Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neue komplette Folge: Die Made im Speck (RTL+ Premium)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 127
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User_1168248 schrieb am 03.01.2018, 18.44 Uhr:
Dieser fette Schmierlappen Jan soll doch endlich vor seiner eigenen Tür kehren, da liegt genug Müll. Dieses sich ewige Einmischen bei anderen geht mir sowas von auf den Keks
270322 schrieb am 03.01.2018, 18.22 Uhr:
ich schäme mich gerade massiv fremd....der achso harte Alex, Smoke on the Water und ein paar alternde Rocker.... gehts noch klischeehafter? nur mehr peinlich das Ganze.....
User_1168248 schrieb am 03.01.2018, 11.24 Uhr:
Was bildet sich eigentlich dieser Oberproll Aggro Alex ein Lea dauernd so zu attackieren, nur weil er ihr den Mord gerne unterschieben würde. Dieser Typ ist sowas von bekloppt und passt hervorragend zu der durchgeknallten Mel.
Tegel50 schrieb am 30.12.2017, 06.28 Uhr:
Dick und Doof machen wieder ne Beziehungspause...hatten wir das nicht gerade?? Also wird er wieder Alkohol und Pizza ohne Ende in sich rein stopfen und sie sucht sich irgendjemand zum Knattern und in zwei Wochen fallen sie sich wieder in die Arme...cool. Fährt Jan eigentlich auch mal Taxi oder kriegt er jetzt von seinem Vater wieder Taschengeld? Das Cage ist ja nur noch für private Events offen...egal wer da seine Kindergartenfreunde hin einlädt, geht alles klar...der Chef fährt ja auch lieber mit den beiden Volltrotteln in die Pampa, wo sogarbdie Mädels nicht kapieren was das für Hohlköpfe sind. Und ist schon klar, Alex bucht eine Hütte, die abgebrannt ist und der Vermieter meldet sich nicht bei ihm....in diesem Sinne - kommt gut rein ins Jahr 2018 und dann jagen wir weiter den Mörder von Felix, schauen beim Belügen, Betrügen und Verarschen zu und werden wieder Staunen wie man aus Sch... noch größere machen kann !!!
whydoiwatch schrieb am 28.12.2017, 18.42 Uhr:
Und Marc zeigt wieder seine Führungsqualitäten! Gruber ist ein schlimmer Zeichentrickbösewicht aber Marc soll leiden!
Tegel50 schrieb am 29.12.2017, 17.28 Uhr:
Na toll, jetzt wird er nach Hannover versetzt...soll er mal gleich die ganze WG mitnehmen...da poliert er dem Chef mal das Kussmündchen und wird nur versetzt, normal wäre eine fristlose Kündigung, aber ne bei Köln kommt bestimmt die dicke Entschuldigung, dann die Versöhnung und am Ende zieht der Gruber in die WG ein...der Dicke und Holly verwüsten mal schnell die WG, die eh schon in Scherben liegt. Ich glaube schon in zwei Wochen lieben die sich wieder soo dolll
Tegel50 schrieb am 28.12.2017, 16.00 Uhr:
Na endlich ist die Affäre öffentlich. Wahrscheinlich wird Jan ihr nach einer Woche verzeihen, denn wir wissen ja....sie lieben sich ja soooo und das hatte gar nichts zu bedeuten. Was sollte eigentlich der Quatsch mit der Story der Dicke mietet mal für ne Saison ne Finca auf Malle...haha die gibt es mal für ein Hunderter oder wie war das gemeint. Erst jammern die rum, dass sie kein Geld haben und dann das...genauso unglaublich, dass so ein Kioskbesitzer seine Kameraaufzeichnungen an eine dahergelaufene Lea rausrückt und das Flo so am Boden ist, aber für ne Nummer auf Geträmkekisten reicht es natürlich. Mal sehen wie der Blödsinn weiter geht
Heidi63 schrieb am 27.12.2017, 18.50 Uhr:
.......und wieder eine Folge mit geheule. Ich bin soo genervt 😠 Bitte Titten Holly geh nach Malle und komme nie wieder !!
Zuckerschnut schrieb am 24.12.2017, 17.25 Uhr:
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
ALEX28 schrieb am 23.12.2017, 05.28 Uhr:
Jetzt hat Mel geschnallt das sie Weihnachten alleine sein wird. Hat die eigentlich keine eigenen Freunde? Die Leute wo sie sich immer dranklemmt sind ja alle von Alex Bekanntenkreis, kein einziger von ihr! Naja Wundern tuts mich nicht, die ist einfach zu übel, mit der will keiner befreundet sein. Aber prompt passt sie den Alex ab und labert ihn blöd von der Seite an!! Wie sie auch immer schnaubt wenn was nicht nach ihrem Kopf geht! Die hat sich doch sicher innerlich gewünscht das er wieder angeschleimt kommt wie sonst immer , damit sie gleich wieder mit zu ihm kann und so tun als wäre nix gewesen. Das ist wirklich eine von den falschesten Fickuren in der Serie, wie oft hat sie Alex belogen und hintergangen,? für mich wäre die durch !! ! Mit Abstand die schlimmste die Alex bisher hatte !!! AH Normalerweise käme jetzt Patricks Stunde, den er hat ja immer Alex seine abgelegten Weiber geknallt :-) , aber ich denke bei der läßt er´s wohl bleiben, auch wenn sie wie ein Jüngling aussieht wie einst seine Dana, aber der Kevintrottel is ja noch da, der hat auch schon sein Pint eingenordet auf die Potterin :-P
Heidi63 schrieb am 22.12.2017, 18.10 Uhr:
....heul, heul, heul, keine Folge ohne rum Gekreische und heulerei. Ich kann bald nicht mehr 😤
Tegel50 schrieb am 23.12.2017, 05.08 Uhr:
Aber echt, nu ist mal langsam gut mit der Flennerei, der Rhein führt ja schon Hochwasser, soviel Tränen wurden vergossen.
Na klar, die gute Mel hat mit ihrer lieben Art dafür gesorgt, dass ihr Brüderchen im Kreise seiner Lieben Weihnachten feiern kann. Wollten die nicht nach München ziehen ? Ach nee, so ein Umzug kann man ja auch abblasen....die wären ja wahrscheinlich auch nur mit zwei Koffern umgezogen. Wo schlafen eigentlich die drei in der Ben-Bude? Alle in dem Bett ? Wie finanziert der jetzt seine Wohnung ? Autos vertickert er ja wohl nicht mehr und in der Bar sehe ich ihn schon lange nicht mehr...wahrscheinlich demnächst im Cage oder Mel bringt ihn in der Rettungsstelle unter...und ihr Bruder ist jetzt kein Spieler mehr, wow auch wieder eine Heilung a la Köln, zweimal zur Therapie und schwups geheilt, muss jetzt nur noch durchgefüttert werden, hatte ja bisher Alex gemacht und nun ??? Fragen über Fragen
whydoiwatch schrieb am 21.12.2017, 21.54 Uhr:
Wurde überhaupt eine Todesursache (Felix) genannt? Das würde sicherlich helfen den Tathergang zu rekonstruieren. Felix war absolut uninteressant als Figur aber harmlos, wenn doof. Mir wäre es viel lieber es hätte Marc erwischt.
Minnetonka schrieb am 21.12.2017, 14.15 Uhr:
Statt Trantüten-TV gibt es jetzt Drama ohne Ende und Lea wieder als Verdächtige Nr.1 bei Alex! Schrecklich, die ganze Story!
Zuckerschnut schrieb am 20.12.2017, 22.47 Uhr:
Wie führt sich eigentlich Marc auf? Das geht ja wohl gar nicht. Was bildet der sich denn ein!
Elli - von jetzt auf gleich einfach nach Amerika... So ohne Kohle usw. Oh mann oh mann....ALEX28 schrieb am 21.12.2017, 22.47 Uhr:
jaGeld is bei denen eh nie ein Problem, Alex hat ja unendlich Geld und verschenkt auch gerne .Lächerlich! Aber einfach so mal kurz in die USA so einfach geht das wegen der strengen Einreisebestimmungen nicht, das die sich nie informieren bevor die so Geschichten erfinden! Egal ob es um die Gepflogenheiten der Justiz, in Haft oder eben die allzeit bei diesen Serien so beliebte Reise ins Wunderland USA ist. Allein die Einreiseerlaubnis Esta muss 72 Std vor Abreise gestellt werden! Also nix mit ich Flieg morgen oder Übermorgen mal nach USA, auch ohne Rückflugticket wie Liena ihr Riet ist keine gute Idee, kann sein die lassen ein gleich wieder Zurückfliegen wenn Pech hast !! Hammer ist auch das Crystal MAden-Mel sich mit Zechbruder Zeckenoli bei dem stieren Teenie Ben einquartiert hat ! Genau wie damals beim Alex ! Die hat nie gefragt für die war das selbstverständlich das sie sich gleich mit Sack und Pack bei ihm eingenistet hat ! Furchtbar das Weib, mit Ihrer KAmpflesben Frisur , der Harry Potter Gedächtnisbrille , denkt wohl damit nimmt sie mal jemand für voll ! Auch ihre Tätowierte Dekolteeritze, die Übergangslösung wenn die Kohle für Richtige Busen nicht reicht. Hab so gehofft das die und der ekel Bruder weg bleiben, keiner hätte die vermisst!
User 1274994 schrieb am 20.12.2017, 20.27 Uhr:
Ich hätte gar nicht erst fragen sollen nach Mel. Aber ich denke der Bruder war in der Psychiatrie, war da schon wieder ein Wunderheiler am start?Wer sagt das Felix geschubst wurde, vielleicht ist er gestolpert, wie kommen die sofort auf fremdverschulden. Eine Leichenbeschauug kann doch die Todesursache in dem Fall eindeutig klären.
Tegel50 schrieb am 21.12.2017, 17.24 Uhr:
Na eine Woche Therapie reicht doch aus...war wahrscheinlich die gleiche Klapse wo Mel ihre Tablettensucht bin fünf Tagen auskuriert hatte, da gibt es die Speed-Doktoren, die nach Minuten abgerechnet werden. Elli hat kurz vor ihrem Flug nichts Besseres zu tun als Mel mal auf Ben und Alex zu hetzen und die fährt sofort auch hin. Sie hasst ihn wie die Pest, aber liebt doch noch so sehr...komische Sache, hatte ich noch nie, entweder bäh oder mmh, beides geht eigentlich gar nicht...
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.