Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 292403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Tegel50 schrieb am 08.12.2017, 21.17 Uhr:
    Ich kann die Mel nicht mehr ertragen...dieses rumgeheule, das ganze Krankenhaus wird zusammengebrüllt, alle sind Schuld, nur ihr toller Bruder nicht...und nun dürfen sich tatsächlich die Looser aus der Jule-WG auf sie freuen...wahrscheinlich sind die auch alle Schuld. Ich hoffe sie wird auch noch auf Arbeit rausgeschmissen.
    • TingelTangel schrieb am 08.12.2017, 23.06 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht, die Alte ist nur noch am Nerven.
      Ich kann das Geheule nicht mehr hören es ist echt einfach nur noch zum Kotzen.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.12.2017, 23.19 Uhr:
      Komisches Krankenhaus auch, in dem man dermaßen rumschreien kann, ohne sofort rauszufliegen...
  • Meineserien schrieb am 08.12.2017, 21.09 Uhr:
    Es ist wirklich langsam unerträglich, nehmt endlich die ständig heulende Mel aus der Serie und auch gleich den lamentierenden Bruder. Das ständige geheult nervt nur noch. Auch den langweiligen und ständig jammernden Jan, könnt ihr aus der Serie rausnehmen. Gefällt es eigentlich Holli, das sie ständig ihre Plastik brüste besinnen und zeigen muss. Alles in allem, die Serie ist nur noch Sinnfrei, bitte abschalten.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.12.2017, 23.22 Uhr:
      Na Hauptsache, Jan zeigt uns nicht so häufig seine hüpfenden Brüste! Da schüttelt es mich wirklich! Was für ein unförmiger Klumpen, hat der eigentlich jegliche Selbstachtung verloren?
  • ALEX28 schrieb am 08.12.2017, 21.08 Uhr:
    Geil wie die Mel huhuhuhuhu jammert als der Alte ihr die Ansage macht ! Auch Geil die Schelle der Wuchtbrumme für Diego ! Ich glaube die ist ihr aus Versehen etwas zu Stark geworden! Er war sichtlich geschockt !!Aber mir gefällts, vor allem wie es ihn fast aus den Latschen gehoben hat und wie die Backe im nu Knallrot wurde hahahaha!! Trotzdem Wieder nur leeres Gerede wie immer das die Mel Auszieht und sich verpisst ! wie immer in dieser Serie und auch in BTN! Da freut man sich und dann wird's wieder nix ! kotz !
  • Doktor_Unkrautmacher schrieb am 08.12.2017, 19.46 Uhr:
    Hä? Mit wem betrügt Felix nächste Woche die italienische Kackfratze? Ist das Elli? die betrügt Ben ja auch #jedermitjedem
    • DetLove67 schrieb am 08.12.2017, 20.36 Uhr:
      Mensch Jö...
      Ich muss dir mal ganz ehrlich sagen befor ich den Ben den Schmirlappen poppen würde würd ich mich auch an den Felix ranmachen wenn ich die elli wär, dat is zumindest ein Typ und nich so ein warmduscher wie dieser Lutscher von Ben. Aber wat hast du gegen die Sofia dat is schon ein heißes luder du... Die würd ich echt net von der Bettkantte stosen das geile Stück...
      Ich wünsch dir was tschü
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.12.2017, 23.18 Uhr:
      Bei der Wahl zwischen Ben und Felix würde ich mich als Mädel für KEINEN entscheiden! Dann lieber ins Kloster!
  • Heidi63 schrieb am 08.12.2017, 19.10 Uhr:
    ...uuuuun warum erstickt Mel nicht an ihrem Geheule😢 wie sie immer nach Luft jappst 😂 ich dachte immer Alex ist ein Mann. Stehen Männer auf solche hyperventilierenden Weiber ? Bitte Mel verlasse diese Serie freiwillig, keiner will Dich sehen 😉
    • ALEX28 schrieb am 08.12.2017, 20.44 Uhr:
      Hahaha ja du hast soo Recht ! Manchmal denk ich die ham die Alte nur zum Plärren in die Serie geholt, den das scheint sie ja richtig intensiv geübt zu haben. Keiner flennt so oft uns zieht dabei so ein dummes Gesicht hin. Alles dabei von verschmiertem Gruftiface bis zum wehenkeuchen mit Luftblasen ! Perfekt ! Perfekte wäre auch Moment die Serie zu verlassen,ich denke keiner heult wegen der ;-) Und bitte nicht den Trottelbruder Jammerlappen mit zu nehmen vergessen. Ein fürchterlicher Typ, auch die Story. Nie war von nem Bruder jemals die Rede und auf einmal is er der wichtigste in ihrem Leben, und das obwohl er die ganze Zeit in Köln gelebt hat. Was soll eigentlich die Arschritzenstrichtattoo auf ihrer Brust? Ist das die Sparversion einer Silikonbrust?
  • User_1168248 schrieb am 08.12.2017, 18.45 Uhr:
    Das Gekreische und Gebrülle von dieser hyperhysterischen, grottenhässlichen Mel ist unerträglich, warum steckt die keiner in die Klapse, wo sie hingehört. Aggro Alex ist schuld, dass Olli Suizid begehen wollte, da er davon die Pillen kaufen konnte und wovon hat er immer sein Bier in der Kneipe bezahlt, da hätte er auch locker ein paar Pillen kaufen können. Bei der sind wohl sämtliche Sicherungen durchgeknallt. Ich wette Alex nimmt sie zurück. sobald sie angekrochen kommt mit ihrem Jammerlappen Bruder Nichtsnutz im Schlepptau.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.12.2017, 23.17 Uhr:
      Diesen ungepflegten Bruder bitte zusammen mit Mehl zum Mond schießen! Aber ein Gutes hat er zumindest erreicht: Alex bleibt (vorerst) die Ehe mit einer Verrückten erspart!
    • Zuckerschnut schrieb am 09.12.2017, 00.47 Uhr:
      Mel geht einem so auf den Keks, mit ihrem Gejaule, und wenn sie dabei immer noch so blöd die Luft anhält, Luft holt und wieder weiter rumstammelt... Boah, da schwillt einem der Kamm. Furchtbar. Am schlimmsten sind die Mädels, wenn sie heulen, und mit ihrer völlig verschmierten Mascara aussehen, wie die Pandabären. Das sieht aus, als würde man mit den Händen von den Augen bis zum Kinn fahren, um die Tusche zu verschmieren. Nur noch peinlich. Wundert mich, dass die angeleimten Klimperwimpern nicht auf den Wangen kleben....
  • User 1305002 schrieb am 08.12.2017, 09.21 Uhr:
    Melde regt einfach nur auf, ich hoffe dass Alex ihr eine Abfuhr gibt, falls sie wieder angekrochen kommt...
    • ALEX28 schrieb am 08.12.2017, 20.52 Uhr:
      Ich glaub der nimmt die wieder ! der ist so matt !! Alles nur Loser und Versager in der Serie ! Jeder bescheißt jeden ,jeder belügt und betrügt jeden, aber es sind alles die besten Freunde, was die ja immer betonen! Also solche Freunde die mich ständig belügen, mir dinge verheimlichen usw., darauf verzichte ich Gerne !!! Geil fand ich heute die Schelle die Diego von dem selbsternannten Curvymodel also dieser Wuchtbrumme bekommen hat ! Die sah sehr echt aus, auch seine Reaktion und wie die Backe knallrot wurde. Den hats fast aus den Schuhen gehoben, bei der kommt was an wenn die ausholt hihih ! Das hätte ich auch gerne gemacht und dem Kevin auch eine hinterher hehehe!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.12.2017, 23.15 Uhr:
      Stimmt, die Ohrfeige der Donnerwalze war super! Da saß ordentlich Wumms dahinter, sowas ist der Schmierlappen wohl nicht gewohnt. Ich hoffe nach wie vor, die Beiden kommen NICHT zusammen, so ne coole Tante hat der eklige Spanier nicht verdient!
      Spanier und Kevin in der Badewanne - widerlich! Wie der spanische Vollpfosten sich da beiläufig am Pinsel spielt, nicht schön anzusehen.
      Mehl...ohne Worte! Diese Frau hat komplett den Verstand verloren! Und das Gekreische / Geheule halte ich nicht aus, schnell den Ton auf NULL!
  • User 1274994 schrieb am 07.12.2017, 23.14 Uhr:
    Also wenn Felix tatsächlich sterben sollte, dann vielleicht wegen dem Schrott Auto von Aladin.
    Da hat Alex aber noch mal Glück gehabt. Die sah ja schrecklich auch mit dem Kleid und der Decke darüber. Seit wann steht Alex auf Frauen die aussehen wie kleine Jungs.
    Diese ganze Bruder Sache hin oder her, im wirklichen Leben, wird man aber nicht mit seinen Bruder alt.
    Also wenn man eine gute Beziehung hat und zusammen wohnt, nimmt man vielleicht ein Geschwisterteil mal kurzfristig auf aber doch nicht wenn das passiert, was er alles gemacht hat. Der ist doch keine zwölf mehr und muss selber mal klar kommen im Leben.
    Vor allem, hat sie vorher nicht mal erzählt, dass sie überhaupt einen Bruder hat.
    Die nervt und soll mit ihren Bruder raus aus der Serie. Da kann sie Jule und Stecher + Holly, Jan und Chico gleich mitnehmen.
    • Maxi71 schrieb am 08.12.2017, 11.03 Uhr:
      Also wenn man nach der Vorschau geht, wird Felix sterben, da ja nach jemandem gesucht wird, der Schuld daran hat, und Alex glaubt, dass Lea schuld ist - und eigene Nachforschungen anstellt. Olli wird wohl nicht sterben, da 2 Tote kurz hintereinander selbst für Köln zuviel sind. Natürlich wird er nicht auf die Psychiatrie kommen wegen seinem Selbstmordversuch (musste Krätze in BTN ja auch nicht), sondern Mel wird Alex mit Gezeter davon überzeugen, dass er ja jetzt die Pflicht hat, sich um ihn zu kümmern, und ihn bei sich wohnen zu lassen. In meinen Thorien wird Felix entweder mit dem schrottauto sterben, und sie GLAUBEN nur, dass das Auto von wem manipuliert war, oder der Assivater von Mel (war da nicht gestern was mit ihm und Mel in der Vorschau?) hat wieder mal einen Hass auf Alex (wollte ja schon mal von ihm bzw Mel durchgefüttert werden) und verwechselt Alex und Felix. (weil Alex so geknickt ist, wegen Mel, braucht er Felix halt doch, und der arbeitet ausnahmsweise im Cage).
      Die lieblose Art der "Typendarstellungen" nervt mich immer mehr! Kevin wird immer wie der absolute Volltrottel hergestellt, aber gestern war er der Einzige, der bei Mel war und für sie da war, versucht hat, sie runterzubringen und zu vermitteln. Die ganzen tollen Freundinnen blieben im Cage saufen, ohne nur daran zu denken, ihr im Spital beizustehen. Außerdem - was war denn das für ein versifftes Spital? Gibt es die Klinik am Südring nicht mehr? :-)
  • Tegel50 schrieb am 07.12.2017, 21.13 Uhr:
    Ich bin mir nicht sicher...aber hat Alex geweint als Mel die Hochzeit gecancelt hat? Bin mir ganz sicher das waren Freudentränen, dass er noch aus dieser Nummer rausgekommen ist. Was Besseres konnte ihm doch gar nicht passieren. Die Mel ist wirklich durchgedreht. Jeder muss nach ihrer Pfeife tanzen, die brüllt im Krankenhaus rum, sowas gehört rausgeschmissen. War das überhaupt ein Krankenhaus, gleich mit Kapelle...??? Na dann kann sie ja jetzt ihre eine Tasche packen und bei Jule einziehen, da freuen sich die Trottel dort schon, bloß blöd wenn ihr Bruder dort auch aufschlägt, weil in der Looser-WG gibt es nichts was er klauen kann...Diego und Kevin sind wirklich die Oberdeppen in Köln...alles was die in die Hand nehmen, endet in einer Katastrophe. Wie die bisher überlebt haben, ist mir ein Rätsel.
  • 270322 schrieb am 07.12.2017, 19.02 Uhr:
    Sagt mal hab ich was verpasst?! Hat der Alex diesem verblödeten Oli Looser nen goldenen Schuss gesetzt oder warum is er jetzt schuld dass er im Koma liegt?
    Ich kann das Geheule, das "mein Bruder hat sich geändert" und ihr Schreierei nicht mehr ertragen.
    Heirate doch deinen Bruder am Krankenbett....is doch eh alles "easy" in Köln
    • User 1304835 schrieb am 07.12.2017, 19.10 Uhr:
      Da geb ich dir vollkommen recht....die Mel soll endlich die sendung mit ihrem Bruder verlassen weil das was die da spielt....das kann man sich nicht mehr anschauen.....und Alex soll einen richtigen Mann darstellen und nicht wegen dieser blonden Kuh zum Weichei werden .....also raus mit Mel und ihr Bruder aus der Serie
    • 270322 schrieb am 07.12.2017, 19.21 Uhr:
      ich befürchte das wars noch nicht. solange in Köln die Ehe zwischen Geschwistern nicht erlaubt ist, wird uns die nervige hysterische Mel noch erhalten bleiben. Aber sobald man irgendwo seinen Bruder heiraten darf dann sinds weg....
      Bis dahin erfreuen wir uns an dem geknickten Alex der jetzt an allem schuld ist, an der hysterischen Mel die sich was mit Kevin anfängt und an der Titten Molly.....es is eigentlich zum kotzen
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 07.12.2017, 23.40 Uhr:
      Auch ich befürchte, dass es jetzt ewig darum gehen wird, dass Mehl und Alex wieder zueinander finden. Wie schrecklich langweilig! Alex sollte ein Freudentänzchen aufführen, die Irre und ihren ungepflegten Asibruder loszuwerden!
    • Kicki schrieb am 08.12.2017, 18.37 Uhr:
      User@1304835
      Da bin ich voll bei dir, die ist zum Geradeauslaufen zu blöd!!!
      Eine Rettungssanitäterin und schmeißt sich heulend über ihn, und dann im KH so absolut unwirklich und künstlich auszurasten ist unterste Schublade.
      Ihr Bruder muss in eine Idiotenanstalt damit er clean wird in Timbuktu und die Olle soll bloß mitfahren weil er ja das Wichtigste in ihrem Leben ist ........... Weg mit den beiden- überflüssig
    • Kicki schrieb am 08.12.2017, 18.39 Uhr:
      LEEEEIDER - man sollte solche Dumpfbacken aus Köln - aus der Serie auf den Mond schießen
  • Kicki schrieb am 07.12.2017, 18.33 Uhr:
    Diese saublöde Mel, Rettungssanitäterin und heult da doof rum, die ist sooo doof !!!!
    Schickt den Versager Bruder in die Anstalt und die blöde Mel mit, die soll mal mehr Fernseh gucken, damit sie etwas lernt als """"""Schauspielerin """
    So grottenschlecht ist noch nicht einmal mein Hund.
    Es ist zwar Reality Script - aber es müssen doch noch ein paar mehr Menschen in Köln leben als
    diese Möchtegern Zoombies, Leute geht noch mal in Köln los und sucht mal richtig.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 07.12.2017, 23.42 Uhr:
      Der Auftritt von Mehl in der heutigen Folge, ihr Geheule und ihre Ausbrüche...also, man hat in dieser Serie ja schon etliche darstellerisch unterirdische Auftritte gesehen, aber das war schon wirklich ganz, ganz schlecht!
  • Kicki schrieb am 07.12.2017, 18.15 Uhr:
    Oh mein Gott - Mel sieht aus wie das Gespenst von Canterbury ....... Helloween
    Hoffentlich kot....ihr besoffener Bruder ihr nicht auf die Gardine. 😀😀
  • User 1278398 schrieb am 07.12.2017, 09.18 Uhr:
    Ich habe gestern nur auf FB ein Bild gesehen von Holl Holly.
    Mit einem schwarzen Lackleder-SM-Kleid in den Fingern und Tschiko wird schon ganz wuschig!
    Macht sie nun einen auf Domina?
    Oh Mann haben die alle Probleme!
  • User 1274994 schrieb am 06.12.2017, 20.40 Uhr:
    Chico finde ich zwar auch unattraktiv aber mal ganz ehrlich, wenn man die Wahl zwischen Chico und Jan hat, dann doch lieber Chico. Jan ist unerträglich, da kann man als Frau nur flüchten. Der erdrückt Holly ja in jeder Hinsicht :D
    Ich habe zu Felix seiner Ermordung noch nichts im Netz gelesen, bleibt nur abzuwarten.
    • Maxi71 schrieb am 07.12.2017, 08.49 Uhr:
      Man hört ja tagelang nichts von einer Story, und dann ist ganz plötzlich ohne Vorwarnung was passiert. Ist ja immer so..... - aber alle "Schauspieler" kennen die Hintergründe ganz genau, - so wie bei allen Verwandten, die ganz plötzlich auftauchen. Keiner hat je von ihnen geredet, aber jeder kennt ihre Vorgeschichte...
  • Maxi71 schrieb am 06.12.2017, 20.23 Uhr:
    Endlich sind wieder meine zwei Lieblingssätze gefallen:
    Das hätte nicht passieren dürfen!
    und
    Ich weiß, dass es falsch ist, aber es fühlt sich so gut an!
    Die haben wir ja schon so lange nicht gehört!!!!
    Hab ich was verpasst? Gestern haben Alex und Mel noch gestritten bis fast zur Trennung wegen Olli, und heute ist wieder alles rosarot und himmelblau und er vernascht sie gleich auf dem Flipper. Naja, wahrscheinlich alle noch verkatert von gestern. Olli säuft, weil ihn seine Ex rausschmeißt, nachdem er sich 2 Stunden nach der Gerichtsverhandlung schon nicht mehr an seine Auflagen wegen der Kinder hält, Mel säuft wegen Olli, weil sie ihn nicht erreichen kann und Alex säuft wegen Mel. (Und der Rest ist wahrscheinlich naturblöd).
    Und Jan sucht sich "als Ablenkung, und um Hiolly zu zeigen, dass er auch ein eigenes Leben hat" eine Internet - Kochgruppe, die ja anscheinend recht nett ist. Und dann sind das alles in seinen Augen Vollidioten - weil sie übers ESSEN reden (halloo, es ist eine KOCHgruppe) Nur mager fand ich, dass die gekauftes Fastfood "aufpeppten" - mit ein paar Gewürzen. da hätte man mit ein bissel Phantasie mehr Story draus machen können. Und Holly weiß nix besseres, als halbnackt durch die Küche zu hopsen - klar, mach ich auch immer, wenn mein Mann Besuch hat.
    Die Lachgas-Story war total hohl und so voraussehbar - die Typen können ja nicht einmal eine Party "location" vorbereiten ohne Chaos. Aber hauptsache saufen - Ich finde,. Mel wird langsam zur Alkoholikerin. Ist ja auch viel besser als Tabletten nehmen...