenberg, aber alle Gläubiger sind ihnen wohl gesonnen und feiern alle mit bei der grossen Party. Ich hoffe ihr konntet meiner Halbjahresvorschau folgen... 😊😊
    • User_1168248 schrieb am 08.01.2018, 16.26 Uhr:
      Super diese Vorschau, genauso wird es sein,Jaule ist ja so ein zutreffender Name
  • User 1274994 schrieb am 06.01.2018, 16.49 Uhr:
    Klar Lea und Sophia ermitteln auf eigene Faust und sagen nicht der Polizei ihren Verdacht.
    Wenn Aladdin Felix umgebracht hat um kriminelle Geschäfte zu vertuschen, da würde ich da meine Nase aber nicht rein stecken.
    Endet dann sicher in einer Entführung, aus der die beiden dann am Ende gerettet werden. Vielleicht von Superheld Alex :D
  • jopi_65 schrieb am 06.01.2018, 12.26 Uhr:
    Wann wir endlich mal der Sauhaufen auf Vordermann gebracht??????????????????????????????????????????????????????
    • User_1168248 schrieb am 08.01.2018, 18.54 Uhr:
      Nie, wenn man denkt schlimmer gehts nicht, gelingt es den Schreiberlingen doch noch einen an Dummheit draufzusetzen
  • schwuppdiwupp schrieb am 06.01.2018, 11.28 Uhr:
    und wieder steigt ne party im cage ohne das alex bescheid weiß... wer zahlt das alles?? und was hat mel da zu suchen...kein bock auf alex aber in seinem laden paty machen....
    • Tegel50 schrieb am 06.01.2018, 16.37 Uhr:
      Aber echt, die machen ihren Privatkram im Cage ... da wird auch gar nicht mehr gefragt, Party go on, Getränke sind frei und bestimmt jammern die nächste Woche rum, warum sie kein Geld kriegen...Flo bedient sich dann mal wieder aus der Kasse und Lina wird ihn erwischen, dann kommt wieder der Sex in der Kammer. Alex sollte mal komplett ausfegen und wieder neu starten...Mel tummelt sich da auch wieder im Cage ... bitte kein Liebes Comback
  • User 1317247 schrieb am 05.01.2018, 00.14 Uhr:
    weshalb ist die folge vom 04.01.18 immer noch nicht auf TVnow zu finden?
  • Heidi63 schrieb am 04.01.2018, 19.00 Uhr:
    Also mal ehrlich, ich bin kein Alex Fan, aber in einem kann ich ihn verstehen. Er will seine Ruhe haben und die ganze gescheiterte Mischpoke will ihm gute Ratschläge erteilen.
  • User_1168248 schrieb am 04.01.2018, 18.47 Uhr:
    Tittenhollys Spruch "unser Repertoire ist erschöpft" ist einsame Spitze, das Repertoire besteht doch eh nur aus "Ich kann Titten" und warum schleppt die bei jedem Auftritt 1 Koffer und 2 Reisetaschen mit. Das Kinderkarnvalskostüm würde auch in eine Tasche passen. Wann landet sie wieder mit dem Bubi Schmierlappen in der Kiste ?
    • Heidi63 schrieb am 04.01.2018, 18.57 Uhr:
      😂 genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. 1 Koffer, 2 Taschen, für das tolle Kostüm 😀😀
    • User 1317247 schrieb am 05.01.2018, 00.21 Uhr:
      voigas! holly und jan sind jetzt echt mehr als nur anstrengend ... & holly's schlagerkarriere genauso ... 1 zu 1 die gleiche story wie mit sam als sie als Sängerin durchstarten wollte
  • User 1274994 schrieb am 04.01.2018, 15.34 Uhr:
    Ich ziehe weiterhin noch Aladin als Mörder in Betracht, vielleicht hat er den Streit zwischen Sophia und Felix mit bekommen und hat dann seine Chance kommen sehen und dann wollte Sophia zurück um sich zu entschuldigen und da lag dann Felix.
    Oder es kommt doch noch raus, dass es nur ein Unfall war.
    • User 1317247 schrieb am 05.01.2018, 00.19 Uhr:
      naja, möglich wär's aber no joke, das ist dann doch sehr enttäuschend (beide möglichkeiten) .. der typ ist jetzt schon ewig nicht mehr vorgekommen & einen unfall haben die Polizisten eh schon ausgeschlossen ... die geschichte zieht sich wieder eeeewigkeiten hin & hoffentlich ist es im Endeffekt auch nicht schon wieder lea
    • User 1317247 schrieb am 05.01.2018, 00.54 Uhr:
      alles klar, es is fix aydin, & das ist echt enttäuschend, da wär lea sogar noch spannender, zwar sehr vorhersehbar aber aydin!? im ernst ...
  • ALEX28 schrieb am 04.01.2018, 03.00 Uhr:
    Jetzt hat die heißere Sophia also ein Alibi und wurde sofort aus der Haft entlassen. Mann geht da alles schnell ! Sogar ein Grabstein is schon am Grab, obwohl jeder weiß das sich das Grab erst setzen muss !Also ich weiß nicht, tausende Zuschauer haben am TV gesehen wie sie mit Felix in der WG rumgestritten hat , dann lag er auf einmal da , neben der Blutverschmierten Sophia .Wie kann es dann sein das SIe ein Alibi ´hat ? Das was wir alle sahen war wohl diese halbe Stunde die fehlt , und war natürlich vor dem Todeszeitpunkt klar ;-p (weil man es ja auch so exakt berechnen kann auf +/- ne halbe Stunde? so ein Blödsinn ) Hätten die vorher nen Haftgrund gehabt dann wäre der noch immer da weil eben ne Halbe Stunde fehlt, Hätten die dämlichen unfähigen Serien Bullen mal besser ermittelt und nach den Klamotten gesucht die sie trug, dann wäre die nicht ausm Knast gekommen. Keiner wundert sich das die mit nem Bademantel auf der Straße rumrennt, scheinbar normal in Köln ! Der Hammer is auch wie sich ein erwachsener Mann von einer Horde loser und Schlampen rechtfertigen muss! Unglaublich ich würde komplett abdrehn! Der will seine Ruhe und fertig! Ich hoffe er Blickt es langsam das man in seinem Alter keine WG mehr braucht oder kleine Kinder bei sich hausen läßt ! Find ich eh äusserst befremdlich
    • Tegel50 schrieb am 04.01.2018, 17.26 Uhr:
      Witzig war, dass Lina sich beschweren wollte, dass Alex sich in seiner Wohnung ein paar Saufbrüder eingeladen hat....was hat diese Person da eigentlich noch zu suchen ? Wohnt da noch für nen Nuller und will noch Forderungen stellen. Und die Affenhorde, die pausenlos das Cage für Privatpartys missbrauchen, wollen dafür auch noch Geld haben...wenn zu ist, ist halt mal Ende mit Kohle. Kann Jan mal wieder nen bisschen mehr Taxi fahren, wenn er noch reinpasst.
      Ist übrigens immer noch meine Felux-Theorie, dass der nut bewusstlos war und Jan sich aus Versehen drauf gesetzt hat und das wars dann mit Felix...und die beiden Ex-Frauen machen jetzt auf Ermittler...na klar die werden bestimmt was finden, was die Polizei übersehen hat
    • whydoiwatch schrieb am 04.01.2018, 17.30 Uhr:
      In der Mordnacht hat Flo im Cage gearbeitet, war nach eigenen Angaben kurz weg um eine Flasche Spirituosen vom Kiosk zu holen. Sein Entlastungsfoto (vom grünhaarigen) zeigt ihm gelangweilt hinter der Theke. Er war nur kurz dort um was zu holen!
      Bin mir nicht sicher aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es einen zweiten Mord geben wird. Alles anders als Lea als Täterin wäre eine große Überraschung.
  • User_1168248 schrieb am 03.01.2018, 18.50 Uhr:
    Ich kann diesen Alex nicht ab, aber der Spruch gerade "wollt ihr euren Goldesel verlieren" und dazu das dumme Gesicht von Fattyboy war grosse Klasse