Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 109404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• schwuppdiwupp schrieb am 12.12.2017, 14.14 Uhr:
    hat sofia ihre lippen aufgepolstert ????
  • Nandoo schrieb am 12.12.2017, 14.06 Uhr:
    ch bekomme ausschlag wenn ich sehe wie dieses verfettete hängebauchschwein Jan anderen seine beziehungstips aufdrängen will.wâre ich Alex gewesen hátte ich ihm mal was erzählt.bekommt selber nix auf die reihe mit seinem Tittenmonster,die ihn nach strich und faden betrügt und bescheisst,doch muss er sofort bei anderen seinen besserwisser senf abdrücken.dieses geflenne mit Chrystal Mel hat auch sein limit erreicht,wenn ich schon höre.".er hätte meinen bruder Olli fast in den tod getrieben."bekomme ich brechreiz und wenn schon,schade dass es nicht geklappt hat,die welt wäre nun um eine nutzlose kakerlake ärmer und würde sich bestimmt auch ganz gut ohne ihn weiterdrehen . hätte er es auch sicher gewollt sich umzubringen,wäre er wohl von einem gebäude oder. vor einen Zug gesprungen.diese Frau ist unerträglich und Alex sollte froh sein,dass er diese gestörte Bitch los ist.Lea kann ich sehr gut verstehen,dass sie austickt,denn was der glubschäugige Froschkönig Felix und sein ital.Bullterrier abgezogen haben ist weit entfernt von manierlichl ,sondern einfach nur asozial und feige!
    • schwuppdiwupp schrieb am 12.12.2017, 14.20 Uhr:
      gerade jan der sich fast zu tode frisst wenn irgend ein problem aufkommt...und mel....pffff die ist so doof....da fehlen einem die worte........
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 21.25 Uhr:
      Jan und seine "Beziehungstipps", wirklich zu lustig! Die kommen ja echt aus berufenem Munde.
    • Pueblo schrieb am 13.12.2017, 20.14 Uhr:
      ich weißgenau was du meinst, immer wenn irgendwer in seinem Freundeskreis Probleme hat kommt der schleimige Jan um die Ecke um seine oberschlauen Ratschläge abzulassen. Also von Jan irgendwelche Tips annehmen ist ja auch wie vom dümmsten Schüler in der Klasse abschreiben.
  • User 646327 schrieb am 11.12.2017, 18.55 Uhr:
    Stirbt Felix wirklich und steigt aus ? Habe nichts davon gelesen dass er aussteigt. Wo steht das ?
  • Heidi63 schrieb am 11.12.2017, 18.47 Uhr:
    Voller Schrecken fällt mir doch jetzt ein wenn Felix stirbt haben wir doch die nächsten Wochen die nächste hysterisch heulende Sophia an der Backe 😢Die ganze Serie besgeht eigentlich nur aus schreienden und hysterischen Weibern 😯
  • User 1306292 schrieb am 11.12.2017, 15.45 Uhr:
    Hab gerade diese Seite gefunden, nachdem ich "Mel ist so Scheisse " eingegeben habe..lach...sehe nun , dass ich nicht die Einzige bin , die das nicht mehr mit ansehen kann....die schlechten Rollen sind auch für die Schauspieler echt ne Strafe..
    • Nandoo schrieb am 12.12.2017, 21.46 Uhr:
      schauspieler??im höchsten falle Komparsen und schauspielern könnten diese typen gar nicht,denn die spielen sich alle selber!
    • Kicki schrieb am 13.12.2017, 18.50 Uhr:
      Die ist sogar OBER Scheisse!!!!
      Lasst die Alte nicht mehr ------heulen--- mir wird's übel und ich muss kotz......schießt die ab!
      Die ist so über in der Serie wie ein Pickel am Hin.....
      Und ich würde fast wetten das ist ein Kerl, so wie die aussieht. Fetten Stiernacken
    • Maniac schrieb am 23.12.2017, 08.28 Uhr:
      Ne schlechte Rolle, wenn man Schauspieler ist sein möchte dann ist alles was du spielen darfst für den Laufbahn entscheidend, du musst dir haltgedanken machen ob seriös oder dailysoap Niveau dir reicht aber trotzdem enttäuschend wenn man in Christel Mels Fall nicht eindeutig den falschen Beruf gewählt hat
  • realist schrieb am 11.12.2017, 15.14 Uhr:
    Hey Leute
    Drehbuch hin oder her die Heulerei, Jammerei, Schreien von Mell nervt ohne Ende... das muss doch nicht sein.
    Streicht die Rolle, Mel passt nicht in zu diesem Format.
    Sorry ist halt meine Meinung,
    • ALEX28 schrieb am 12.12.2017, 23.46 Uhr:
      nicht nur deine Meinung ! Ich kann die auch nicht ab, kaum in der Serie wird gleich heftig los-tätowiert . Und der Abschuss ist der Arschritz auf der Brust ,ihr Fake De­kolle­te ! Also sowas hab ich zuvor auch noch nicht gesehen hehehe
    • Kicki schrieb am 13.12.2017, 19.37 Uhr:
      Ich denke immer noch, dass ist ein schlecht aussehender KERL
  • Zuckerschnut schrieb am 11.12.2017, 15.02 Uhr:
    Ich kriege gleich einen Schreikrampf bei Mel's Geheule... Mein Gott...
    • schwuppdiwupp schrieb am 11.12.2017, 15.04 Uhr:
      ich habe mich gerade gefragt ob sie im echten leben auch so rumjault...
    • Zuckerschnut schrieb am 11.12.2017, 15.27 Uhr:
      Das ist so grauenvoll... Es ist echt nicht mehr zu ertragen.... Bitte raus...
    • Kicki schrieb am 13.12.2017, 19.38 Uhr:
      Der sollte man den Hals umdrehen, wie einem Turkey 😀😀😀😀😀
    • Kicki schrieb am 13.12.2017, 19.39 Uhr:
      Gans weit raus, aber nicht nach Berlin......
  • Alphabochow schrieb am 10.12.2017, 20.56 Uhr:
    R.I.P Felix Schaffrath
    Was wird Köln nur ohne dich werden.
    Grüße gehen raus an Detlove
    • Doktor_Unkrautmacher schrieb am 10.12.2017, 20.59 Uhr:
      Detlove is the best forget the rest #prayformaaaahlzeit
  • DetLove67 schrieb am 10.12.2017, 00.15 Uhr:
    Dat wär was wenn die Sofia die kleine Schnecke tatsächlich ihren Stecher abjemurkst hätte, wo der mal schön im Lager die Perle vom Nachwuchsgangster des Monats flachgelegt hat. Naja selber Schuld wenn der kleine Ben lieber an n' paar Schrottkarren rumschraubt als an son ner 1A-Schnitte wie der Elli-Maus. Wenns der Ketaminautomat auf zwei Beinen nicht schafft die Alte zu befriedigen muss eben ein anderer ran...
    Aber warscheinlich wars doch die Psycho-Tante Lea. Wer Schwänze lutscht der kann auch Autos manipulieren! Der trau ich echt alles zu.
    Ein schönes Wochende euch noch, machts gut Leute!
    • User 1256774 schrieb am 11.12.2017, 20.32 Uhr:
      DetLove, du bist eine Legende...
  • User 1304835 schrieb am 09.12.2017, 14.37 Uhr:
    Lasst Felix weitermitspielen in der Serie und streicht dafür die Mel aus der Serie,ihr künzlichen blödes Geheule kann keiner mehr hören und sehen
    • Kicki schrieb am 13.12.2017, 19.44 Uhr:
      Jaaaaaa genau, weg mit der doofen Mel
  • Maxi71 schrieb am 09.12.2017, 08.55 Uhr:
    Die nächste Wunderheilung in Köln. Erst kommt der Arzt mit Leidensmiene zu Mel, sagt ihr, dass ihr Bruder fast am Erbrochenen erstickt wäre, die nächsten Stunden sind entscheidend, sie fährt sich irgendwann umziehen, der Arzt sagt ihr nur kurz ins Zimmer, man erwartet, dass er von Schläuchen und Maschinen umgeben ist - nein Olli liegt fröhlich im Bett - und kann sogar Alesx entlasten. (Was Mel scheißegal ist). Ist er noch von Medikamenten vernebelt oder hab ich mich verhört (ich hab die Gerichtsverhandlung nicht gesehen) - er ist verzweifelt, weil er die Kinder nur 2 Stunden AM TAG sehen darf? Da gibt es Väter, die nicht seine Vorgeschichte haben, und mit viel Glück und Wohlwollen die Kinder alle 2 Wochen 2 Stunden sehen dürfen!!! Und wieseo lassen die in der Klinik nicht die Frau in Zimmer, sondern nur die hysterische Schwester? (wie gesagt, die wäre in der Realität längst entfernt worden) Mels Vater war auch cool - ER der sie nie gekümmert hat, macht auf liebevollen Papi - aber wenigstens einer, der Mel sagt, was sie für Kuh ist....
    Und kurz bevor Felix stirbt, muss man den KReis der Verdächitgen erweitern - die ganze Zeit ein "netter Typ", der für alle den Trottel gemacht hat, wenn sie ihn brauchten, und auf einmal so ein Früchtchen, der überall Dreck am Stecken hat....
    Langsam wirds zu blöd - aber ich will sehen, wer der Mörder ist, und was mit JAule und Gruber wird - ich KANN noch nicht abschalten......
    • Tegel50 schrieb am 09.12.2017, 11.41 Uhr:
      Nee waren nur zwei Stunden in der Woche...aber das ist noch viel zu viel. In der Zeit schleppt er die armen Kinder doch eh nur wieder in die Kneipe und zockt am Automaten...
    • Maxi71 schrieb am 09.12.2017, 19.36 Uhr:
      Danke für die Info - kam mir eh seltsam vor, aber was weiß man in Köln...
      Außerdem ist es laut Mel ja völlig egal, wie was Olli mit seiner Familie machte, ob er sie in Gefahr brachte,.... er hat ja ein RECHT auf sie- und deswegen wollte er sich ja AUCH umbringen....
  • Tegel50 schrieb am 09.12.2017, 07.58 Uhr:
    Ja nun kommen tatsächlich immer mehr in Frage, die Felix ins Jenseits befördern wollten...nach den üblichen Verdächtigen, sitzen nun auch Mel und ihr Bruder im Boot, die brauchen Platz in der WG, Elli und Ben, weil er ihr Glück zerstört , Aladin und seine 40 Autoschrauber, weil er was rausgefunden hat, Flo wie schon von DetLove (übrigens guter Jahrgang)erwähnt braucht Kohle und Felix stellt sich gegen den Kioskverkauf, Diego und Kev einfach nur weil sie so blöd sind und ihn wahrscheinlich aus Versehen abmurksen und und und...lassen wir uns überraschen
  • maho schrieb am 09.12.2017, 03.13 Uhr:
    stimmt es dass felix den löffel abgibt? woher habt ihr diese geheimen infos?
    • jopi_65 schrieb am 09.12.2017, 11.22 Uhr:
      Wir haben das in der Vorschau von köln gelesen
  • DetLove67 schrieb am 09.12.2017, 00.55 Uhr:
    Harter Tobak...
    Als ich gesehn habe dass der Felix nächste Woche abnippelt ist mir die Kinnlade erstmal bis zum Hodensack runtergeklappt! Aber auf der anderen Seite gönn ichs dem Flo, weil der jetzt endlich entspannt den kiosk verticken kann.
    Dass er die kleine Elli-Maus vor seinem Exitus noch mal schön wegflankt könnte man ihm fast als letztes gutes Werk anrechnen, besonders in Anbetracht dessen, dass die Kleine bald wieder mit dem Kümmerglied von Pussy-Ben vorlieb nehmen wird müssen.
    • Doktor_Unkrautmacher schrieb am 10.12.2017, 12.41 Uhr:
      Detlove du bist eine Legende😍
  • User 1305274 schrieb am 09.12.2017, 00.21 Uhr:
    nur am meckern und über andere am hetzen aber schaut euch die serie immer wieder an,also wenn ich alles scheisse finde dann schaue ich doch nciht mehr diese serie,also irgendwie sind ja dann alle hier genau so blöd wie ihr alle darsteller ja hinstellt
    • Tegel50 schrieb am 09.12.2017, 07.51 Uhr:
      Toller Kommentar...aber hier schreibt nun mal jeder seine Meinung zu dieser Serie...und wenn wir sie nicht mehr sehen, können wir sie nicht mehr kommentieren, da beisst sich die Maus in den Schwanz. Brauchst ja diese Seite auch nicht aufrufen, wenn dir die Meinungen zu extrem sind. Letztendlich weiß jeder, dass dies nur eine TV-Soap ist, aber ein bisschen ablästern gehört nun mal dazu. Wenn wir alles toll finden würden, wäre das ja auc langweilig...
    • Nandoo schrieb am 09.12.2017, 20.34 Uhr:
      was hast du auch auf einer kritikerpage verloren???huldige doch deinen lieblingen und superstars auf deren facebook seite und mach dich vom acker hier!!