Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 96404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1307783 schrieb am 20.12.2017, 19.34 Uhr:
    Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Einfach nur noch Schwachsinn was da so abgeht
  • 270322 schrieb am 20.12.2017, 18.35 Uhr:
    Dass bei nem Lokalaugenschein bzw bei ner Tatortbegehung gefühlte 20Leute anwesend sind, die alle ihren Senf dazugeben , gibts auch nur in Köln.....
  • User 1307783 schrieb am 20.12.2017, 14.15 Uhr:
    Die kleine Nachwuchshure Elli soll haufhoeren zu Jammern. Wer einmal fremd voegelt macht es immer wieder. Das beste Beispiel ist doch dieses Tittenmonster Höllisch.
  • User 1256774 schrieb am 20.12.2017, 13.30 Uhr:
    Also nur noch mal zum Verständnis, Felix betrügt Sophia mit Elli. Sophia sucht Felix in seiner Wohnung auf und schubst ihn. Dieser geht zu Boden und wurde tödlich verletzt...Lt. Alex ist aber Sophia unschuldig. Schuld ist Lea?!? Also liebe Köln 50667 Macher, wer soll denn dieses Kasperletheater noch abnehmen / glauben? Blöd, blöder, am blödesten!
    • Pueblo schrieb am 20.12.2017, 17.04 Uhr:
      Alleine dass ein Typ stirbt (!) weil er geschubst wird ist so ein Schwachsinn. Ich glaube bei den Schreiberlingen gibt es ein Spiel dass der mit der dümmsten Idee für eine Story nen Kasten Bier bekommt, anders kann ich mir die saublöden "Wendungen" in der Geschichte nicht mehr erklären.
    • User 1256774 schrieb am 20.12.2017, 17.19 Uhr:
      Die Chance, dass man stirbt, weil man geschubst wird liegt bei 1:140.000000, eher gewinnt man im Lotto!
    • June schrieb am 21.12.2017, 20.37 Uhr:
      Man hat nirgendwo gesehen das felix gestürzt ist. Man hat nichts gehört, garnichts. Nachdem sophia ihn geschubst hat hat man ein ausschnitt gesehen wo sophia draussen war. Erst später war sie wieder in der wohnung und hat felix gefunden. Und als ob die serie es so offensichtlich macht? wo bleibt dann die spannung? Sophia war es nicht.
    • User 1256774 schrieb am 21.12.2017, 22.48 Uhr:
      Es kann niemand anderes gewesen sein. Es waren lediglich Felix und Sophia im Raum. Aber vielleicht hat sich auch Lea hinter der Couch versteckt und hat ihn aus Eifersucht umgebracht.
  • Bernie1940 schrieb am 20.12.2017, 12.15 Uhr:
    He Leute,habt ihr nicht gewußt das die dumme Bitch Elli eine Jahreskarte für alle Fluggesellschaften in die USA hat???
    • Pueblo schrieb am 20.12.2017, 17.06 Uhr:
      Klar, das ist sowas wie ein Schülerticket für den Bus, nur halt gültig für internationale Flüge. Man muss übrigens aus Köln kommen und sich zu 80% schreiend artikulieren um dieses Ticket zu beantragen.
  • ALEX28 schrieb am 20.12.2017, 01.19 Uhr:
    Soso geht's mal wieder nach Amerika ins Wunderland :-) Wer löhnt das, vor paar Tagen hatte dienicht mal Kohle fürn Einkauf, Ah sicher der Alex. der hat endlos Asche, und der gibt allen was ;-) und vor allem wie bekommen die immer so schnell alle nötigen Genehmigungen zusammen um in die USA zu fliegen? Der Tip der anderen Dumpfbacke nur Oneway zu buchen ist ja ne super Idee ;-) ,Wenn du Diskusionen mit den Amis willst dann mach genau das hehehe
  • ALEX28 schrieb am 20.12.2017, 00.54 Uhr:
    Bei den ganzen Justiz und Polizeisendungen die täglich nerven sollten die Regiseure eigentlich mal langsam wissen wie es da so abgeht! Voll der Witz immer bei allen Serien! Seit wann sitzt ein Justizbeamter im Raum wenn der Gefangene mit seinem Anwalt spricht?? das ist unzulässig, er könnte den rausjagen nicht ne Haftbeschwerde einlegen weil es der Sofia gerade mal nicht gut geht, Da würde jeder wieder rauskommen denn gut geht es den wenigsten in Haft. So ein Quark. Ausserdem ist frühstens nach 2 Wochen ein Haftprüfungstermin ob jemand raus darf, nicht davor. Auch darf da nicht jeder rein und rauslatschen wie es denen gerade so passt. In U-Haft ist Antrag zu stellen beim Gericht und das dauert, wie alles in der Behörde.
  • User 1274994 schrieb am 19.12.2017, 21.07 Uhr:
    Ich finde ja komisch, dass Mel sich für ihren Bruder entschieden hat aber jetzt allein zu ner Freundin ist. Wo ist da jetzt ihr Bruder?
    Und sie kommt selbst wenn jemand stirbt nicht zurück?
    Versteht mich nicht falsch, ich bin froh das die weg ist aber wo passt das denn noch zusammen.
    Und dann diese pubertäre betrügst du mich, betrüg ich dich kacke.
    Spannend wäre eher, wenn alle denken dass Elli nach Amerika geht aber eigentlich von Aladdin gekidnappt wird.
    Alex ist jetzt der super Ermittler und alle sind ihm wieder hörig und wenn jemand nicht auf seiner Seite ist, wird er gleich mit bösen Worten zurück gewiesen.
    • Tegel50 schrieb am 19.12.2017, 22.52 Uhr:
      Na ihr Bruder ist doch in der Psycho-Schule wg. des gescheiterten Selbstmordversuches. Da kann sie ihn ruhig alleine lassen, sie hat doch eh keine Bleibe in Köln. Obwohl bei Lea wäre glaube ich jetzt noch ein Plätzchen frei...Elli hat die ganze Stunde das Gleiche gefaselt, tut mir Leid, sprich mit mir, kann dich verstehen, ich liebe dich doch...tut mir Leid, sprich mit mir....ein Glück düst sie jetzt ab. Und Holly fliegt hoffentlich auf, die ist ja sowas von inkonsequent, Jan baut doch eh bald wieder Bockmist, dann ist wieder tagelang Streit und funkstille, wahrscheinlich wieder ein paar Nummern mit Chico und dann fällt ihr wieder ein, wie doll sie ja den Dicken liebt...und sie glaubt das auch noch selber
    • ALEX28 schrieb am 20.12.2017, 00.55 Uhr:
      Ja geb dir Recht, Witzig aber ist wie die Eli abgeht und sich aufregt hihihi ! Die stellt sich echt als Opfer hin, nörgelt die ganze Zeit rum weil er Abstand braucht. Da merkt man wieder wie ego die is, die denkt nur an sich und ihr Wohlbefinden. Wenn mal die Punze juckt dann lässt man sich kurz durchschieben und hinterher beschweren das der betrogene sauer ist ,und erstmal seine Ruhe will ! Unfassbar diese saudumme Nuss ! So Blöd wie sie aussieht!
  • User 1307783 schrieb am 18.12.2017, 18.26 Uhr:
    Diese Vollpfosten WG mit Anführer Diego ist nur noch lachhaft
    • Klaus_Kinski schrieb am 18.12.2017, 21.46 Uhr:
      Na da haben sich die zugekoksten Autoren ja wieder ne tolle Geschichte ausgedacht. Der komplett verstrahlte idiota, mit der Naivität eines Erstklässlers bekommt einen genialen Tipp von unserem Freund des braunen Salons, mit dem er den Schoko-Kugelblitz beeindrucken will. Da zeigt sich wieder die schauspielerische Qualität des Kölner Ensembles. à la bonne heure
    • Tegel50 schrieb am 18.12.2017, 21.55 Uhr:
      Aber echt....da kommt Daniel und will sein Geld und die machen auf Trauergemeinde und können natürlich die Kohle nicht bezahlen und zehn Minuten später ist alle Trauer vergessen und Diego macht ein auf Sahnetorte. Da hat die kraftiggebaute bestimmt Appetit bekommen...und der Volltrottel will um seine Liebe kämpfen, na dann viel Glück. Elli ist mal wieder am rumflennen und versteht gar nicht warum Ben ihr nicht verzeiht. Ich hät die schon längst rausgeschmissen, Lina hat ihr ja großzügigerweise erlaubt in Alex WG unterzukommen. Was macht die da eigentluch noch ? Nu ist also doch Flo auf der Verdächtigtenliste, hat er doch so schön das Blut weggewischt hat, wobei der dicke Jan schön danebensaß und wie immer nur durch Anwesenheit geglänzt hat, bloß nicht bewegen...
    • Maxi71 schrieb am 19.12.2017, 11.00 Uhr:
      Bitte WAS hat Diego gemacht? - ich sollte DOCH wieder zuschauen.... Aber wieso will Daniel Geld? Was hat er denn für die ausgegeben? HAt er nicht bei ihren Auftritten sowieso mitverdient, oder hat er alles aus reiner Menschlichkeit gemacht? Ich dachte, er wäre eine Art "MAnager", der die Auftritte anleiert und seine Prozente kassiert....
  • Zuckerschnut schrieb am 18.12.2017, 14.46 Uhr:
    Wie der Anwalt schon seine Brille auf hat. Und so schlecht gespielt, schielt genau in die Kamera....
  • Zuckerschnut schrieb am 18.12.2017, 14.44 Uhr:
    Boah, nun wolln sie alle eben mal Do nach Holland, da schießen sie sich dann zu oder was? Solln die sich nicht alle zur Verfügung halten?
  • Doktor_Unkrautmacher schrieb am 16.12.2017, 23.12 Uhr:
    Alter Verwalter, da lässt sich diese italienische Kackbratze Sophia extra die Lippen aufspritzen, ums Felix besser besorgen zu können und dann nippelt der gute Froschkönig ab. Bittere Pille fürs Sopherl.
  • User 1274994 schrieb am 16.12.2017, 13.19 Uhr:
    Ich habe ja auch noch die Vermutung, dass plötzlich doch jemand anderes hinter Felix seinem Tod steckt.
    Jetzt ist mir das mit Sofias lippen auch aufgefallen. Ich habe extra darauf geachtet.
    Ohne Verdacht und richterlichen Beschluss muss niemand Fingerabdrücke abgeben.
    Das dämliche rumgeheult habe ich einfach nur vor gespult.
    Und das Tittenmäuschen, hat keine Lust auf ihren Ehemann und ruft lieber ihre Affäre an. Der wiederum soll sich aber bloß keine Hoffnung machen.
    Also wenn man nach so einem Ereignis nicht mit seinen Ehemann trauern möchte, ist die Ehe am Ende.
    • Zuckerschnut schrieb am 18.12.2017, 14.42 Uhr:
      Den Verdacht hab ich nun auch mittlerweile irgendwie. So ein Geheuchel alles. In den letzten Wochen hat sich doch eigentlich kaum jemand mit ihm abgegeben... Flo ist auch irgendwie nicht ganz koscha....
  • User_1168248 schrieb am 15.12.2017, 18.31 Uhr:
    Diese "tiefe" Trauer finde ich derartig abstossend, ansonsten belügen und betrügen sie sich und dann auf einmal sind sie tieftrauernde Freunde, so was von scheinheilig, Und dieser Aggro Alex mit seinem Hass auf Lea geht gar nicht, bei seiner Psycho-Mel hat er voll die Augen verschlossen und hier weiss er das Lea es war. Gut, die Tante hat dicke einen an der Waffel, aber das rechtfertigt nicht seine Anschuldigungen, na ja und der dicke Italo-Terrier tut sowas nicht, das weiss er auch.
    • ALEX28 schrieb am 16.12.2017, 01.13 Uhr:
      Ja widerlich diese Bande ! Jetzt tun sie trauern, bzw heucheln und dazu darf wie immer, der Suff natürlich nie fehlen, bei denen wird alles zu ner Party ! Und Sofia mal wieder den obligatorischen TV-Serien Filmriss ! Bei dem was die alle wegkippen jeden Tag in ihrem super Club der jeden Tag der Woche auf hat bekommt man keinen Filmriss mehr , die sind die Sauferei doch mehr als gewohnt ! Was ist mit deren Kleidern? Kein Sheriff frägt danach ,obwohl es ja klar ist das sie deshalb den Bademantel anhatte.Der selbstgerechte Alex tut grad so als wäre er der beste Kumpel von Felix gewesen. Er hat ihm und der ollen doch die Freundschaft gekündigt und ihn bedroht, aber jetzt auf dicke Backen machen. Ich wette Felix würde kotzen wenn er wüsste das gerade der sich jetzt wieder mal als Wichtigtuer Nr. 1 aufspielt, und meint gerade seinen Mordfall aufklären zu wollen nachdem er so Assi zu ihm war!! Dann ranzt er den Patrick an weil er die Cops holt? Normal ist doch der harte Biker Alex immer der , der als erster nach der Polizei ruft! Deswegen hat er auch keine seiner angeblich früheren Bikerkumpels mehr und muss sich mit Teenies und anderen Leuten abgeben die seine Kinder sein könnten. Da kann er auf Chef machen , die lecken ihm den ...die Kriecherbande ! Der Typ kotzt mich nur an, wollt der nicht wieder abzischen und seine Kacktour fertigfahren? Bin echt gespannt was für eine Hanebüchene Story das wieder wird. Laut der Folge war es Sofia fertig, aber sicher ist es wieder eine Merkwürdige Sache ! Den die tollen Freunde von Alex würden sowas nie tun :-p
    • ALEX28 schrieb am 20.12.2017, 01.26 Uhr:
      wieder mal Leas Liebe des Lebens der Felix. Das selbe hat sie doch auch bei Alexander gesagt oder? Vermutlich ist der aktuelle bei manchen immer die Liebe des Lebens ;-)
  • Tegel50 schrieb am 15.12.2017, 04.47 Uhr:
    Nu hat's ihn dahingerafft...na wenigstens hatte er vorher noch seinen Spaß!weiß zwar nicht wie er in seinem Zustand noch seinen kleinen Felix stramm gekriegt haben soll, aber für Elli hat es ja wohl noch gereicht. Wie immer danach , es war unbedeutender Sex und tut ihnen unendlich leid und sie lieben ihren Partner doch soo sehr und und und...diesmal hat der liebe Gott aber seinen Racheengel geschickt und der hat Prinz Felix mal ins Jenseits befördert. Das nenne ich doch mal eine gerechte Strafe. Mal sehen ob Flo jetzt den Kiosk vertickert, sich irgendjemand mit dem Mercedes aufraucht, Alex die Lea stalkt....
    • Maxi71 schrieb am 15.12.2017, 08.50 Uhr:
      Alex war in der Vorschau schon zu sehen, wie er vor Leas Tür steht und rumbrüllt.....