Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 109404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1274994 schrieb am 14.12.2017, 22.08 Uhr:
    Alex macht ein auf Guru und alle liegen ihm zu Füßen. Freut euch, denn jetzt kommt sicher bald Mel wieder und heult noch mehr rum.
    • Zuckerschnut schrieb am 15.12.2017, 10.01 Uhr:
      Bitte nicht schon wieder das Geflenne von Mel.... Bloß nicht... Erbarmen...
    • ALEX28 schrieb am 16.12.2017, 01.20 Uhr:
      ja übel der Typ ! Furchtbarer Wichtigtuer ! Und alle Loser kuschen wenn der Loserhäuptling was sagt. Vor paar Tagen hat er noch auf Felix und Sofia gespuckt, jetzt so tun als wären es seine besten Freunde! Falscher Hund nutzt jetzt den Tot von Felix um seine Privatfehde mit Lea weiterzuspinnen, weil seiner Alten jetzt komplett die Sicherung rausgeflogen sind hahaha..
  • Maxi71 schrieb am 14.12.2017, 19.22 Uhr:
    So, mir reichts jetzt für eine Weile - ein lähmender Serientod, kurzfristig viele Verdächtige gebracht, jetzt schauen wir uns noch 2 Sendungen Rückblenden von guten und schlechten Zeiten mit Felix an... gähn. Sophia rennt blutverschmiert den ganzen Tag duch Köln, ist nicht ansprechbar und weiß von nichts. Und obwohl alles eindeutig und klar ist, weiß Superalex die Wahrheit und fährt allen mit dem A.. ins Gesicht, der nicht seiner Meinung ist, das Lea ja die EINZIG Schuldige ist. Hat der eigentlich das HAusrecht im Kiosk, dass er jemanden, der ihm nicht passt, rausschmeißen kann? Klar - IHN konnte man ja nicht rauswerfen, er solle sich mal beherrschen.... Traurig, hätte spannend werden können. Aber ich hab wenigstens die nächsten Wochen um 18.00 Uhr wieder Zeit.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 21.23 Uhr:
      Froschmensch, ruhe sanft in der ewigen Serienhölle (zum Glück in diesem Fall ohne Wiederkehr).
  • jopi_65 schrieb am 14.12.2017, 19.12 Uhr:
    Das Sofia sich so ein Gänsschnabel hat machen lassen das ist echt schlimm die sieht aus wie der Joker von Bateman wie kann man sich nur so verschandeln lassen jetzt sieht sie richtg hässlich aus und ausser dem alles was von Amerika rüber schwapt ist nicht gut .Das ist meine Meinung.Vorher sah Sofia besser aus.
    • Mirif82 schrieb am 14.12.2017, 19.13 Uhr:
      Da geb ich dir 100%ig Recht....
    • User 1274994 schrieb am 14.12.2017, 22.06 Uhr:
      Das hat sie gemacht um davon abzulenken das sie immer dicker wird....scheint ja zu klappen 🤔😂
    • evi schrieb am 15.12.2017, 09.54 Uhr:
      Hast recht Sofia und konsorten geht gar nicht. Auch die "aufgeblasene" möchtegern Sängerin Holly sollte man dezent😀nach Ballermann fliegen lassen.Die 😆Heißluftballon samt Korb hat sie ja😆
    • Maxi71 schrieb am 15.12.2017, 17.36 Uhr:
      Wenn Sofia immer dicker wird... und jetzt Felix ins Jenseits befördert hat... vor allem so plötzlich und "unfällig", denn Sofia hatte ja keinen richtigen Grund. (ja - richtigen Grund für das Töten eines anderen gibt es nicht, aber man hätte sich schon was einfallen lassen können, wie wenn Felix mit der Schopfkrähe in Konflikt gerät, weil er zur Polizei geht, und die wollen ihn mundtot machen..) vielleicht ist im echten Leben Nachwuchs unterwegs, und durch den "Gefängnisaufenthalt" hat sie einen Grund, ein paar Monate nicht mitzuspielen, kann aber dann wieder dabei sein. (kann ja nicht jeder nach Thailand oder Malle um ein Lokal aufzumachen)
    • ALEX28 schrieb am 16.12.2017, 01.32 Uhr:
      Die hätte für das Geld lieber bisl absaugen lassen sollen als sich so eine Seemannsbraut ins Gesicht pflanzen zu lassen. Offenbar hatte sie soviel Kummer das die immer die ganze Ware im Restaurant gefuttert hat. Am Ende war der Laden pleite und hatte ne Kiste. Ne Anständige Perücke, hätte sie stattdessen auch kaufen können, die wo sie anhat sieht so ausgefranzt aus. Furchtbar wie fake heute viele Frauen sind. Sogar die dicken ,hässlichen fangen jetzt an mit den OPs ! Unverständlich wie Frauen heutzutage mit ihren Körpern umgehen! Auch das Dumme Hände und Gesicht tätowieren mit Anfang ,mitte 20! Strohdoof, nachher heulen sie weil sie kein Job bekommen! Heutzutage wird erst gemacht dann gedacht.
  • Mirif82 schrieb am 14.12.2017, 18.36 Uhr:
    Ca. 60 Sender, meine ich🙄
  • Mirif82 schrieb am 14.12.2017, 18.35 Uhr:
    Ihr seit der Hammer... 😂
    Wenn die Sendung so hohl und scheisse ist, warum schaut ihr sie dann??
    Ihr kennt alle Charaktere und seit echt super informiert...🙈
    Also Hut ab...Ihr beste😎
    Noch ein Tip...Es gibt ca. Sender (oft auch mehr)...einfach umschalten😉😙
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 21.27 Uhr:
      Danke für das Lob.
    • User 1274994 schrieb am 14.12.2017, 22.04 Uhr:
      Und du bist wohl jemand ohne Meinung und findest alle toll.
      Wenn man eine Serie oder einen Film guckt, hat man immer eine Meinung darüber und über die handelnden Personen.
      Es ist unser lebensinhalt uns darüber aufzuregen weil sonst in unserem Leben alles so perfekt läuft 😝😂🤓
    • Tegel50 schrieb am 15.12.2017, 04.51 Uhr:
      Es gibt ca. FOREN , also such dir ein anderes aus, wo alle glückliche Zuschauer sibd und alles ganz toll finden und viel gelobt wird...
      Ca. 60 Foren meinte ich .... (-:
      ....unt tschüss....
    • ALEX28 schrieb am 16.12.2017, 01.33 Uhr:
      Zum Lästern schauen wir den Dreck an
  • evi schrieb am 14.12.2017, 16.35 Uhr:
    Also ich muss schon sagen;die besten schauspieler gehen und die dümmstenbleiben.sprich diese psycho Lea und die Vakuum Elli. Was waren das für.Zeiten als Chanti und Anna noch da waren.Ich mochte die Sendung sehr.Was habt ihr euch dabei gedacht? ES WIRD IMMER NIVEAUSLOSER. SCHADE
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 21.25 Uhr:
      Also Lea ist die einzige, die ich ganz gut finde!
  • Pueblo schrieb am 14.12.2017, 14.28 Uhr:
    Das war ja wohl der lahmste Serientod in der Fernsehgeschichte. Das ist ein erwachsener Mann der gut in Form ist aber ein kleiner Schubser von Sofia und der fällt natürlich tot um ist klar. Da hatte man mal ein bisschen Hoffnung es könnte spannend werden wenn der jetzt mit nem Messer im Rücken in der WG läge und man sich als Zuschauer fragt wer das gemacht hat aber nein die Todesursache muss natürlich der berüchtigte "Schubser des Todes" sein. Ist das eigentlich ein besonderes Talent von euren Schreiberlingen jede halbwegs interessante Story mit dem dümmsten möglichen Ende im Sand verlaufen zu lassen?
  • User 1274994 schrieb am 14.12.2017, 12.13 Uhr:
    Heute werden wir bestimmt sehen, dass sophia aus der Wohnung flieht und ihn dann jemand findet und deshalb jeder jeden verdächtigt.
    Ich war richtig enttäuscht von seinem Ableben. Ich dachte da kommt ein spektakulärer Autounfall aufgrund von Aladins Schrottautos und Ben muss dann in den Knast.
    Fragt mich nicht warum ich bei dieser Serie überhaupt irgendwelche Erwartungen hatte.
    Das Elli dann mit Felix was hat, war auch voll komisch, mussten sie vielleicht schnell machen, damit es mehr verdächtige gibt.
    Die hätten den Zuschauern auch noch nicht zeigen dürfen, wer es war. Jetzt wirds doch für uns langweilig zu zusehen wie die im dunklen tappen. So hätten wir wenigstens noch mit spekulieren können.
    • Zuckerschnut schrieb am 14.12.2017, 14.04 Uhr:
      Ich fand den Abgang von Felix auch total blöd. Sieht ja nach nem Unfall aus. Jetzt verdächtigt jeder jeden, das wird nun wieder zäh wie Kaugummi. Eigentlich wird das mittlerweile richtig laaaaaaangweilig. Na mal sehen, was uns erwartet.
  • Josy schrieb am 14.12.2017, 00.53 Uhr:
    Guten abend ich hätte da mal eine frage weiß jemand von euch wo sich der schrottplatz von "schrotti" befindet in Köln ??? Würde gerne mal dort hinfahren doch nach sehr langem suchen vieler schrottplätze in Köln immer noch kein Erfolg gehabt :/
    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann
  • DetLove67 schrieb am 14.12.2017, 00.27 Uhr:
    Morgen Leute
    Ich werd net mehr, jetzt ist doch der Felix glatt einer Hundeattacke zum Opfer gefallen. Mitten in Köln von einer unangeleinten italienischen Bulldogge angesprungen und tödlich verletzt worden. Was viele nich wissen ist dass diese Tiere unter Alkoholeinfluss zu richtigen Kampfmaschinen werden... besonders dank ihres stark ausgeprägten Kiefers...
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.37 Uhr:
      Na, hoffentlich war der Kiefer stark genug und zumindest dieser Vollpfosten bleibt uns nunmehr erspart! Schön wärs ja! Was für ein unangenehmer Typ.
    • Maxi71 schrieb am 14.12.2017, 09.36 Uhr:
      Und warum gibts dann soviele Uklarheiten und auf einmal eine ganze Menge Verdächtige (laut Vorschau)? Haben die Schreiber wieder viel zu banal gedacht... schade....oder sie zaubern eine ganz tolle abstruse Lösungaus dem Hut :-(
  • Zuckerschnut schrieb am 13.12.2017, 18.41 Uhr:
    Oh mein Gott, wo sind Marc und Jule denn gelandet..... Was hat der denn wieder gebucht?! Und wie sie alle "betrunken sein" spielen.... Der Knaller!
    • DetLove67 schrieb am 14.12.2017, 00.33 Uhr:
      Ich hätt schon gehofft, dat die vier hübschen zusammen ne kleine Nummer schieben würden...
      Besonders das kleine Steroidenmäuschen hät ich gern mal in Aktion gesehn wenn ihr wisst was ich meine. Aber was net ist kann ja noch werden.
    • Zuckerschnut schrieb am 14.12.2017, 00.50 Uhr:
      Das waren auch meine Gedanken... :-) Das Marc, ohne es zu wissen ;-), einen flotten Vierer oder nen Partnertausch gebucht hat... ;-)
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.35 Uhr:
      Habe auch gedacht, dass Marc in seiner Dummheit bei einer Rammelbörse gebucht hat.
  • Nandoo schrieb am 12.12.2017, 21.58 Uhr:
    die türkische Schopfkrähe hat nun vor Ben seine designerhosen heruntergelassen und ihm das wahre gesicht gezeigt,nämlich dass eines skrupelloser Verbrechers ,der vor nichts und niemanden halt macht.freut mich aber trotzdem für den tollen Ben,dass er eine lektion fürs leben bekommt,da er ja glaubt er wäre der tollste und smarteste Macker überhaupt.sehr bald wird dann bestimmt sein Kripo Papi ins spiel kommen um ihn aus dieser Misere zu befreien,trotzdem würde ich dem schöngeföhnten ein paar monate im Bau gönnen,damit ihm seine dumme Arroganz und Überheblichkeit vergeht.
    Chrystal Mel ist nach ihrer dramatisch geplatzten Hochzeit "vorübergehend"bei Dumm Jule" untergekrochen,die besitzt auch nichts weiter als einen koffer mit ein paar Plünnen,wie fast alle dieser Loser und ziehen damit von einer WG zur anderen.allmählich ist diese soap zu einer einzigen unerträglichkeit verkommen!
  • Andi08 schrieb am 12.12.2017, 21.24 Uhr:
    Wenn Felix stirbt kann köln 50667 gleich aufhören er is der beste in der Serie und ohne ihn wird sie zu Grunde gehen
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 22.03 Uhr:
      Da bin ich komplett anderer Meinung!
    • Pueblo schrieb am 13.12.2017, 20.07 Uhr:
      Finde ich garnicht, was hat denn Felix irgendwie besser gemacht als Charakter in der Serie?
    • DetLove67 schrieb am 14.12.2017, 00.35 Uhr:
      Sterben
  • User_1168248 schrieb am 12.12.2017, 18.31 Uhr:
    Dieses ständige Geschnäbel von dieser strohdummen naiven Jule und ihrem bekloppten Marc auf der Wache geht gar nicht, dass ist sowas von nervig. Sophias Schlauchbootlippen sind so richtig das I-Tüpfelchen
    • 270322 schrieb am 12.12.2017, 18.38 Uhr:
      mit ihren aufgeblasenen Lippen nuschelt sie so, dass man ja kaum was versteht....
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 21.20 Uhr:
      Geht mir auch so, ich verstehe kaum ein Wort! Warum sind die Lippen so asymetrisch geschwollen?
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 21.23 Uhr:
      Dies ständige Geknutsche würde ich als Vorgesetzter freundlich bitten dauerhaft abzustellen.
    • Maxi71 schrieb am 13.12.2017, 09.00 Uhr:
      das geht nicht, denn schließlich schaut Gruber ja sowas gern - und grabscht, une schaut auf den Hintern. Aber alles "nur aus Versehen", wie es Jule sogar vor Marc sagt. Bei soviel Blödheit darf man sich nicht wundern....
  • 270322 schrieb am 12.12.2017, 18.25 Uhr:
    kann mir jemand erklären warum der "tolle" Ben und die geldgeile Elli eigentlich ihr Bett im Wohnzimmer stehn haben, obwohls ne 2stöckige Wohnung haben?
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 21.21 Uhr:
      Und vor allem, warum das Bett unter der Treppe steht! Der ganze Staub und Dreck von der Treppe fällt direkt ins Bett, wie kuschelig!
    • Zuckerschnut schrieb am 12.12.2017, 22.42 Uhr:
      Die Frage habe ich mir auch gestellt...
    • ALEX28 schrieb am 12.12.2017, 23.37 Uhr:
      hahaha wahrscheinlich ham die nur den einen Fernseher im Wohnzimmer!
      Was mich viel mehr interessieren würde ist ,"auf welcher Bank ist Ben"?
      Er sagte , Elli würde ständig auf seine Kosten und vor allem seine Kreditkarte einkaufen gehen ,
      äh Ne heißt ja shoppen heutzutage! Ernsthaft wo bekommt man ne Kreditkarte ohne festen Job
      und regelmässiges Einkpommen?
      Das Geld was er bisher verdient hat war immer auf die Hand, also schön schwarz an Bamnk und Fiskus vorbei wie die meisten in der Serie! Na ja das Muss ein Köln auf einem anderen Planeten sein, auf unserer Welt bekommst als loser keine Kreditkarte, Ben müsste Froh sein wenn er ne Bankkarte bekommt damit er Auszüge rauslassen kann ahahahahaha
    • Maxi71 schrieb am 13.12.2017, 09.02 Uhr:
      Hat Ben eigentlich wörtlich gesagt, dass er Elli für eine Nutte hält? ICh dachte, er fragt nur, ob sie weiß, wie man solche Leute wie sie nennt - meine Antwort wäre gewesen - Schmarotzerin. oder Zecke. Aber SIE kam gleich auf Nutte....
    • User 1274994 schrieb am 13.12.2017, 11.56 Uhr:
      Ja ich glaube er hat zu ihr Nutte gesagt, noch bevor er sie gefragt hat, wie man solche Leute nennt.